Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens - galaktische Nazis

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens - galaktische Nazis

17.11.2005 um 13:38
Bitte nochmals alle sich beim Tread Volksverdummung zu melden


"I love the smell of napalm in the morning"

Anzeige
melden

Aliens - galaktische Nazis

17.11.2005 um 13:42
*finger nach oben*

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Aliens - galaktische Nazis

17.11.2005 um 13:48
@dragonheart: wie ich schon in anderen threads sagte, glaube ich eher, das die greys menschen aus der zukunft sind, und keine aliens.

von replikotiden oder wie die heissen, hab ich noch nie was gehört. ich glaube bis heute nur an die greys. alles andere scheint mir sehr weit hergeholt zu sein. sicher gibt es maybe mehrere alienrassen. nur das VIELE davon gleichzeitig die erde besuchen und einige uns sogar entführen und vergewaltigen..glaube ich nicht.


melden

Aliens - galaktische Nazis

17.11.2005 um 13:49
@ der typ nach dragonhearts posting: jeder wissenschaftler wird dir bestätigen, das die form, wie wir menschen uns entwicklet haben, extrem "lucky" war. viel wahrscheinlicher ist es, das sich ne intellegenz aus insektenformen bildet.


melden

Aliens - galaktische Nazis

17.11.2005 um 13:50
"sicher gibt es maybe mehrere alienrassen."

Sicher ist nur die Tatsache, daß Dein ständiges "maybe" irgendwie ziemlich nervt!

No touchy.



melden

Aliens - galaktische Nazis

17.11.2005 um 13:54
OK, beginnen wir mal wieder mit der Recherche und zwar nicht aus Lucky Luke Büchern (und ich hatte gehofft der Thread würde sich endlich dem Ende neigen)...

Also, zur Grösse von Erde und Mars:
Erde:
Äquator-Durchmesser: 12.756,270 km
Oberflächeninhalt: 510 065 284,702 km2
Mars:
Durchmesser am Äquator: 6794 Kilometer
Oberflächeninhalt: 144 Mio. km2
Mars ist 0,28-fache der Erde, also kleiner
Quelle: de.wikipedia.org

So, wenn Dein Raumschiff das 3x grösser als der Mars sein soll (also fast so gross wie die Erde) nun zerstört worden ist, dann müssen da erhebliche Spuren auf Mars und hier zu finden sein -> sind sie de facto nicht weil es nie solch ein riesiges Raumschiff gab!

Leben auf dem Mars kann in der Form wie wir es kennen nicht entstehen weil das Klima dort zu lebensfeindlich ist, nicht weil dort Nazi-Alien-Borg-Imperialisten (für die Mods: wenn ich mal bei Allmy gekickt werde schaffe ich mir zweiten Nick an: nazialienborgimperialist) Wasser in grossen Stile geklaut haben. Immer noch! Aber was rede ich eigentlich noch....

OK, da Du nicht einsehen willst das die Sahara durch übertriebenen Ackerbau entstanden ist macht es wohl auch keinen Sinn Dir zu erklären warum es die Rocky Mountains gibt?!

weirdmf

Und wie die Nazi-Alien-Borg-Imperialisten es gemacht haben will ich gar nicht so genau wissen, nachher heisst noch die haben das Wasser auf Mars getrunken und hier auf der Erde ausgepisst, die Erde ist nur eine galaktische Toilette für Nazi-Alien-Borg-Imperialisten gewesen und die Menschen (inkl. allem anderen Leben) sind aus Nazi-Alien-Borg-Imperialisten-Pisse entstanden. Sorry, der musste sein...

Kluge Menschen bemerken alles. Dumme Menschen geben zu allem eine Bemerkung ab. (Heinrich Heine)


melden

Aliens - galaktische Nazis

17.11.2005 um 14:02
gut gesprochen weird

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Aliens - galaktische Nazis

17.11.2005 um 14:02
"jeder wissenschaftler wird dir bestätigen, das die form, wie wir menschen uns entwicklet haben, extrem "lucky" war. viel wahrscheinlicher ist es, das sich ne intellegenz aus insektenformen bildet."

So ein Quatsch.
Du wirfst alles über den Haufen.
Fakt ist: Insekten haben schon aufgrund ihres Gashaushaltes und ihrer Atemwegsphysiologie überhaupt nicht das Potential, größer als heute zu werden und vor allem die nötige Energie für ein höherentwickeltes Nervensystem aufzubringen!!!!




Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Aliens - galaktische Nazis

17.11.2005 um 14:08
INTERPOLAR

@weidmy
Es gab Flüsse,Meere sowire eine Atomsphäre
Der ist gut, ne Atomsphäre!

Time will tell...



melden

Aliens - galaktische Nazis

17.11.2005 um 14:28
@hype

Mars besitzt eine sehr dünne Atmosphäre, bestehend aus einem verschwindend geringen Anteil des ursprünglichen Kohlendioxids (95,3%) zuzüglich Stickstoff (2,7%), Argon (1,6%) und Spuren von Sauerstoff (0,15%) und Wasser (0,03%).
Quelle: http://www.wappswelt.de/tnp/nineplanets/mars.html (Archiv-Version vom 12.09.2005)

Es ist nur eine sehr lebensfeindliche Atmosphäre ;)
Auch andere Planeten haben eine Atmosphäre und wie es dazu kommt habe ich schon ein paar Postings vorher in diesem Thread geschrieben.

weirdmf


Kluge Menschen bemerken alles. Dumme Menschen geben zu allem eine Bemerkung ab. (Heinrich Heine)


melden

Aliens - galaktische Nazis

17.11.2005 um 14:34
@weirdmf

Vielleicht ist dir der buchstabenverdreherische Grund für hype´s Amüsement engangen.....


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Aliens - galaktische Nazis

17.11.2005 um 14:39
wär schade, wortdreher sind hier das einzig interessante!

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Aliens - galaktische Nazis

17.11.2005 um 14:47
Keine Ahnung, aber die ganze falschen Aussagen die hier gemacht werden sind einfach zu viel, da entgeht mir sowas vermutlich. Es ist echt haarsträubend mit welchem rudimentären Randwissen hier manche Forenteilnehmer um sich werfen!!! Was nicht heissen soll das ich der Schluss aller Weissheiten bin, definitiv mache ich auch Fehler und/oder bin auch falschinformiert - aber was in diesen Thread abgeht....

weirdmf


Kluge Menschen bemerken alles. Dumme Menschen geben zu allem eine Bemerkung ab. (Heinrich Heine)


melden

Aliens - galaktische Nazis

17.11.2005 um 17:16
@wahrsager

Du denkst die Greys kommen aus der Zukunft. Glaubst aber nicht an die Versuche die an den Menschen durchgeführt werden. Wieso eigentlich nicht?

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.


melden

Aliens - galaktische Nazis

17.11.2005 um 18:30
Das Problem dieser Diskussionen ist, das sie eigentlich unsinnig sind.
Aber da mit langweilig ist beteilige ich mich mal.

Sind diese Greys von denen ich überzeugt bin das sie ein Hirngespinst sind tatsächlich echte Ausserirdische, dann wundert es mich doch arg das sie beinahe genauso aussehen wie wir.
2 Augen (Wenn auch grosse), 5 Finger (Oder 6 oder 4, egal!), 2 Arme, 2 Beine, aufrecht gehend, einen kleinen Mund, kleine Nasenlöcher und etwas zurückgebliebenes was wohl mal Ohren waren. Zudem ein eindeutig als Homo Sapiens zugehöriges Exoskelett und auch noch Geschlechtsteile/Po an derselben Stelle.

Es ist keineswegs ein *allgemein* gültiges Erfolgskonzept der Natur *Zweibeiner* mit unsrigen Spezifikationen in die Welt zu setzen.

Es gibt unterschiedlichste Lebensformen, und wir alle haben uns aus einigen wenigen Wassertieren entwickelt. Sofern diese Formen erfolgreich waren existierten sie bei uns fortan in zukünftigen Lebewesen weiter.

Der Quastenflosser hat die Anlagen für 4 Beine, aus denen hinterher 2 Beine und 2 Arme wurden. Er hat 2 Augen, Nasenlöcher und Ausbuchtungen für unsere Ohren. All diese Merkmale sind uns in die Wiege gelegt worden.
Nur muss man davon ausgehen das auf anderen Planeten sich das Leben auch entsprechend anders entwickelte. Und das die Lebewesen dort ganz anders aussehen und sich anders verhalten als bei uns.

Es wird riesige fleischfressende Pflanzen geben, Tiere die keiner uns bekannten Artenvielfalt ähneln, Organismen die ganz anders leben als wir es kennen. Sofern die Atmosphäre sehr dicht ist, dichter als auf der Erde und somit grosse Lebensformen zum Teil trägt könnte es auf fremden Welten riesige Insekten geben. Oder gigantische Flugreptilien.

Das kann man sich wirklich nur noch in seiner Phantasie ausmalen.

Ähnlichkeiten zum Menschen mag es ab und an im weitesten Sinne geben, aber im Falle der Greys sind diese mir persönlich zu offensichtlich.
Es ist äusserst unwahrscheinlich das es intelligente Lebensformen gibt die der menschlichen Anatomie so eklatant ähneln wie die Greys. Zudem ist es noch unwahrscheinlicher das gerade die uns besuchen kommen.

Ja es ist sogar um einiges wahrscheinlicher (sofern es sie wirklich hier auf der Erde gibt was ich stark anzweifel) das sie aus der Zukunft kommen als das es sich um waschechte Ausserirdische handelt.

Also das es Menschen sind oder wohl eher eine Nachfolgerasse (oder genetisch gezüchtete Rasse) der Menschen die sich *nach uns* entwickelte.
Die haben irgendwann eine Möglichkeit gefunden uns in der Vergangenheit zu besuchen indem sie ´nen Dimensionssprung vollzogen.
(KA ob das jemals gehen wird)

Wenn es Ausserirdische wären so ist es ziemlich verwunderlich das sie sich vor uns verstecken, Kühe in der Nacht laserskalpellieren und lustige Kornkreise in manche Felder pinseln.
Das alles ist für mich ein Indiz das es keine echten Ausserirdischen gibt.
Ich persönlich glaube es ist nur eine Plastifizierung der menschlichen Ängste vor Aliens, denn die Greys sehen schon irgendwie furchterregend aus.

Wären Ausserirdische tatsächlich hier dann wüssten wir es alle.
Solche Lebensformen haben keinen Grund sich vor uns zu verstecken geschweige denn im Geheimen mit der US-Regierung zu operieren, da sogenannte *Weltenforscher* hochtechnisierter Rassen über eine Technologie verfügen von der wir nur träumen können.
Die sind nicht auf uns angewiesen. Sie haben selbstreproduzierende Maschinen die auf Molekularebene jedwede Stoffe- Auch solche die wir noch nichtmals kennen oder die ungeheuer wertvoll sind in Unmengen herstellen können. Sie sind genetisch unsterblich oder existieren nur noch/teilweise in Form von Maschinen und können selber Planeten nach Lust und Laune innerhalb kürzester Zeit terraformen.
Ihr Interesse an der Erde ist höchstwahrscheinlich rein wissenschaftlicher Natur.

Und die täten keinen Hehl um ihre Existenz. Denn von uns haben sie rein garnichts zu befürchten. Wenn sie kommen sofern sie in uns Potenzial entdecken dann pompös (Independence Day), wenn auch nicht so agressiv und einvernehmend wie im Film.

Wobei die Zeit in der sie dieses Potenzial entdeckten lange her sein muss. Denn ist eine hochentwickelte Zivilisation 250 Lichtjahre weit entfernt sehen sie uns gerade im 17ten Jahrhundert aus der Vogelperspektive zu.

Diese Technologie ist übrigens bald schon bei uns möglich.
Hierzu nutzt man unsere Sonne als riesigen Teleskopspiegel und ist somit in der Lage auch weit entfernte Planeten auf denen man Leben vermutet direkt und extrem nah zu beobachten. Natürlich nur aus der Vergangenheit und desto weiter ein solcher Planet entfernt liegt, desto weiter geht es zurück in der Zeit.

Fazit: Ausserirdische gibt es. Aber zur Zeit leider nicht auf der Erde.
Und ob oder wann sie kommen wissen wir nicht.
Denn bisher haben wir keine Signale von da draussen empfangen.


melden

Aliens - galaktische Nazis

17.11.2005 um 18:38
"Es ist keineswegs ein *allgemein* gültiges Erfolgskonzept der Natur *Zweibeiner* mit unsrigen Spezifikationen in die Welt zu setzen."

Im Gegenteil.
Die "Vierbeinigkeit" und gar die sechsbeinigkeit haben sich ja irgendwie als weitaus erfolgreicher erwiesen, wenn man die Artenzahl berücksichtigt.

"Der Quastenflosser hat die Anlagen für 4 Beine, aus denen hinterher 2 Beine und 2 Arme wurden. Er hat 2 Augen, Nasenlöcher und Ausbuchtungen für unsere Ohren. All diese Merkmale sind uns in die Wiege gelegt worden. "
Das hat jedes Wirbeltier.
Nicht nur der Quastenflosser.
:)

" riesige Insekten "
kann es nicht geben - egal, wie "dicht" die Atmosphäre ist.
Das Tracheensystem rezenter Insekten lässt nun mal aufgrund der Art des Gasaustausches nur bestimmte Maximalgrößen zu.
Und die waren schon zur ERdfrühzeit bei deutlich dichterer Atmosphäre ganz schnell erreicht....

"Oder gigantische Flugreptilien"
Auch nicht, weil unabhängig von der Atmosphäre ein Tradeoff zwischen Stabilität und Gewicht erreicht werden muss.
Das eine schliesst ab einer bestimmten Größe das andere und demnach auch das Fliegen aus!

"Fazit: Ausserirdische gibt es."
Ist leider durch nichts bewiesen und es gibt auch keinerlei Anhaltspunkt.

Auch wenn deine Ansätze nicht mal sooo schlecht waren :)




Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Aliens - galaktische Nazis

17.11.2005 um 19:25
Polypiron: Du hast wohl nicht auf Kabel 1 vorletzten Montag das Ausserirdischen-Special gesehen?

Dort hat man 2 fiktive Planeten, einen grossen Mond von einem Gasplaneten und einen erdähnlichen Trabanten im richtigen Abstand zur Sonne mit Lebensformen bestückt.
Eine extrem dichte Atmosphäre, dichter als die der Erde jemals war ermöglicht es theoretisch gesehen in der Atmosphäre beinahe zu schweben. Riesige Fluginsekten oder auch Bodeninsekten die es so auf der Erde niemals geben könnte sind so denkbar.
Dank vorhandener starker Termik könnten *Wale* fliegen.

Ich bin selber erstaunt was alles möglich ist. Und laut der Aussage führender Astrowissenschaftler warten solche Welten da draussen auf unsere Entdeckung.
Das ist ganz was anderes als auf der Erde.

Noch interessanter die nachfolgende mögliche 2te Welt. Ein erdähnlicher Planet umkreist einen roten Zwerg. Interessant da man vor kurzem noch vermutete das dort kein Leben existieren könne da 1. der Abstand zur Sonne um Leben hervorzubringen sehr gering sein müsste, 2. Sonneneruptionen das Leben auf einem solchen Planeten gefährden und aufgrund der *Nähe* zum Gestirn nur eine Seite des möglicherweise lebensfähigen Planeten bestrahlt wird (Die Eigenrotation wird durch die Anziehung verhindert).

Das Szenario ist also vorhanden. Die Daten wurden in einen Supercomputer gegeben und interessanterweise hält der Planet obwohl die eine Hälfte in ewiger Dunkelheit liegt seine Atmosphäre bei. Auf der anderen Seite hingegen, sofern Kontinente und Wasser vorhanden sind kann Leben existieren.
Zwar nicht überall da im Zentrum der sonnenzugewandten Seite dauerhaft ein riesiger Hurrican tobt. Aber dort ringsrum könnte sich in einem mehrere tausend Kilometer grossen *Ring* Leben entwickeln. Und dieses Leben wäre ständig auf der Hut, um sich vor der ab und an auftretenden hohen Strahlungsintensität der Sonne zu schützen.
Ganz anders beschaffen und viel extremer als auf der Erde.

Das ist insofern interessant da rote Zwerge in überwiegend hoher Anzahl vorhanden sind und Leben somit um ein vielfaches wahrscheinlicher macht.
Zudem kann es sich um sehr intelligentes Leben handeln da rote Zwerge 100 Milliarden Jahre brennen. Das sind ganz andere Vorraussetzungen für eine stabile Lebensumgebung. Vermutl. werden wir schon bald solche Planeten mit Leben entdecken.

Nebenbei beschäftige ich mich schon lange mit Astronomie und Leben auf anderen Planeten. Diesbezüglich braucht mich niemand mehr zu belehren. Wobei ich trotzdem erstaunt bin was alles ansatzweise denkbar ist.

Das mit den riesigen Käfern, Spinnen etc. ist möglich. Natürlich werden sich diese Insekten von denen auf der Erde weitestgehend unterscheiden. Andere Planeten haben zudem eine ganz andere Atmosphärenzusammensetzung. In einer entsprechend gigantischen Fauna und Flora kann es beinahe alles geben.


melden

Aliens - galaktische Nazis

17.11.2005 um 19:35
@cowboyjoe

Doch habe ich....fand ich nämlich auch sehr interessant, zu erfahren, was die sich so ausdenken und präsentieren werden....

Aaaaabber:
Das war ziemlich viel unhaltbarer Quatsch.
Echt jetzt.

" [...] auf der Erde niemals geben könnte sind so denkbar.
Dank vorhandener starker Termik könnten *Wale* fliegen [...]"
Klar, man kann sich eine Atmosphäre so zusammenschustern, dass auch Wale fliegen könnten.
Nur muss man dabei ganz schnell ausblenden, dass in einer derartigen Atmosphäre alle "lebensrelevanten" physikalischen Bedingungen Leben absolut unmöglich machen würden.
Eine derartig dichte Atmosphäre hätte biologisch derartig weitreichende Konsequenzen, dass Leben nicht möglich wäre.
Zumindest nicht auf höher organisiertem Niveau.
Diffusion und Viskosität der Gase wären auf einem Niveau, das biologische Vorgänge (zumindest bei höheren Metazoen) absolut unmöglich machen würde!

"Wobei ich trotzdem erstaunt bin was alles ansatzweise denkbar ist. "
Denkbar ja, aber nicht möglich.
Die Doku war dahingehend ja ganz lustig, dass sie zeigte, dass erdähnliche Vorraussetzungen irgendwo in weiter ferne Möglich sein könnten...
...aber eben auch, falls das entgangen ist, dass Leben wenn dann auch nur so wie wir es kennen etstehen könnte!
(Wie war das mit dem Party-Animal des Periodensystems?)

Von den interviewten Wissenschafltern hat sich keiner zu irgendwelchen Phantasien über Monstren hinreissen lassen - lediglich zu Aussagen, unter welchen Voraussetzungen Leben theoretisch möglich WÄRE!

"Das mit den riesigen Käfern, Spinnen etc. ist möglich. Natürlich werden sich diese Insekten von denen auf der Erde weitestgehend unterscheiden. Andere Planeten haben zudem eine ganz andere Atmosphärenzusammensetzung. In einer entsprechend gigantischen Fauna und Flora kann es beinahe alles geben.
"
Nein, eben nicht!
Mach dich doch einfach mal mit der Besonderheit der Insektenatmung vertraut, dann erkennst du auch, dass unabhängig von der Atmosphäre diese den Tieren nun mal keinen Spielraum in Grössenzuwachs lässt.....



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Aliens - galaktische Nazis

17.11.2005 um 19:39
Grosse Insekten gab es z.B. im Karbon. Ich erinnere an die riesigen Libellenarten. Oder an fast 50 cm grosse, sehr massige Spinnen.


melden

Aliens - galaktische Nazis

17.11.2005 um 19:43
Habe ich doch in meinem ersten Posting erwähnt:
"Das Tracheensystem rezenter Insekten lässt nun mal aufgrund der Art des Gasaustausches nur bestimmte Maximalgrößen zu.
Und die waren schon zur ERdfrühzeit bei deutlich dichterer Atmosphäre ganz schnell erreicht.... "

Eine Libelle mit 50cm Spannweite ist zwar gross, allerdings nicht das, was ich mir unter "In einer entsprechend gigantischen Fauna und Flora kann es beinahe alles geben" vorstelle....

Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


Anzeige

melden