Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gab und gibt keine Ufos die auf der Erde waren

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gab und gibt keine Ufos die auf der Erde waren

26.01.2006 um 18:47
Ich sage ja nicht das die Wahrscheinlichkeit hoch ist, aber möglich. Und die Wahrscheinlichkeit bei x Millionen Samenzellen der erste zu werden, ... und so weiter und so weiter ........ ist auch sehr sehr gering .... aber bin erster geworden, war aber ne verdammt anstrengende Sache möchte ich nicht noch mal durch :-) müßen .....


lebe lange und in frieden

Anzeige
melden

Es gab und gibt keine Ufos die auf der Erde waren

26.01.2006 um 19:43
nocheinPoet

Naja, aber hier baust du einen Denkfehler ein.
1) ist die Wahrscheinlichkeit bei x Millionen Samenzellen erster zu werden immer noch höher als dass Aliens uns besuchen kommen und
2) Würdest du genauso schreiben, wenn ein anderer der x Millionen erster geworden wäre. Sprich, natürlich ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass gerade du! (als Samen :) ) es schaffst, aber das ist sie auch für alle anderen.

Dazu kommt eben ein gewisser Grundsatz. Egal wie unwahrscheinlich etwas ist, es kann passieren, ab einer gewissen Unwahrscheinlichkeit passiert das aber praktisch max. 1 mal.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Es gab und gibt keine Ufos die auf der Erde waren

26.01.2006 um 20:02
mal im ernst, als hätten wir nicht schon annähernd dreitausend anti-ufo-threads.....


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Es gab und gibt keine Ufos die auf der Erde waren

26.01.2006 um 21:20
@lesslow
es wird auch noch ungefähr 3000 weitere geben *fg*

solange bis ET irgendwo landet und hier nen account anmeldet.
Erst dann wird schluss sein. *g*


melden

Es gab und gibt keine Ufos die auf der Erde waren

27.01.2006 um 22:02
Anhang: ufo.mpeg (1637 KB)

Die frage der fragen ist dann was ist das in meinem anhang wenn es keine ufos gibt :)))

wenn einer sagt das ist gefälscht dann soll er bitte darlegen weshalb mit ner vergrösserung , da ich sowas nicht kann und es sehr realistisch aussieht sage ich 50 zu 50 das es echt ist

würd mich natürlich übern ne sachlich dargestellte gegendarstellung freuen

lg andre

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Es gab und gibt keine Ufos die auf der Erde waren

27.01.2006 um 23:02
Ein Ufo http://de.wikipedia.org/wiki/UFO

ist doch klar. Deine Frage ist, was ist die Erklärung dafür.
Es gibt viele sehr seltsame Aufnahmen, grade auch von der NASA. Die hat übrigens die Live Übertragungen, genau wegen solchen Aufnahmen aus dem Orbit abgebrochen. Ich bestreite nicht, das es sehr Interessante Ufo Aufnahmen gibt. Kann auch möglich sein, dass dies gesteuerte Flugkörper sind. Könnten auch Lebewesen woher auch immer drin sitzen, aber leider gibt es Keine mir bekannten Fakten, welche das letztere auch wissenschaftlich belegen würden.

Ich liebe diese Ufo Threads .....


lebe lange und in frieden


melden

Es gab und gibt keine Ufos die auf der Erde waren

28.01.2006 um 00:01
Ist euch aufgefallen bei meinen clipp das in den momment als das objekt nach recht fliegt das es links ausserhalb des bildes nen hellen lichtblitz gibt wohl so ne art explosion oder kollesion

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Es gab und gibt keine Ufos die auf der Erde waren

28.01.2006 um 10:14
SCORPION25... die USA haben das ufo beschossen mit einer "ELSE" EXTRA LARGE SUPER ELF gun, deswegen ist es ja abgedreht. Das ist übrigens auch die gleiche waffe mit der man runde löcher in den himmel schiessen kann.

/dateien/uf21606,1138439651,hole

/dateien/uf21606,1138439651,skyhole


:D



"Die Mathematik handelt ausschließlich von den Beziehungen der Begriffe zueinander ohne Rücksicht auf deren Bezug zur Erfahrung."
(albert einstein)



melden

Es gab und gibt keine Ufos die auf der Erde waren

28.01.2006 um 12:02
Diese Sequenz, ist eine der beeindruckendsten die ich kenne.
Es ist kein Eispartikel, wie viel Skeptiker anmuten.
Warum würde die Kameraführung einem solchem folgen?
Es ist nín meinen Augen, eines der vielen "Black Projects", welche die Nasa und andere Organisationen im All vollführen.
Da laufen Dinge im Verborgenen ab, welche wir uns nicht vorstellen vermögen.
Meine Idee ist, daß hier ein Objekt, ob bemannt oder unbemannt gezielt beschossen wurde.
Kann aber auch sein, daß das Objekt Teil einer Übung war. Aber warum?
Hat man etwa Angst vor Eindringlingen?
Ich erinner an das SDI Projekt, der USA unter Ronald Reagan.
Es soll erlauben, Eindringlinge abzuhalten.
Hat er nicht auch vorm Kongress, die Wahrscheinlichkeit einer ausserirdischen Bedrohung beim Wort genannt.
Diese Leute wissen mehr als wir hier alle zusammen. Weil wir haben keine Ahnung, was da wirklich abgeht.
Weder ich, noch weniger all die Skeptiker hier im Forum.
Diese Dokument belegt, daß im All Tests gemacht werden, von denen wir nichts erfahren sollen.
Wer weiß ob die Columbia wirklich durch das Schutzschild zerstört wurde!!!!!!

truth is out there


melden

Es gab und gibt keine Ufos die auf der Erde waren

28.01.2006 um 12:20
@indigoköln

Muss dir vollkommen recht geben !
Nur leider werden das die meisten nie einsehen !
Zu stark ist die Beeinflussung durch TV und Psi-Manipulation !


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gab und gibt keine Ufos die auf der Erde waren

28.01.2006 um 12:38
Paranoia rulez!

:D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Es gab und gibt keine Ufos die auf der Erde waren

28.01.2006 um 13:30
Genau, so ist es.
Schade nur, daß die meisten hier Energie aufbringen, um ander zu verspotten oder über deren Fehler zu lachen.
Es gibt genügend, worüber man sich Sorgen machen sollte. Zum Beispiel die Verdummung der gesellschaft und die Ablenkung durch Medien und Ereignisse.
Macht die Augen auf und entfernt die scheuklappen.


truth is out there


melden

Es gab und gibt keine Ufos die auf der Erde waren

28.01.2006 um 20:43
Wo gibt es denn noch mehr solcher nasa aufnahmen????

gruss

Andre

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Es gab und gibt keine Ufos die auf der Erde waren

28.01.2006 um 23:44
@scorpion25
Bei der NASA?! :D

"Die Mathematik handelt ausschließlich von den Beziehungen der Begriffe zueinander ohne Rücksicht auf deren Bezug zur Erfahrung."
(albert einstein)



melden

Es gab und gibt keine Ufos die auf der Erde waren

29.01.2006 um 00:16
:) lol aber da bekommt mann bestimmt nicht solche clipps wo wann was
drauf sieht ich dachte das sind ausschniite von fernsehübertragungen die
sie nachts mahl ausgestrahlt hatten , dann aber mit den sundungen aufgehört

gruss andre

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Es gab und gibt keine Ufos die auf der Erde waren

29.01.2006 um 09:37
"lol aber da bekommt mann bestimmt nicht solche clipps wo wann was
drauf sieht ich dachte das sind ausschniite von fernsehübertragungen die
sie nachts mahl ausgestrahlt hatten , dann aber mit den sundungen aufgehört"

Nein lieber scorpi, vor Jahren wurde nur der damalige Free-TV Kanal von der NASA zum Pay-TV Kanal. Die ET Freaks sprechen seitdem davon dass die NASA nur noch verschlüsselt sendet weil man den Leuten die Aliens im Erdorbit nicht zeigen will *roflmao* - Leute mit einem frei erhältlichen Abo dürfen aber weiterhin den Krieg in unserem Orbit live mitverfolgen!

;)

"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith



melden

Es gab und gibt keine Ufos die auf der Erde waren

29.01.2006 um 10:45
@john
Wo bekommt man das Abo?
Was kostet es?

P.S.: Hab es getahn....



lebe lange und in frieden


melden

Es gab und gibt keine Ufos die auf der Erde waren

29.01.2006 um 15:39
^^ Unser John weiss alles gibt da mehr infos zu John :))))

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Es gab und gibt keine Ufos die auf der Erde waren

30.01.2006 um 16:02
" Schade nur, daß die meisten hier Energie aufbringen, um ander zu verspotten oder über deren Fehler zu lachen. "

über solche leute kann man auch nur lachen besonders dann , wenn sie der meinung sind mit ihrem mangelhaften wissen feststellungen treffen zu müssen .
"das universum ist ja soooooooooooo gross also muss es da noch "andere" geben" ist leider eine äusserst weit verbreitete fehleinschätzung die von laien nur zu gern getroffen wird

" Es gibt genügend, worüber man sich Sorgen machen sollte. Zum Beispiel die Verdummung der gesellschaft und die Ablenkung durch Medien und Ereignisse. "

kluger satz . allerdings kommt er ausgerechnet von einer person welche leider selbst zum kreis der verdummten gehört . ich kann john holmes nur recht geben . leider hat sich diese person 15 jahre mit den verkehrten dingen beschäftigt


melden

Es gab und gibt keine Ufos die auf der Erde waren

30.01.2006 um 16:03
"Zum Beispiel die Verdummung der gesellschaft und die Ablenkung durch Medien und Ereignisse. "

In diesem Thread ein klassisches Eigentor.
Danke!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



Anzeige

melden