Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens - galaktische Nazis

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hubert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - galaktische Nazis

13.11.2005 um 16:25
Hey Leute, was würde passieren wenn wir irgendwann Kontakt haben und sich herausstellen würde das die Aliens ein Haufen galaktischer Nazis sind die nur die Galaxie "säubern" wollen?
Obwohl, so ein galaktischer Krieg wäre bestimmt ganz lustig ich könnte z.B. endlich das Wissen anwenden was ich in hunderten SciFi Filmen und Serien gesammelt habe...


melden

Aliens - galaktische Nazis

13.11.2005 um 16:26
booah...wie dumm..

(\_/) Ich habe Bunny in mein
(O.o) Sig eingefügt...jetzt
(" " ) wird er bald die Welt
beherrschen!



melden

Aliens - galaktische Nazis

13.11.2005 um 16:26
*aua*

*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden

Aliens - galaktische Nazis

13.11.2005 um 16:27
yeah das wär voll krass ich würde einem dieser nazis die strahlen waffe abnehmen und dann gehts los


melden

Aliens - galaktische Nazis

13.11.2005 um 16:31
Das kommt dabei raus, wenn ein durchschnittlicher deutscher Jugendlicher an einem Sonntagnachmittag im November Langweile hat...

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Aliens - galaktische Nazis

13.11.2005 um 16:32
Hey Leute, was würde passieren wenn wir irgendwann Kontakt haben und sich herausstellen würde das die Aliens ein Haufen galaktischer Nazis sind die nur die Galaxie "säubern" wollen?
Obwohl, so ein galaktischer Krieg wäre bestimmt ganz lustig ich könnte z.B. endlich das Wissen anwenden was ich in hunderten SciFi Filmen und Serien gesammelt habe...


du schreist betimmt den ganzen tag wie am spiess, gelle?

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Aliens - galaktische Nazis

13.11.2005 um 16:34
ohne worte




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Aliens - galaktische Nazis

13.11.2005 um 16:36
ja...ich würde mir meine Neutronen-Blaster schnappen und sie alle platt machen...gnagnagnagna...
danach würde nur noch ihr Anführer vor mir stehehn, ein kleiner, grüner, schleimiegr, dicker Marsianer,der sich nicht wehren kann und mich deshalb zu nem Kaffee einlädt,um sich mit mir zu versöhnen...damit ich ihn nciht töt..

naja...der Frieden ist hergestellt...dank mir, Super-Galaktika-Women..






zu spät merke ich, dass der Kaffee vergiftet ist...

*röchel*
*umfall*
*tot geh*

(\_/) Ich habe Bunny in mein
(O.o) Sig eingefügt...jetzt
(" " ) wird er bald die Welt
beherrschen!



melden

Aliens - galaktische Nazis

13.11.2005 um 16:50
Jaa! Alle Macht Aldebaran!



nee...

1337


melden

Aliens - galaktische Nazis

13.11.2005 um 17:09
ahja interessant

Egal was auch passiert,nie dürft ihr so tief sinken,um von dem Kakao durch den man euch zieht,auch noch zu trinken.


melden

Aliens - galaktische Nazis

13.11.2005 um 17:21
Ja und wen alle stricke reisen und wir den Krieg verlieren, dann können wir immer noch auf die gute alte Galactica und uns eine neue heimat suchen :D



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

Aliens - galaktische Nazis

13.11.2005 um 17:28
löscht den thread oder verschiebt ihn unterhaltung!

yeah! nazi-aliens abschlachten, mal was ganz neues^^

Es ist grausam, brutal, gnadenlos, barbarisch.... *blubb* ist SATAN!!! *blubb* ist der Antichrist!!! wir müssen uns mit gesegneten Waffen ausrüsten und GEMEINSAM gegen diese blasphemische Ausgeburt der Hölle kämpfen und sie dorthin verbannen, wo sie herkam!


melden

Aliens - galaktische Nazis

13.11.2005 um 17:41
lol haben die dann hakenkreuze auf ihren ufos oder was?

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUSSEN!!


melden

Aliens - galaktische Nazis

13.11.2005 um 17:46
ich finds gut das der beitrag noch steht, zeigt es doch deutlich wie unterirdisch meine sachen sein müssen, denn die werden bekanntlich gelöscht.

daher, ein intresannter beitrag voller intelligenter aussagen und ideen.

bravo.

weiter so.


melden

Aliens - galaktische Nazis

13.11.2005 um 17:49
Hallo Leute.
Das es Galaktische Nazis sind glaube ich kaum. Fact ist das uns die Medien nicht das zeigen was wirklich fact ist. Alles wird zensiert.
Da iich gerne den Dingen auf den grund gehe interessiert mich nur die Wahrheit.
Vieles zu diesem Thema habe ich schon gelesen und seit Jan van Helsing, obwohl er als gefährlich eingestuft ist, hat sich vieles verändert.
Gefährlich eingestuft weil er die Wahrheit spricht.
Es ist alles nach zu vollziehen. Erhoft euch nichts von Regierungen die verarschen uns sowieso besonders die USA.
Das was Ihr finden solltet schaut euch gut an und unterscheidet ob es nicht getürkt ist.

Intruder64


melden

Aliens - galaktische Nazis

13.11.2005 um 17:56
>>"Vieles zu diesem Thema habe ich schon gelesen und seit Jan van Helsing, obwohl er als gefährlich eingestuft ist, hat sich vieles verändert."<<


OMFG !!






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Aliens - galaktische Nazis

13.11.2005 um 17:58
Helsing wurde als "gefährlich" eingestuft weil er eben einer dieser "galaktischen" Nazis ist. -.-

http://www.banksy.co.uk/
Not just another brick in the wall.



melden

Aliens - galaktische Nazis

13.11.2005 um 17:58
Die sollen das weiterhin vertuschen!
Sonst muss ich meinen Todestern noch zu einem Freizeitpark umbauen! Oo

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Achtung!
Bin Doof!
Nix Fragen!



melden
hubert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - galaktische Nazis

13.11.2005 um 18:02
Schonmal was von Satire gehört?

Ach hab ich wieder herzlich gelacht, mir ist es mal wieder gelungen zu provozieren.


melden

Aliens - galaktische Nazis

13.11.2005 um 18:16
Ach hab ich wieder herzlich gelacht, mir ist es mal wieder gelungen zu provozieren.

dann mach es doch nächstes mal etwas niveauvoller.

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden
hubert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - galaktische Nazis

13.11.2005 um 18:26
Ok, ich denk mir was aus ;-P


melden