Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das russische geheime Alienrassen Buch

Das russische geheime Alienrassen Buch

24.06.2014 um 01:36
Hallo liebe Allmystery Mitglieder,

ich präsentiere euch das von den Russen geheimne Alienrassen Buch.


Das Buch (Alien Races Book) wird in 8 Kapiteln gegliedert.

1. The Alien Races (Hier werden mehr als 35 Alienrassen beschrieben!! die uns schon mal besucht haben oder es noch immer tun! Bilder sind auch vorhanden!)

2. The Council of 5 (Der "Rat der 5" wird von 5 Rassen beschrieben die die Aufgabe hat die menschliche Rasse auf der Erde zu schützen)

3. Alien Files (Bestimmte Fälle und Fakten werden aufgegriffen.)

4. Alien Ships (In diesen Kapitel werden Bilder von angeblich echten Fluggeräten gezeigt!)

5. Alien Dixit (Echte Zitaten und Botschaften von diversen Alienrassen die kontakt mit der Erde hatten)

6. Notes and Updates (Weitere kurze Notizen aus den Geheimen Dokumenten)

7. She (Es wird von einem Wesen geschrieben die angeblich das Universum erschaffen hat.)

8. Final Thoughts (Meinung und die eigene Finale Betrachtung des Autors)



In der Vorgeschichte erzählt der Autor über den fund von 58 Kartons mit geheimnen Dokumenten. Mit der Zeit und der unterstützung eines freundes entstand die übersetzung des geheimen Buches. Das Buch ist auf 184 Seiten zusammengefasst und in Englisch. Dennoch sind die Texte relativ leicht zu verstehen. Das für mich persönlich interessanteste Buch über Außerirdische!

Die PDF und Winrar Datei liegt im Link bei. Ich bin nicht der Verfasser dieses Buches und wollte das nur zur Sicherheit klarstellen. Ob das Buch echt ist kann ich nicht sagen , denoch ist es das durchlesen definitiv Wert! Viel Spaß beim lesen und verbreitung!

Ich möchte gerne eure Meinung über dieses Buch erfahren. lg

PDF:
http://uploaded.net/file/4l6iwe4u

Winrar:
http://uploaded.net/file/00zsdsky


melden
Anzeige

Das russische geheime Alienrassen Buch

24.06.2014 um 02:30
ist nett zu lesen aber ist wohl mit sicherheit fake :D


melden

Das russische geheime Alienrassen Buch

24.06.2014 um 02:50
Bin gespannt, bestimmt ganz unterhaltsam.

aber ich gehe davon aus, dass du mit deinem Posting urhebergeschuetztes Material verbreitest, ohne die notwendige Erlaubnis dafuer zu haben ..

danke aufjedenfall :)


melden

Das russische geheime Alienrassen Buch

24.06.2014 um 03:04
1A!!!

Ich wuenschte ich haette die Fantasie des Dante Lucian Grimaldi di Savoy St. Etienne Lacroix di Santori.


mega Fund fuer mich, super lustige Sachen drin.. aber vorsicht einige Bilder und Geschichten koennten bei juengeren und zartbeseiteten Lesern evtl. ein flaues Magengefuehl verursachen!


melden

Das russische geheime Alienrassen Buch

24.06.2014 um 03:13
mehhh haette sich mal Stargate paar coole Rassen abgucken koennen von diesem Buch, echt zu feierlich. Gute Bilder auch rausgesucht!

Hehe also das Bild der Dorsay sieht mir doch seeehr nach nem Salarianer von Mass Effect aus...


melden

Das russische geheime Alienrassen Buch

24.06.2014 um 03:16
Also paar Sachen sind schon krass interessant! Zb. die Transformation von einem Menschen zum reptilartigen Wesen. (Seite 85) Da erinnere ich mich sehr gut an lacerta. :)


melden

Das russische geheime Alienrassen Buch

24.06.2014 um 03:49
schick mal direktdownload link.kanns sonst mit handy nicht runterladen :D


melden

Das russische geheime Alienrassen Buch

24.06.2014 um 04:30
Also am Anfang erklaert er, dass einige Bilder von Aliens aus Filmen/Videospielen uebernommen wurden..

Naja und da ist ja noch die Rede von Videos in dem Buch, jemand ne Ahnung wo man die finden/erwerben kann? :)


glaub ich hab lang nicht mehr so fasziniert und belustigt ein "Buch" verschlungen!


melden

Das russische geheime Alienrassen Buch

24.06.2014 um 07:52
@Sambullit
Sambullit schrieb:ich präsentiere euch das von den Russen geheimne Alienrassen Buch.
wie kann das denn sein?
das buch ist geheim und du präsentierst es hier?

:-))


melden

Das russische geheime Alienrassen Buch

24.06.2014 um 08:26
Ein paar Rassen fehlen noch, die teilweise schon unerkannt unter uns leben.
Die Anencephaloiden bilden wohl den grösstten Anteil der auf der Erde vertretenen Aliens. Sie sind schwer von Menschen zu unterscheiden, ist es ihnen doch im Laufe der Zeit gelungen das menschliche Äussere recht gut nachzuahmen. Der grösste Unterschied, sie tragen den Kopf nur damit es nicht in den Hals regnet, was sich aber eigentlich nur durch bildgebende Diagnostik des Schädels nachweisen lässt (Röntgen, CT, MRT ect.) Deshallb bleiben sie in der Regel unentdeckt und können ungestört ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen, dem Besuch von Mysteryforen.


melden

Das russische geheime Alienrassen Buch

24.06.2014 um 09:11
Wurde das mit MS Paint gemacht? oO


melden

Das russische geheime Alienrassen Buch

24.06.2014 um 09:47
Alienpenis schrieb:wie kann das denn sein?
das buch ist geheim und du präsentierst es hier?
Ey, für uns ist Believerlogik zu hoch...

Sagt mal, ist da auch der arische Alien dabei?


melden

Das russische geheime Alienrassen Buch

24.06.2014 um 11:41
Seite 57 im pdf in Bezug auf die Mythilae: "Often seen around Antarctica". Bei dem Begängnis dort unten müssen die ja auffallen wie die bunten Hunde^^
Ich persönlich halte es von vorn bis hinten für Humbug, aber zumindest kurzweiligen Humbug, den ich gerne mal lese.
@amsivarier wenn ich ihn jetzt nicht überlesen haben sollte, ist er nicht dabei.


melden

Das russische geheime Alienrassen Buch

24.06.2014 um 12:14
Sambullit schrieb:Ich möchte gerne eure Meinung über dieses Buch erfahren
aber darin steht doch du darfst dass nicht :

0ifa1pG

als Mitarbeiter von Abstergo halte ich mich natürlich ebenso daran und klincke mich aus dieser sequenz nun wieder aus:)


melden

Das russische geheime Alienrassen Buch

24.06.2014 um 12:22
@smokingun
Kein Alkohol und kein Sex mit Aliens. Was für lahme Aussichten.


melden

Das russische geheime Alienrassen Buch

24.06.2014 um 12:27
Naja die Gubbelviecher warn jetzt eh nicht mein Beuteschema


melden

Das russische geheime Alienrassen Buch

24.06.2014 um 12:30
@MuldersMudda

es kommt doch auf die inneren Werte an..


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das russische geheime Alienrassen Buch

24.06.2014 um 12:35
Gibt es auch die Mr.Hänky Rasse da draußen im All ? wenn ja dann sind die Herzlichst Willkommen !!


melden

Das russische geheime Alienrassen Buch

24.06.2014 um 13:44
*Bier aufmach*


melden
Anzeige

Das russische geheime Alienrassen Buch

24.06.2014 um 14:38
PDF Seite 83:

In 1985, 3 Alien Races delivered documents and video to the UN secretary Genereal Javier Perez de Cuellar showing evidence of several planets within Earth's solar system that had a daily average temperature of 32 degrees celsius and oceans.

Aber wäre schon geil.


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
War das ein UFO?32 Beiträge