Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lazar is back ;)

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homepage, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lazar is back ;)

27.12.2005 um 22:59
>>>Die original Dokument sind aus seiner wohnung verschwunden.<<<

Ja und solange diese Dokumente nicht auftauchen, wobei ich so meine Zweifel habe das die je exestiert haben, würd ich den Bob keinen Glauben schenken.

Es wird auch nie daran geforscht werden, da wie du schon geschrieben hast, die sogenannten wissenschaftlichen Einzelheiten fehlen. Da könnte man das Forschungsgeld genausogut aus den Fenster werfen.


melden

Lazar is back ;)

27.12.2005 um 23:01
@science:
Sicher hat seine theorie etwas, aber trotzdem scheint sie aus den kleinen fingern gezogen... und eines ... wenn bob wirklich die wahrheit sagt, dann hätte man ihn schon längst aus dem weg geräumt...

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Lazar is back ;)

27.12.2005 um 23:02
ja klarr science, der lazar wurde geklont und neu reingepappt....
uhhh mir schwahnt böses "aktextitelmelodiepfeifend"





"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

Lazar is back ;)

27.12.2005 um 23:11
hehe

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!


melden

Lazar is back ;)

27.12.2005 um 23:20
@anti

Du willst dich doch wohl nicht wirklich allen Ernstes mit diesen Wissenschaftlern auf eine Stufe stellen....?


----Es ist immer wieder traurig,wie zurückgeblieben einige sind.----

Ja ,...besonders du ,...wie du gleich noch sehen wirst !
Kaum 2 Minuten auf Sendung und gleich wieder die grosse Klappe .
Ob du es nochmal irgendwann lernst !?

----Aber dazu müßt ihr Laien mal wissen wovon die Stabilität eines Isotop abhängt:-----

Immer wieder lustig wenn ein Laie , der im Grunde genommen noch nicht einmal ein Laie ist , andere als Laien bezeichnet .


-----Das heißt aber nicht das ein stabiles isotop von uup nicht existiert dessen halbwertszeit gar mehrere miliarden jahre beträgt !!!----


Es gibt von uup exakt ZWEI Isotope !

287 Uup mit einer Halbwertszeit von 46.6 Millisekunden und 288 Uup mit einer Halbwertszeit von 87 ms !


Desweiteren :

----Das schwerste was bis jetzt erzeugt wurde sind aber 176 Neutronen !-----

...ist auch dies Quatsch , weil die signifikante Atommasse von uup , bereits 180 Neutronen beinhaltet , während Unhexpentium sogar mit 273 Neutronen zu Buche schlägt ! Über Biunpentium rede ich am besten erst gar nicht .


-----Jedenfalls würde es bedeuten das Bob etwas weiß was offziell nicht bekannt ist !----

Das einzige was Bob weiss ist , wie man sich von der Realität möglichst weit fern hält !


-----......besonders dann wenn man keine Ahnung hat von einer wechselwirkung !-----

Das solltest du dir mal ganz dick hinter die Ohren schreiben !


melden

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 00:06
@highabove

Wie kannst du eigentlich solche groben fehler machen ?

du schreibst "287 Uup mit einer Halbwertszeit von 46.6 Millisekunden und 288 Uup mit einer Halbwertszeit von 87 ms !"
die jeweilige neutronenanzahl ist : beim ersten 172 und beim zweiten 173 !
also sogar weit entfernt von dem was bei cern geschafft wurde : 176 !!!
Das welches stabil sein soll soll 184 haben.Und da du anscheinend theorie und praxis nicht unterscheiden kannst werde ich dich aufgeklären !Die Isotope die angegeben wurden konnten nachgewiesen werden.Deshalb gibt es bis jetzt nur 2 isotope !VErstanden ??
gut !
Nun gehen wir weiter ! Fakt ist das das bis jetzt machbare 176 sind und daran kansnt du nichts ändern.Das ein element mit der ordnungszahl 165 und einer atommasse von 438 273 neutronen hat sollte jedem klar sein.
Fakt ist das dieses element nicht hergestellt werden konnte.Wie gesagt ist theorie nicht gleich Praxis ! Und das schwerste element(isotop) was nachgewießen wurde hat 176 neutronen !
daran kannst du rütteln wie du willst -fakt bleibt fakt


melden

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 00:15
ich kann dir auch sagen das Bibiquadium 416 neutronen hat !
theorie ist nicht gleich praxis - hast du das abspeichern können in deinem beschränkten dogmatiker-gehirn ?


melden

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 00:22
Und mattilein - man sollte wissen das die insel der stabilität existiert und es höchstwahrscheinlich 115 sein wird !aber wie gesagt erst ab 180 neutronen !
und das wurde bis jetzt noch nicht nachgewiesßen !
Hast das endlich kapiert oder muss ich dich in eine Physikvorlesung schicken ?


melden

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 00:27
Hast das endlich kapiert oder muss ich dich in eine Physikvorlesung schicken ?


eben jene solltest du dir mal zu gemüte führen, lieber anti.

diese würden dir nebst fachwissen auch ein wenig umgangsformen und logisches denken vermitteln....

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 00:31
weißt du im gegensatz zu dir habe ich ein vordiplom in physik !
Und bin nun im hauptstudium !
ich verstehe genug um sachen objektiv beureilen zu können !
Du weißt mathematisch gesehen gar nichts - dein wissen konvergiert gegen die null !Du behauptest unendlich viel zu wissen aber leider weißt du zusammenhängend gar nichts - wie das beweißt :
lim(x-->unendlich) 1/x = 0 !!!!
Also schön in die Abenschule gehen und erstmal büffeln - das tut schießbodenfiguren wie dir verdammt gut !


melden

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 00:34
Figuren wie ihr können nicht einmal die simpelsten mathematischen zusammenhänge darstellen :
Beweise mir mal warum n^0 =1 ist?
na los ! wirklich billig - konnte ich schon im kindergarten !!!
hat mein russischer Wissenschaftler damals beigebracht weißt du !
nun schieß los !


melden

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 00:35
@science

Bei Bobs Theorie also soll die Starke Wechselwirkung (Strong Nuclear Force) amplifiziert, also verstärkt werden. Die Stärke der Kraft hängt damit zusammen, dass ihre Eichbosonen, die Gluonen, sehr schwer sind. Aufgrund ihrer hohen Masse zerfallen sie aber sehr schnell, so schnell sogar, dass die Kraft nur in einem Atomkern wirken kann, da die Gluonen nunmal zerfallen ehe sie weitere Strecken zurücklegen können. Wenn man die Kraft verstärken würde, so müssen die Gluonen schwerer werden, wodurch sie noch schneller zerfallen und die Kraft in einem noch kleineren Radius wirkt.

Du hast beim Zitieren von Mureth folgende Frage ausgelassen:

Frage: Wie kann der Uup-Kern weiter existieren, wenn er in äußeren Teilen nicht mehr durch die starke Wechselwirkung gehalten wird?

Und seinen weiteren Kommentar hast Du auch einfach gestrichen. ;)


melden

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 00:36
@anti

DU willst MICH aufklären !?

Ach Anti.... da bist du aber noch meilenweit von entfernt .

DU willst MICH aufklären !?

Dann klär mich doch mal über die signifikante Atommasse auf .
Pass aber auf , das du dir dabei nicht ´nen Wolf googelst .

*lach*


melden

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 00:40
Die Kommentare haben nur seine dogmen widergegeben.Er hat immerhin nicht alles gleich falsifiziert wie es matti=highabove=grevenbroich macht sondern mal überlegt statt sich an dogmen zu halten.Vielleicht wird sich mûreth eines schönen tages ändern und erkennen wie krass die offziellen ihn verarscht haben !

Weißt du ilchegu wir haben das thema mit uup schon einmal besprochen gehabt und sind zu entschluß gekommen ,das man nur vermutet (auchoffziell) das uup das stabile element ist !
Das würde dann bob stützen aber noch immer noch nicht belegen
Aber hier kommen immer noch leute die wegen uup denken bob lügt. Sowas lässt mich einfach explodieren.
gruß
science !


melden

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 00:44
@anti


----weißt du im gegensatz zu dir habe ich ein vordiplom in physik !
Und bin nun im hauptstudium !
ich verstehe genug um sachen objektiv beureilen zu können !----


Oh ha !


Typisch ! Gerade mal am grossen Kuchen gerochen und schon denken sie , sie wüssten etwas und könnten etwas beurteilen .
Naja,....ich war auch mal so .
Allerdings hatte ich bei weitem nicht so eine grosse Klappe !


melden

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 00:47
die signifikante atommasse ist nur eine (ganze)referenzzahl und wird meistens zwischen den isotopen gewählt.Bei unbekannten element gibt sie meistens das möglicherweise stabile elment (bei uup 275) an !


melden

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 00:51
@rocketfinger

ich warte immer noch auf deinen beweis !


melden

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 00:56
@lichegu

----Du hast beim Zitieren von Mureth folgende Frage ausgelassen:

Frage: Wie kann der Uup-Kern weiter existieren, wenn er in äußeren Teilen nicht mehr durch die starke Wechselwirkung gehalten wird?

Und seinen weiteren Kommentar hast Du auch einfach gestrichen.------




Gut recherchiert ! ;-))

Jetzt schmückt sich unser " Vordiplominhaber " :-) sogar schon mit Federn von Leuten , die er als Dogmatiker hinstellt und die er ständig zu widerlegen versucht .


Wie heist es immer so schön :

*lol*


.


melden

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 00:59
@anti


-----die signifikante atommasse ist nur eine (ganze)referenzzahl und wird meistens zwischen den isotopen gewählt.Bei unbekannten element gibt sie meistens das möglicherweise stabile elment (bei uup 275) an -----

Nicht schlecht !

Aber leider völlig falsch !

Einen Versuch hast du noch . :-)


melden

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 01:04
ich frage mich, wo so manch einer hier seine arroganz gelassen hat... man merkt es kaum noch ^^

@science:
Wenn du so viel weißt, wieso musst du das so .... aggressiv und arrogant pur rüberbringen ? Hab doch ein wenig verständnis für uns geistlich weniger entwickelte ...

es kotzt mich an, wie leute foren( und damit auch die anderen member ) missbrauchen um ihre alltagsfrust abzulassen...

i² = j² = k² = ijk = -1


melden