Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO SICHTUNGEN

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtungen, Ufo Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO SICHTUNGEN

17.11.2003 um 23:06
rehi

ich weiß nicht wirklich
worum es geht
was die zeitmaschine angeht

aber ich wollte euch genauers über die erste ufo oderw as auch immer sichtung erzählen
ich schlief in den zimmer von meiner oma
sie teilte sich das doppelbett aus platzmangel mit meinem bruder
da sie im krankenhaus war schlief ich bei meinem bruder
damit er nicht so alleine war
wir hatten damals einen ziemlich feigen durchgeknallten hund
der es damals schaffte
mich mitten in der nacht
wach zu quitschen
indem er noch zusätzlich mit den krallen an die scheibe krazte
ok
ich dachte da ist wieder ein tier oder so
und versuchte in da weg zu bekommen
als ich das tat sah ich den orangen ball
in ca 50 meter in etwa häuserhöhe über das feld schweben
ich hatte ne heiden angst
aber da dieses kein traum war
zog ich schlappen an nahm all den mut zusammen und lief raus
versuchte hinterher zu kommen
was mir nicht gelang als ich auf die straße lief
zog es steil nach oben
und war weg

zwei tage später
ich schlief nicht mehr in den zimmer hatte ich einem entführungtraum
im
aber wo ich noch bei oma geschlafen hab

die selbe nacht haben viele hunde durchgetickt
und die kugel
haben andere menschen zuvor in den feldern gesehen
sogar am tag

es ist immer schnell von ufos die rede
ich weiß nicht was es war




melden

UFO SICHTUNGEN

23.11.2003 um 01:10
Ok, jetzt ist es klar:


Ultimatum=DragonMike=Taothustra=ISIS=.....


Hey Du Drops, macht es Dir Spaß, Kleinkinder zu verwirren bzw. sie auf den falschen Weg zu bringen?
Hast Du keine Freunde?
Hast Du keine Eltern die sich mit Dir abgeben?
Hast DU nur Deine "Internet-Freunde" (wahrscheinlich hast Du gar keine anderen Freunde außer Dich selbst) die zu allem Ja und Amen sagen?
Ich bin 100%ig intelligenter als Dein MPS-Derivat namens DragonMike, und Du bestreitest das nur weil Du Deinen Allmystery-Thron (den Du nun mal innehast, bild Dir ruhig was drauf ein) wackeln siehst!
Aber keine Sorge, ich will nicht über ein paar Sesselpuper herrschen, das ist Deine Aufgabe.
Sicher gibt es genug verblendete Idioten die trotzdem was auf Deinen Namen geben, also hast Du keinen Grund, Deine Taktik zu ändern.
Macht es Dich glücklich, König im Disneyland zu sein?
Findest Du es geil wenn Dir 100 strunzdoofe Teenies hinterherrennen?
Kommst Du in der Erwachsenenwelt nicht klar, oder was?!
Ist schon eine böse, zynische Welt da draußen, und Du Hoschi hast resignierst indem Du Dich in einem Idiotenforum von 12 und 13jährigen zum König hast erklären lassen - Herzlichen Glückwunsch!


melden

UFO SICHTUNGEN

21.06.2009 um 10:49
So ich erwecke mal diesen alten Thread wieder zum Leben,da ich jetzt auch für meine Frage kein besseren gefunden habe. ^^

Mich würde mal interessieren ob es in den letzten 10 jahren vermehrt zu UFO-Sichtungen kam als in den Jahren davor.Vielleicht gibt es irgendeine Statistik in der sowas aufgeführt ist. Wäre dankbar für nen Link.


melden

UFO SICHTUNGEN

21.06.2009 um 11:04
@Ramoon78
soviel ich weiß waren in den 90er jahren die meisten sichtungen weltweit zu verzeichnen.
bin mir aber nicht so sicher.mal nachgoogeln.
MFG RS51


melden

UFO SICHTUNGEN

30.08.2009 um 19:19
Mein erster Eintrag, den ich poste. Mich würde es interessieren, was ihr von meinem Erlebniss denkt, das mich überhaupt dazu gebracht hat mich hier anzumelden.

Im Sommer 2005, Ostsee (Neustadt Holstein).
Meine Familie und ich waren in einer dieser Bettenburgen untergebracht, ziemlich hoch.
Mitten in der Nacht weckt mich mein Vater. Ich solle unbedingt mit auf den Balkon kommen.
Was ich dort sah war eig. nur eine Anordnung von Lichtern. Insgesamt waren es 6 leuchtende Kreise. In der Mitte einer, die anderen 5 gleichmäßig darum. Diese "Anordnung von Kreisen" schwebte in der Luft und kreiste ab und zu über die Promenade. Ich kann mich nicht mehr genau errinnern, aber ich weiß noch, dass das "Objekt" so nahe erschien, dass ich dachte, ich könne es berühren.
Mittlerweile kam mir der Einfall, es hätten diese Lichtwerfer gewesen sein können. Die, wie in Hollywood. Die Erklärung wäre, dass in dieser Nacht die Wolkendecke einfach extrem dicht gewesen sein könnte und das Licht diese beleuchtet hat.
Aber da war ja nicht nur die "Erscheinung" sondern auch dieses sonderbare Gefühl.
Könnte natürlich auch nur Einbildung gewesen sein, angesichts der Begegnung.
Nach eingiger Zeit verschwand es in der Ferne.

Ich meine im Internet vor einiger Zeit sogar Fotos, einer solchen Anordnung gesehen zu haben, kann sie nun aber nicht wiederfinden. Ich werde mich weiter informieren und hoffe auf interessante Ansichten, Erklärungen und vielleicht sogar ähnliche Erlebnisse von euch.
lg
Gwendolyn


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: UFO, Sichtungen, Berichte
Ufologie, 330 Beiträge, am 06.05.2019 von reticulum
Mr.Fernweh am 17.02.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
330
am 06.05.2019 »
Ufologie: Stealth - Hubschrauber
Ufologie, 100 Beiträge, am 16.01.2017 von Berlinandi
chris-ak21 am 24.08.2004, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 16.01.2017 »
Ufologie: Sichtung
Ufologie, 181 Beiträge, am 07.01.2017 von DearMRHazzard
Yuna1979 am 10.12.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 07.01.2017 »
Ufologie: Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?
Ufologie, 111 Beiträge, am 05.06.2017 von NightmareWolv
Wackelpeter am 18.04.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 05.06.2017 »
Ufologie: UFO-Sichtungsthread
Ufologie, 139 Beiträge, am 14.05.2016 von brausud
kekay am 22.07.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 14.05.2016 »