Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versuchskaninchen für die Aliens

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
romanparulin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versuchskaninchen für die Aliens

05.10.2003 um 22:27
Ich denke wir wurden von den Aliens erschaffen und jetzt beobachten sie uns, wie wir uns entwickeln. Was denkt ihr darüber, ihr Sterblichen?


melden

Versuchskaninchen für die Aliens

05.10.2003 um 23:09
omg... noch so einer...

a.k.a. stryke (platz 17 +457 beiträge)


melden

Versuchskaninchen für die Aliens

05.10.2003 um 23:10
zum thema:

nein das glaube ich nicht.


a.k.a. stryke (platz 17 +457 beiträge)


melden

Versuchskaninchen für die Aliens

05.10.2003 um 23:57
ich auch nicht,
was wäre denn der grund, da du diese these schon aufstellst, müsstest du ja mindestens eine eigene meinung haben zu dem thema!
und vor allem "wir" sterblichen!
was kann man daraus entnehmen?
das romanparulin nicht so ist wie wir? das er unsterblich ist, vielleicht einfach nur ein wesen einer anderen intelligenten rasse?
vielleicht ein exemplar unserer "halter"?

wir bitten um aufklärung, oh wesen über uns, oh erschaffer unseres seins!

(achtung, nur harmlose ironie)

ph34r t3h cut3 0n35!


melden
romanparulin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versuchskaninchen für die Aliens

06.10.2003 um 00:00
Das ist meine Meinung, ich wollte nur wissen was die anderen darüber denken. Und "...ihr Sterblichen..." war nur Spass


melden

Versuchskaninchen für die Aliens

06.10.2003 um 11:28
gut das das nur spaß war dachte schon du wärst so einer wie tea ... ups das hat sich jetzt hoffentlich nicht gehört :)

a.k.a. stryke (platz 17 +457 beiträge)


melden

Versuchskaninchen für die Aliens

06.10.2003 um 16:56
Zur Frage: Genauso ist es!

Et In Arcadia Ego


melden

Versuchskaninchen für die Aliens

06.10.2003 um 17:36
Also ich weiss nicht genau wie der Menschen entstanden ist.Auch wenn er von aliens manipuliert wurde,denke ich nicht,dass einfach so nüchtern sagen kann dass sie uns nur beobachten würden.Sicher aber haben uns aliens NICHT erschaffen,wenn dann nur veredelt,obgleich das auch sehr gewagt ist.Die Aliens waren unsere Götter sie haben uns geholfen und tun es immer noch.Und wenn wir eines Tages so intelligent werden wie sie,können wir vielleicht Freunde sein.Die Beziehung zu den Aliens geht also weit über das Stadium der nüchternen Beobachtung hinaus.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Versuchskaninchen für die Aliens

06.10.2003 um 17:48
der meinung bin ich auch das wir von anderen intelligenzen kommen !
aber wie beobachten sie denn uns ?? hab noch kein alien gesehn :-O
greetz


melden

Versuchskaninchen für die Aliens

06.10.2003 um 17:58
Anhang: val-thor.gif (13,9 KB)
Manche sehen ja aus wie wir Menschen(siehe Bild)

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Versuchskaninchen für die Aliens

06.10.2003 um 18:01
hey das bin ja ich!

a.k.a. stryke (platz 17 +457 beiträge)


melden

Versuchskaninchen für die Aliens

06.10.2003 um 19:26
Romanparulin und shady sind unsterblich ihr nasen !!!!!
Wir gehen auf ein und dieselbe schule , und sin durch die strahlungen da unsterblich geworden ...
sie kommen aus dem schwarzen loch U3 hauptsitz der illus
roman aber bitte nehm die finger weg vom alkohol ...
nee kann ich mir net vorstell meiner meinung nach hat uns gott erschaffen

MfG und *ggg*
Shady

Wer ist eigentlich dieser Köln ?



melden

Versuchskaninchen für die Aliens

06.10.2003 um 21:55
Romanparulin und shady sind unsterblich ihr nasen !!!!!
Wir gehen auf ein und dieselbe schule , und sin durch die strahlungen da unsterblich geworden ...
sie kommen aus dem schwarzen loch U3 hauptsitz der illus
roman aber bitte nehm die finger weg vom alkohol ...
nee kann ich mir net vorstell meiner meinung nach hat uns gott erschaffen

MfG und *ggg*
Shady

Wer ist eigentlich dieser Köln ?



melden

Versuchskaninchen für die Aliens

06.10.2003 um 22:12
wieso schickst du die gleiche nachricht 2einhalb stunden später noch einmal...?

a.k.a. stryke (platz 17 +457 beiträge)


melden

Versuchskaninchen für die Aliens

07.10.2003 um 14:43
sorry hab n problem mit meine browser...

was ist denn so schlimm daran ???

MfG
Shady

Greetz to my Nigga RomanParulin

Jessica I LOVE U 4 Ever

Wo wohnt dieser München ??



melden
romanparulin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versuchskaninchen für die Aliens

08.10.2003 um 15:39
Cedrizio, Roman, Waruschan, Leonid und Bruhn sind unsterblich. Wir werden alle sterben sehen. HA HA HA HA HA HA HA HA HA!!!

Ich denke immer an die Zukunft, denn dort verbringe den Rest meines Lebens.


melden

Versuchskaninchen für die Aliens

08.10.2003 um 21:04
Buuuhhhuuu!! *rennweg* Erst bin ich Futter, dann bin ich Versuchskaninchen... Nicht gerade eine rosige Aussicht.
Vielleicht geht es uns ja wie in "Sophies Welt" - wir sind nur Figuren eines Alien-Romans. Sozusagen ein Holoroman oder so.










Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)



melden

Versuchskaninchen für die Aliens

09.10.2003 um 13:44
lol holoroman wär noch ne geile vorstellung ;)

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden

Versuchskaninchen für die Aliens

17.10.2003 um 16:40
Nein nein nein!!!!

@Sri_vatsa

Ich glaube das einfach nicht!!

LIEBER AUFRECHT STERBEN ALS KNIEND LEBEN!


melden

Versuchskaninchen für die Aliens

17.10.2003 um 17:01
Oh ja da wird einer wieder sauer sein:):):) gele @tea

Ich fass es immer noch nicht "Götter":):):):):):):):)

Ich glaube nicht das sie nur wegen und sich überhaupt die Mühe machen würden zu uns zu fliegen wenn es sie überhaupt gibt wovon ich allerdings überzeugt bin...


melden

Versuchskaninchen für die Aliens

23.10.2003 um 16:50
Wiso sollten sie sich nicht die Mühe machen?Die Galaktische Konförderation hat doch gerade die Aufgabe,unterentwickelte Lebewesen zu beaufsichtigen und im Notfall zu schützen.Das sind dann unsere Götter :) .
Damals haben sie auf der Erde eine Kontrollstation errichtet die es heute versteckt immer noch gibt.Sie könnte überall sein in Afrika ,Europa,Asien oder Amerika.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden