Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Existenz bewiesen?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Existenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Existenz bewiesen?

07.12.2005 um 12:28
DAMN...........
wiki wiki wiki hossassa

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"


Anzeige
melden

UFO-Existenz bewiesen?

07.12.2005 um 17:59
also das manche schon so fruh am morgen
schon so tief ins glas schauen musen *gg*

hehehe

mfg

Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

UFO-Existenz bewiesen?

07.12.2005 um 18:08
Vielleicht sind Ufos nichts weiter als Scouts und die Raumschiffe befinden sich im Weltall getarnt.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

UFO-Existenz bewiesen?

08.12.2005 um 20:34
also nu ma ehrlich

eine spezies die unseren planeten besucht wird um einiges intelligenter sein als wir (es gab noch nichmal besatzte raumflüge innerhalb unseres sonnensystems und selbst die ausflüge zum mond sind umstritten) und was würden wir denn machen wenn wir die technischen möglichkeiten hätten so weit ins all vorzustoßen um nen anderen bewohnten planeten zu finden?

logisch: mit misstrauen beobachten!

und da sollen diese megaintelligenten ausserirdischen sich von kameras einfangen lassen?

also wenns so wäre das sie irgendwo "in der nähe" sind jaa dann ganz ma zu nem technischen defekt kommen der diese ufos vom himmel holt (siehe die ganzen area 51 geschichten) aber sich filmen zu lassen wäre schon reichlich blöde wenn sie unerkannt bleiben wollen!

und es wurde ja auch schon angeführt: es gibt zich videos von solchen raumschiffen aber seltsamerweise is kein einziges davon von hoher qualität! ich meine man kann mit bestimmen satelliten n fahrendes auto auf ner strasse verfolgen aber diese ufos gibts nur als fleck auf nem bild/video ...
wenn ich das so zusammenzähle dann glaub ich den ganzen kram erst wenns ma n eindeutiges video davon gibt
bis dahin bleibt alles pure spekulation


melden

UFO-Existenz bewiesen?

09.12.2005 um 07:58
hab net alles glesn bzw nur den erstn post :D

aber da is ma scho das verherrende aufgfalln :D

freenet.de
^^

sry
die seite war anfangs für mich auch immer sehr interessant
aber als ich das "mexiko ufolichter" video dort sah
obwohl zu der zeit scho 500mal geklärt war das es nur ölfelder sind :D
und die das imma noch als "Beweis durhc die mexikanische luftwaffe" "ausstelln"

is die seite für mich gstorbn ^^

wollt damit eigentlich nur sagn, das freenet.de die videos trotzdem als "beweis" preis gibt
obwohl schon längst bewiesn wordn ist, das es kein ufo is...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs
Ufologie, 447 Beiträge, am 20.09.2010 von Schalom
Reason am 21.08.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
447
am 20.09.2010 »
Ufologie: Project Identification
Ufologie, 33 Beiträge, am 18.02.2024 von RogerHouston
Bzt am 07.02.2024, Seite: 1 2
33
am 18.02.2024 »
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.817 Beiträge, am 22.04.2024 von Nemon
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.817
am 22.04.2024 »
von Nemon
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 31 Beiträge, am 18.04.2024 von F.Einstoff
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
31
am 18.04.2024 »