Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ufo gesehen

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ufo gesehen

10.02.2006 um 00:28
tach auch! bin neu hier! und wollt ma gleich was über mich bzw. einem ereigniss aus meinem leben erzählen!

und zwar! war das als ich noch en kleinkind war( aslo ca 13 jahre her), da bin ich mit meinem vater und meiner schwester mal wohingefahren! auf der autobahn (rechts und links is en wald) kam aufeinmal was über die bäume geflogen,jedoch ziemlich langsam und dreieckig! und dann kann ich mich nurnoch daran erinnern das wir noch auf der autobahn sind und weiterfahren! doch das gebilde is nicht mehr da!

naja vielleicht bin ich auch damals nur im auto eingepennt und hatte einen lebhaften traum der sich mir ins hirn gebrannt hat, und wenn ja dann ziemlich krass!

wollt ma fragen was ihr davon haltet bzw ob ihr auch solche erfahrungen hattet?

Anzeige
melden

ufo gesehen

10.02.2006 um 00:33
hmm..... was denkt dein vater darüber, was das wohl war bzw. wenn er was gesehen hat ????
hast du mit ihm mal darüber geredet???

nur mal so interesse halber ..... und es würde das mit dem "vieleicht nur geträumt" ausschliessen....


melden

ufo gesehen

10.02.2006 um 00:43
nee mit dem hab ich nie darüber gesprochen weil ich einfach schess davor hatte das der mich als phycho ansieht!


melden

ufo gesehen

10.02.2006 um 00:48
hehe , naja dann hat er also nichts gesehen oder ???
wenn ja dann müsste er ja auch ein "psycho" sein .....laut ihm selber bzw. hätte er dich vieleicht darauf angesprochen.....wenn er was gesehen hat....

was ist mit deiner schwester ??? oder war sie da noch zu klein ......

kannst du dich noch daran erinnern wie du es gesehen hast?
ich meine dammit ob es verschwommen war usw.....


melden

ufo gesehen

10.02.2006 um 01:02
Ich denke....

du solltest deine Eltern zur rede stellen was sie dir in die Milch getan haben :D



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

ufo gesehen

10.02.2006 um 01:04
lol


melden

ufo gesehen

10.02.2006 um 01:04
Erinnerungen verändern sich mit der Zeit.
Es ist gut möglich, dass sich dein Unterbewusstsein im Laufe der Jahre etwas hinzugedichtet hat.
Dann war es ein normales Flugzeug oder ein Hubschrauber.

Das würde damit übereinstimmen, dass du vielleicht im Auto eingenickt bist, im Halbschlaf/Dämmerzustand nimmt das Bewusstsein Dinge ganz anders auf und verarbeitet diese dann weiter.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

ufo gesehen

10.02.2006 um 01:07
nö nix mit Unterbewusstsein, die Milch machts




der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

ufo gesehen

10.02.2006 um 01:10
Aber die macht doch müde Männer munter und er hat geschlafen!

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden
onil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufo gesehen

10.02.2006 um 01:11
das einziege was mich immer wider erstaund ist : Eigentlich denktman bei einem UFO an eine runde Untertassenförmiges ding ! Aber gut 85 % der leute die mir erzelten das sie ein UFO gesehn haben ein dreieckiges objekt beschreiben wie du jetze auch !
Ich persönlich glaube schon das da was dran ist ?


melden

ufo gesehen

10.02.2006 um 01:14
ich habe gelesen, daß die UFO-Sichtungen dieses Jahr deutlich zunehmen werden. Daß unsere Freunde von den Sternen sich öfter und deutlicher zeigen werden. Und ich glaube einfach, daß diejenigen von uns, die dafür "bereit" sind, diese Raumschiffe auch sehen können, während andere es nicht können.
Das dürfte damit zu tun haben, daß sich die Realitätsebenen aufspalten, und daß das Leben (die Eistenz) für einige Menschen eben anders weitergeht als für andere - entsprechend ihrem seelischen Entwicklungszustand.
Hm das war jetzt etwas schwer auszurücken...

Erlösung durch Sex. Sex und Liebe vereinen. Die Reinthronisation des Weiblichen vorantreiben.
Gott ist Liebe - Benedikt XVI.
Alles Leben ist heilig.



melden

ufo gesehen

10.02.2006 um 01:16
@AvatarXTC17

Du meinst die Greys zeigen sich nur denen die auch dazu bereit sind?

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

ufo gesehen

10.02.2006 um 09:38
Ich hab ein UFO am 27.01.06(Freitag) über Berlin gesehen,man hat aber nur das Leuchten gesehen so hell wie ein Lichbogen vom E-Schweißgerät oder wenn man Magnesium verbrennt ,es war ca. 7:10 Morgens ,interresant als
ich nach oben Blickte verlangsamte das Objekt kurzzeitig und beschleunigte wieder , es flog in einer niedrigen Höhe was gegen ein Satelit spricht.Flugbewegung Ost nach West.20 Minuten später kam noch ein Objekt kann aber nicht sagen ob es das gleiche war,Flugrichtung Nord nach Süd das Objekt erschien plötzlich aus dem Nichts ,das heißt am klaren Himmel erschien
wieder diese helle Lichterscheinnung beschleunigte und das Licht erlosch.Solche
Erscheinungen hatte ich schon mal vor einem Jahr gesehen.


melden

ufo gesehen

10.02.2006 um 09:42
Natürlich kann ich nicht sagen ob das Außerirdische waren,man könnte
es nur vermuten,denn wenn das irgendwelche neuen Projekte der Militärs
sind warum werden diese über zivile Gebiete getestet?Nach unsere Physik könnte das Leuchten daher kommen das hier ein Gas (Xenon,Helium) elektrisch
ionisiert wird um Schubkraft damit zu erzeugen.Hieß es aber nicht immer
das ein Ionenantrieb zu schwach sein um die Schwerkraft der Erde zu überwinden?


melden

ufo gesehen

10.02.2006 um 09:45
So, in Berlin. In welchem Stadtbezirk?

"Blindheit kann neben der Unfähigkeit des Sehens viele andere Formen annehmen. Fanatiker sind häufig in ihren Gedanken blind, Führer in ihren Herzen."
"Die Geschichte erlaubt uns, das Offensichtliche zu erkennen - aber leider erst dann, wenn es bereits zu spät ist."



melden

ufo gesehen

10.02.2006 um 10:06
Tempelhof


melden

ufo gesehen

10.02.2006 um 10:16
Na is klar. Dann konnt ich´s nicht sehen.

"Blindheit kann neben der Unfähigkeit des Sehens viele andere Formen annehmen. Fanatiker sind häufig in ihren Gedanken blind, Führer in ihren Herzen."
"Die Geschichte erlaubt uns, das Offensichtliche zu erkennen - aber leider erst dann, wenn es bereits zu spät ist."



melden

ufo gesehen

19.02.2006 um 15:18
Die alte Welt stirbt,die Gefahren für ein neuen Weltkrieg,Seuchen
etc. steigen,ist es da noch noch Zufall das die Ufo-Sichtungen wieder zunehmen?Ich denke nicht:

"Denn überall dort,wo Konfusion herrscht,im Golfkrieg,im letzten Krieg- überall,wo Verwirrung ausbricht,dort erscheinen diese fliegenden Scheiben.
Diese Scheiben kommen aus Stationen,die in Erdnähe postiert sind."Dr. Dino Dini,Nasa,Buch:Viktor Farkas Geheime Bünde

Nordamerika / Südamerika - Eine Zunahme von Ufo-Sichtungen wird in den letzten Monaten aus Nord-Südamerika gemeldet. Es ist schon keine Seltenheit mehr, dass am gleichen Tag mehrere UFOs an verschiedenen Orten gesehen wurden. Sicherlich wird die Herkunft vieler dieser Flugobjekte irdischer Herkunft sein oder es wird eine physikalische Erklärung dafür geben. Verbleibt aber dennoch ein Restwert, der nicht erklärbar ist.

Spätestens, wenn die Luftwaffe aktiv wird und Abfangjäger in den Luftraum schickt, um eine Verfolgung nach dem "Unbekannten Flugobjekt" aufzunehmen, muss man sich über den Ernst der Lage im Klaren sein. Dieses geschah fast in allen Ländern der Welt. Indessen lassen sich einige Regierungen über die Schulter sehen, sodass die Wahrheit den Menschen langsam bekannt wird. Die folgende Aufstellung über UFO-Sichtungen zeigt nur ein Teil registrierter Sichtungen aus dem Monat August/September 2005. Dabei ist festzustellen, dass die UFO-Beobachtungen weltweit beträchtlich höher sind. Dazu finden Sie im Archiv auch den Bericht vom 31.05.2005 "Brasilianische Luftwaffe erkennt UFO-Phänomen an". (Die brasilianische Luftwaffe auf UFO-Jagd)

September 30, 2005 - Glenns Ferry, Idaho, USA,
September 28, 2005 - Lajas, Puerto Rico,
September 27, 2005 - Laguna, Philippinen,
September 25-28, 2005 - Como, Texas, USA,
September 21, 2005 - Ottawa, Ontario, Kanada,
September 20, 2005 - Bloomfield, New Mexiko,
September 20, 2005 - Albuquerque, New Mexiko,
September 20, 2005 - Portsmouth, England,
September 08, 2005 - Puyallup, Washington, USA,
September 05, 2005 - North Providence, Rhode Island,
September 04, 2005 - Foley, Missouri, USA,
September 03, 2005 - Portland, Oregon, USA,
September 03, 2005 - Santa Clara, California, USA,
September 03, 2005 - Cumberland City, Tennessee, USA,
September 02, 2005 - Seattle, Washington, USA,
September 02, 2005 - Near Hamilton, Ontario (Kanada),
September 02, 2005 - Wolf Point, Montana, USA,
August 29, 2005 - Nottingham, England,
August 28, 2005 - Dexter, Michigan, USA,
August 28, 2005 - Merseyside, England,
August 26, 2005 - Lake Stevens, Washington, USA,
August 26, 2005 - St-Joseph, Reunion Island - Indian Ocean,
August 26, 2005 - Montreal, Quebec, Kanada,
August 26, 2005 - Upper Montclair, New Jersey, USA,
August 26, 2005 - Ottawa, Ontario, Kanada,
August 25, 2005 - Hoyland Common, England,
August 23-24, 2005 - Indianapolis, Indiana & Marion, Ohio,
August 23, 2005 - Bonnybridge, Scotland,
August 21, 2005 - Hyde (Manchester), England,
August 21, 2005 - Emerald Central Queensland,
Australien,
August 21, 2005 - Kirkby-in-Ashfield, England,
August 21, 2005 - Stanley, England,
August 19, 2005 - Liverpool, England,
August 13, 2005 - Albuquerque, New Mexiko,
August 13, 2005 - Fairborn/Troy, Ohio, USA,
August 09, 2005 - Las Vegas, Nevada, USA,
August 08, 2005 - Lubbock, Texas, USA,
August 08, 2005 - London, England,
August 07, 2005 - Bellevue, Washington, USA,
August 07, 2005 - Puyallup, Washington, USA,
August 07, 2005 - Warrington, England,
August 05, 2005 - McMinnville, Oregon, USA,
August 03, 2005 - McMinnville, Oregon, USA,
August 03, 2005 - McMinnville, Oregon, USA,
August 01, 2005 - Eugene, Oregon, USA

(DoS)

Gut,man könnte meinen das die Sichtungen teilweise auf irdische Objekte zurückzuführen sind ,aber eines ist interessant.Ich hatte vor ca. 15 Jahren ein
Entführungstraum,die örtlichen Gegebenheiten in diesem Traum waren die
gleichen wie jetzt in der Realität wo in Berlin die Ufosichtungen in den letzten
Jahren zugenommen haben.Dazu gesellen sich Wolkenfratzen und ich meine
nicht irgendwelche Zufallsprodukte die durch physikalische Wecheselwirkungen,Thermodynamischen Effekten,Eiskristalle oder durch
Spiegelungen zustande kommen,nein richtig markante Strukturen die zudem
interaktiv sind.Ich hab neue Erfahrungen gesammelt und denke das unser
Planet unter Kontrolle einer fremden Macht steht,da man diese Fratzen auch auf älteren Bilder im Archiven aus dem Internet sieht denke ich das es so ist.
Was könnte das sein?

1.Menschliche technologische Aktivitäten(Hologramme,Satelitensysteme etc.)
Das problem,es gibt Bilder die 70 Jahre alt sind und man dort solche Fratzen
sieht.Gab es schon vor 70 Jahren Satellitenprojektionsysteme/
Sendeanlagen die in der Lage waren solche Strukturveränderungen weltweit
in den Wolken herbeizuführen? Denn es handelt hier sich nicht um eine
einfache Projektion wie auf einer Leinwand,sondern die Wolken werden in
Struktur und Form verändert.

2.Zeitreisende von der Erde die uns warnen wollen oder die Geschichte
in eine andere Bahn lenken wollen.

3.Außeridische technologische Aktivitäten,könnte wahrscheinlich sein im
Zusammenhang mit den weltweiten UFo-Sichtungen in den letzten
100 Jahren.

4.Menschliche spirituelle Aktivitäten,Fernübertragung von Gedankenmuster.

5.Außerirdische spirituelle Aktivitäten,Fernübertragung von Gedankenmuster.

6.Gedankenmuster ehemals verstorbener Menschen die in den
Wasserdampfmolekülen,Eiskristalle der Wolken gespeichert sind.

7.Feinstoffliche Lebensformen die die Wolken als Trägermedium
verwenden um sich in sichtbare Strukturen zu manifestieren.

8.Lebensformen aus einer niederen Dimension die in unsere Welt
eindringen.

9.Lebensformen aus einer höheren Dimension die in unsere Welt
eindringen.

10.Die Natur hat ein Bewußtsein wie unser Planet als Organismus und
daher führen die physikalischen Wechselwirkungen in der Atmosphäre
dazu das die Natur intelligent ist und mit uns kommunizieren will.

"Niemand als geringerer als der große Prophet Michel de Nostre Dame,auch
Nostradamus genannt,sah, wie im Jahre 1554 über der französischen Stadt
Salon ein: >schreckliches und entsetzliches Gesicht am 10.März ungefähr zwischen sieben und acht Uhr abends< erschien >welches meines Erachtens
bis gegen Marsilliam(Marseille) gereicht hat.Dann ist es auch zu St. Chamas
am Meer gesehen worden".Brad Harris,die dunkle Seite des Mondes.

Auch hier sehe ich parallelen zu meiner Traumwelt,als Kind hatte ich immer
solche Albträume wo ich Dämonenfratzen gesehen habe,ein Traum davon der
sich immer wiederholt hatte war,das ich vorm Spiegel stand und nicht
mich gesehen habe sondern ein Dämon,diesen Traum hatte ich bis in die
Jugend und ist heute eher selten,meiner Mutter kann sich aber heute
noch immer daran errinnern weil ich ihr immer davon erzählt habe.Oder
ein Traum das man ein hübsche Frau sieht und wenn die näher kommt das
Gesicht sich in eine art Zombiefratze verwandelt und schrecklich brüllt.

Krass alles........:(


melden

ufo gesehen

10.09.2011 um 11:46
Hi @mayestic

ja die dreieckigen Ufos sind ja nun schon mehrfach gesehen worden, und sie sind ziemlich groß.


ich denke mal du hast dich nicht getäuscht.



@AvatarXTC17

ja die ufo Sichtungen sind kontinuierlich am Zunehmen.
wo hast du das gelesen?

hast du schon mal das SOL 3 Handbuch für den Erdbeobachter gelesen?

Deine Angaben stimmen überein.



mfg,


melden

ufo gesehen

10.09.2011 um 12:34
@thomaszg2872
da hast aber schon gelesn von wann der thread is?


Anzeige

melden