Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufologie

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
innovator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufologie

05.10.2003 um 10:15
Ich selbst habe zwei Stück gesehen, beim zweiten mal mit ca. 100 Zeugen, das war 1987 ende August in Bruchsal bei Karlsruhe, das Vorkommen wurde sogar in den Medien dargestellt. Wir dürfen unsere Technologiestandarts nicht über bewerten bzw. als Messlatte verwenden. Der größte angebliche Feind der Hochfinanz ist eigenlich ein Ufo, weil dadurch unser Finanzsystem sich als Illsion entlarvt. Meine Mutmassung basiert auf folgende Indize, die Unterdrückung faktischen Beweisen, keine Dokumenationen in den Medien,
freie Autoren werde als geisteskrank erklärt, Hochkulturen vor Christi Geburt werden kaum untersucht oder ins Bewußtsein gebracht. Wir müssen unsere eigenen Blockkaden in unserm Geist erkennen und lösen, dann sind wie bereit für den nächsten Schritt einer möglichen Wahrheit.

Es ist zwar im ersten Moment wirr geschreiben, aber es wird in Euch wirken.

Anzeige
melden

Ufologie

05.10.2003 um 10:38
jo haste recht :)

Das Leben ist ein scheiss Adventure, aber mit Hammer Grafik



melden

Ufologie

05.10.2003 um 12:03
moggn!

@innovator
Nach ca. 27 maligen Durchlesen habe ich denke ich das meiste in deinem Text verstanden, und ich muss sagen dass ich dir in den wesentlichsten punkten zum schluss einigermaßen zustimmen kann. Bis auf:

"Wir dürfen unsere Technologiestandarts nicht über bewerten bzw. als Messlatte verwenden. Der größte angebliche Feind der Hochfinanz ist eigenlich ein Ufo, weil dadurch unser Finanzsystem sich als Illsion entlarvt."

was bitte willst du damit sagen???

PS: bemüh dich besser um eine klare ausdrucksweise sonst wirst du in diesem forum früher oder später nicht mehr ernst genommen.

a.k.a. stryke (platz 17 +457 beiträge)


melden

Ufologie

29.04.2006 um 11:35
>Wir müssen unsere eigenen Blockkaden in unserm Geist erkennen und lösen, dann sind wiebereit >für den nächsten Schritt einer möglichen Wahrheit.

Sehr schönesStatement!!!

>Meine Mutmassung basiert auf folgende Indize, die Unterdrückungfaktischen Beweisen, keine >Dokumenationen in den Medien,

Nun hin und wiederwerden immerhin auf Phönix, -ntv und n24 solche Doku`s ausgestrahlt!!!
Was dem ganzenin ein wesentlich besseres Licht rückt, als wenn diese auf Sendern wie RTL, Sat1 und dergleichen gesendet werden. Die inzinierte Lächerlichkeit bezüglich des Themas Ufo ist jaauf Sendern wie oben schon erwähnt (RTL, Sat1, etc..) hinsichtlich bekannt!
Geradegestern stand mal wieder in der Zeitung das Werner Walter seid 60 Jahren sich diesemPhänomen angenommen hat und bis dato gibt es null Beweise für die Ufo Theorie. W.W. sagtselber „Die fliegenden Untertassen existierten lediglich in der Fantasie mancher Leute“.
Dem halte ich entgegen, indem ich sage „was weiß schon Werner Walter“!
Erwähntwerden sollte hierbei auch, dass W.W. nicht alles erklären konnte bis heute und mitfällen aus USA, Nord- & Südamerika ist er auch nicht enorm bewandert. Immerhin war HerrW.W. bis heute nicht ein einiges Mal in den Ländern für eine eigene Recherche vor Ort!
Wenn er meint dass es keine Ufos gibt, so gilt das für ihn selber aber lange nichtgenerell!!!
Gerade erst letztes Jahr hat Brasilien durch den enormen Druck derKampagne 'Freedom of Information', einer hiesigen UFO-Zeitschrift, die UFO-Forschung inBrasilien nun als offizielle Wissenschaft anerkannt!!! Das heißt dass die Behörden nunHand in Hand mit den Ufologen zusammen arbeiten! Ein reger Austausch findet statt und dasist wie ich meine der richtige schritt in die richtige Richtung!
Damit ist Brasiliendas erste Land in dem zivile Forscher und Regierungsbeamte / Militärs engzusammenarbeiten um das Phänomen UFO zu erforschen.

>Der größte angebliche Feindder Hochfinanz ist eigenlich ein Ufo, weil dadurch unser Finanzsystem >sich als Illsionentlarvt.

Interessante Sichtweiße und durchaus nachvollziehbar!


>freie Autoren werde als geisteskrank erklärt, Hochkulturen vor Christi Geburt werdenkaum >untersucht oder ins Bewußtsein gebracht.

Nun wen wundert das? Man hatAngst davor, dass das schön gemachte Weltbild zum Einsturz gebracht werden könnte und esgilt dieses zu schützen. Fragt sich nur wie lange…? ;)

Xpq101
;>


melden

Ufologie

29.04.2006 um 13:01
Der größte angebliche Feind der Hochfinanz ist eigenlich ein Ufo, weil dadurch unserFinanzsystem sich als Illsion entlarvt.

Herrlich :)


melden

Ufologie

29.04.2006 um 13:09
Der größte angebliche Feind der Hochfinanz ist eigenlich ein Ufo, weil dadurch unserFinanzsystem sich als Illsion entlarvt.

Wundervoll und deswegen werden dieganzen UFO's auch als Fake's bezeichnet.



melden

Ufologie

29.04.2006 um 14:34
hä?
weswegen jetzt genau?
Erkläre mal!


melden

Ufologie

29.04.2006 um 15:10
Nun hin und wieder werden immerhin auf Phönix, -ntv und n24 solche Doku`s ausgestrahlt!!!
Was dem ganzen in ein wesentlich besseres Licht rückt, als wenn diese auf Sendernwie RTL, Sat1 und der gleichen gesendet werden. Die inzinierte Lächerlichkeit bezüglichdes Themas Ufo ist ja auf Sendern wie oben schon erwähnt (RTL, Sat1, etc..) hinsichtlichbekannt!

Du weißt schon dass ntv und n24 auch private sender sind? Weiß jetztaber nicht ob von Sat1/Pro7 oder RTL.


melden

Ufologie

29.04.2006 um 16:33
bitte nicht klein kariert denken. natürlich ist mir bewusst das solche Sender wie ntv undKonsorten private Sender sind - indem Fall zum Glück!
Die Sender werden wenigstensals halbwegs seriös betrachtet, bezüglich ihrer Sendunegn. Was man von den sendungenwelche auf rtl und so laufen nicht immer sagen kann.


melden

Ufologie

29.04.2006 um 16:39
rtl ist ebenfalls privatsender.


melden

Ufologie

29.04.2006 um 16:42
DAS ist aber nicht das thema und hinsichtlich bekannt!


melden

Ufologie

29.04.2006 um 17:13
Blöde Aussage: Ufos und unser Finanzsystem haben doch nichts miteinander zu tun. Glaubtihr wenn die Außerirdischen kommen gibts alles umsonst?


Hochkulturen vonChristi die mit Aufmerksamkeit bedacht werden

Griechen
Perser
AGypter
Chinesen
Sumerer
Phönizier ect ect.

bitte wenn schon schreiben aufwas für "Hochkulturen" du anspielst


melden

Ufologie

29.04.2006 um 19:42
es geht hier auch nicht um die Hochkulturen sondern um den inhaltlichen Wert bzw.Aussage!


melden

Ufologie

29.04.2006 um 21:43
Kann mir bitte mal jemand verraten, warum man diesen Thread nach drei! Jahren wiederrausholt und das wo noch nicht mal bei der Entstehung jemandem zu dem wirren Geschreibseleingefallen ist? Langweilt man sich so sehr wenn man nicht gerade Ufos hinterherrennt?


melden

Ufologie

30.04.2006 um 00:16
um auf das thema zurück zu kommen, erlaube ich mir hier die sichtweisen desBrasilianischen Militär zu posten und zwar mit copy & paste.
Der ist zwar nicht neuaber manche sachen kann man schon wiederholen, um sie auf zu frischen
-------------------------------------------------------------------------------------------
Brasilianisches Militär erkennt UFO Forschung an und gibt geheimeInformationen frei
Brasilien - Bereits am 20. Mai veröffentlichte die Luftwaffe ausBrasilien (BAF), zum ersten Mal in Ihrer Geschichte, geheime Dokumente und Informationenvon einer Gruppe bestehend aus UFO Forschern, Wissenschaftlern und Militärangehörigen.Dieser Schritt ist für die UFO Forschung ein wichtiger Schritt, da offizielle Militärsdie Sichtung und Existenz von UFO's anerkennen und bestätigen.

Mit diesembedeutenden Schritt hat die brasilianische Luftwaffe Brasilien in eine sehr kurze Listeplatziert, in der Militärs Offiziell die UFOlogie als seriöse Tatsache anerkennen underklären, dass Forschungen real und seriös betrieben werden. "Wir möchten alleInformationen über diese Angelegenheit haben, welche wir für einige Jahrzehnte für unsbehalten haben und nun der UFO Community und der Öffentlichtkeit zur Verfügung stellen,"so Telles Ribeiro, Direktor des BAF Kommunikationszentrum.

Die brasilianischeRegierung, vertreten durch die Brasilianische Luftwaffe, hat entgültig beschlossen dieUFO Forschung als eine Wissenschaft anzuerkennen. Dies erfolgte auf intensiven Druck der"Freedom of Information" Kampagne des brasilianischen UFO Magazins 2004. Die Kampagne warvon dem brasilianischen UFO Forscher Komitee CBU, bestehend aus Claudeir Covo, MarcoPetit, Rafael Cury, Reginaldo de Athayde, Dernando Ramalho und A.J. Gevaerd, gestartetworden. In der Zwischenzeit ist Athayde erkrankt und für ihn wurde der UFO ForscherRoberto Affonso Back, als Interimsmitglied, aufgenommen.

Die Annäherung des CBUKomitee's und des Brasilianischen Militärs hatte vergangenen Februar seinen Anfang, 10Monate nachdem die Kampagne gestartet wurde. Major Antonio Lorenzo, Pressesprecher derBAF und ein Angehöriger des Komitees verabredeten sich bei einem Telefonat zu einemweiteren Gespräch und Meinungsaustausch in dem Hauptquartier der Luftwaffe. Major Lorenzoerkennte die Bemühungen des UFO Forschers in seinem Gebiet voll an und stellte einigeDetails über Dokumente und Schriftstücke, welche die BAF über UFO Forschung in ihremeigenen Land hatte, zur Verfügung.

Nach zwei Treffen zwischen den zivieln UFOForschern und dem Militär wurde nun am Freitag, 20. Mai eine Konferenz der besonderen Artabgehalten. Über zwei Stunden wurden den Forschern Dokumente und Schriftstücke über denAblauf von Begegnungen mit UFO's im Luftverkehr gezeigt und die UFO Forscher hatten dieMöglichkeit einige der Kontrollräume für den Luftverkehr zu besuchen um zu verstehen, wieUFO's durch das Luftwaffenpersonal bemerkt werden.

Das zweite und weitbedeutungsvollere Treffen fand direkt im Anschluss an das erste in einer sensiblenEinrichtung der BAF statt. In dieser Einrichtung wurden die UFO Forscher über die gesamteLandesverteidigung und die Gebietsverteidigung in Bezug auf UFO Sichtungen unterrichtet.In diesem Briefing gab der Kommandierende Brigadegeneral Atheneu Azambuja zu, dassbereits seit 1954 UFO Phänomene (sog. "H-Traffic") in Brasilien aufgezeichnet wurden unddurch das Militär geprüft wurden. Für die Forscher der CBU an sich nichts neues, nur dasses das Militär das erste Mal offiziell zu gab, erstaunte sämtliche UFO Forscher. Ebensowurde bei diesem Treffen das erste Mal in der Geschichte zivilen Forschern voller Zugangzu klassifiziertem UFO Informationen gewährt. Spezielle Fälle von 1954, 1977 und 1986.

Der erste Fall handelte über ein Flugzeug, das von einem UFO über der Küste vonParaná verfolgt worden ist

Die zweite Akte war interresanter. Der Fall handeltevon UFO Sichtungen im Amazonas Gebiet 1977 und beinhaltete über 100 Bilder, die dieseSichtungen dokumentierten. Ebenso wurde die "Operation Saucer" (Operation Untertasse)ausführlich erwähnt, welche eine offizielle Militäraktion zwischen September und Dezember1977 war und als Ziel die Klärung der Fälle hatte.

Der dritte Fall war diebekannte "Offizielle Nacht der UFO's in Brasilien", eine sehr beeindruckende Reihe vonEreignissen, die sich im Mai 1986 ereigneten, als 21 Objekte mit ca. 100m Durchmesser dieLuftverkehrszentralen in Rio de Janeiro, Sao Jose dos Campos und Sao Paulo in Alarmversezte und Abfangjäger in den Luftraum gesendet wurden um das Hoheitsgebiet zuverteidigen.

Nach exklusivem Recherchen und Verbindungen ist es der paranews.netRedaktion gelungen das Original Video von Globo TV zu erhalten und nutzen zu dürfen. Inzwei Bilderserien werden wir Eindrücke über den Vorfall von damals schildern.

Die Konferenz am 20. Mai endete sowohl für das Militär, als auch für die zivilen UFOForscher mit einer guten Erfolgsmeldung. Beide Seiten wollen in Zukunft enger und besserzusammenarbeiten um solche Phänomene aufzuklären oder als "echte" UFO Fälle zuidentifizieren. Die CBU und die BAF werden also in Zukunft im brasilianischen Gebietgeschlossen an UFO Phänomene herantreten.

Diese neue Ära für die brasilianischeUFOlogie ist der erste Schritt einer seriösen und effektiven Forschung an diesemPhänomen. Brasilien ist damit das erste Land, in dem ziviele Forscher undRegierungsbeamte / Militärs eng zusammenarbeiten um das Phänomen UFO zu erforschen.

--------------------------------------------------------------------------------------------
Nur seltsam das man bei uns in den Nachrichten oder Zeitungen davon nichtsmit bekommen hat! Sonts schreiben sie doch auch fast über jeden Müll.
Vielleicht hatman hier in der BRD auch wieder nur nasse Füße bekommen und die nachricht flach gehalten.


melden

Ufologie

30.04.2006 um 11:59
es geht hier auch nicht um die Hochkulturen sondern um den inhaltlichen Wert bzw.Aussage!



Als der Wäre?


melden

Ufologie

30.04.2006 um 17:20
@darthhotz

siehe liste oben Ufologie und Aliens was sagt uns das das da sehrwohl hier hinngehört auchw enns alt ist denkste heirkomm nicht auch neue user her die dasnoch nicht wussten? wenn dud as kennst bitte dann rbauchste doch nichts zuschreiben odersehe ich das falsch?


melden

Ufologie

01.05.2006 um 10:54
Richtig @ andrestein2

ich denke dass andere Länder Brasilien folgen werden unddas die ganze Sache so mehr oder weniger in die Öffentlichkeit rückt.
Die Aussichtensehen doch nicht mal so übel aus.


melden

Ufologie

01.05.2006 um 14:59
Oje, hier wird wieder versucht mit aller Gewalt untergegangenen Kulturen Kontakt mitAusserirdischen zuzuschreiben. Na, das kann ja wieder was geben :)

Und dann nochparanews.net als Quelle angaben, ist ja mal wieder hochseriös...

Achja, und dieSache mit Brasilien: ist mal wieder schön typisch weit weg und bla bla bla... warumwendet Ihr Euch nicht einfach an die Gesellschaft zur Erforschung des UFO-Phänomens e.V.?
http://gep.alien.de/
(Ohne da jetzt noch eine Wertung zu geben)
Istzumindest irgendwie naheliegender....

Habe mal ein wenig nach BrazilianCommittee of UFO Researchers gesucht (@xpq101, hättest Du wenigstens mit angeben könnenwenn Du schon bei paranews klaust), sind allesamt hochseriöse Internetseiten die davonberichten :) Ein Hinweis auf die Echtheit der Behörde erschliesst sich mir nicht. Undwenn die doch mit der Bevölkerung etc zusammenarbeiten wollen, warum haben die keineeigenen Internetauftritt auf der sie Ihre Ergebnisse publik machen?

weirdmf


melden

Ufologie

01.05.2006 um 15:24
Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, das Paranews nicht seriös ist?
Das geht mir so langsam aber sicher auf den sack!
Paranews beschäftigt sich mitsolchen Dingen weltweit und warum wohl bezieht sich Z.B: der Spiegel hin und wieder beisolchen Nachrichten auf Paranews und nicht auf die allgemeine DeutscheNachrichtenagentur?
Auch denkt sich paranews ihre Sachen nicht aus, sondern stütztsich zum größten teil auf die Quellen, welche sie veröffentlicht haben.
Da hätte ichaber bei der Bildzeitung & Konsorten mehr Zweifel als bei Paranews.
Natürlich stimmtnicht alles, doch das verhält sich bei allgemeiner Presse nicht anders.
Du weißtdoch, Papier ist geduldig!


melden

Ufologie

01.05.2006 um 15:27
>Auch denkt sich paranews ihre Sachen nicht aus, sondern stützt sich zum größten
>teil auf die Quellen, welche sie veröffentlicht haben.

Klar, wenn ich wasschreibe und ich stütze mich dabei auf unseriöse Quellen, wird das was ich schreibegleich viel seriöser.

Holla die Waldfee!

weirdmf


Anzeige

melden