Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO SICHTUNGEN

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtungen, Ufo Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO SICHTUNGEN

05.11.2003 um 12:17
für mich ist die glaubwürdigste immer noch die von rosswell... da scheint wirklich was runtergekommen zu sein.

Anzeige
melden
rüdilein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO SICHTUNGEN

05.11.2003 um 15:07
Für mich sind ALLE UFO sichtungen PR und Spinnerrei


melden

UFO SICHTUNGEN

05.11.2003 um 15:54
Anhang: B067S.gif (7,50 KB)
Na toll.Dann nehmen wir doch die früheren Ufo sichtungen der Völker oder die im Mittelalter.Ich glaube kaum dass die alten Inkas PR aktionen starten wollten,oder?

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden
rüdilein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO SICHTUNGEN

05.11.2003 um 16:09
sie waren sehr fortgeschritten okay aber im übrigen waren sie auch nur Menschen.

und außerdem vieleicht konnten sie wirklich mit hilfe eines fluggeräts fliegen. der Prototyp aus Gold und stein hat sich eben erhalten.


melden

UFO SICHTUNGEN

05.11.2003 um 17:22
Hä?Die Inkas selbst hatten ja keine Fluggeräte.Aber sie haben jemanden oder etwas beim Fliegen beobachtet und diese unglaubliche Erscheinung nachgemalt oder aus Steinen gemeisselt.Dies aber nur um es uns zu zeigen.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

UFO SICHTUNGEN

05.11.2003 um 17:22
Hä?Die Inkas selbst hatten ja keine Fluggeräte.Aber sie haben jemanden oder etwas beim Fliegen beobachtet und diese unglaubliche Erscheinung nachgemalt oder aus Steinen gemeisselt.Dies aber nur um es uns zu zeigen.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden
rüdilein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO SICHTUNGEN

05.11.2003 um 20:48
aha entschuldige das ich vergas das zu dabei warst um das zu beobachten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

UFO SICHTUNGEN

06.11.2003 um 15:30
Die Inkas hatten doch noch keine Ahnung von Technik.Ein funktionierendes fluggerät hat man ja auch nie gefunden.Eben nur kleine Statuen aus Gold.Und warum?Weil sie jemand anderen beim Fliegen beobachteten.Ist doch völlig logisch.Ach ja und ein bekannter Autor Walter Ernsting war übrigens dabei ,und hat gesehen wie die Ausserirdischen damals auf der Erde landeten.Er ist nämlich mit einer Zeitmaschiene 23.000 Jahre in die Vergangen enheit zurückgereist.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden
rüdilein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO SICHTUNGEN

06.11.2003 um 15:58
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Weißt du was du hat nen vogel!!!!!!!!

1. die Inkas hatten das know-how um fluggärade zu bauen. die (erste) bekannte skize eines Fluggärtst wurde 1488 von Leonardo da Vinci gezeichnet. und da können doch eine so hochentwichelte Kultur wie die Inkas auch Modelle angevertigt habenl. und wenn sie tatsächlich geflogen sind dan wie du sagt ohne Thechnik das heißt ohne Metall und ellektoden. Also mussten diese fluggärate aus stoffen und höltzern angevertigt sein und diese materiallien zersetzen sich bekanntermasen im Erdreich.

2. du gkaubst doch nich wirklich das menschen schon Zeitreißen machten?


melden

UFO SICHTUNGEN

06.11.2003 um 16:30
Tolle Fluggeräte aus Hölzern.Aber konnten sie mit ihnen auch auf andere Planeten fliegen?Woher sonst hatten die alten Kulturen ihr Wissen über die Sterne?Wiso obsrevierten sie dann immer den Himmel,als würden sie auf jemanden warten?Wer waren ihre götter??
Natürlich gab es schon Zeitreisen.Diese Zeitmaschiene befand sich in den Anden in einer geheimen Kammer.Damit konnte man in die Zeit der Inkas zurückreisen.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden
p3p3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO SICHTUNGEN

07.11.2003 um 01:25
ich will mal ne frage an TEA stellen!!!!!

woher weisst du das alles????
nur weil du ein paar bücher gelesen oder mal wo was gehört hast musst das doch net stimmen!!!!

wir sind im jahr 2003 und wir menschen können uns dinge vorstellen die weit über unsere grenzen geht!!!!
aber heisst das denn das wir es auch gemacht oder erlebt haben?????

ich gebe dir mal ein dummes beispiel.

man nehme ein comic buch und grabt es irgend wo ein.
nach ca. 10000jahren kommt irgend ein lebewesen oder wat auch immer findet dieses comic buch und stellt uns so vor wie in diesem buch!!!!!

und stell dir mal vor das comic buch wäre von micky maus oder Simpsons ^^
(viel spass noch)

ps. ach ja bevor ich es vergesse " wir alle machen zeitreisen in die zukunft schritt für schritt (immer nach vorn)und zwar täglich ,aber das heist net (noch net) das wir zeitreisen in die vergangenheit machen können !!!!!!!"
und ich kann dir auch einen gewissen namen nennen der mal das und dies gemacht haben "SOLL"
aber wo sind die beweise? .

mfg "p3p3"


melden

UFO SICHTUNGEN

07.11.2003 um 01:39
@rudi
»Für mich sind ALLE UFO sichtungen PR und Spinnerrei «br>lol...das kann einem echt leid tun wenn man so ein eingeschränktes Weltbild hat....

Et In Arcadia Ego


melden
rüdilein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO SICHTUNGEN

07.11.2003 um 09:57
Ich bin der Überzeugung das es Aliens gibt. Aber das die schon hier waren glaub ich nicht.

Schon allein die Vermutung bringt einem an die Grenzen der Physik. Wie sollen diese die Lichtgeschwindigkeit erreichen. Die Form eines typischen Ufos ist schon für mich nur unlogisch. Warum zum Henker muss diese Form "schnittig" gezeichnet sein, ein Schiff ohne Raumwiderstand?

Auch das Vorhaben der Aliens ist in meinen Augen völlig irre entführen, versuche mit und durchführen, uns eventuell zerstören, kurz mal auftauchen und was in die erde ritzen. Völlig hirnrissig, das muss man teas Vermutung doch schon recht geben wenn man die punkte erklären möchte.


Ach ja und wenn man teas Vermutung untermauert stößt man gleich zwei gegen zwei Hindernisse der Physik einmal Lichtgeschwindigkeit und ein mal behauptet sie doch ein gewisser Herr Ernsting sei schon mal 23000 Jahre Zurückgereist. Also Zeitreißen ich glaube das Thema hatten wir schon.


melden

UFO SICHTUNGEN

07.11.2003 um 18:30
@p3p3
Also ich habe schon viele Bücher,Kontaktberichte,Bilder usw durchgearbeitet.Da war auch mit Sicherheit viel Mist dabei.Aber zugleich auch viele Ähnlichkeiten.

@rüdilein
Zur Lichtgeschwindigkeit:Die aliens selbst haben einmal gesagt dass Einsteins Formel nicht falsch,aber unvollständig sei.Nur weil wir es nicht können heisst das ja nicht dass es auch kein alien schaffen kann.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

UFO SICHTUNGEN

07.11.2003 um 21:32
@rüdilein

Ich bin der Überzeugung das es Aliens gibt.
-- Na, das ist doch schonmal was! --

Aber das Sie schon hier waren, glaub ich nicht.
-- Wenn Außerirdische das Universum bereisen können, warum sollten sie nicht andere Welten erforschen und deren Zivilisationen studieren.
Das tun WIR doch auch schon heute in unserem Sonnensystem! --

Schon allein die Vermutung bringt einen an die Grenzen der Physik.
-- Die Grenzen unserer Physik stecken WIR uns selbst. In Zukunft werden NEUE Entdeckungen gemacht werden und NEUE Theorien entwickelt werden. Diese werden das BESTEHENDE WELTBILD gründlich über den HAUFEN werfen!! --

Wie sollen diese die Lichtgeschwindigkeit erreichen.
-- Einige Aliens reisen auf den Magnetischen Wellen oder Feldern, die ein jeder Planet, jede Sonne und jede Galaxie besitzt und jene umgeben!
Andere Aliens arbeiten mit GRAVITATIONS-FELDERN die das Schiff umgeben oder von diesem abgestoßen werden! --

Die Form eines typischen UFOs ist schon für mich nur unlogisch.
-- Die meisten Außerirdischen Raumschiffe haben ein Rundliches und Kreisförmiges Aussehen. Viele UFOs haben eine Scheiben oder Teller-Form.
Einige Raumschiffe werden evtl. in einem GUSS gefertigt, was Ihre Außenhülle anbelangt. Die Scheibenform ist evtl. am Stabilsten. Und wie in dem Film K-PAX so schön erwähnt, ist die Runde-Form am Ergiebigsten und am Energiesparensten. Zudem entspricht Sie eher der Göttlichen Grundordnung als diese viereckigen Bauklötze die WIR da so hinstellen usw..

Nebenbei bemerkt, sind WIR in der Auto-Industrie bemüht, Autos nicht nur in gutem Design zu kreieren, sondern auch was den Luft-Wiederstand angeht, manchem eine bessere RUNDUNG zu geben! --

Auch das Vorhaben der Aliens ist in meinen Augen völlig Irre.-Entführen, Versuche an Entführten usw..
-- Das Entführen und die Untersuchungen an den Entführten werden oder WURDEN SO hauptsächlich von den GRAUEN durchgeführt. Sie sammelten Genetisches Material. Sie haben ein Projekt, dass Mischwesen, sogenannte HYBRIDE züchtet. Diese bestehen aus uns Menschen und Ihnen den Grauen.
Warum Sie dieses tun oder evtl. schon vollendet haben, liegt daran, weil sie evtl. Probleme mit Ihrer EVOLUTION hatten. Da sind psychologische Aspekte auf der Stecke geblieben. Sie versuchen/versuchten evtl. diese Mithilfe des Menschlichen Materials zu Ergänzen oder neu zu Entwickeln.
Sie haben möglicherweise die SEELEN JENER MENSCHEN, die sie Entführen wollten, um ERLAUBNIS gefragt, bevor diese auf die Erde INKARNIERT sind!!

Eine weitere Möglichkeit ist, dass wenn WIR Menschen keine Lehre aus unserer Geschichte ziehen werden, Uns immer mehr Verschlechtern werden und Uns in allerlei Böses und Schlechtes stürzen werden, wird ein allgemeines GERICHT über diese ERDE ergehen(denkt an die Johannes Offenbahrung-Bibel). Und evtl. werden VIELLEICHT diese Hybride oder unsere Clone AUCH ein bestandteil des neuen Menschen-Geschlechts nach der großen Säuberung werden??!

Dieses müßte aber nicht geschehen, wenn WIR uns schritt für schritt besserten. Da aber für viele Menschen das FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN-Prinzip zu BLÖDE oder LANGWEILIG ist, könnte es leider stattfinden, denn der Mensch lernt auch GUT durch LEID und LÄUTERUNG!!

....


melden
elly ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO SICHTUNGEN

17.11.2003 um 00:45
hallo zusammen

ich hab schon ufoähnlich objekte gesehen
oder es war ein kugelblitz
aber das denke ich nicht
da meine oma
auch die begegnung mit so eienm objekt in einem feld hatte
séidem ist sie anders drauf....

ich hab irgendwann aufgehört darüber nach zu denken
aber erinnerungen verschwinden manchmal nicht

und das was ich gesehen und erlebt habe fand ich nicht witzig
es hatte blackouts verursacht
und körperliche schäden

ich war tagelang sehr verwirrt und depresive
und die merkmale alle an der linken seite entlang meines körpers hab ich mir natürlich auch zu gezogen
weil es soviel spass macht ;-)

na ich weiß ja nicht
aber ich glaube schon längst nicht mehr an das was im fernsehn gezeigt oder gesagt wird
denn die sagen nur dinge die wir hören wollen oder sollen
die wirklichen aktionen verlaufen im geheimen
von denen wir uns nicht wirklich etwas vorstellen können


melden

UFO SICHTUNGEN

17.11.2003 um 01:07
Hallo

@ elly

Wünsche dir erstmal alles Gute !!!

Du bist leider nicht alleine mit deinen Erfahrungen!

Evtl. haste bekanntschaft mit den GRAUEN gemacht!

Die Black-Outs sind ne billige Art diese Entführungen für das Wach-Bewußtsein zu verstecken. Aber dein Unter-Bewußtsein und deine SEELE wissen noch, was sich da zugetragen hatt!

Schade ist, das diese GRAUEN nicht in der Lage sind, es irgendwie offener und freier zu gestalten!

Nun, was denkst du ??


melden
nonni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO SICHTUNGEN

17.11.2003 um 01:58
@tea

hast du nen schuss, wie kann ein mensch nur so beschränkt vor sich her reden...du redest mit so einer selbstverständlichkeit über diese zeitmaschinen geschichte als würde sie bei dir in der garage steht...
du kannst ruhig deine thesen hier äussern aber nicht mit so einer unverschämten selbstverständlicher art.


melden

UFO SICHTUNGEN

17.11.2003 um 17:05
@nonni
Wiso sollte ich denn so tun als wäre ich total verunsichert wenn ich es doch nicht bin?Ausserdem sagst du ja auch mit einer ziemlich selbstverständlichen Art dass ich beschränkt daher reden würde.Dafür dass du recht hast ,hast du auch keine Beweise.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

UFO SICHTUNGEN

17.11.2003 um 21:56
@tea
langsam werd ichs leid.....
ok nehmen wir an das mit zeitmaschine stimmt, hmmm aber WOHER weisst du das???????
wenn du eine schlüssige antwort geben kannst werde ich dich sofort um verzeihung bitten und sie nachbauen....:)
und wenn nicht, dann bin ich mir ziemlich sicher das du in einem zimmer mit gepolsterten wänden wohnst....


Anzeige

melden