Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos und Aliens gibt es nciht

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos und Aliens gibt es nciht

11.11.2005 um 05:12
Zitat - von DarthHotzmk2 :

Ich bin immer wieder beeindruckt von der Schlagkraft der Argumente hier. Ich habe mir gerade die Mühe gemacht im Internet nach "Spaghettimonster" zu suchen und bin auf 325.000 Einträge gekommen.....

Deine Schlagkraft läßt ja nun wirklich zu wünschen übrig :)))))))))))
Aber nett - das du uns diese Info zukommen läßt !!!


An onimusha :

In der christlichen Aachener Zeitung - wurde es sogar bestätigt !
Zitat des Bürgermeisters aus : Eupen =
" Wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte --- ich würde es nicht glauben !!! --- ähnlich die Aussage des Bürgermeisters aus : Verviers und Lüttich !!! )

Ca. 300 Personen waren am Dreiländereck versammelt - die lachten vorher auch alle und machten ihre Späße -
bis das die Ufos gesichtet wurden - da verging ihnen das lachen......
Einer von denen war ich..........
Hm...
Man muß noch hinzufügen =
Das Schauspiel ging ja über Wochen hinweg -
2 Awacs Flugzeuge der Nato waren ja auch - ständig - diesbezüglich im Einsatz !
Weiß zwar auch nicht - wieso staatliche Organe - es " immer wieder "
dementieren -
sie werden aber bestimmt im " öffentlichen Interesse "
ihre Gründe haben !!! :))

Delon.



Selbst der Teufel ist ein gefallener = ENGEL =

Anzeige
melden

Ufos und Aliens gibt es nciht

11.11.2005 um 07:38
lol


melden

Ufos und Aliens gibt es nciht

11.11.2005 um 08:14
Ufo und Aliens gibt es !!! Es gibt Zahlreiche Unerklärte Videofilme, es gibt hochrangige Militär und Geheimdienst Leute die sagen "Das es Sie gibt". Bloss keine Regierung dieser Welt will die Beweise an die Öffentlichkeit geben.

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Ufos und Aliens gibt es nciht

11.11.2005 um 09:23
Genau, und die überzeugendsten Beispiele werden bei Kabel 1 Dokus gezeigt....

LOL!!!!



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Ufos und Aliens gibt es nciht

11.11.2005 um 10:03
@polyprion
Solche Dokus waren auch schon auf ARD & ZDF zu sehen !!!.

Wenn es halt so ist !!!


Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Ufos und Aliens gibt es nciht

11.11.2005 um 18:37
was hat der sender damit zu tun?

is latte wos ausgestrahlt wird. um den inhalt gehts.

und der ist so ca. null komma null nix.

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden
msa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos und Aliens gibt es nciht

11.11.2005 um 22:59
der mensch exestiert.. wissenschaftlich gesehen beweis genug für aliens.

muh


melden

Ufos und Aliens gibt es nciht

11.11.2005 um 23:05
Draussen ist es dunkel. Wissenschaftlich gesehen Beweis genug, daß es überall dunkel ist.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Ufos und Aliens gibt es nciht

11.11.2005 um 23:14
@polyprion

Ausser "LOL" und "gibbetnich" sollten mal Beiträge von Dir zu lesen sein, die einigermassen Deinem Intelligenzquotienten gerecht werden!

Hardcore-Skeptiker sind mittlerweile genauso stur und allen Argumenten gegenüber unaufgeschlossen, wie es die Priester des Mittelalters gegenüber den jungen Wissenschaften waren.

Die BBC-Doku war und ist eine der besten - weil ausgewogenen - Dokus zum Thema UFO`s, der letzten Jahre. Die Interviewpartner (pro UND contra) waren ausgesuchte Fachleute und können nicht einfach als Spinner und Laien verunglimpft werden. Aber ich habe den Verdacht dass Leute wie DU inzwischen nicht mal gesehen haben, WAS sie da immer wieder "belollen".

Insofern schon "Spamverdächtig"!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Ufos und Aliens gibt es nciht

12.11.2005 um 00:11
Jetzt tut nicht immer so erwachsen.
An Außerirdische zu glauben ist cool, macht Spaß und ist unterhaltsam!
Es bringt wirklich Laune und peppt die Unterhaltungen auf. Außerdem kenne ich ein paar von den Grauen persönlich. Sind ganz ok, saufen aber wie die schwarzen Löcher.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Ufos und Aliens gibt es nciht

12.11.2005 um 11:43
@derDULoriginal: LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL!!!!!

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Ufos und Aliens gibt es nciht

16.11.2005 um 14:49
soso
mal bisschen copy&paste von mir
wurden aus der frankwarren homepage kopiert

Clinton Admits Investigating Area 51

By Frank Warren
9-14-05
Former President Bill Clinton addressed the CLSA's Investor Forum in Hong Kong last Monday; in post session the moderator as well as the crowd in attendance posed questions to him.

When asked about “secrets being passed from president to president” the topic of UFOs surfaced, Clinton said:
"Well I don't know if you all heard this, but, there was actually, when I was president in my second term, there was an anniversary observance of Roswell. Remember that? People came to Roswell, New Mexico from all over the world. And there was also a site in Nevada where people were convinced that the government had buried a UFO and perhaps an alien deep underground because we wouldn't allow anybody to go there. And uhm… I can say now, 'cause it's now been released into the public domain.... This place in Nevada was really serious, that there was an alien artifact there. So I actually sent somebody there to figure it out."
In regards to Roswell Clinton said:
"I did attempt to find out if there were any secret government documents that revealed things. If there were, they were concealed from me too. And if there were, well I wouldn't be the first American president that underlings have lied to, or that career bureaucrats have waited out. But there may be some career person sitting around somewhere, hiding these dark secrets, even from elected presidents. But if so, they successfully eluded me…and I'm almost embarrassed to tell you I did (chuckling) try to find out."
In regards to extraterrestrial life Clinton said:
"I believe that now that we know that there are not hundreds, not millions but billions of other solar systems out there, thanks to the Hubble telescope and what we know about black holes of the universe, and all of that, the dimensions of physics are such that I would be quite surprised if in the lifetimes of people that are no older than 30 years old, we don't discover some form of life in another universe.

It's pretty clear that there was something approaching elemental life on Mars at one time in the past, based on what we discovered there."
Pertaining to space exploration:
"So I say that, only to say this: I hope all of you, wherever you live, will continue to support space exploration, whether manned or unmanned, it's not so important, but that we keep doing it. And I'm afraid that there will be a waning interest in it, in the future. I think that's a great mistake. I think we should continue to explore the boundaries of our existence, both into the earth and beyond the skies.

When I was president we discovered in the bottom of the Amazon River, (we were just a small part of this, but we discovered) two previously undiscovered forms of marine life so deep in the Amazon that they had never been found, in all the efforts of marine biologists.

So I think that there are a lot of interesting discoveries - biological, on earth and other discoveries in the heavens that those of you who are younger will get to see unfold. You'll have all kinds of problems with them, but on balance it'll be a plus. And it'll make life much more interesting."

dieses interwiev wurde auf der seite http://www.financeasia.com/Search_Results.cfm (Archiv-Version vom 24.11.2005)
abgeschrieben, der titel des beitrags ist "Clinton's worldview"

nur so nebenbei....
soso


Völlig frei wird der Mensch nur dann, wenn es ihm einerlei sein wird, ob er lebt oder nicht. Das ist das Ziel aller Bestrebungen. [Fjodor Dostojewski]


melden

Ufos und Aliens gibt es nciht

16.11.2005 um 16:12
@hotzmk2wasabieichelzigerking
Spaghettimonster mit UFO...........pffr
ich könnte wieder den Witz mit der Nudel bringen, aber dann meldet mich die alte Petze HOtzmk2 (der aber ander mitglieder ungestraft trottel nennen darf) wieder beim mod und dann gibts wieder virtuelle Haue.......hmmmmmmmmmm...
aba Ufos gibts, leider kann ich aber mein Kopf nicht wie ein Ei aufschlagen, damit du sehen kannst was ich gesehn habe..........hubba

"a true friend will stab u in the front"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Sind die Aliens echt so doof, oder seid ihr/sind wir das?
Ufologie, 51 Beiträge, am 23.04.2022 von Inv3rt
groomlake am 04.11.2005, Seite: 1 2 3
51
am 23.04.2022 »
von Inv3rt
Ufologie: Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Ufologie, 44 Beiträge, am 10.12.2020 von cpt_void
Sascha81 am 26.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 10.12.2020 »
Ufologie: Traum von Entführung...
Ufologie, 66 Beiträge, am 13.04.2016 von legat
cybele am 31.05.2006, Seite: 1 2 3 4
66
am 13.04.2016 »
von legat
Ufologie: Area 51
Ufologie, 88 Beiträge, am 15.02.2015 von Narrenschiffer
plaayer am 25.02.2003, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 15.02.2015 »