Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lazar is back ;)

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homepage, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 10:19
<< Und warum kannst du nicht endlich akzeptieren das uup115 stabil sein könnte so wie auch viele wissenschaftler vermuten !? >>

ich schließe die möglichkeit ja nicht aus, aber ohne beweis glaube ich nichts.
Physik ist ja schließlich keine Religion, sondern beruht auf Theorien, Experimenten, und dadurch auf Beweise, oder Widerlegungen.

<< Verdammt nochmal es geht hier nicht um unterhaltung sondern um eine gigantische vertuschung. >>
... wie kommst du darauf ?

<< Die Gesellschaft bekommt jedenfalls die Rechnung nächstes jahr serviert für ihre grenzenlose dummheit ! >>
In wie fern ? Erklärs mal bitte :)

<< Und anstatt endlich was zu tun kommen immer die gleichen hohlen Phrasen gegen mich >>
Und selbst wenn es stimmen würde, ( was ich zwar fast ausschließen würde)
was könnten wir schon tun ?

<< Die ganze Gesellschaft wird verarscht und du auch ! >>
Momentan fühle ich mich nur durch dich verarscht... also beweise mir das gegenteil...



i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 10:28
@nox
Ich denke wir haben das alles schon ein paar mal durchgemacht !Les die links die ich gepostet hab und schau dir einige wissenschaftliche abhandlungen an bezüglich der insel der stabilität !Bewiesen ist es nicht aber man geht davon aus das vermutlich 115 ,ein stabiles isotop hat !
gruß
@rocket

Ich warte immernoch auf die aufgaben !
@nox
Denn beweis wirst du bald erhalten !Also sei geduldig !
Denn meine bewiese akzeptierst du wohl nicht - also abwarten kumpel !
Ich sage nur UNO-Hauptquartier!


melden

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 10:30
<< Ich denke wir haben das alles schon ein paar mal durchgemacht !Les die links die ich gepostet hab und schau dir einige wissenschaftliche abhandlungen an bezüglich der insel der stabilität ! >>

Ich weiß genügend darüber, um sagen zu können, dass momentan alles nur spekulation ist, und es keine wissenschaftlich fundierte beweise dafür gibt.

<< Bewiesen ist es nicht aber man geht davon aus das vermutlich 115 ,ein stabiles isotop hat ! >>

no - comment

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 10:32
<< Denn beweis wirst du bald erhalten !Also sei geduldig !
Denn meine beweise akzeptierst du wohl nicht - also abwarten kumpel !>>

Ich bin nicht dein kumpel ;) Und auch meine freunde nennen mich nicht abfällig kumpel.... also mach das du schon garnicht...

<< Ich sage nur UNO-Hauptquartier! >>
Sag nicht... erzähl - wenn dus schon erwähnst, dann bringt uns beschränkten deine gedanken etwas näher.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 10:33
ein auszug aus meinem posting von letzter nacht:

und bevor du hier mit exempelaufgaben ankommst, welche du dir aus irgendeinem drittklassigen physikbuch zusammengerotzt hast, erwarte zumindest ich einen gesprächspartner, welcher folgende punkte an den tag legt:

- logische denkweise
- sinngemäße und "normale" kommunikation respektive artikulation
- orthographische grundkenntnisse
- grundwissen in physik/chemie/mathe

und der wichtigste punkt:

- keine paranoiden und schizophrenen wesenszüge !!!


[......]


fang endlich an, dich wenigstens ansatzweise wie eine person zu benehmen, der man eine gesunde psyche und klaren verstand anmessen kann und halte dieses level einen konstanten zeitraum aufrecht, ohne binnen kürzester zeit wieder in deine gähnend langweiligen schimpf- und beleidigungstiraden sowie deine paranoiden doppelaccount anfälle abzurutschen, dann irgendwann, in ferner zukunft, könnte eventuell sogar mal ein vernünftiges gespräch zwischen uns beiden zu stande kommen!



lesen, verstehen. selbst du solltest dazu noch in der lage sein.


"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 10:34
morgen ich bin neu und kenn mich auch noch nicht viel aus ich glaube an ufos
weil ich in mein leben 2 mal das glück hatte ufos zu sehen und jetz zu mein problem ich habe aus einem türkischem sender ein film über ufos aufgenommen ist sehr intresant habt ihr bestimmt noch nicht gesehen die skeptiker werden danach bestimmt eine andere meinug über ufos haben
1 darf ich den videofilm hier zeigen oder ist es verboten
2 wenn ja wie mache ich es der film ist 10 minuten lang glaube 500mb
gute qualität
bin ein türke tut mir leid das ich viele rechtschreib fehler habe.


melden

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 10:35
morgen ich bin neu und kenn mich auch noch nicht viel aus ich glaube an ufos
weil ich in mein leben 2 mal das glück hatte ufos zu sehen und jetz zu mein problem ich habe aus einem türkischem sender ein film über ufos aufgenommen ist sehr intresant habt ihr bestimmt noch nicht gesehen die skeptiker werden danach bestimmt eine andere meinug über ufos haben
1 darf ich den videofilm hier zeigen oder ist es verboten
2 wenn ja wie mache ich es der film ist 10 minuten lang glaube 500mb
gute qualität
bin ein türke tut mir leid das ich viele rechtschreib fehler habe.


melden

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 10:38
-.- ist der film auf englisch oder türkisch ?

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 10:41
ist in türkisch aber an manchen stellen mit englischem text


melden

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 10:43
hm naja... dann bringt es wohl nicht viel -
ich zumindest habe kein verlangen danach diesen film zu sehen... sorry...
aber du kannst ja hier ein paar ausschnitte reinschreiben, oder welche teile du daran so toll fandest.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 10:45
maninblack

ich kann dir schon jetzt sagen das die skeptiker dadurch nicht umdenken werden.
Die werden es erst dann checken wenn massenlandungen kommen !
Aber mich würde es trotzdem interessieren !
gruß


melden

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 10:47
Massenlandungen von UFOs !?
muahhahaharrr.... das glaubst du nicht echt ?
Wieso sollten sie ? Weltherrschaft an sich reissen :D ?

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 10:52
ich weiß wie ich ein ausschnitt ausschneiden kann habe keine ahnung wie es geht das warst wohl dann by


melden

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 10:56
@ science

>>>ich kann dir schon jetzt sagen das die skeptiker dadurch nicht umdenken werden. Die werden es erst dann checken wenn massenlandungen kommen<<<

Wird das hier jetzt ein Comedy-Thread, oder hast du zu oft Krieg der Welten geschaut?

Vor ein paar Monaten hast du dich hier als Colonel-one ausgegeben und behauptet die US Regierung bald zu stürzen.

>>>Die werden es erst dann checken wenn massenlandungen kommen<<<

Wenn du willst das dich die Leute etwas ernster nehmen, dann solltest du solche Behauptungen besser für dich behalten. Mit sowas kannst du keinen beeindrucken, dass geht wie immer nach hinten los.


melden

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 10:57
unten dateianhang anklicken und hochladen. aber 500mb ist eh viel zu gross.

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 11:00
nox

Du bist kein menschenfreund und deshalb nicht mein kumpel !Das sollte wie schon korrekt erwähnt abfällig sein.
Es ist sinnlos euch überhaupt was zu erählen denn ihr scheißt drauf sowieso - ihr müßt mal ordentlich auf die Fresse fallen und dann reden wir weiter - also im juni 2006 !
So ich habe glaube ich auf seite 2 dargestellt warum ein element stabil ist und warum nicht !
Und es ist keine spekulation mehr da mam theoretische grundlagen für stabiltät von 115 hat !
Und da ein isotop von 114 (176 neutronen ) sogar 30 secs stabil bleibt ist man bald sehr nah an der jahren langenstabilität dran :
hier ein link dazu :
http://www.mauspfeil.com/Ununquadium.html
http://www.apsidium.com/elements/114.htm (Archiv-Version vom 17.12.2005)


melden

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 11:01
@ ManinBlack

Wenn du Win Xp hast da gibt es ein Prog das heißt Windows Movie Maker, damit kannst du eine Szene rausschneiden.


melden

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 11:05
oder uppe es doch auf putfile. dann kannst du es verlinken.



"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 11:15
@anti


-----ich kann dir schon jetzt sagen das die skeptiker dadurch nicht umdenken werden.------


Was massgeblich darin begründet liegt , das die " Skeptiker " besser gesagt , die Realisten , im Gegensatz zu dir , etwas von Naturwissenschaften verstehen , dadurch Fakten kennen und hier nicht rumprollen wie ein 13 Jähriger !


-----nur als info du stehst nun auf meiner ignore-list und black-list !-----

Ach du Schande ! Eeehhhhhhrlich !?
Dann ist ja jetzt mein Leben ist zu Ende.....*schluchz* :-(

Mal ehrlich : Steck dir deine Gästebucheinträge , penetranten PN´s , ständige Meldungen bei den Mods und sonstige Belästigungen anderer Leute , für die du nicht mehr als eine eiterige Entzündung an einem Fusspilz darstellst ,
sonst wo hin ! Was du hier seid Monaten abziehst ist schon weit mehr als nur fortgeschrittene Schizophrenie !


-----allein das du nicht verstehst wie man exponenten schreibt beweist mir dein völlig inkompetenz denn man schreibt bei fast allen programmen : n^x kapiert?
-----


Naja,....wie man mit einer Tastaur umgeht , ist ja nicht das Einzige , was du noch lernen musst .

Aber jetzt hast du ja 3 Wochen Zeit dafür . :-))))

In dieser Zeit kannst du ja Element 115 stabilisieren und das nächste Mal stellst du uns dann deinen Raumgleiter AUS und angetrieben VON , Ununpentium vor .

*loooooooooooooool*


*lol*


melden

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 12:20
Das generelle Problem istja: Die "Insel der Stabilität" ist kein Naturgesetz, sondern eine unbewiesene Hypothese die einen speziellen Aufbau des Atomkerns mit definierten Energieniveaus voraussetzt. Nur wenn bestimmte Proton/Neutron-Kombinationen möglich SIND, UND der Kernaufbau so ist wie hypothetisch angenommen, KÖNNEN halbwegs stabile Isotope existieren. Also ein Haufen "what if"s die erstmal geklärt werden müssen.
Und wenn ich mich recht erinnere, gehört z=115 sowieso nicht zu den Favoriten, sondern 114 und 120.

FD


melden