Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vor einigen Jahre baute ein Mann ein Ufo - Usa

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vor einigen Jahre baute ein Mann ein Ufo - Usa

21.01.2006 um 00:35
Ist das Ufo die nächste Autogeneration?


melden

Vor einigen Jahre baute ein Mann ein Ufo - Usa

21.01.2006 um 00:38
Was laberst du da für nen Müll?


melden

Vor einigen Jahre baute ein Mann ein Ufo - Usa

21.01.2006 um 00:40
Ne haben sie mal bei X- Factor wahre Lügen gezeigt und es stimmt tatsächlich ist aber noch in der Probephase. Habe im Internet rechachiert.


melden

Vor einigen Jahre baute ein Mann ein Ufo - Usa

21.01.2006 um 00:43
gib doch mal ein paar links dazu rinoa.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Vor einigen Jahre baute ein Mann ein Ufo - Usa

21.01.2006 um 00:44
Ähm, mehr Text und/oder Quelle der Überschrift plz ^^

Ich meine, eine fliegende Untertasse - basierend auf Düsentechnologie - gab es schon in den 50ern. Ausser in Dokus hat man nie wieder etwas davon gehört.
Die Technik mit dem beeinflussen der Luft - durch Düsenantrieb usw. - ist sehr anfällig und daher recht sinnlos.


Was es neues gibt, weis ich nicht.
Aber deine Frage ist etwas schlecht formuliert. Weist du was UFO bedeutet ?
Wenn man ein "UFO" baut, ist es kein UFO mehr, sondern eine "fliegende Untertasse" ( da der Begriff im deutschen nie überholt oder klarer definiert wurde ).

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Vor einigen Jahre baute ein Mann ein Ufo - Usa

21.01.2006 um 00:44
Joa poste mal paar zusätzliche Infos. So ein einziger Satz sagt nicht allzuviel aus.


melden

Vor einigen Jahre baute ein Mann ein Ufo - Usa

21.01.2006 um 00:45
aber ufos werden von einigen ja auch als fliegende Untertasse bezeichnet.


melden

Vor einigen Jahre baute ein Mann ein Ufo - Usa

21.01.2006 um 00:50
UFO steht eigentlich für: "Unknown Flying Object" auf Deutsch: "Unbekanntes fliegendes Objekt". Das kann alles mögliche sein. Angefangen von nem Wetterballon bis hin zu nem Borg-Kubus ;-) Must schon genauer differenzieren was du meinst.


melden

Vor einigen Jahre baute ein Mann ein Ufo - Usa

21.01.2006 um 00:50
Der Mann der das ufo baute sagt, er müsse eine Möglichkeit finden damit er es billiger machen und es schneller und weiter fliegen kann.


melden

Vor einigen Jahre baute ein Mann ein Ufo - Usa

21.01.2006 um 00:52
Soll er halt Lotto spielen *g*
Hast keine genaueren Infos darüber? Ist schon sehr vage das ganze.


melden

Vor einigen Jahre baute ein Mann ein Ufo - Usa

21.01.2006 um 01:09
Ne. es war kurz eine Dukomentation, aber es gibt leider keine mehr, weil er ein ufo erst als allererertes ufo registrieren lassen muss. und dass ist schwierig.

Aber es ist die Wahrheit!


melden

Vor einigen Jahre baute ein Mann ein Ufo - Usa

21.01.2006 um 02:50
Ne. es war kurz eine Dukomentation, aber es gibt leider keine mehr, weil er ein ufo erst als allererertes ufo registrieren lassen muss. und dass ist schwierig.

gute deutsch du sprechen^^

selam


melden

Vor einigen Jahre baute ein Mann ein Ufo - Usa

21.01.2006 um 05:50
Rinoa meint bestimmt (Auto)mobile Fluggeräte.

/dateien/uf21394,1137819052,fliegendesauto5da

Bereits 1917 wurde das erste Fliegende Auto von Glenn Curtiss entworfen.

Es hatte drei Flügel und einen Propeller am rückwärtigen Ende.

Das Auto hob niemals ab, auch wenn es spektakulär über die Ebene hoppelte.

1937 baute Waldo Waterman sein "Arrowbile", konnte aber nicht genügend Geld zur Finanzierung seines Projekts auftreiben.

Robert Fulton ging 1946 umgekehrt vor und passte mit seinem "Airphibian" ein Flugzeug der Autobahn an.

Das Flugzeug konnte durch Abnahme der Flügel und des Propellers innerhalb von fünf Minuten in ein Auto verwandelt werden und erhielt sogar die Zulassung der Flugbehörde.

Doch auch Fulton konnte keinen Finanzier finden.

Das "ConvAirCar" aus dem Jahr 1947 zerschellte bei seinem dritten Flug.

Und das erfolgreichste fliegende Auto, das "Aerocar" von Moulton Taylor, sollte von der Ford-Gesellschaft vermarktet werden.

Doch die Ölkrise 1970 machte auch dieses Projekt zunichte.

Auch heute bemühen sich noch einige Firmen um die Verwirklichung dieses alten Science-Fiction-Traums.

Na, bis die Dinger so richtig abgehen, werden wohl noch ein paar Jahre vergehen.^^

Gruß fuzzy


melden

Vor einigen Jahre baute ein Mann ein Ufo - Usa

21.01.2006 um 06:00
Nein meinte ich nicht runde Ufos meinte ich ECHT!


melden

Vor einigen Jahre baute ein Mann ein Ufo - Usa

21.01.2006 um 06:01
Klein zwar aber immerhin.... rund!


melden

Vor einigen Jahre baute ein Mann ein Ufo - Usa

21.01.2006 um 06:02
Was ist nach deiner Definition den ein UFO???
Omg ist das so schwer?!
Ein Unbekanntes Flugobjekt ist es ja wohl nicht und ein Fliegendes Auto auch nicht ... und auf die fliegende Untertasse hast du auch nur einen Satz ohne Sinn abgegeben
Erklaer dich doch endlich

Everybody wants a little ass, but nobody wants a little smartass.
The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

Vor einigen Jahre baute ein Mann ein Ufo - Usa

21.01.2006 um 06:06
Sowie eine kleine Drohne?

drone

Everybody wants a little ass, but nobody wants a little smartass.
The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

Vor einigen Jahre baute ein Mann ein Ufo - Usa

21.01.2006 um 06:07
Dann sind es bestimmt die "Vril Flugscheiben" aus Penemünde?

Ansonsten weiß ich jetzt auch nicht weiter.^^


melden

Vor einigen Jahre baute ein Mann ein Ufo - Usa

21.01.2006 um 06:07
Außer dem was so aussieht wie ein Kopf ja aber es gibt noch krasse Unterschiede


melden

Vor einigen Jahre baute ein Mann ein Ufo - Usa

21.01.2006 um 06:10
Breiter zum Beispiel


melden

Vor einigen Jahre baute ein Mann ein Ufo - Usa

21.01.2006 um 06:10
Modell Dragon Stalker

/dateien/uf21394,1137820227,DragonStalkerOriginal anzeigen (0,3 MB)

Everybody wants a little ass, but nobody wants a little smartass.
The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden