Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

stimmt was nicht mit unserem sonnensystem!?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonnensystem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

stimmt was nicht mit unserem sonnensystem!?

13.02.2006 um 12:13
Link: www.meta-evolutions.de (extern) (Archiv-Version vom 02.02.2006)

Hab den Link vergessen.

Anzeige
melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

stimmt was nicht mit unserem sonnensystem!?

13.02.2006 um 12:15
@xerxis und rest.

jein....theorien, ja klar die welt ist eine kugel, wäre vor paar jahrhunderten von leuten wie du und anderen als idiotisch, spam, fake , quellen etc. zerschrien wurden.

ich habe eins für mich festgestellt, alls was an forschung über das hinausgeht was wir konsumieren, bin ich gegenüber mehr als skeptisch.

es werden wahrheiten und wissen so vebogen das es denen die intresse und einfluss haben zu pas gereicht wird.

was mich immer wieder wundert ist, das es dennoch öffentliche quellen gibt in denen man puzzeln muß.

so habe ich ca. paar hundert bücher querbeet die allesamt mehr oder weniger das thema weltraum/ufo/artefakte/verschwörungen abspulen, viele sind verboten wurden, einige ausländischer herkunft, aber das ist erstmal egal.

was mir auffällt ist, die tatsache, das es in alternative 3 z.b als erste alternative atombomben in den höheren atmosphären zu zünden galt um den in den fünfziger jahren schon kippenden drohenden klima zu begegnen.

ist natürlich für den a. gewesen, aber es fand statt, auch wenn es damals noch keiner zeitlich mit alternative 3 wie es allg. heißt in verbindung gebracht hatte.

alternative 2 war der bau von unterirdischen städen.

der findet defacto statt wie dulce, los alamos, s4 etc. zeigen....und man kann sicher davon ausgehen, das es tatsächlich lebenshabiate sind die millionen von menschen platz bieten können, also genügend für eine kleine auswahl an sklaven, genmaterial und schwarzen adel etc.

alternative 3 war die endsendung von menschen auf mond und mars....

beim mars gibt es auch ein video dazu das die marslandung zeigt.

das video erschien zuerst in den siebziger jahren.

was allerdings, jeden der wieder mal fake fake schreit zu denken geben sollte, ist die kleine tatsache, das außer bei der landung auf dem mars von oben ein etwas sind unter der erde wegbewegte was gemeinhin am ehesten mit einen riesensandwurm vergleichen könnte.


das alles wurde belächelt zerissen usw. usw. von der so genannten ach so aufgeklärten internetgesellschaft die sich immer mehr dadurch einseitig abhängig macht, aber egal.

auch wenn ich hier eigentlich nicht bin um das hier alles für voll zu nehmen was in diesem netten aber kaum gehaltvollen forum so geschrieben wird, so will ich dennoch ab und an abseits meines eigentlichen stammforums versuchen zu testen in wieweit hier mal anderes denken zu treffen ist.

wieso kommt einen alternative 3 mit der landung und dem sandwurm auf einmal so ganz anders vor wenn man nasa bilder sich dazu anschaut wie. z.b für die quellensüchtigen das nasa bild m04-00291 und sich damal eine vergrößerung mit einem guten berechnungsprogramm könnt.

oder auf einmal das raumschiff, das gelandet war, lt. alternative 3 belächelt wird und auf einmal so gar nicht auf ein ebendfalls mod. mars bild sich wiederfindet, leider ist das bild in guter qualität von der nasa wegenommen wurden, dennoch liegt es meinen kreis vor.

oder was haltet ihr von dem bild m01-02950!?

natürlich sind das nur launen der natur, ist ja klar.

das problem ist wenn man eingenordet wurde ist man einseitig "degeneriet" um noch für anderes offen zu sein, und vielen vielen ist es bereits so ergangen.

ich werde hier nicht sagen in welchen "kreis" ich sonst bin, nur könnt ihr mir glauben, das es dort andere quellen und menschen gibt die man tatsächlich anfassen kann und wo man weiß das was sie sagen hand und fuß hat, bzw. deren berufe, einstufungen, nicht von der hand zu weißen sind.
daher ihr seit wirklich matrix verdächtig.

ich will euch ja nichts böses damit, ich kann es auch ab, wenn ich der a.v.d und volltrottel bin, aber fangt an mehreres in nähster umgebung zu hinterfragen.

groom


melden

stimmt was nicht mit unserem sonnensystem!?

13.02.2006 um 12:21
"ich werde hier nicht sagen in welchen "kreis" ich sonst bin, nur könnt ihr mir glauben, das es dort andere quellen und menschen gibt die man tatsächlich anfassen kann und wo man weiß das was sie sagen hand und fuß hat, bzw. deren berufe, einstufungen, nicht von der hand zu weißen sind."

Wenn das die Leute sind, die Dir erzählt haben, daß es im Vakuum keinen Staub geben kann, dann gute Nacht...

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

stimmt was nicht mit unserem sonnensystem!?

13.02.2006 um 12:23
@ groomlake

>>>alternative 3 war die endsendung von menschen auf mond und mars....
beim mars gibt es auch ein video dazu das die marslandung zeigt.
das video erschien zuerst in den siebziger jahren. <<<

Entschuldige aber es wird jetzt wirklich nur albern. Das Video war von einer Fernsehserie.


>>>jein....theorien, ja klar die welt ist eine kugel, wäre vor paar jahrhunderten von leuten wie du und anderen als idiotisch, spam, fake , quellen etc. zerschrien wurden. <<<

Dein Beispiel ist absolut nicht passent zu dem was du hier behauptest.

Was bitte ist an den Sachen die ich hier reingestellt habe so schwer zu verstehen, stellst du die absichtlich so an, oder willst du es nicht kapieren. WISSENSCHAFTLICHE TATSACHEN UND LOGISCHES DENKEN, dass solltest du dir hinter die Ohren schreiben, dann würdest du nicht so einen Schund schreiben.


melden

stimmt was nicht mit unserem sonnensystem!?

13.02.2006 um 12:35
"TATSACHEN UND LOGISCHES DENKEN, dass solltest du dir hinter die Ohren schreiben, dann würdest du nicht so einen Schund schreiben"

....daher nochmals meine frage : soll das hier ein spassthread sein oder gibt es wirklich leude wie groomlake die das was sie schreiben am ende tatsächlich glauben und ernst meinen ????? ...dann sage ich nämlich vorsorglich auch schon mal gute nacht


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

stimmt was nicht mit unserem sonnensystem!?

13.02.2006 um 12:45
hmmmm?


hmmmmmmhhhhh!?

also ehrlich, das ist fast unheimlich...

genauso habe ich es mir von den antworten vorgestellt.

ne ist schon klar, ;)

macht mal weiter.


grinsende grüße

groom


melden

stimmt was nicht mit unserem sonnensystem!?

13.02.2006 um 17:34
oh grooomy, haste wieder spass am leude veräppeln....tssssssss
zeig doch mal das dolle Marsvideo oder wenigstens die Ballantine-Tapes....
bidde bidde bidde grooomy, du der die "diggen connections zur elite" pflegt, die ham auch sicher deine ominösen Superpillen.

prust...

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

stimmt was nicht mit unserem sonnensystem!?

13.02.2006 um 18:12
Link: ihremeinungen.de (extern)

hier eine weitere verschwäörung,lest mal etwa in der mitte,da reden se auf einmal von einem planteten der alle 3600 jahre zu uns kommt :)

siehe link..ist interessant zu lesen


melden

stimmt was nicht mit unserem sonnensystem!?

13.02.2006 um 18:14
groom hat recht, so einfach ist das.
ich würde mich von seiner rumalbernden wortwahl nicht irreleiten lassen denn da steckt ein durchaus ernstzunehmender kern hinter.
daß ich das allerdings vom allmysterynarr lesen, und dann noch sehen muß wie er mit seiner noch nicht verpropagandatisierten denkweise hier gegen wände läuft, wundert mich garnicht mehr.
wiedermal ein beweis für mich, daß nur der wirklich weise wird, der den pfad des narren beschreitet... hut ab groom, weiter so! :)
wir wissen wenigstens, daß wir nix wissen aber viel zu vermuten haben...;)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden
ekel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

stimmt was nicht mit unserem sonnensystem!?

13.02.2006 um 18:27
Groom kannst es wohl nicht lassen mit deinen Spaßtheads die kein Hand und Fuss haben.
Dein Kreis ist allgemein bekannt.


melden

stimmt was nicht mit unserem sonnensystem!?

13.02.2006 um 19:57
allgemein bekannt?
was jetzt? daß du hier rumekelst ?!? ;)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

stimmt was nicht mit unserem sonnensystem!?

13.02.2006 um 20:15
groomlake sollte Buchautor werden er hat großes Talent.:)

Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...



melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

stimmt was nicht mit unserem sonnensystem!?

14.02.2006 um 08:04
nun denn,

es ist im grunde einfach was hier abläuft.

es gibt drei parteien,

eine will hier was bewegen, will ansätze schaffen und das was den menschen vorangebracht hat hier auch im geiste voranbringen....

das sind die leute die auch mal kontrovers glauben, die auch mal sagen, hey leute die erde ist ne kugel keine scheibe, und hey, vielleicht kreisen wir ja um die sonne....usw.

die haben es verdammt schwer und werden es immer schwer haben, da die ignoranz und engstirnigkeit der menschenmasse gegenüberzustellen ist.

von dieser menschenmasse, gibt es immer ein paar, die die einfache position haben, alles nur runterzubeten was ihnen vorgesetzt wurde, das ist einfach, zumal man dann immer im zweifelsfall andere denkweisen und ansätze lächerlich machen kann...

diese leute glauben auch daran was sie in der schule lernen, das es keine hortens, s35 , aviator etc. im III reich es gab.....

aber sie haben das internet, und sobald da wieder irgendwo ein halbgeseiertes wissen auftaucht, werden sie sofort wieder googelgläubig und nehmen es in ihre bibel auf, die sie dann erneut runterspulen, egal welchen gehalt solche seiten darstellen.

es gibt auch leute die glauben an sowas, sofern sie in der zeit gelebt hätten...

-keiner hat vor hier eine mauer zu bauen....
-es gibt keine raketen auf kuba
-die klimakatastrophe ist ein amenmärchen
-irak ist böse
-bin laden hat das wtc. einstürzen lassen

usw.

fakt ist es doch, das im grundsatz, weder ihr, die sich genüßlich auf alles stürzen was nicht in ihr weltbild paßt, NOCH ich, genau wissen was los ist.

wir GLAUBEN, d.h mehr andere als ICH , DAS was uns im grunde eine handvoll leute uns glauben machen will, daraus resultiert dann auch das herdenverhalten des menschen, die gleich es als wahrheit übernehmen.

aber, es kann doch erlaubt sein, andere sichtweisen zu haben und beileibe keine dümmeren oder abwägigere gedanken als die eurigen ins feld zu werfen?!

denn ignoranz und intoleranz sind wirkliche hemmschuhe bzw. zeichen von trüben geiste.

ein jules verne, wie wurde es bestimmt verspottet von der sog. elite und "schlauen" bevölkerungsschicht....

es geht hier weniger um die inhalte, die auch kontroverse sichtweisen stärken sollen, als wiederum die übliche kleingeisterei, die gerade hier sich deutlich abhebt.

ein besoffender penner z.b den ihr "schlauberger" wohl mit dem arsch nicht anschauen würdet, hat es mehr drauf zu überleben als ihr.

wenn ihr von heute auf morgen so ein landstreicher , obdachlosen dasein führen müßtet, ihr würdet heulen, erfrieren und nach mama jammern.

d.h der üble kleine stinkender typ in der fußgängerzone der euch anschaut, hat euch einen klaren überlebensvorteil vorraus.

das drumherum wie heizung, internet und hippe klamotten , die ihr zu schau stellt, ist wie eine gewisse sichtweise, absolut sekundärer natur wenn es um wesentliches geht.

ich bezweifel zwar das sich was ändert oder ihr es überhaupt versteht was ich meine, aber im grunde ist es egal, denn ich will keinen ändern, sondern nur möglichkeiten der geistigen weiterentwicklung aufzeigen.

groom


melden

stimmt was nicht mit unserem sonnensystem!?

15.02.2006 um 03:15
Wesentlich ist, dass vorhandenes Hirn auch benutzt wird, nicht nur spazieren getragen......

Wie hieß es doch schon bei Goethe im Faust ?

Verachte nur Vernunft und Wissenschaft,
Des Menschen allerhöchste Kraft,
Laß nur in Blend- und Zauberwerken,
Dich von dem Lügengeist bestärken,
So hab ich dich schon unbedingt -
Ihm hat das Schicksal einen Geist gegeben,
Der ungebändigt immer vorwärts dringt....

(Mephisto in Faust's langem Kleide)


melden

stimmt was nicht mit unserem sonnensystem!?

15.02.2006 um 17:46
@groomlake

So wie ich das sehe, wärst du gerne ein Aristoteles, Eratosthenes oder Fernando Magellan und übersiehst dabei, das eine andere Denkweise nicht unbedingt rechthaben bedeutet.

Ein willkürliches Infragestellen ist genauso einfach, wie blindes Vertrauen.
Du machst es dir sehr einfach, wenn du die Masse anklagst, weil sie der vorgegebenen Richtung folgt. Die Masse sind nun mal keine Wissenschaftler, die ihre evtl. andere Denkweise wissenschaftlich untermauern können. Kannst du deine untermauern?

Wenn man gegen eine vorherrschende Meinung ankämpfen will, benötigt man immer tiefgreifende Argumente, wie die von mir oben genannten Personen.
Das viele Menschen leichtgläubig sind liegt einfach daran, das ihre Prioritäten im Leben ganz woanders liegen und dies kann man ihnen nicht vorwerfen.
Eltern die Probleme haben die Schulbücher ihrer Kinder zu bezahlen, werden vermutlich die Stringtheorie nicht hinterfragen.

Dein Beispiel mit dem Obdachlosen hinkt etwas, da diese sich ebenfalls einmal in der Situation befanden, wo sie von heute auf morgen ohne Dach über dem Kopf da standen.

Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!

Verschwörungstheorien sind selbstimmunisierend, d.h.: Sie sind weder zu beweisen noch zu widerlegen, und jeder Kritiker kann problemlos verdächtigt werden, selbst Teil der Verschwörung zu sein. (Bernd Harder)


melden

stimmt was nicht mit unserem sonnensystem!?

15.02.2006 um 18:12
is ja klar das se den Mond hingeklebt habn und mitn Finger warn se dort, der Mars is ja schon von den Amis bevölkert weil do testns de klan Robotautos bevors bei uns in Handl genga und de Venus schickt uns de komischn Scheiben, alles nur Lug und Trug gelle gromy!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

stimmt was nicht mit unserem sonnensystem!?

19.02.2006 um 08:17
@ Nidhögg

>>>So wie ich das sehe, wärst du gerne ein Aristoteles, Eratosthenes oder Fernando Magellan und übersiehst dabei, das eine andere Denkweise nicht unbedingt rechthaben bedeutet. <<<


Eine Andere Denkweise zu haben ist ja OK, aber das was er hier abzieht ist ja nur wirklich Unsinn. Er wirft hier bewiesene Tatsachen von Tisch, ignoriert die Forschung und Wissenschaft und kommt mit unhaltbaren Theorien hier an. Man sieht schon an den Zeug das er über die Venus geschrieben hat das es bei ihn an Wissen mangelt. Er liefert hier Theorien ab die er selber nicht begründet und auch nicht mit nützlichen Argumenten Untermauert und versucht sich hier mit Leuten wie Gallileo zu vergleichen. Wenn man eine Theorie hat, sollte man sie auch beweisen und begründen können, man sollte auch selber fähig sein zu prüfen ob in einer Behauptung überhaupt Logik drin steckt.

Und die Theorien die er hier abliefert sind ja noch nicht mals von ihn. Er plappert nur nach was er in irgendwelchen Seiten gelesen hat und weis selber nicht was er meint.

Dann kommt er auch noch mit diesen Dämlichen Mars Video an das einfach nur ein Medien Scherz war. Dass ausgerechnet die Russen zum Mars fliegen und einen Wurm filmen ist lächerlich, die Technik damals war nicht ausgereift für so eine Mission. Das wäre genauso als wenn die Leute in 100 Jahren behaupten es gibt Klingonen nur weil sie in einer Serie vorkammen.

Ich bin offen für Theorien die vernünftig begründet werden, aber das hier ist ein Witz.


melden

stimmt was nicht mit unserem sonnensystem!?

19.02.2006 um 08:41
@etienne
oder gibt es wirklich leude wie groomlake die das was sie schreiben am ende tatsächlich glauben und ernst meinen ?????

Ich kann Dir versichern es GIBT sie! Sie tauchen hier immer wieder auf, vertreten die absurdesten Thesen und verziehen sich, nachdem ihre Argumente zerpflückt worden sind wieder oder wechseln einfach die nicks.

Im realen Leben findest Du die Freunde der Verschwörungstheorien meist bei den Anhängern der "Neuen Rechten", die seit mehr als 20 Jahren im Bereich der UFO-NSL-HOHLE ERDE-ILLUMINATI-BEWEGUNG sucht und findet. Viele der Verschwörungstheorien stammen aus diesen "braunen" Quellen. Siehe Helsing, Conrad, Icke. und ihre "Vordenker" in den frühen 50-er Jahren.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

stimmt was nicht mit unserem sonnensystem!?

19.02.2006 um 10:26
@jafrael

Ich sag nur :

"Online-Kontrolle

Man kann sich aber auch auf eine Software verlassen. An der Universität des Saarlandes wurde für "Stars und Firmen" das System Mediapublic Issues Monitoring (MIM) entwickelt, das das Web kontrolliert und bei schlechten Nachrichten Alarm auslöst. Rund um die Uhr werden Medien und Diskussionsforen überwacht. Bei negativen Presseberichten, Kommentaren, Postings oder wenn die Stimmung in den Foren umschlägt, beginnt ein Gegensteuerungs-Mechanismus. Dann können die bezahlten Poster ihre Einträge zu den kritischen Kommentaren machen."

Denn du jafrael schiebst alles was dir nicht passt der rechten Ecke zu !
Sehr verdächtig !

Man sollte nicht zwischen Rechts und links unterscheiden sondern zwischen Lüge und Wahrheit !

Groom mag viel Mist geschrieben haben und da er es nicht belegen kann ist es auch Mist trotzdem finde ich es verkehrt wenn man ausschließt das uns Infos vorenthalten werden von den Raumfahrtorganisationen der Mächtigen !
gruß
science


melden

stimmt was nicht mit unserem sonnensystem!?

19.02.2006 um 13:29
@ Nidhögg

>>>das eine andere Denkweise nicht unbedingt rechthaben bedeutet. <<<

Richtig, da fasse dir mal an deine eigene Nase!

@ Jafrael

>Ich kann Dir versichern es GIBT sie! Sie tauchen hier immer wieder auf, vertreten die absurdesten Thesen und verziehen sich, nachdem ihre >Argumente zerpflückt worden sind wieder oder wechseln einfach die nicks.

Moment mal, sich aus dem Staub machen, beherrscht ihr Skeptiker aber auch recht gut!

>Im realen Leben findest Du die Freunde der Verschwörungstheorien meist bei den >Anhängern der "Neuen Rechten", die seit mehr als 20 Jahren im Bereich der UFO-NSL->HOHLE ERDE-ILLUMINATI-BEWEGUNG sucht und findet. Viele der >Verschwörungstheorien stammen aus diesen "braunen" Quellen. Siehe Helsing, Conrad, >Icke. und ihre "Vordenker" in den frühen 50-er Jahren.

Eine ganz schöne Verallgemeinerung wie ich finde!!! Ich habe mit RECHTS IN KEINSTER WEIßE ETWAS ZU TUN!!! Und jetzt?
Nur weil man sich für das ein oder andere interessiert, muss man noch lange nicht rechst sein! Hallo gehts noch?

Groomlake mag ja hin und wieder daneben liegen aber seine letzte Antwort hat mir doch sehr gefallen und bezieht letztendlich auf beide Seiten. Mit den Unterschied das die Pro- Seite wesentlich Toleranter ist und es nicht gleich ohne sich mal damit intensiv damit beschäftig zu haben, in die Tonne zu treten.
Deshalb sind die Skeptiker auch ein gefundenes fressen für die, welche die Menschheit mit falschen Informationen füttert.

Obwohl es für mich nichts Neues ist, so sollte man auch mal über die Antwort von Sience nachdenken!

Die Welt ist leider nicht so einfach wie man sie gerne hätte!!!




_-Wearenotalone-_


Anzeige

melden