Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Marsgesicht entdeckt

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Gesicht, ESA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?! (Seite 2)
Rude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Marsgesicht entdeckt

14.06.2011 um 02:04
Der italienische Hobbyastronom Matteo Lanneo hat sich die Bilder der Mars-Express Sonde der Europäischen Weltraumorganisation ESA ganz genau angeschaut – und eine überraschende Entdeckung gemacht: Er entdeckte ein menschliches gesicht,man sieht einen mann mit glatze oberlippenbart und man erkennt deutlich die augenbrauen.Was haltet ihr davon?Sieht es nur aus wie ein gesicht (wegen licht und schatten)?Also ich denke das es ein könnte das dieses gesicht von einer außerirdischen inteligenz stammt,die vielleicht vor jahren dort oben waren und sie dieses gesicht aufm mars gemacht haben damit wir sehen das es noch andere lebewesen gibt.Hier mal die Mars-Koordinaten 33°12'29.82"N, 12°55'51.21"W dann könnt ihr es selber ansehen.Und hier ein bild von dem gesicht
To8IZr new-face-on-mars

Quelle: http://www.neueufosichtungen.de/2011/04/neues-gesicht-auf-dem-mars-entdeckt.html (Archiv-Version vom 19.05.2011)

http://exopolitik-bremen.blogspot.com/2011/04/neues-gesicht-auf-dem-mars-entdeckt.html

Anzeige
1x zitiertmelden

Neues Marsgesicht entdeckt

14.06.2011 um 02:05
Zitat von RudeRude schrieb:Sieht es nur aus wie ein gesicht (wegen licht und schatten)
Genau, bei dem anderen Marsgesicht war es ja auch so.


1x zitiertmelden
Rude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Marsgesicht entdeckt

14.06.2011 um 02:15
Zitat von bobo schrieb:Genau, bei dem anderen Marsgesicht war es ja auch so.
Ich denk nicht das dass bei dem anderen mars gesicht so war,ich glaub das die nasa die neuen fotos gefälscht hat oder es oder das gesicht durch einen meteoriteneinschlag zerstört wurde hier ist ein neueres bild des alten mars gesichts Face 2004 man erkennt immer noch die augen nase und so weiter,also wie geagt dieses foto ist entweder gefälscht oder es gab einen meteoriteneinschlag oder wurde durch andere einflüsse zerstört. @bo


1x zitiertmelden

Neues Marsgesicht entdeckt

14.06.2011 um 02:16
Zitat von RudeRude schrieb:ich glaub das die nasa die neuen fotos gefälscht
Sicher, die böse Nasa wars. :nerv:

Es war ne optische Täuschung, nicht mehr und nicht weniger.


1x zitiertmelden
Rude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Marsgesicht entdeckt

14.06.2011 um 02:20
Zitat von bobo schrieb:Es war ne optische Täuschung, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn du meinst @bo


melden

Neues Marsgesicht entdeckt

14.06.2011 um 02:28
@Rude

Wieso interpretieren immer irgendwelche Leute in natürliche Gesteinsformationen, dass zutun von Außerirdischen?


melden
Rude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Marsgesicht entdeckt

14.06.2011 um 02:31
Ein paar Kilometer stehen auch noch gut erhaltene Reste von Pyramiden. Die Cydonia-Region wo das Gesicht und die Pyramiden stehen darüber wird sehr wenig berichtet und gibt es keine neuen Bilder für die Öffentlichkeit. Nun warum wohl? Müßte alles bis jetzt Gelehrte über den Haufen geworfen werden einschl. Religionen. @bo @Bananengrips


1x zitiertmelden

Neues Marsgesicht entdeckt

14.06.2011 um 02:34
@Rude

Hier das Mars Gesicht, wie es in Wirklichkeit aussieht:

http://de.academic.ru/pictures/dewiki/77/Mars_face.png


melden

Neues Marsgesicht entdeckt

14.06.2011 um 02:35
Zitat von RudeRude schrieb:Ein paar Kilometer stehen auch noch gut erhaltene Reste von Pyramiden. Die Cydonia-Region wo das Gesicht und die Pyramiden stehen darüber wird sehr wenig berichtet und gibt es keine neuen Bilder für die Öffentlichkeit. Nun warum wohl?
Nach deiner Logik ja wohl, weil dort irgendwas versteckt werden soll, ist ja alles ne große Verschwörung...

Schon mal darüber nachgedacht, daß es bisher einfach nicht interessant war?
Was kümmern mich irgendwelche Gesteinsformationen auf nem anderen Planeten?


melden

Neues Marsgesicht entdeckt

14.06.2011 um 02:36
@Rude

Wenn die NASA dies verheimlichen wollte, weshalb veröffentlichen sie denn überhaupt diese Bilder?


melden
Rude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Marsgesicht entdeckt

14.06.2011 um 02:37
Naja kann natürlich auch nur zufall sein aber könnte ja auch was dran sein an der theory außerirdischer.Und hier noch ein bild tQSP2XI kDA8sR 10687marsgesicht neu @bo
@Bananengrips


1x zitiertmelden

Neues Marsgesicht entdeckt

14.06.2011 um 02:40
@Rude

wenn das ein künstlich geschaffenes Marsgesicht sein soll , welchen sinn hat dann diese längliche Formation rechts oben vom "Kopf" weg nach norden ?


1x zitiertmelden

Neues Marsgesicht entdeckt

14.06.2011 um 02:41
Naja und hier ein neueres Bild einer bzw. der angeblichen Mars Pyramide:

http://photojournal.jpl.nasa.gov/jpegMod/PIA04745_modest.jpg


melden
Rude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Marsgesicht entdeckt

14.06.2011 um 02:42
Ich hab nicht gesagt das es künstlich geschaffenes gesichter sind sondern nur geschrieben es könnte sein mehr ned. @DerBobo


melden

Neues Marsgesicht entdeckt

14.06.2011 um 02:42
Zitat von RudeRude schrieb:außerirdischer
Och das es Außerirdische gibt, da bin ich mir ziemlich sicher... Schließlich ist das Universum groß genug. Aber bezweifle, daß irgendeine Intelligenz auf dem Mars Steine bearbeitet, damit die Menschen wissen, daß es sie gibt.

Der Mensch bzw. sein Gehirn suchen nach Mustern, ist genau das gleiche wenn du in die Wolken schaust und die irgendwelche Formen haben... Dem italienischen "Astronom" ging es, meiner Meinung nach, ähnlich. Er hat was gesehen... "Mensch, das sieht nach nem Kopp aus"


melden

Neues Marsgesicht entdeckt

14.06.2011 um 02:42
@Bananengrips

hehe das muss auf jeden fall künstlich sein !!!!!!!!!


man sieht da nur ne pyramide wenn man eine sehen will ^^


melden

Neues Marsgesicht entdeckt

14.06.2011 um 02:44
@Rude

das einzige indiz für ein künstlich geschaffenes objekt ist lediglich die Ähnlichkeit mit einem kopf.

Sozusagen das Seitenprofil eines gesichts ...

hätt am liebsten das original foto zur hand


melden

Neues Marsgesicht entdeckt

14.06.2011 um 02:44
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:wenn das ein künstlich geschaffenes Marsgesicht sein soll , welchen sinn hat dann diese längliche Formation rechts oben vom "Kopf" weg nach norden ?
Das soll ne Frau sein, das ist der Zopf :D


melden

Neues Marsgesicht entdeckt

14.06.2011 um 02:49
@DerBobo

So siehts aus!

@Rude

Naja, es war vll irgendwann vor Millionen von Jahren der Fall, dass es höher entwickeltes Leben auf dem Mars gab, aber dass ist alles höchst spekulativ. Wir wissen nur, dass es auf dem Mars Wasser, in Form von Eis gab und noch immer gibt.


melden

Neues Marsgesicht entdeckt

14.06.2011 um 02:52
Es gibt genügend Threads dazu.
Sieht es wie ein Gesicht aus...


Anzeige

melden