Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos und Aliens gibt es nciht

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos und Aliens gibt es nciht

10.11.2005 um 01:34
loooooooool

MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^

Anzeige
melden

Ufos und Aliens gibt es nciht

10.11.2005 um 02:12
Silberblume
---Es gibt keine Beweise für sowas!!!
warum glauben manche das trotzdem!?
ich meine luft kann man auch nicht sehen, aber man kann sie atmen.
Und Gott kann man erleben.
Aber Aliens!?
Ufos!?
Unsinn!!
Wo sind da denn Beweise!?



du wilst beweise
guck mal bei schönen wetter zu den sternen
zähle sie wen du kanst denk über sie nach
und sagt mir dan das wir aleine sind
glaubst du wirklich das bei so viel sternen unsere welt die einzige ist
die inteligentes leben hervorgebracht hat


mfg




Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Ufos und Aliens gibt es nciht

10.11.2005 um 02:45
na ja, das betrachten der sterne ist noch längst kein beweis, höchstens ein kleiner denkanstoss....

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Ufos und Aliens gibt es nciht

10.11.2005 um 04:32
Der beste Beweis für ausserirdische Intelligenz ist, das sie noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben.


melden

Ufos und Aliens gibt es nciht

10.11.2005 um 06:27
Habe mir gerade einmal die " Mühe " gemacht unter:


Suchfunktion :

Das eine Wort = " Ufos " einzugeben !
Mache das bitte auch mal !
Entscheide dann - wenn du alles - was dich ja anscheinend interessiert -
gelesen hast :
" Selbst " !!!
Sind das alles " Schwachmatten " ???

Delon.






Selbst der Teufel ist ein gefallener = ENGEL =


melden

Ufos und Aliens gibt es nciht

10.11.2005 um 07:28
loool der ganze Thread

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Ufos und Aliens gibt es nciht

10.11.2005 um 08:32
@Silberblume

denken - posten!
nicht
posten - denken!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Ufos und Aliens gibt es nciht

10.11.2005 um 09:10
Warum meckert jeder über diesen tatsächlich absolut unnötigen Thread - und trotzdem wird wieder mit dem alten Mist munter drauf los diskutiert?????


Ts Ts Ts......


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Ufos und Aliens gibt es nciht

10.11.2005 um 09:15
Alien 939
Ufo 989 Treffer
in der Suchfunktion

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch
für das, was wir nicht tun!
Was für ein Drama..... einfach dramatisch!



melden

Ufos und Aliens gibt es nciht

10.11.2005 um 14:03
Hallo!

Erstmal zum Thema:Ufos und Aliens gibt es nicht

-Danke! Endlich wissen wir es,wir suchen solange beweise dafür und dagegen und du hast uns endlich gezeigt das es keine gibt.

Dann:Gott...oh bitte!ich hab schon genug threads gelesen und ich kanns nich mehr hören.Gott :ja , Alien :nein und beides ohne beweise.

Leute,egal ob ihr neu seid oder net benutzt die Suchfunktion!!!

Und da hab ich noch ne andere Idee,man sollte einfach einen thread für Neulinge machen,der sich über allen andere threads öffnet,sodass die neulinge erstmal die einführung lesen müssen bvor sie posten können!

greetz freeze

Samantha:""Sir,und was ist der altanativ Plan?""
O`neill:""Sprenngstoff!""



melden

Ufos und Aliens gibt es nciht

10.11.2005 um 14:04
etwas besonderes muss er ja gewesen sein, sonst würde man in heute wohl nicht mehr kennen ^^


melden

Ufos und Aliens gibt es nciht

10.11.2005 um 15:08
LIEBE MODS LÖSCHT ENDLICH DIESEN THREAD!

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Ufos und Aliens gibt es nciht

10.11.2005 um 22:39
Vielleicht erinnert sich noch jemand von euch das vor ein paar Jahren eine UFO-Welle übers Dreiländereck(NL;B;D)geschwappt ist.Sogar das Fernsehn hat damals ausführlich darüber berichtet.Hohe Belgische Militärs haben gesagt,das es sich nur um UFOs handeln könne.Es waren grosse,dreieckige "Fluggeräte".
Wissentschaftler konnten auch keine andere Erklärung finden.

vk59


melden

Ufos und Aliens gibt es nciht

10.11.2005 um 23:20
Link: www.majormattmason.net (extern) (Archiv-Version vom 08.02.2006)

hier klar gibt es die>>>>>>>>>>>>


melden

Ufos und Aliens gibt es nciht

10.11.2005 um 23:26
Link: www.allmystery.de (extern)

@onimusha

Bitte die Suchfunktion benutzen "Ufo Belgien"....

oder z.B. hier nachlesen:

Die UFO Welle über Belgien

nix aliens, alles nur hype


melden

Ufos und Aliens gibt es nciht

10.11.2005 um 23:47
@cp
Bist Du sicher?

vk59


melden

Ufos und Aliens gibt es nciht

10.11.2005 um 23:49
@cp
Hab vergessen zu erwähnen,das ich zu der Zeit da gewohnt hab,und einiges mitbekommen habe,auch ohne Fernsehen.Das Fernsehen hat erst einige Tge später darüber berichtet.Wir haben auch so einiges gesehen.

vk59


melden

Ufos und Aliens gibt es nciht

11.11.2005 um 00:42
@boblazar
Das schon, aber das sie irgendwie trotzdem bleiben spricht nicht gerade für ihre intelligenz *gg*






der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

Ufos und Aliens gibt es nciht

11.11.2005 um 00:49
"Habe mir gerade einmal die " Mühe " gemacht unter:


Suchfunktion :

Das eine Wort = " Ufos " einzugeben !
Mache das bitte auch mal !
Entscheide dann - wenn du alles - was dich ja anscheinend interessiert -
gelesen hast :
" Selbst " !!!
Sind das alles " Schwachmatten " ??? "


Ich bin immer wieder beeindruckt von der Schlagkraft der Argumente hier. Ich habe mir gerade die Mühe gemacht im Internet nach "Spaghettimonster" zu suchen und bin auf 325.000 Einträge gekommen. Bedeutet das jetzt das unsere Welt wirklich vom fliegenden Spaghettimonster erschaffen wurde?

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Ufos und Aliens gibt es nciht

11.11.2005 um 01:08
Ich denke schon das es was da drausen gibt, auch wenn nicht in unserer nähe.

Aber wie wollt ihr es ausschließen das es Aliens gibt? Denkt ihr nicht das ihr da ein bisschen zu hoch greift? Immerhin kennen wir noch nicht einmal einen Bruchteil vom Weltall.


Anzeige

melden