Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Existenz bewiesen?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Existenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Existenz bewiesen?

06.12.2005 um 23:12
Die Erfindung des Camcorders war ein Meilenstein in der Geschichte der Sichtungen von unbekannten Flugobjekten (UFOs).

Seit diese kleinen Wunderwerke der Technik fast flächendeckende Verbreitung gefunden haben, sind auch die auf Film dokumentierten UFO-Sichtungen explosionsartig angestiegen, die dann auf unzähligen Websites ihre Öffentlichkeit suchen und finden.

Manche Videos weisen keine erkennbaren Anzeichen einer Fälschung auf. In jedem Fall bleiben am Ende eine Reihe von wirklich unbekannten Flugobjekten übrig; fliegende Objekte, deren Art und Herkunft schlicht nicht zu klären ist.

Der Anteil von auch nach genauerer Untersuchung des Bildmaterials nicht identifizierbaren Flugobjekte liegt bei rund 15 Prozent.


Quelle:http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/aliens/ufovideos/index.html

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


sieht euch die ganzen videos auf der seite an


mfg

Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

UFO-Existenz bewiesen?

06.12.2005 um 23:18
und?

schau dir mal alle hollywoodfilme an.
alles nach drehbuch?!

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

UFO-Existenz bewiesen?

07.12.2005 um 00:11
In Anbetracht der heutigen technischen Möglichkeiten
stehe ich solchen Aufnahmen sehr skeptisch gegenüber.
Ich bin ein verfechter der Theorie das es Intelligentes
Leben im All gibt, aber die Aufnahmen lassen teilweise
an Intelligenz zweifeln ^^
Ich glaub nicht das sich eine Intelligente Lebensform auf
eine solch plumpe Art zur Schau stellen würde.
Ob es nun Wissenschaftlicher oder Militärischer Gesinnung ist,
die Diskretion würde in jedem Fall im Vordergrund stehen.
Für mich sind alle diese Aufnahmen reine Profilierung
der jeweiligen Urheber.


melden

UFO-Existenz bewiesen?

07.12.2005 um 00:12
jo chepre hast recht hier auf erden waren schon aber billionen ufos inklusive aliens.da auch alle außerirdischen genau wissen wo wir uns befinden........................................

ps:es gibt keine ufos mit außerirdischen wesen!wenn doch dann beöehrt mich eines besseren


melden

UFO-Existenz bewiesen?

07.12.2005 um 00:28
die videos auf der website sind allesandere als beweise.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

UFO-Existenz bewiesen?

07.12.2005 um 00:30
15% nicht geklärt - WoW!

Wenn ich mir die Filmchen so anschaue frage ich mich wie man überhaupt auf 85% Identifizierung kommt - ehrlicher wäre wohl eine Abschätzung aufgrund ähnlicher Fälle.

Da haben wir also 15% UFO´s (im eigentlichen Sinn also "unbekanntes Objekt" und NICHT ausserirdisches Raumschiff!!!) - das beweisst nichts ausser das auf dem Film etwas zu sehen ist was nicht zu identifizieren ist.

Viel interessanter ist doch die Frage weshalb trotz 9 Megapixel Kameras und hochauflösenden digitalen Camcordern weiterhin nur verschwommene Lichtpunkte und wirre Schatten als Aliens herhalten müssen, es gibt um Welten besseres Videomaterial von Flugzeugabstürzen und freilebenden genetischen Mutationen welche ja um einiges seltener sind als die angeblichen Ausserirdischen welche Tag für Tag am Himmel schweben sollen und Menschen entführen.

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



melden

UFO-Existenz bewiesen?

07.12.2005 um 00:36
weil die leute einfach zu doof zum filmen sind.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

UFO-Existenz bewiesen?

07.12.2005 um 00:41
weil die leute einfach zu doof zum filmen sind.


Nein , ich denke das ist damit die Falschheit nicht so schnell erkannt wird.
Keine moderne Cam macht sooooo schlechte Bilder ^^


melden

UFO-Existenz bewiesen?

07.12.2005 um 01:02
Wie John Holmes schon gesagt hat, die existenz unbekannter Flugobjekte ist bewiesen. Daß es sich dabei aber um ausserirdische Raumschiffe handelt, wage ich zu bezweifeln. Schon so manches 'UFO' hat sich schließlich als was anderes herausgestellt.

------------------------------------------------------------
Here I go again on my own,going down the only road I've ever known
Like a drifter I was born to walk alone, cos I know what it means, to walk along the lonely street of dreams



melden

UFO-Existenz bewiesen?

07.12.2005 um 01:02
Vor allem muss an schon jahrelang an keiner Cam mehr die Bildschärfe von Hand eingestellt werden, weil sich diese automatisch selbst regelt .
Die Leute, welche diese Filme produzieren, müssen nicht zwangsläufig doof sein . Doof sind nur die, die glauben, es könnte oder würde sich um ausserirdische Flugobjekte handeln .... aber was soll man dazu noch sagen,.....ist ja hier sowieso sinnlos .


melden

UFO-Existenz bewiesen?

07.12.2005 um 08:17
halloihr leute


melden

UFO-Existenz bewiesen?

07.12.2005 um 09:20
soso
die ufo`s können gar nicht scharf auf dem bildmaterial erscheinen da sie antriebstechnisch von einem elektromagnetischen feld umgeben sind.
seit noch nicht all zu langer zeit wissen wir das flugzeughersteller auch offiziell an antigravitationsantrieben forschen.
ich weiss, für viele ist das purer sience-fiction, so auch für mich. aber so wie es ausschaut ist das, was wir alls sience-fiction betrachten doch zum teil schon sehr real, und das seit geraumer zeit.
die frage ist, woher kommt die technik.
tesla, schauberger, wernher von braun, nazis, soviets, aliens ????
keine frage, îhr werdet es erfahren.
soso


melden

UFO-Existenz bewiesen?

07.12.2005 um 09:55
aba was fliegt denn nun immer da rum.......ihr woll mir doch net sagen, dass alles fake iss.......können ja nicht alles black project-operationen sein.....extraorbitale Objekte z.B.


"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

UFO-Existenz bewiesen?

07.12.2005 um 10:16
"aba was fliegt denn nun immer da rum.......ihr woll mir doch net sagen, dass alles fake iss.......können ja nicht alles black project-operationen sein.....extraorbitale Objekte z.B."

Überlege doch einfach was es so alles am Himmel geben kann:

*biologische Entitäten (z.B. Vögel / Vögelschwärme)
*Wettererscheinungen aufgrund der Elektrostatik und verschieden warmer Luftschichten, Nordlichter etc ....
*ausserirdisches "Gestein" wie Meteore welche sich in unsere Athmosphäre trauen
*ziviler Flugverkehr
*militärischer Flugverkehr
*vom Flugverkehr abgestossene Objekte wie Flares oder Aluminiumstreifen
*diverse Ballons zur Wettererfassung bzw. Stratosphärenforschung
*Werbeballone und Blimps
*Flugzeuge mit beleuchtetem Werbeband im Schlepptau
*Weltraumschrott welcher in die Athmosphäre eintritt und da verglüht
*Partyheliumballons mit angehängter Leuchtfackel
*astronomische Objekte wie Mars oder Venus welcher je nach Wetterlage nicht erkannt werden (Lichtbrechung aufgrund unterschiedlich warmer Luftschichten)

und so weiter und so fort ...

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



melden

UFO-Existenz bewiesen?

07.12.2005 um 10:25
soso
@johnholmes
nur können nicht alle sichtungen mit deinen hier aufgezeigten möglichkeiten erklärt werden.
hey johnholmes, wolltest du nicht noch nen bericht über deinen ausflug zur sternwarte schreiben?
soso

ich sagte zum affen:" siehst du das dinosaurierei ? saug es aus !"


melden

UFO-Existenz bewiesen?

07.12.2005 um 10:32
das einzige was hier bewiesen ist, ist die tatsache, dass ein thread mit vagem inhalt und lächerlichen quellen zu emotionalen hochflügen bei einigen protagonisten führt, da diese sich wieder mal darin bestätigt fühlen, einen beweis für die existenz ausserirdischen lebens gefunden zu haben.

also der gleiche quark wie immer....

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

UFO-Existenz bewiesen?

07.12.2005 um 10:33
Wenn man alle "Beobachtungen" im Sinne des Verfassers betrachtet wohl nicht, die Erfahrung zeigt allerdings dass zwischen dem was wirklich passierte und dem was in den Köpfen der Leute herumschwirrt eine recht grosse Lücke klafft - und zwar nicht nur bei UFO´s sondern bei allen Dingen welche einem Beobachter seltsam erscheinen.Da bringt die Fantasie erst so richtig das Salz in den Kartoffelbrei!

Ja ich wollte einen kurzen Bericht über Würzburg schreiben aber dann kam mir der Job dazwischen und ich hatte keine Zeit für allmy.Wenn gewünscht gibts eine kurze Zusammenfassung in den nächsten Tagen.

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



melden

UFO-Existenz bewiesen?

07.12.2005 um 10:55
HOLMES...........alles klar wie Nebelsuppe.....
cheers

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

UFO-Existenz bewiesen?

07.12.2005 um 11:37
"seit noch nicht all zu langer zeit wissen wir das flugzeughersteller auch offiziell an antigravitationsantrieben forschen."

Es gibt keine Antigravitation. Das ist doch alles Humbug.


melden

UFO-Existenz bewiesen?

07.12.2005 um 11:40
was ist antigravitation überhaupt, herr ilchegu
und damit meine ich nicht den allseits beliebten allmy-user.....


"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

UFO-Existenz bewiesen?

07.12.2005 um 11:52
Link: de.wikipedia.org (extern)

Infos über Antigravitation (also nicht den allseits beliebten allmy-user) findest Du hier, Herr Stizza:

Wikipedia: Antigravitation


melden