Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lazar is back ;)

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homepage, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 01:04
@anti

Du hast doch Rocket so eine lustige Aufgabe gestellt .


Ich habe auch eine für dich :
Beweise du mir doch mal mit Hilfe vollständiger Induktion, dass die Formel 1+3+5+...+(2n-1)=n2 ist !

:-)


melden

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 01:08
ahm...
1+3+5+...+(2n-1)=n2 ; n2 oder n² ?

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 01:14
@science:
Wenn du so viel weißt, wieso musst du das so .... aggressiv und arrogant pur rüberbringen ? Hab doch ein wenig verständnis für uns geistlich weniger entwickelte .


Wenn er soviel wüsste, hätte er es nicht nötig, die Posts von anderen Usern in seinem Sinne zu verändern und als sein eigenes geistiges Eigentum auszugeben. Und ich hab mir schon gedacht @science, dass Du Deine Hausaufgaben mal gemacht hast.


melden

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 01:21
@nox

Servus nox ;-)

um deine Frage zu beantworten :

----@science:
Wenn du so viel weißt, wieso musst du das so .... aggressiv und arrogant pur rüberbringen ?


Weil er gar nix weiss ! Deswegen !


Er versucht immer nur besonders schlau zu wirken .
Dieser User ist hier hinreichend bekannt , gehört zu der " Alles ist möglich- Fraktion " und versucht sich diesmal nun als Kernphysikexperte aufzuspielen .
Das System ist immer das Gleiche . Was dieser User sich hier schon unter x-verschiedenen Namen zusammen fantasiert hat , geht auf keine Kuhhaut mehr .
Leider merkt er nicht , das ihn sowieso kein Mensch mehr ernst nimmt und sich alles nur noch vor lachen den Bauch hält , wenn er hier auftaucht . :-)

In der Zeit , in der er gesperrt ist , googelt er sich irgendwelchen Blödsinn zusammen , welchen er dann hier zum besten gibt .
Da er aber nichts , von dem was er so von sich gibt , wirklich versteht , fährt er immer wieder vor die Wand . Das amüsante dabei ist : Er legt sich immer wieder mit den gleichen Leuten an , obwohl diese ihm schon 28 mal den Wind aus seinem Minisegel genommen haben .

Ernst nehmen brauchst du das Geschreibsel von ihm in keinem Fall .


Freundlichste Grüsse ;-)


melden

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 01:21
@highabove:

ich habs für dich gelöst, dass sich science nicht blamiert ;)

/dateien/uf20461,1135729316,bewvi2gg.th

... und ooops... hab grad einen fehler bemerkt...
vor q.e.d. kommt natürlich ( k + 1 )^2 und _nicht_ ( n + 1 )^2 .... tippfehler



i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 01:24
sorry ! Tippfehler ;-)

n² natürlich ;-)


melden

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 01:24
@highabove:
Ja ... ist mir auch schon aufgefallen ;) Er ist nicht der einzige hier...

<< Ernst nehmen brauchst du das Geschreibsel von ihm in keinem Fall . >>
Keine angst... ich weiß schon was ich ernst nehme, und was nicht ;) ^^

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 01:29
ach gottchen, ist es gleich wieder so weit? noch vor ner halben stunde habe ich mit einem anderen user wetten abgeschlossen. ich habe dir drei tage gegeben, bis du deinen zenit wieder erreichst und überschreitest, was in deinen worten soviel bedeutet wie scheisse sabbeln = sperre.

aber daran hast du dich inzwischen ja prächtig gewöhnt, man betrachte deine doppel-dreifach fakeaccounts.

und bevor du hier mit exempelaufgaben ankommst, welche du dir aus irgendeinem drittklassigen physikbuch zusammengerotzt hast, erwarte zumindest ich einen gesprächspartner, welcher folgende punkte an den tag legt:

- logische denkweise
- sinngemäße und "normale" kommunikation respektive artikulation
- orthographische grundkenntnisse
- grundwissen in physik/chemie/mathe

und der wichtigste punkt:

- keine paranoiden und schizophrenen wesenszüge !!!

da all dies nicht auf dich zutrifft, erübrigt sich jeder weitere kommentar.

und bevor du dich weiter lächerlich machst, (und das ist wirklich nur gutgemeint !!) überleg dir sehr genau, was du noch von dir geben willst. denn ich brauche ganze fünf minuten, dann habe ich flux mal eben eine ganze reihe deiner aggressionsausbrüche, beleidigungen, schizophrenen anfälle etc. hier zusammengetragen, für welche du schon zig sperren kassiert hast!

letztere ist gerade heute abgelaufen, gelle?

ach ja, da ich grad so gemütlich x-box spiele und keinen bock habe, mich ständig für irgendwelchen sinnlosen kram von dir an den pc zu bemühen, nehme ich dir noch schnell den wind aus den segeln:

deine einschläfernden aufgaben sind mir jetzt, ebenso wie vor drei monaten, völlig latte. der einzige beweis den du damit erbringst, ist die tatsache, dass du anscheinend, wie eine hängengebliebene schallplatte, in beinahe periodischen abständen stets den gleichen müll hier reinkopierst um dir selbst nen kleinen ego-schub zu geben.

wenn du so geil bist auf aufgaben, dann klatsch ich dir mal paar stück hier rein, an denen du die nächsten 5 monate sitzen wirst, und das als positive schätzung.

also gebe ich dir abschließend erneut einen gut gemeinten rat:

fang endlich an, dich wenigstens ansatzweise wie eine person zu benehmen, der man eine gesunde psyche und klaren verstand anmessen kann und halte dieses level einen konstanten zeitraum aufrecht, ohne binnen kürzester zeit wieder in deine gähnend langweiligen schimpf- und beleidigungstiraden sowie deine paranoiden doppelaccount anfälle abzurutschen, dann irgendwann, in ferner zukunft, könnte eventuell sogar mal ein vernünftiges gespräch zwischen uns beiden zu stande kommen!

und bis dato, mein lieber anti, bist du für mich genau das, zu was du dich selbst binnen kürzester zeit deklariert/deklassiert hast:

eine lächerliche und verdammt arme sau, welche in ihrer verzweiflung blind um sich tritt, weil sie sehr schnell den boden unter den füssen verliert und ganz kurz vor dem ersaufen ist.

in diesem sinne, wünsche ich dir eine angenehme nacht und hoffe einfach, dass wenigstens bruchstückweise etwas davon bei dir haften bleibt......


"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 01:33
nice ^^

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 01:33
@nox


Nicht ganz ;-)


Induktionsanfang : n=1: 1=1²=1 ist erfüllt.
Induktionsvoraussetzung: 1+3+5+...+(2n-1)=n² gilt für ein n aus N.
Induktionsschluss: 1+3+5+...+(2(n+1)-1) =1+3+5+...+(2n+1)
=1+3+5+...+(2n-1)+(2n+1)
=n²+2n+1 (nach Induktionsvoraussetzung)
=(n+1)²

;-)


Das soll es für heute gewesen sein .
Ich wünsche dir noch viel Spass mit science , sprich Antigravitation , uup115 , colonel one ,.....und und und .

;-)


melden

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 01:35
@highabove:
Ok ich stimme dir zu ;) Und es ist schon spät ... da mach ich mal die paar schlampigkeitsfehler... also, da die zeit wieder entflieht gehe ich lieber schlafen...
gute nacht @LL

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 01:46
Wow der rocketfinger ist aber mehr als mächtig sauer............

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 05:43
Die Kernkräfte müssen stärker sein als die Coulombkräfte, mal muss also beim E115 die Kernspins stärker parallelisieren auf das es einen energetisch günstigeren stabilen Zustand erreicht.
Dafür müssen E115 Atome auf annähernd 0° Kelvin abgekühlt werden und mit gezielten Laser-Impulsen angeregt werden, solange bis eben der entgegengesetzte (antiparallele) und Coulombkraft senkende Kernspin aufgehoben wird!
Mann muss halt nur auf Zack sein, weil das arbeiten mit dem zweiten natürlichen Uup Isotop dafür mit seiner Halbwertszeit von 87ms eben Eile erfordert. :)


melden

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 07:47
Sehr aufschlussreiche videos !!

Wer später bremst ist länger Schnell.


melden

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 09:28
0° Kelvin

*rofl*

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 09:35
<< annähernd 0° Kelvin >>
Das ist recht einfach zu machen mit laserkühlung.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 09:53
Man kann nie 0 kelvin erreichen leut !
Mit euren minderbemittelten Beleidigungen könnt ihr jedenfalls nur in diesem skeptiker-forum herumwerfen,wo es moderatoren gibt wie buddel die euch schön rückendeckung geben und selbst kriecher sind!Da der Sachverhalt schon im thread uup115 erörtert wurde und ich im Studium noch nicht so weit bin wie mûreth,habe ich von ihm die erklärung der kernkräfte übernommen.Ich sehe da jedenfalls kein Problem.Nun habe ich vorzeitig was gelernt !
@nox
Die Induktion ist stoff im grundkurs gymansium,also recht billig !
Wär peinlich gewesen wenn du es nicht hättest lösen können!
Aber mir ging es um deine dumme Aussage das du wegen uup denkst das bob lügt.Das ist nähmlich bis jetzt der beste Indiz für seine Theorie,aber das werdet ihr wohl nie kapieren !
@rocketfinger
Deine ganzen Beleidigungen habe ich erst gar nicht gelesen,ich deshalb darauf nicht ein - nur soviel du bist gemeldet !
Dann mach mal hinne mit deinen Aufgaben.Bin schon sehr gespannt darauf !
Aber wenn ich sie löse must du mir eins versprechen das du meine aufgaben die ich stellen werde auch löst !
Also dann mach mal hinne !
@High
Brabbbele nicht sondern schau mal hier hin - vorrausgesetzt du kannst englisch :
http://www.apsidium.com/number/amc.htm (Archiv-Version vom 17.12.2005)
nur als info du stehst nun auf meiner ignore-list und black-list !
allein das du nicht verstehst wie man exponenten schreibt beweist mir dein völlig inkompetenz denn man schreibt bei fast allen programmen : n^x kapiert?
was du über mich denkst ist mir sowas von scheiß egal !Die Wahrheit wird rauskommen und solche leute wie du und die anderen hardcore skeptiker rennen langsam in ihr verderben mit ihrer sturheit.Nächstes Jahr werdet ihr jedenfalls eiskalt die rechnung bekommen für eure ignoranz !

So und nun viel spaß bei eurem weiteren weg ins verderben !
science


melden

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 09:57
lol... irgendwie finde ich dich unterhaltsam :D ^^

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 10:07
@nox

Verdammt nochmal es geht hier nicht um unterhaltung sondern um eine gigantische vertuschung.Die ganze Gesellschaft wird verarscht und du auch !
Und anstatt endlich was zu tun kommen immer die gleichen hohlen Phrasen gegen mich !Die Gesellschaft bekommt jedenfalls die Rechnung nächstes jahr serviert für ihre grenzenlose dummheit !
Und warum kannst du nicht endlich akzeptieren das uup115 stabil sein könnte so wie auch viele wissenschaftler vermuten !?


melden

Lazar is back ;)

28.12.2005 um 10:17
...wo es moderatoren gibt wie buddel die euch schön rückendeckung geben und selbst kriecher sind...

irgendwie verträgt sich das nicht. mich melden für beleidigungen (muha :D !!!) und buddel als kriecher bezeichnen?


Deine ganzen Beleidigungen habe ich erst gar nicht gelesen,ich deshalb darauf nicht ein - nur soviel du bist gemeldet !


anti anti, vor kurzem hast du doch noch getönt, bald bist du moderator. wie siehts aus mit dem posten? schon dns drauf angesprochen? wenns soweit ist, sag bescheid, denn dann will ich nochmal meinen nackten arsch mit der aufschrift "ich vergöttere anti" in jeden thread posten um mich dann für immer vom forum zu verabschieden.


Nächstes Jahr werdet ihr jedenfalls eiskalt die rechnung bekommen für eure ignoranz !


anti, dasss wir dir irgendwelche behandlungen finanzieren, weil du mal wieder deine ausraster bekommst, kannst du dir in die haare schmieren. ;)

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden