Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google Earth, Wüstensanf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

08.02.2006 um 15:00
Die Area51 ist links in dem Kasten eigentlich schon voreingestellt, muss nur draufklicken und schon biste da.

Fehler bitte überlesen, sind auch nur zum Training gemacht, damit das Auge nicht einschläft.
Der Nachtfalke. Sarkasmus ist bitter, die Wahrheit aber meist schlimmer.


Anzeige
melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

08.02.2006 um 15:03
Nein aber es wird was drüber gelegt damit man keinen Einblick bekommt. Du meintest doch da ist ein Nebel drüber oder nicht, meinste die kiffen da den ganzen tag, und deshalb der Schleier!?

Wieviel Zeit bleibt uns noch?


melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

08.02.2006 um 15:24
-->"meinste die kiffen da den ganzen tag, und deshalb der Schleier"<---

Och, etwa nicht *verblüfft schaut*

Fehler bitte überlesen, sind auch nur zum Training gemacht, damit das Auge nicht einschläft.
Der Nachtfalke. Sarkasmus ist bitter, die Wahrheit aber meist schlimmer.



melden
tacky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

08.02.2006 um 15:41
hm?

gut! wenn es kein davidstern sein soll,dann eben nicht.....dachte immer zwei 60 grad dreiecke
übereinander gelegt,ergeben einen Davidstern...

und diesen kann ich hier nunmal fast genau beobachten...Ansichtsache

man lade Google earth herunter

37,24,05,13 N....116,52,04,62 W oder hier direkt

http://www.paranews.net/redsys/content/images/320/001855.jpg


-------------------------------------------------------------------------------------


Area 51 sieht man hier...sie hat die längste Landebahn der welt und liegt am groom lake

37,14,06,12 N und 115,48,55,28 W



um die basen und zeichen finden zu können ,sollte man schon auf Eye Alt (rechts auf dem Google earth bild) auf 600 miles höhe gehen und zumindest schonmal las vegas anpeilen..dann GROB auf die Koordinaten...

oberhalb von las vegas (mehr nach links)wird man fündig..


melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

08.02.2006 um 15:55
http://www.allmystery.de/themen/gw18082

Folgen Sie dem Link. Schauen Sie sich die Bilder an und staunen Sie.

NICHTS lebt ewig !


melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

08.02.2006 um 16:03
WO KANN ICH IN GOOGLE EARTH KOORDINATEN EINGEBEN???????? HIIIIIIIIIIIILLLLLFEEEEEEEEEEEEE

†iм℮ ωiℓℓ t℮ℓℓ ...
Мag ℮†ωas nocн so bℓöđsinnig s℮in, in đ℮я F℮s†igk℮i†, in đ℮я ℮s v℮я†я℮†℮n ωiяđ,
ℓi℮g† đi℮ Uяsacн℮ zuм G℮gℓ aub†ω℮яđ℮n.



melden
tacky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

08.02.2006 um 16:08
soweit ich sehe, kann man keine daten eingeben...

alles schön selbst suchen....lohnt aber.



übrigens:
StGB 328 Absatz: 2 Nr.: 3

Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit



melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

08.02.2006 um 16:13
Ohhhhhhhhhh scheisssssssöööööööööööööööööööööö
Suchen mag ich nicht!!

†iм℮ ωiℓℓ t℮ℓℓ ...
Мag ℮†ωas nocн so bℓöđsinnig s℮in, in đ℮я F℮s†igk℮i†, in đ℮я ℮s v℮я†я℮†℮n ωiяđ,
ℓi℮g† đi℮ Uяsacн℮ zuм G℮gℓ aub†ω℮яđ℮n.



melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

08.02.2006 um 17:52
WO KANN ICH IN GOOGLE EARTH KOORDINATEN EINGEBEN?????

Oben links


Sick brains for a sick world !


melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

08.02.2006 um 17:56
@freshindica: Kann man nicht ;-)

Lebe jeden Tag, wie deinen letzten! Nach diesem Motto lebe ich seit meinem Vorfall...


melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

08.02.2006 um 18:07
Bei mir funktioniert das einwandfrei

Einfach die Koordinaten unter "Fly to" eingeben.

Bsp. Manhatten

eingeben: 40 42'23.33 N 74 01'01.15 W

und los geht's

Sick brains for a sick world !


melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

08.02.2006 um 19:06
Sagst Du mir @freshindica ob es da diese Pyramide gibt?

Wieviel Zeit bleibt uns noch?


melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

08.02.2006 um 19:37
@ophiuchus

es ist ein Dreieck mit Kreisen in der Mitte.

Tipp:
gib die Koordinaten so ein:

37 37'40.90.29 N 116 50'54.29 W

Sick brains for a sick world !


melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

08.02.2006 um 19:42
DANKÖ :)

Wieviel Zeit bleibt uns noch?


melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

08.02.2006 um 19:52
Man hilft wo man kann. :)

Sick brains for a sick world !


melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

08.02.2006 um 20:15
Ich hatte keine Lust es xtra zu installieren. Die Pyramide kenne ich vom sehen glaube ich ausm anderen Thread.

Wieviel Zeit bleibt uns noch?


melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

08.02.2006 um 20:16
jap, gabs schon mal

Sick brains for a sick world !


melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

08.02.2006 um 20:25
freshindica

Danke heissen für die Hilfe!! :)

†iм℮ ωiℓℓ t℮ℓℓ ...
Мag ℮†ωas nocн so bℓöđsinnig s℮in, in đ℮я F℮s†igk℮i†, in đ℮я ℮s v℮я†я℮†℮n ωiяđ,
ℓi℮g† đi℮ Uяsacн℮ zuм G℮gℓ aub†ω℮яđ℮n.



melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

09.02.2006 um 01:23
WAS kann das wohl sein, wenn sich solche Gebilde, die wie ein Ziel aussehen und ringsum hunderte von Kratern haben, in der Nähe von einem Militärischen Test-und Entwicklungsgelände der amerikanischen Luftstreitkräfte befinden?

Na? Wer kommt drauf?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

09.02.2006 um 01:52
"WAS kann das wohl sein, wenn sich solche Gebilde, die wie ein Ziel aussehen und ringsum hunderte von Kratern haben, in der Nähe von einem Militärischen Test-und Entwicklungsgelände der amerikanischen Luftstreitkräfte befinden?

Na? Wer kommt drauf?"

Ein Schiessübungsplatz für die Greys, die bereits die gesamte US-Army infiltriert haben und sich auf die letzte Schlacht vorbereiten! :D


Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


Anzeige

melden