Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens - galaktische Nazis

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens - galaktische Nazis

14.11.2005 um 13:14
Ich denke mal, dass jeder hier Redefreiheit hat. Man kann die Aussagen glauben oder auch nicht, aber das ist kein Grund über den anderen herzufallen.
Jeder hat sich sein eigenes Bild gemacht und trägt seine Vorstellungen hier vor. Keiner der Pessimisten wird es schaffen, eine Theorie 100 % zu widerlegen, genauso wenig wie einer der Optimisten sie zu 100 % beweisen kann. Wirklich wissen, werden wir es erst, wenn es wahrscheinlich zu spät ist. Darum lieber mal öfter zu hören und versuchen, die Leute zu verstehen, als gleich immer alles in den Schmutz zu ziehen....

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.

Anzeige
melden

Aliens - galaktische Nazis

14.11.2005 um 13:43
@dragonheart
Im grossen und ganzen gebe ich Dir Recht, aber bitte: Nazi-Aliens? Das ist doch nun bitte wirklich mal an den Haaren herbeigezogen worden. Das ist doch nun wirklich Wunschdenken von Ewiggestrigen und hat nichts mehr mit Vernunft zu tun!

weirdmf

Kluge Menschen bemerken alles. Dumme Menschen geben zu allem eine Bemerkung ab. (Heinrich Heine)


melden

Aliens - galaktische Nazis

14.11.2005 um 14:31
ich bin für blone porno babes die uns aussaugen ,lechz, wollen.


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - galaktische Nazis

14.11.2005 um 14:59
/dateien/uf19164,1131976771,traviscouple

NAZI-ALIENS !

ME-OW!


melden

Aliens - galaktische Nazis

14.11.2005 um 15:16
Link: www.hedonistica.com (extern)

hab sogar ein Video gefunden von einem "Nazi Alien"

http://www.hedonistica.com/media.php?path=/videos/balloon_man.wmv

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

Aliens - galaktische Nazis

14.11.2005 um 15:35
@weirdmf

Deutschland hat schon 1944 kapituliert. Japan hat erst 1945 kapituliert.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Aliens - galaktische Nazis

14.11.2005 um 15:40
@sabsele

Das ist kein Nazialien. Das ist ein faschistischer, chinanationalistischer Kommunistenalien.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Aliens - galaktische Nazis

14.11.2005 um 16:02
lol wie geil.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUSSEN!!


melden

Aliens - galaktische Nazis

14.11.2005 um 16:24
weil in indien schon wenige engländer waren, die wenigen haben die inder verjagt. dazu hatte england keine kraft mehr.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Aliens - galaktische Nazis

14.11.2005 um 16:25
ach ja hier hat nicht jeder redefreiheit. einige texte mit sehr wichtigen informationen wurden gelöscht, weil allmy, glaub ich, auch zu denen gehört. etwas stimmt nicht.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Aliens - galaktische Nazis

14.11.2005 um 16:50
@The_Sorcerer, mein Fehler. 08.05.1945 war offizielles Kriegsende! Ergibt aus dem was Experiment vorher geschrieben hat aber immer noch keinen zeitlichen Sinn ;)

@experiment:
> weil in indien schon wenige engländer waren, die wenigen haben die inder
> verjagt. dazu hatte england keine kraft mehr.
Häh? Kein Engländer ist aus Indien 'verjagt' worden! Gandhi hat zum Gewaltlosen Protest aufgerufen und die Engländer sind irgendwann gegangen weil sie effektiv nur 2 Optionen hatten: ein Massaker mit Menschen anrichten die sich nicht wehren oder einfach gehen. Nur was hat das mit Deutschland zu tun? Und warum sollten die dann nach Deutschland gehen um dort zu sterben, könnten dann doch genausogut in Indien bleiben und dort sterben, hatten ja keine Kraft mehr.....
Sorry Experiment, aber da sind ja wohl zu viele Ungereimtheiten die Du da versuchst zu verbreiten.

> ach ja hier hat nicht jeder redefreiheit. einige texte mit sehr wichtigen
> informationen wurden gelöscht, weil allmy, glaub ich, auch zu denen gehört.

Wäre für diesen Thread auch nicht schlecht. Aber davon mal abgesehen: was denn bitte schön, nenn mal ein konkretes Beispiel einer hochgeheimen Information die Du hast die hier gelöscht wird. Bitte.

> etwas stimmt nicht.

Ach komm, jetzt wird wieder die Angstnummer abgezogen. Hatten wir ja bisher so sellten :)
...Irgendwann kommen Sie...Ihr werdet schon sehen...Ich habe Recht...Die oberen 10000 planen etwas...etwas stimmt nicht...usw usw usw

weirdmf


Kluge Menschen bemerken alles. Dumme Menschen geben zu allem eine Bemerkung ab. (Heinrich Heine)


melden

Aliens - galaktische Nazis

14.11.2005 um 16:55
@ Sorcer: Das ist mir aber neu das Deutschland 1944 kapitluiert hat ;) Am 9. Mai 1945 trat die Gesamntkapitulation Deutschlands ein. Schreib bitte nicht nochmal son Schrott hier rein wenn du keine Ahnung hast.

"gencha^" nur weil man in sein schwanz verliebt ist, ist man noch lang nich schwul


melden

Aliens - galaktische Nazis

14.11.2005 um 17:07
Gott was seid ihr für ***??. Man hat den Soldaten befehligt Krieg in Deutschland zu führen, weil England schon jämmerlich am verrecken war.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Aliens - galaktische Nazis

14.11.2005 um 17:12
@fuzzy: Was? Ich habe geschrieben das die uns vernichten, nicht beschenken!

PS: Aliens gibt es-
Aber nicht in der näheren Nachbarschaft und schon gar keine Greys oder Nazi-Aliens. So einen Schwachsinn hab ich selten gelesen!


melden

Aliens - galaktische Nazis

14.11.2005 um 17:23
@experiment:

> Gott was seid ihr für ***??
Na? Was denn?

> Man hat den Soldaten befehligt Krieg in Deutschland
> zu führen, weil England schon jämmerlich am verrecken war.

Welche Soldaten hat man befohlen Krieg in Deutschland zu führen weil England 'jämmerlich am verrecken war'? Den englischen aus Indien oder was? Erklär mir bitte ein paar verständlichen Sätzen die folgenden beiden Punkte und deren Zusammenhang:

1945: Zweiter Weltkrieg zuende
1947: England gibt Kolonialmacht in Indien auf

Ich versteh da wirklich keinerlei Zusammenhang!

weirdmf


Kluge Menschen bemerken alles. Dumme Menschen geben zu allem eine Bemerkung ab. (Heinrich Heine)


melden

Aliens - galaktische Nazis

14.11.2005 um 17:37
rooofl der thread ist aber endkomisch xD


melden

Aliens - galaktische Nazis

14.11.2005 um 17:56
@cherry-red
und deshalb liebe ich allmystery!!!

Es ist grausam, brutal, gnadenlos, barbarisch.... *blubb* ist SATAN!!! *blubb* ist der Antichrist!!! wir müssen uns mit gesegneten Waffen ausrüsten und GEMEINSAM gegen diese blasphemische Ausgeburt der Hölle kämpfen und sie dorthin verbannen, wo sie herkam!


melden

Aliens - galaktische Nazis

14.11.2005 um 18:04
Rofl!
Das hier is besser alls so manches Fernsehprogramm xD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Achtung!
Bin Doof!
Nix Fragen!



melden

Aliens - galaktische Nazis

14.11.2005 um 20:12
@Polopony

Deutschland hat 1944 schon Kapituliert und schon verloren. Der Krieg wurde in Japan weiter fortgesetzt. Japan kapitulierte nachdem auch die Stadt Nagasaki mit der Atombombe zerstört worden war.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Aliens - galaktische Nazis

14.11.2005 um 20:14
@weirdmf

Ich glaube auch nicht diesen Verschwörungsscheiß den Experiment geschrieben hat. Das hat einfach ein Irrer sich ausfantasiert und geschrieben ohne mal Beweise für sein Werk niederzulegen.

@experiment

Manche Verschwörungstheorien können stimmten, aber glaube nicht jeden Scheiß den du in einem Buch liest.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



Anzeige

melden