Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versuchskaninchen für die Aliens

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Versuchskaninchen für die Aliens

20.02.2005 um 14:17
:) :) :)

aber mal im ernst was hätten sie davon uns tausende von jahre zu beobachte nämlich nix

Anzeige
melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versuchskaninchen für die Aliens

20.02.2005 um 15:36
tea was ist mit dem bil was du da gepostet hast das sind ganz normale menschen drauf, oder willst du damit sagen das einer auf dem bild nen alien ist ?


melden

Versuchskaninchen für die Aliens

20.02.2005 um 17:03
Der Beitrag von tea ist von 06.10.2003. Der Thread ist aber nicht besonders aktuel.

Es gibt viele Gründe warum die unz beobachten sollten, falls es so wäre. Spaß, Verhaltensforschung...


melden

Versuchskaninchen für die Aliens

20.02.2005 um 17:13
Hi,

Versuchskaninchen würde ich nicht so sagen, eher dass wir alle ein super großes Game spielen. Und in diesem Game spielen auch aliens eine große Rolle.

Gruss
Astral


melden

Versuchskaninchen für die Aliens

20.02.2005 um 17:16
Du willst wohl sagen, das das Universum eine Ilusion ist.

Ich würde mal sagen die Aliens spiele dabei keine besondere Rolle, wenn es sie gibt, dann sind das Wesen genau so wie wir.


melden

Versuchskaninchen für die Aliens

21.02.2005 um 04:56
@scorpion25
>>aber mal im ernst was hätten sie davon uns tausende von jahre zu beobachte nämlich nix<<

wieso denn? z.b. könnten sie schauen wollen wie gewisse sachen "neu" oder eben auf eine andere art erfunden werden. also quasi, nicht auf demselben weg. z.b. magnetismus entdecken - oder auf eine art dem strom auf die spur kommen. beobachten einer von ihnen unbeeinflussten wissensevolution.

gruss sumi


melden

Versuchskaninchen für die Aliens

21.02.2005 um 05:02
nun ja dann würden sie uns ja tausende von jahre beobachten das erscheint mir unwarscheinlich


melden

Versuchskaninchen für die Aliens

21.02.2005 um 06:08
wiso?? denkst du die stehen jeden tag am morgen auf - machen irgendwas das sie total ankakkt nur dass sie etwas zu fressen haben und 2 mal im jahr 2 wochen ferien machen können? ----> und nennen das dann leben?

nöö denk ich nicht.


melden

Versuchskaninchen für die Aliens

23.02.2005 um 12:47
Link: aliensandchildren.org (extern)

Natürlich sind wir nur Versuchskaninchen, die machen sogar vor Kindern keinen halt:
http://aliensandchildren.org/DrawingsofAliens.htm
weirdmf

Kluge Menschen bemerken alles. Dumme Menschen geben zu allem eine Bemerkung ab. (Heinrich Heine)


melden

Versuchskaninchen für die Aliens

23.02.2005 um 17:53
ich denke wen die aliens uns erschaffen haben dann nur damit wir für sie die rohstoffe aus der erde pumpen.

danack gibts ja bald bekantlich den indipendence day


melden

Versuchskaninchen für die Aliens

23.02.2005 um 18:03
lol
wieviel hier an diesen unbewiesenen nonsens glauben ist ja wirklich erschreckend.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"



melden

Versuchskaninchen für die Aliens

23.02.2005 um 18:04
@ weirdmf

auf der seite hab ich mich köstlich amüsiert.
sollten sie in lustich2.de umbenennen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"



melden

Versuchskaninchen für die Aliens

23.02.2005 um 18:09
Die Aliens haben auch nicht besseres zu tun als Menschen zu entführen um ihre Geschlechtsteile zu untersuchen und sie zu vergewaltigen, dass ist immer der selbe Schwachsinn.


melden

Versuchskaninchen für die Aliens

23.02.2005 um 18:10
Link: www.efodon.de (extern) (Archiv-Version vom 15.02.2005)

Die Seite ist auch recht witzig.


melden

Versuchskaninchen für die Aliens

23.02.2005 um 18:11
jup.

und unten gleich das buch zum bestellen mit isbn.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"



melden

Versuchskaninchen für die Aliens

23.02.2005 um 18:19
Ja, so macht man Geld mit Menschen die einen den Scheiß abkaufen, ich sag´s doch, bei den ganze Alien Videos, Bilder, Lazar und Bücher geht es nur um Geldmacherei.


melden

Versuchskaninchen für die Aliens

23.02.2005 um 21:18
Hmmm ... wenn man sich den Artikel mit offenem Bewusstsein durchliesst hat er schon recht - die Bedrohung ist aktueller und schrecklicher denn je!!!!!
Allerdings finde ich es eine Frechheit wie wir Reptiloiden hier modelliert wurden - so hässlich seid ihr Amöben aber nicht wir!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Versuchskaninchen für die Aliens

23.02.2005 um 21:36
@undefinierbar_


Zitat:"wiso?? denkst du die stehen jeden tag am morgen auf - machen irgendwas das sie total ankakkt nur dass sie etwas zu fressen haben und 2 mal im jahr 2 wochen ferien machen können? ----> und nennen das dann leben?"

Der war echt gut

Gruss Felippo

Seti at Home


melden

Versuchskaninchen für die Aliens

23.02.2005 um 22:28
Anhang: aliens.jpg (46,4 KB)
omg
ich werfe mein ganzes weltbild um.
ES GIBT SIE! WIRKLICH! KEIN FAKE! SEHT SELBST

zitat shadow:


melden

Versuchskaninchen für die Aliens

23.02.2005 um 22:32
Was´n das Kreis - die Kinder von Hans Eichel welche am Frühstückstisch sitzen?

;)

Das Hirn ist zum Denken da.


Anzeige

melden