Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gab und gibt keine Ufos die auf der Erde waren

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gab und gibt keine Ufos die auf der Erde waren

26.01.2006 um 13:19
woher willst du wissen das es nicht wahr ist, bzw das es sowas nicht gibt?

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!
(Pythagoras, griech. Philosoph, um 570 - 497/496 v. Chr)


Anzeige
melden
since Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gab und gibt keine Ufos die auf der Erde waren

26.01.2006 um 13:21
les einfach meine 2 treads hier vor dann haste deine antwort doch schon


melden

Es gab und gibt keine Ufos die auf der Erde waren

26.01.2006 um 13:25
glaubst du an gott?

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!
(Pythagoras, griech. Philosoph, um 570 - 497/496 v. Chr)



melden

Es gab und gibt keine Ufos die auf der Erde waren

26.01.2006 um 14:00
Anhang: ufo91.jpg (35,4 KB)
Also gebe zu, das mit dem Aquarium, war ein billiger Vergleich.
Aber wenn von all den sichtungen, die es gibt nur 0,00000001% echt sind, dann haben wir schon genug UFOS ( unbekanntes Flugobjekt).
Ob das jetze ausserirdische oder Teitreisende sind, wage ich nicht zu beantworten.
Schaut dcoh mal unter Indian dailynews und ufos unter Google nach.
Die bestätigen, daß es was fremdes in deren Luftraum gibt, genauso wie Mexiko und China.
Die Regierungen untersuchen es offiziell und diskutieren das Thema in den Medien.
Nicht wie bei und in den Medien.
Die Sachen werden uns vorenthalten.
Begreift das doch endlich.
Wir sind blinde Schafe in einer großen Herde.
Hätte ich Beweise, würde ich euch nicht schreiben, weil ich tot wäre.
Siehe Kennedy, Monroe und viele Ufologen.

Seid ein bißchen kritischer und glaunt nicht alles, was Bild und RTL euch verkaufen.


melden

Es gab und gibt keine Ufos die auf der Erde waren

26.01.2006 um 14:02
"Wir sind blinde Schafe in einer großen Herde."
Schliess nicht immer von dir auf andere.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Es gab und gibt keine Ufos die auf der Erde waren

26.01.2006 um 14:02
Bist du nicht auch der mit dem tollen Geister-Bild auf der Station????



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Es gab und gibt keine Ufos die auf der Erde waren

26.01.2006 um 14:04
Ja deer bin ich.
Habe zu vielen Themen was zu sagen.
Bin ja auch seit 17 Jahren mit dem Thema beschäftigt.
Habe also en bißchen mehr Ahnung als ander hier.
Trotzde habe ich die Wahrheit nicht gepachtet.
Bin nur kritisch.


melden

Es gab und gibt keine Ufos die auf der Erde waren

26.01.2006 um 14:07
"Hätte ich Beweise, würde ich euch nicht schreiben, weil ich tot wäre. "
"Bin nur kritisch. "

*Hust*


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Es gab und gibt keine Ufos die auf der Erde waren

26.01.2006 um 14:13
Link: www.wissen.de (extern)

indigoköln .....
-
Die bestätigen, daß es was fremdes in deren Luftraum gibt, genauso wie Mexiko und China.
-
Ja.... eben.... das sind alles U.F.O.s, vollkommen richtig. Und keiner behauptet das gegenteil.


-
Habe zu vielen Themen was zu sagen.
-
dagegen spricht nix, aber du solltest dir überlegen ob das auch jeder wissen muss.






Und jetzt?


melden

Es gab und gibt keine Ufos die auf der Erde waren

26.01.2006 um 14:14
@indigoköln

"Hätte ich Beweise, würde ich euch nicht schreiben, weil ich tot wäre.
Siehe Kennedy, Monroe und viele Ufologen. "

würdest du mir bitte einen beweis verraten.... bitte nur einen!!!
das würde einige probleme auf einen schlag lösen!


melden

Es gab und gibt keine Ufos die auf der Erde waren

26.01.2006 um 14:22
>würdest du mir bitte einen beweis verraten.... bitte nur einen!!!
>das würde einige probleme auf einen schlag lösen!
Mensch Dorian, dann wärst Du doch tot. Das würde dann aber wahrscheinlich alle Probleme lösen. Ob das mit dem Schlag was wird, kann man nicht vorhersagen, es könnten auch Geheimgifte oder Todesstrahlen eingesetzt werden.

PS.: Falls sich Indigo nicht mehr meldet, ist er vermutlich tot, der Arme.


melden

Es gab und gibt keine Ufos die auf der Erde waren

26.01.2006 um 14:28
Ich habe selber ein Ufo über New York gesehen.
Wir waren sogar mehrere Zeugen, ein Biil habe ich auch gemacht, man erkennt nicht viel auf dem Bild.
Es gibt sie, das ist ein Gefühl, was ihtr nicht nach vollziehen könnt, weil ihr euch nicht sein kann , was nicht sein darf.
Habe genügend Zeugen kennen gelernt, keine Spinner, keine Drogenkonsumenten, ganz normale Mensch.
Sogar Jimmy Carter, Ex-Präsident, gab öffentlich zu, was gesehen zu haben.
Genauso wie viele Pikoten und Astronauten.
Glaubt was ihr wollt, ich möchte keinen überzeugen habe ich icht nötig.

Könnt ihr beweisen, daß es Gott gibt?
Man muß nicht alles beweisen können, trotzdem gibt es sie.

Esb gab Zeiten, da glaubte man nicht an Kometen und trotzdem wissen wir heute, daß es sie gibt.
War die Erde nicht mal ne scheibe?
Der, der sagte, daß sie rund ist, wurde verbrannt.

Kein Beweis, ich weiß. Es gibt sie, aber es lebe die Unterdrückung oder Talk Shows, die sich lustig machen, über die Zeugen.


melden

Es gab und gibt keine Ufos die auf der Erde waren

26.01.2006 um 14:32
Since

Du liegst übrigens nicht so ganz richtig, was die Wahrscheinlichkeit anbelangt, dass es in unserer Galaxie (respektive unserem Universum) noch weiteres, intelligentes Leben gibt. Die geht nämlich, wissenschaftlich "berechnet", gegen 0 oder ist zumindest sehr, sehr gering.
DAS im Verbindung mit der Größe und dem Alter des Universums ist für mich der Hauptgrund, wieso es auf der Erde imho keine UFOS (im Sinne von Aliens) gibt.
Ausschließen will ich natürlich nichts, jedoch stimmt es schon, dass es keinen Sinn machen würde millionen von Jahren nach Leben zu suchen und dann keinen Kontakt aufzunehmen, wenn man es endlich gefunden hat...

Die Frage nach Gott ist imho eine ganz andere, die nicht wirklich wissenschaftlich beantwortet werden kann, deshalb kann man das imho auch nicht gleichsetzen und schon gar nicht als Aberglaube abtun (bleibt ja ohnehin die eigene Meinung, wie du schon sagst)..aber dazu gibt es ja schon einige Threads hier.. genauso wie zu den Ufos, da steht sogar genau das gleiche drin :)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Es gab und gibt keine Ufos die auf der Erde waren

26.01.2006 um 14:41
"Habe genügend Zeugen kennen gelernt, keine Spinner, keine Drogenkonsumenten, ganz normale Mensch.
Sogar Jimmy Carter, Ex-Präsident, gab öffentlich zu, was gesehen zu haben.
Genauso wie viele Pikoten und Astronauten.
Glaubt was ihr wollt, ich möchte keinen überzeugen habe ich icht nötig."

Jede Woche von jedem immer der gleiche Brei - es bezweifelt doch keiner dass einige der Zeugen etwas gesehen haben, der Sprung das als ausserirdisches Raumschiff zu bezeichnen ist aber genauso ein Unsinn wie wenn ich behaupte dass es ein durch die Luft fliegender Rucksack von Karl Moik ist - die Hinweise für beide Theorien sind etwa gleich.

"Könnt ihr beweisen, daß es Gott gibt?
Man muß nicht alles beweisen können, trotzdem gibt es sie."

Na das ist ja die unterste Schublade der Argumentation, nichtmal antigravitation würde das bringen. Soll ich hier wirklich zwischen Religion und Naturwissenschaft unterscheiden oder den Unterschied zwischen biologischen Kreaturen in Maschinen und einer "Allmacht" im geistigen Sinne aufzeigen?
Recht hast du aber in dem Sinne dass die UFO Freaks genauso stur, dogmatisch und unflexibel sind wie ihre religiösen Brüder.

Wenn du wirklich 15 Jahre mit dem Thema verbracht hast und noch immer diesen Quatsch verbreitest muss ich dir leider sagen dass die Zeit verlohren war da du ganz offensichtlich zu keiner Zeit an Informationen jenseits der ET Befürworter interessiert warst. Hättest dir viel Spott ersparen können aber nach 15 Jahren Indoktrinierung ist es wohl zuviel verlangt eine sachliche zu argumentieren - da wird dann eben die gleiche Masche benutzt die es auch der Religion erlaubt auf ewig weiter zu bestehen.

"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith



melden

Es gab und gibt keine Ufos die auf der Erde waren

26.01.2006 um 14:41
@indigoköln
solangsam wird mir langweilig.....Bleib mal auf dem teppich....

Und jetzt?


melden

Es gab und gibt keine Ufos die auf der Erde waren

26.01.2006 um 16:20
@since
ja, schon ok, war auch von mir nicht so ... :-) gemeint.

Also, ich persönlich halte die Fakten, welche mir bekannt sind, schon sehr klar als Zeichen dafür, das es da irgend etwas gibt. Auch Rosswell gibt mir zu denken. Erst sagen die vom Militär da haben sie was und dann auf mal war’s ein Wetterballon.
Es gibt viel was da seltsam ist. Ich glaube aber nicht an die "Grauen" und so ein Kram. Wie gesagt auch Bob Lazar geht mir reichlich auf den Zeiger.
Guckst Du hier meine Meinung zu Bob

Das nun Außerirdische mit ihren Ufos hier rum fliegen könnte ich mir aber schon vorstellen. Ich glaube das eine Lebensform, welche nur 500 Jahre mehr technische Entwicklung hinter sich schon enorme Dinge vollbringen könnte. Wenn ich mir vorstelle wir hätten die Möglichkeit in die Vergangenheit zureisen, und würden Columbus ein Atomuboot geben und sagen: "Hey Christoph, bau mal nach", würde er es in 100 Jahren nicht schaffen. Auch würde er nicht im Ansatz begreifen wie es funktioniert. Jeder Mikrochip wäre schon .. ein Wunder ..
So und nun stelle ich mir mal eine Zivilisation vor die von der Evolution 5 Millionen Jahre weiter ist. Wir sind nur Schimpansen für die. Welche unglaublichen Fähigkeiten die wohl haben könnten, übersteigt eh unsere Vorstellungskraft um einiges. So weit erst mal, das mein großer Bruder im Flugzeug 20min lang ein Ufo gesehen hat, und auch die anderen an Bord, will ich mal nur kurz erwähnen. Das spannende daran ist er glaubt nicht an Ufos und tut es jetzt auch immer noch nicht. Das hat ihm ganz schön aus der Bahn geworfen, weil er einfach keine Erklärung dafür hat. Wenn man ihn fragt wie das den ausgesehen hat, sagt er immer nur recht genervt .. genauso wie die im Fernsehen eine Art Scheibe mit bunten Lichtern und irgendwas hat sich gedreht.


lebe lange und in frieden


melden

Es gab und gibt keine Ufos die auf der Erde waren

26.01.2006 um 16:24
nocheinPoet

Das Problem dabei ist das Alter des Universums. Evolution benötigt eine gewisse Zeit, selbst wenn all die Zufälle ein 2. mal zusammen gekommen sind und tatsächlich (intelligentes) Leben entsteht, so gilt für dieses jedoch auch die gleichen Gesetze, wie für uns. Dass es also eine Zivilisation gibt, die 5 Millionen Jahre älter ist als wir, das ist ziemlich unwahrscheinlich.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Es gab und gibt keine Ufos die auf der Erde waren

26.01.2006 um 16:56
@Xedion65
Nein, das sehe ich nun ein wenig anders. Das Universum ist so ca. 12 Miliarden Jahre alt. Die Sonne hat so fünf auf dem Buckel. Sterne so in der Form sind schon seit ca. 10 Miliarden Jahre möglich ... hat man ja auch gefunden. Also kann es gut möglich sein, dass eine Zivilisation ein paar Millionen Jahre vor der unseren enstanden ist. Wenn Du magst rechne ich Dir das nochmal genauer vor/durch.


lebe lange und in frieden


melden

Es gab und gibt keine Ufos die auf der Erde waren

26.01.2006 um 17:37
Sehe ich anders. Bedenke, dass nicht alle Sterne schon so alt sind, im Gegenteil. Geht man von der Zeit aus, die Evolution im Durchschnitt braucht usw... ach lass dir das am besten von einem Phyiker erklären :)
Habe irgendwann mal einen Link dazu gepostet, eben über die Wahrscheinlichkeit für Aliens usw, finde ihn jedoch gerade nicht mehr. Da stand jedenfalls interessantes drin.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Es gab und gibt keine Ufos die auf der Erde waren

26.01.2006 um 18:19
Hier mal der Link.

Mit der Zeithypothese hättest du danach wohl Recht, dafür spricht der Rest dagegen :)

http://www.lrt.mw.tum.de/de/interessierte/fs_ausserirdische_intelligentes_leben.phtml

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



Anzeige

melden