Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens - galaktische Nazis

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens - galaktische Nazis

18.11.2005 um 16:59
hallo!
also ich glaube schon das es noch irgentwo im universum leben gibt,allerdings kann ich mir nicht vorstellen wie das so aussehen koennte.
fakt ist ,das es noch allerhand planeten im universum gibt ,zu denen wir auch in den naechsten millionen jahren noch nicht hinreisen koennen.

und noch was zu den galaktischen:
warum sollten es ausgerechnet galaktische nazis sein,es koennten ja genausogut galaktische dominas sein,die uns alle versklaven.lol
wuerde ich persoenlich lieber bevorzugen.



"schwarz" ist nicht gleich "schwarz"

mfg,popeye


Anzeige
melden

Aliens - galaktische Nazis

18.11.2005 um 16:59
Dieses thema finde ich im gegensatz zu manchem müll soga noch interessant.
Die Idee is allemal besser als die Bielefeld verschwörung. Zwar is Nazi vieleicht das falsche wort aber wäre doch möglich, so zu sagen Faschisten des Weltraums. Obwohl sie ja nicht umbedingt einen Führer Staat haben müssten und so nur rassisten wären, aber da wir ja eine ganz andere Spazies sind, wären sie noch nicht mal das....

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Aliens - galaktische Nazis

18.11.2005 um 17:04
http://scoop.diamondgalleries.com/scoop_article.asp?ai=6363&si=129

aber ich weiß wo die idee her is ;)

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Aliens - galaktische Nazis

18.11.2005 um 17:15
Polyprion: Bei all dem was ich schreibe verstehst du mich nicht!
Ich hab nirgends das Leben auf notwendiger C-Basis bestritten. Das sehe ich genauso.

Es ist einfach so, egal wieviel Ahnung du von Biologie hast (Meinetwegen studierst du es oder sonstwas!) das du hier immer nur von irdisch entwickelter Biologie sprichst ( Seit gerade einmal 800 Mio. Jahren kann man überhaupt erst von echter Biologie auf der Erde sprechen, dieser Zeitraum ist doch recht kurz im Vergleich zu anderen möglichen Welten!) und nicht von ausserirdischer.
Auf anderen Planeten könnte sich Leben viel schneller entwickeln, schneller wachsen/sterben oder auch langanhaltender existieren (z.B. 50 Milliarden Jahre am Stück) und ganz andere Formen hervorbringen die niemand kennt. Auch andere Formen von Intelligenz.

Und auch ganz andere Grössenverhältnisse die wir uns kaum vorstellen können. Es ist möglich das es so extreme lebensfähige Welten gibt an denen Pflanzen innerhalb weniger Stunden oder Tage wachsen um danach ebensoschnell wieder zu vergehen.
Oder schwerere Planeten als die Erde auf denen die Lebensformen gezwungenermassen andere Fortbewegungsmethoden entwickelten, vielleicht sogar eine Art *Rad* anstatt Beine. Oder grösser und massiver wurden als Dinosaurier.

Biologie im Sinne von Schulwissen ist irrelevant, da diese auf einem anderen Planeten nur folgende Punkte mit der unsrigen gemein hat:

DNA, Wasser, eine ausreichende Atmosphäre (Methan, Stickstoff, Kohlenstoff). nicht zu warm (Über 80 Grad Celsius durchschnittlich) und nicht zu kalt (unter -20 Grad Celsius durchschn.). Hochentwickeltes Leben *wie wir es kennen* spielt sich von 10 bis cirka 60 Grad ab. Das wars auch schon.

Was sich daraus entwickelt kann niemand vorhersagen.

Wenn du meinst du kannst es dann ist das deine Meinung.
Ich sehe das anders. Biologische Vorgänge kannst du nicht mit derlei auf der Erde vorhandener verallgemeinern.
Es könnten sich auf anderen Planeten Hybride entwickeln etc. Das weisst du nicht. Etwas derartiges gibt es hier nicht, aber biologisch gesehen wäre es definitiv möglich.
Erzähl mir nicht es geht nicht. Die Grenzen für Leben bestimmt letztendlich nur der Lebensraum und wir Menschen wissen einfach nicht wo diese Grenzen beginnen und wo sie aufhören.

Also bilde dir nicht ein du könntest mit einem beschränkten biologischen Erdenwissen auch nur im mindesten erahnen wozu Leben andernorts fähig ist.
Das weiss niemand.

Du fragst immer warum Pflanzen zu fleischfressenden Monstern werden sollten.
Ich frage dich: Warum sollten sie es nicht wenn ein für sie extremerer Lebensraum ein solches Vorgehen begünstigt?

Krabben verfügen ebenfalls über kein Knochenskelett und sind in dieser Hinsicht den Insekten recht ähnlich. Daher habe ich das Beispiel gebracht.
Die Atmungsorgane von insektenähnlichen ausserirdischen Lebensformen könnten ganz anders sein, und zwar solche die es auf der Erde nicht gibt.

Schon mal darüber nachgedacht?

Wie wäre es z.B. die Vorteile der Säugetiere (Grösse) mit denen der Insekten (Schnelle Vermehrung, Schnelligkeit, Kraft) zu kombinieren?
Nur weil es auf der Erde so etwas nicht gibt gibt es das gleichzeitig im gesamten Universum nicht?

Willst du mir ernsthaft weissmachen das das Leben so wie es sich auf der gesamten Erde aus einigen wenigen, zufällig entstandenen und sehr erfolgreichen Lebensformen entwickelte ein Erfolgsrezept für das Leben im Universum darstellen könnte?

Dazu sage ich definitiv: Nein!

Kabel 1 war mir sogar viel zu pessimistisch. Einige der vorgestellten Lebensformen empfand ich noch viel zu erdähnlich. Das was sich dort entwickelt hat gleicht sicher nur entfernt uns bekannten Lebewesen.


melden

Aliens - galaktische Nazis

18.11.2005 um 17:25
dann nehm ich ne gute alte Heckler & Koch oder ne AK-74 und los geht die wilde fahrt

Don´t Want to be an american idiot!
Don´t want 4 nation under the new mania!
can you heard the sound of hysteria?
The subliminal mind fuck America!



melden

Aliens - galaktische Nazis

18.11.2005 um 23:06
@cowboyjoe: meinst du " die alien woche" doku da?


die war so blöd. musste nur mehr lachen, weil das was die da zeigten einfach peinlich war.

flugwale......tja. und alles musste möglichst riiiieeeesig sein, um impostant zu wirken.

mir fällt auf, das gerade leute, (wie die wissenschaftler aus der doku) sich anmassen, irgendwie errechnen zu können, wie die wesen maybe aussehen werden... ich glaube, wie gesagt auch nicht, das man das mit erdmitteln, oder mit der erde als masstab errechnen kann.


melden

Aliens - galaktische Nazis

18.11.2005 um 23:07
wollte schreiben, gerade wissenschaftler, die das erforschen.... nicht leute :P


melden

Aliens - galaktische Nazis

18.11.2005 um 23:33
@cowboyjoe
Ich käme nie auf die Idee (auch nicht unter Folter) Krabben mit Insekten zu vergleichen. Aber niemals!

@wahrsager (und von mir auch alle anderen)
Solche Doku's sind für den Massenmarkt gemacht. Das muss knallen, unglaublich sein oder sonst irgendwelche abstrusen Features haben. Einfach nur natürlich ist doch langweilig ;)

weirdmf

Kluge Menschen bemerken alles. Dumme Menschen geben zu allem eine Bemerkung ab. (Heinrich Heine)


melden

Aliens - galaktische Nazis

19.11.2005 um 07:18
Es sollten mehr solche Dokus laufen.
Nicht wie bei Galileo oder Welt der Wunder oder ProSieben Reportagen etc. .
So kann der Mensch pfurzen oder rüpsen.
So werden Kartoffelchips hergestellt.
So wird ein Schuhkartoon in der Schuhkartoonfabrik hergestellt.
OH MEIN GOTT MIR POCHT DAS HERZ !!!
Leben an der Autobahn
Zwangsräumung
Nächtliche Polizeiwagen werden gefilmt und immer verhaften die komischerweise türkische Dealer. Irgendwie Propagandamäßig.
Dann auch noch das.
DAS ORDNUNGSAMT !!! RAUS HIER IHR KANACKEN !!! SCHWARZARBEITER SIND DER GRUND UNSERES VERDERBENS IN UNSEREM LAND !!!

Was gibt es noch langweiligeres im Fernsehn. Rufen sie an, 50 Cent opfern um 1000 € zu gewinnen bei einem Rätselspiel und nicht einmal sicher sein ob man die Lösung richtig hat oder durchkommt. Sozusagen Werbung und dann gibt es nochmal Werbung die scheiß Handywerbungen gehen mir sowas von auf den Sack.

Oder irgendwelche langweiligen, nachgestellten Familiendramas bei Frau Kalwas etc. Dann noch diese langweiligen und unrealistischen Gerichtssendungen. Kucken sich die Leute so einen Müll an ? Ich fasse es einfach nicht. Was kommt nächstes Jahr ? Wird das Fernsehn mal besser oder kommt noch was dümmeres und langweiligeres im Fernsehn ?
Dann höchstens Wiederhohlungen,Wiederhohlungen,Wiederhohlungen.
Echt schlimm sowas.
Irgendwelche Filme meistens vor 20 Jahren. Voll langweilig.

Ich wäre schon sehr zufrieden wenn diese Alienwochen öfters laufen würden im Fernsehn.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Aliens - galaktische Nazis

19.11.2005 um 11:48
@The_Sorcerer
Genau diese Dokus meinte ich. Die sind genauso mies wie Welt der Wunder etc. Wenn Du wirklich mal was über Ausserirdische erfahren willst dann schau Dir mal Alpha Centauri an. Die Dokus (wie nennt man sowas eigentlich?) kannst Du Dir auch runterladen: http://www.br-online.de/alpha/centauri/archiv.shtml (Archiv-Version vom 24.11.2005)

weirdmf


Kluge Menschen bemerken alles. Dumme Menschen geben zu allem eine Bemerkung ab. (Heinrich Heine)


melden

Aliens - galaktische Nazis

19.11.2005 um 17:11
@weirdmf

Dankeschön

Aber leider funktionieren die Videos nicht.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Aliens - galaktische Nazis

19.11.2005 um 17:11
Wann und auf welchem Sender läuft die Sendung ?

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Aliens - galaktische Nazis

19.11.2005 um 19:36
Man, man, man was ist den wieder mit den AllmyUsern los. So was habe ich noch nicht gelesen.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Aliens - galaktische Nazis

19.11.2005 um 19:39
@hubert

Aua...du gehst ja voll ab...was n das für ne Wahnvorstellung? ;)

Und was is wenn die Aliens Nazis sind???
Ja ja ich glaub auch..merkst selbst ne...lass dat mal lieber mit den Drogen! ;)

Gib jedem Tag die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden!
Seien wir realistisch,versuchen wir das unmögliche!



melden

Aliens - galaktische Nazis

19.11.2005 um 19:40
Ich glaube unser hubert ist einer von denen, Hilfe! Wir sind befallen!

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Aliens - galaktische Nazis

19.11.2005 um 19:41
Ich glaub die Aaaaaallllienssss haben ihm ins Gehirn gesch****!

Gib jedem Tag die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden!
Seien wir realistisch,versuchen wir das unmögliche!



melden

Aliens - galaktische Nazis

19.11.2005 um 19:43
Jibi, so was schreibt man doch nicht.
Und unsere Erde ist demnächst Staub, weil die NaziAliens uns nicht mögen.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Aliens - galaktische Nazis

19.11.2005 um 19:46
Doch dochh...und ob man das schreibt....ich mein...lol..also...echt...tut mir leid aber dieser Thread hier is echt für'n... A****! ;)

Gib jedem Tag die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden!
Seien wir realistisch,versuchen wir das unmögliche!



melden

Aliens - galaktische Nazis

19.11.2005 um 19:47
Ok, da muss ich dir Ausnahmsweise mal recht geben. Aber nur Ausnahmsweise.☺

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Aliens - galaktische Nazis

19.11.2005 um 19:50
Recht? Oder war's doch eher Rrrrrrrechttssss? Hei... Alien! ;)

Gib jedem Tag die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden!
Seien wir realistisch,versuchen wir das unmögliche!



Anzeige

melden