Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

ESA fand Wasser auf dem Mars

151 Beiträge, Schlüsselwörter: Mars, Wasser, ESA

ESA fand Wasser auf dem Mars

01.12.2005 um 13:13
JPL? Watndat?

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.


melden
Anzeige

ESA fand Wasser auf dem Mars

01.12.2005 um 13:16
Wikipedia: Jet_Propulsion_Laboratory

oder intern auch Jack Parson Laboratory........

"a true friend will stab u in the front"


melden

ESA fand Wasser auf dem Mars

01.12.2005 um 13:16
Jet Propulsion Laboratory

Jet Propulsion Laboratory

@buddel
Welches Projekt von den vielen?

meist du Mission JUNO zum Jupiter?

The Franchise -Prometheus-

Na na na hey hey kiss goodbye


melden

ESA fand Wasser auf dem Mars

01.12.2005 um 13:17
Jack wer?

The Franchise -Prometheus-

Na na na hey hey kiss goodbye


melden

ESA fand Wasser auf dem Mars

01.12.2005 um 13:21
Link: www.sg.hu (extern)

Hier nochmals das gleiche Mars-Fotos von einem anderen Blickwinkel ausgehend.

Diese 3D-Aufnahmen kann man bei der ESA zoomen und von jeder Richtung und von jeder Seite aus, sich anschauen.

Die Jungs von der ESA können auch bei dieser Aufnahme, mit ihren Computern und mit ihrer Software auf diesem Mars-See in jenem Mars-Krafter direkt rüberfliegen. :)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

ESA fand Wasser auf dem Mars

01.12.2005 um 13:22
Jack the Crack (the one who wanna rock........got it? hahahah)

"a true friend will stab u in the front"


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ESA fand Wasser auf dem Mars

01.12.2005 um 13:22
moin

ich meine,
dass man alle projekte,
die mit marslandung zu tun haben überdenken sollte
um eine kontamination zu vermeiden

buddel


melden

ESA fand Wasser auf dem Mars

01.12.2005 um 13:28
Link: upload.wikimedia.org (extern)

@ buddel

Deine Andeutung zum Verleich der Erde mit dem Mars, ist sehr Interessant.

Mann kann also schon hier sagen, dass zwischen Erde und Mars, nicht so ein großer Unterschied besteht.

Das deckt sich dann auch mit den Betrebungen der NASA, doch irgendwann einmal im Jahre 2020 oder so, irdische Astronauten auf den Mars zu schicken, obwohl unsere Erde doch ziemlich weit vom Mars weg ist, nehmen wir unsere derzeitigen Raumschiff-Antriebe um im Weltall zu reisen.

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

ESA fand Wasser auf dem Mars

01.12.2005 um 13:28
Link: www.br-online.de (extern)

kontamination ?
Nach fast mehr als 30 Missionen nicht einbischen zu spät? ;)

auch nicht schlecht der link :D

The Franchise -Prometheus-

Na na na hey hey kiss goodbye


melden

ESA fand Wasser auf dem Mars

01.12.2005 um 13:30
Ganz hübsches Foto, Raffi...ganz ganz doll!

:)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

ESA fand Wasser auf dem Mars

01.12.2005 um 13:40
Ich denke nicht, dass man bei einer Marslandung von Kontamination sprechen kann. Von Leben auf dem Mars ist nun wirklich nicht auszugehen. Aber aus einer Marslandung wird ohnehin noch sehr lange nichts werden.


melden

ESA fand Wasser auf dem Mars

01.12.2005 um 13:43
Das gleiche Thema hatte Sie ja bei Galieo (die Jupiter Sonde)
die sollte ja auch erst auf IO runterkommen man entschloss sich dann doch für Jupiter da man ja vielleicht Leben auf IO vermutet.

The Franchise -Prometheus-

Na na na hey hey kiss goodbye


melden

ESA fand Wasser auf dem Mars

01.12.2005 um 13:44
@ buddel

Ich glaube, so schlimm wird es nicht sein, mit einer bakteriellen Kontamination auf dem Mars.

Wenn man davon ausgeht, so hätte man auch keinesfalls zum Beispiel Mondgestein hier auf unsere Erde bringen dürfen, denn man hatte dieses Mondgestein ja erst dann in Laboren analysiert, als man es schon hier auf der Erde hatte, und hätte man dann Lebensspuren in jenem Mondgestein gefunden, wäre es dann schon zu spät gewesen, was Außerirdische Bakterien anbelangt.


Übrigens könnte es möglich sein, dass wenn man irdische Bakterien auf einen Asteroiden bringt, dass dann jene irdischen Bakterien auch schnell absterben könnten, weil ihnen dann einfach eine große Grundlage und das klimatische Umfeld genommen wäre.

Ein Anpassungsprozess von Baterien dauert, denke ich, schon etwas länger, wollte man, dass Bakterien auf einem Asteroiden dann überleben sollten.

Würde man eventuelle Mars-Bakterien mit zur Erde bringen, kann es sein, dass dann jene Marsbakterien, schnell absterben könnten, weil die klimatischen Zustände auf unserer Erde doch im Detail anders sind, als auf dem Mars.

Man kann nicht immer davon ausgehen, dass wenn der weiße Mann nach Brasilien zu einem Ur-Volks-Stamm geht, dass dann gleich auch alle Indios von einer Grippe oder Erkältung heimgesucht werden und alle sterben müssen.

Das ist zwar oftmals vorgekommen, aber mehr war es die kriegerische und vernichtende Absicht des weißen Mannes, dass er dann die Indianer mit der Zeit und mit den Kriegen, dann durch Waffengewalt hatte allmählich ausrotten können.

Der menschliche Körper ist eigentlich ein sehr anpassungsfähiges Vehikel. Er könnte auch Antikörper gegen ein Extrateresstrisches Bakterium oder Virus finden.

Letztens kam in den Medien ein Bericht, wo bei einem engländischen Jugendlichen das HIV-Virus festgestellt worden ist. Nach einem halben Jahr, des Lebens, stellten dann die Ärzte fest, dass jener junge Erwachsene aus England, dann plötzlich keinen HIV-Virus mehr hatte, also einer Spontan-Heilung unterlegen ist.

Es kann aber hierbei auch sein, dass die Methode zur Feststellung des HIV-Virus, sehr fragwürdig ist, denn es gibt auch Quellen oder Informationen, die besagen, dass es das HIV-Virus als solches eigentlich garnicht wirklich gibt und dass bisher auch kein fotografischer Beweis für ein solches HIV-Virus erbracht worden ist.

Jenes HIV-Virus kann dann nur ein sammelsurium von mehrere Krankheiten sein, die alle aufeinmal und zusammen gleichzeitig auf den menschlichen Körper einwirken könnten!?

:)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

ESA fand Wasser auf dem Mars

01.12.2005 um 13:46
ja und nun........ anstatt gross von Marskolonien und Mission zu reden, würde man besser die Sauerei auf der Erde mal aufräumen.....SKANDAL!

hehe

"a true friend will stab u in the front"


melden

ESA fand Wasser auf dem Mars

01.12.2005 um 13:48
Kann auch sein Rafael !
Für die Zukunft

HIV bedeutet

Human Immunodeficiency Virus
als brauchst du es nicht HIV-Virus nennen :D



Beschreibung: HI-Virus, das sich aus einer Immunzelle herauslöst


The Franchise -Prometheus-

Na na na hey hey kiss goodbye


melden

ESA fand Wasser auf dem Mars

01.12.2005 um 13:52
prome

quelle bidde!

"a true friend will stab u in the front"


melden

ESA fand Wasser auf dem Mars

01.12.2005 um 14:12
Link: aids-kritik.de (extern)

@ Prometheus


http://www.campodecriptana.de/index.php?page=ausgabe1_aids

http://free-news.org/deutch01.htm

http://www.special-publication.de/vid_202.htm

http://aids-info.net/micha/hiv/aids/ain_index.htm

http://aids-kritik.de/aids/SA/Fiala-Aids_in_Afrika.htm

Aber das ist hier nicht der richtige Tread, um über das AIDS-Thema weiter zu diskutieren.

Also lassen wir es hierbei...Okay! :)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

ESA fand Wasser auf dem Mars

01.12.2005 um 14:21
woher kommt das fodo?

"a true friend will stab u in the front"


melden

ESA fand Wasser auf dem Mars

01.12.2005 um 14:25
@stizza

Von Wiki.

Tip: "HIV budding" mal bei google BIlder....




Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
Anzeige

ESA fand Wasser auf dem Mars

01.12.2005 um 14:37
@stizza
Polyprion hat recht
hier bitte Quelle

Wenn da soviel behaupten AIDS/HIV gibt es nicht !!!

Wie nimmt man nicht dann einen HIV Positiven Menschen und behandelt ihn nicht mit medikamenten !

Danach wird man es ja sehen ob es das Virus gibt oder nicht !!!
/Ich glaúbe wir sind zuweit abgerutscht oder?

Mars/HIV... :D

The Franchise -Prometheus-

Na na na hey hey kiss goodbye


melden
371 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt