Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens - galaktische Nazis

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens - galaktische Nazis

18.03.2007 um 16:50
star wars lässt grüßen ;)


melden

Aliens - galaktische Nazis

20.03.2007 um 22:54
Der Thread hier ist endgeil! Es ist schon lustig... die Wissenschaft sucht noch immernach Beweisen für Aliens...Abeeeer hier wird schon über interstellare Kriege zwischenNaziborg und Marsianern diskutiert. Beweise dafür gibt es natürlich zuhauf, z.B. dieRaumschiffwrackteile in Griechenland, seltsam unerklärliche Wüsten und Berge(die nieeenatürlichen Ursprunges sein können). Es ist offensichtlich: "Das Naziborgimperium hat vorlanger diesen Palneten occupiert.Sie schissen Messonden(mit Viren) in das Auge derMenschen und machen damit das denken kaputt"(Interpolar).
Dem schließe ich mich an*sigh*.


melden

Aliens - galaktische Nazis

21.03.2007 um 12:35
Wieder ein Haufen von nichtblickender Wichtiger Menschen.

Ruft doch mal FrauMeier vom Schreibdienst des Amtsgerichts in Stuttgart an, und fragt Sie, ob ein Alien beiIhr im Gerichtssaal war. Oder Richterin Hall.

mfg obi


melden

Aliens - galaktische Nazis

21.03.2007 um 12:37
Die sagt dann bestimmt, ja da war mal eins da...aber das sitzt jetzt in der geschlossenenin Winnenden und nennt sich "obi"....


melden

Aliens - galaktische Nazis

22.03.2007 um 14:57
Link: www.freenet.de (extern)

Es gibt eine theorie, die besagt dass einige Nazis von deutschland in die antarktis nachneuschwabenland geflüchtet sind und von dort deutschland dorthin mit ufos geflogen sind(klingt unlogisch) aber dann haben sie angeblich mit aliens kontakt aufgenommen und sindschon auf dem mars und mond gelandet. Deshalb stellte NASA bis auf weiteres die Mondflügeein...


melden

Aliens - galaktische Nazis

22.03.2007 um 15:02
Und um diesen uralten Hut hier zu propagieren, musstest du dich hier natürlich unbedingt(wieder?) anmelden.

Im übrigen klingt das nicht nur unlogisch, sondern ist ,wiehier bereit mehrfach behandelt, ganz großer Müll.


melden

Aliens - galaktische Nazis

21.06.2007 um 21:52
was alien nazis wer hatte denn die idee?


melden

Aliens - galaktische Nazis

21.06.2007 um 22:02
Das würde den Threadsteller interessieren



Da hat er seine Nazis im Weltall,oder Nazi Aliens.

/dateien/uf19164,1182456155,files58g



Neinbin kein Neuschwabenland Anhänger


melden

Aliens - galaktische Nazis

21.06.2007 um 23:07
Ich sehe die Schlagzeile schon in der Bild:
Außerirdische lesbische Nazi Nuttenentführen Angela Merkel für Sexspiele ins All.
1984


melden

Aliens - galaktische Nazis

22.06.2007 um 15:42
Ich will die Filmrechte!!!


melden

Aliens - galaktische Nazis

22.06.2007 um 16:52
14 seiten für diesen thread und nur müll
wann komtmd er zu unterhaltung???


melden

Aliens - galaktische Nazis

22.06.2007 um 18:13
Woha Doors hat ein Ava <>.<>


melden

Aliens - galaktische Nazis

22.06.2007 um 22:42
@den Thread Ersteller...

... Man könnte auch schreiben .

... Aliens ,galaktische Autonome.

währe genauso schlimm..

Ps. Die Aliens haben esbestimmt nicht nötig sich mit uns anzulegen.
Oder würdest Du dich mit Ameisen prügeln?

Mfg the Orakel


melden

Aliens - galaktische Nazis

28.06.2007 um 02:03
warum muss fast überall so ein Dreck einsickern ?
Gibt es da nicht genug andere Foren?
Ich denke die meisten hier haben ein ernstes interesse und auch Humor !
Aber Müllbleibt Müll auch wenn er geistig ist !
(diese Meinungen in solchen zusammenhängenVertrete ich gegen jede Politik & Glaubensrichtung die so einen Geistigen Schrott ablädt!)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Operation Untertasse - Brasiliens Ufo Invasion
Ufologie, 194 Beiträge, am 05.08.2021 von Fedaykin
smokingun am 11.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 05.08.2021 »
Ufologie: Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden
Ufologie, 216 Beiträge, am 12.02.2021 von perttivalkonen
Spöckenkieke am 19.12.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
216
am 12.02.2021 »
Ufologie: Was ist los mit Alien.de
Ufologie, 283 Beiträge, am 15.11.2021 von uhura
assassinfan am 29.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
283
am 15.11.2021 »
von uhura
Ufologie: Sind die Aliens echt so doof, oder seid ihr/sind wir das?
Ufologie, 48 Beiträge, am 28.08.2021 von Nemon
groomlake am 04.11.2005, Seite: 1 2 3
48
am 28.08.2021 »
von Nemon
Ufologie: Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt
Ufologie, 340 Beiträge, am 01.02.2020 von TheirSlave
geegee am 06.08.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
340
am 01.02.2020 »