Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flytrap.........Startvorrichtung?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Doku, Flytrap ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flytrap.........Startvorrichtung?

22.02.2006 um 14:02
@andrestein2 ...Meinste das hier Reichsflugscheiben

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

Anzeige
melden

Flytrap.........Startvorrichtung?

22.02.2006 um 14:11
ne das mein ich nicht sage ich ja darüber gibs nichts mehr. damals habe ich mich noch nicht so fuer interessiert habe auch keinerlei kopien nur mein kopf doch dammit kann man nichts anfang. halt kein beweis :/


melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flytrap.........Startvorrichtung?

22.02.2006 um 14:14
Das wäre aber cool wenn die so Flugscheiben gehabt hätten.

Er tobte gegen die Welt,gegen seine Familie.
Aber hauptsächlich tobte er.

"Entfessle das Chaos mit mir."



melden

Flytrap.........Startvorrichtung?

22.02.2006 um 14:32
dann hättest du dir sicher eine zu Ostern gewünscht.....mein kleiner

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flytrap.........Startvorrichtung?

22.02.2006 um 14:40
Natürlich hätte ich mir so eine gewünscht.
Wäre doch geil mit so einem Teil in der Luft herum zu fliegen.

Er tobte gegen die Welt,gegen seine Familie.
Aber hauptsächlich tobte er.

"Entfessle das Chaos mit mir."



melden

Flytrap.........Startvorrichtung?

22.02.2006 um 15:00
@A.G. ....Sie hatten diese dinger, ganz sicher, ich mir bin!

Nur hatten sie Prototypen...und nur wenige!
Deswegen hatten sie auch damit nicht den Krieg gewonnen!

Von 1943 an, wurden Flugmaschinen entwickelt, die HEUTE noch wie Sci Fi wirken!

Letztens lief auf Phönix, Geheimwaffen im 3. Reich....dort haben sie den Einflügler gezeigt..."Im Flug!" von den Horton Brüdern!

Hier ein Link:HIER

All diese Bilder, sind KEINE Fiktion, sondern das haben die deutschen erfunden!

Allerdings, sind das NUR Bilder die die Öffentlichkeit zu Gesicht bekommt!

Oder glaubt ihr etwa, das war alles was man entwickelt hat!

Hätten die deutschen noch ...mmh, sagen wir 2-3 jahre länger durchgehalten, hätten sie den Krieg gewonnen! Sie hätten vielleicht gewonnen, wenn der Krieg nur 1 Jahr länger gedauert hätte.

Aber es sollte wohl nicht sein...."Das wird schon seine Gründe haben" ;)


Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flytrap.........Startvorrichtung?

22.02.2006 um 15:07
Sie hätten auch gewonnen wenn kein Winter wäre.
Und sie hätten sich nur bis Moskau Weiterkämpfen müssen dann hätten sie auch gewonnen.

RigorMortis
Das wird schon seine Gründe haben

Sonst hätte warscheinlich jetzt Deutschland die ganze Welt erobert.

Haben die Deutschen immernoch die Technologie
oder haben die Amerikaner und die Russen die geklaut?

Er tobte gegen die Welt,gegen seine Familie.
Aber hauptsächlich tobte er.



melden

Flytrap.........Startvorrichtung?

22.02.2006 um 15:15
siehe ak47

Was wäre wenn...
"" Ihr habt ahnung von Gedichten!? guggt ma bei mir vorbei und sagt mir was ihr davon haltet! mfg

Peecekeeper



melden

Flytrap.........Startvorrichtung?

22.02.2006 um 15:16
gut das sie es nicht haben. ok germanien wie es werden sollte wunderschoen, auf welche art es endstehn sollte über leichen gehn nein danke.


melden

Flytrap.........Startvorrichtung?

22.02.2006 um 15:22
Das Bild hier ist ja so Geil!

/dateien/uf22489,1140618176,horton 229 2

Das hintere ist der "Horton - Einflügler" schon 1943 geflogen!!!

Vorne sehen wir den "Stealth Bommber" ...ERST MITTE DER 90 JAHRE WURDE DER STEALTH BOMMBER OFFIZIELL ZUGEGEBEN, ALSO DAS ER EXISTIERT!"

Also 50 Jahre später!!!

Die Technik, die die Bürger zu Gesicht bekommt, ist 50 - 100 Jahre rückläufig, zu dem was man in wirklichkeit im Keller entwickelt hat!

...das sagt alles!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flytrap.........Startvorrichtung?

22.02.2006 um 15:28
Und haben die Deutschen immernoch so eine Technologie?

Er tobte gegen die Welt,gegen seine Familie.
Aber hauptsächlich tobte er.

"Entfessle das Chaos mit mir."



melden

Flytrap.........Startvorrichtung?

22.02.2006 um 15:33
wer weiss das schon. eins ist aufgefallen das wir immer sprünge in der technik machen statt schritte.


melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flytrap.........Startvorrichtung?

22.02.2006 um 15:37
Vielleicht haben ein paar Staaten kontakt zu Aliens.

Er tobte gegen die Welt,gegen seine Familie.
Aber hauptsächlich tobte er.

"Entfessle das Chaos mit mir."



melden

Flytrap.........Startvorrichtung?

22.02.2006 um 15:40
die russen haben damals in roswell auch echt dumm reagiert ufo gesichtet flak raus abschiessen. typich mensch


melden

Flytrap.........Startvorrichtung?

22.02.2006 um 15:41
Du wahrscheinlich nur augen für die sprünge und schaust nicht auf die schritte :)

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Flytrap.........Startvorrichtung?

22.02.2006 um 16:29
Anhang: Belgium_t1a.jpg (28,1 KB)
@ RigorMortis

jad das Beispiel mit dem Stealth Bommber ist gut!


@scorpion25
>Du wahrscheinlich nur augen für die sprünge und schaust nicht auf die schritte

Was für Schritte? Da der Stealth Bommber offiziel bestätigt wurde, allerdings erst 50 Jahre später. Da kann man hier wohl nur von Sprüngen reden.
Schritte sind anhand dieses Beispiels wohl mehr als überfüssig :)

_-Wearenotalone-_


melden

Flytrap.........Startvorrichtung?

22.02.2006 um 16:31
"die russen haben damals in roswell auch echt dumm reagiert ufo gesichtet flak raus abschiessen. typich mensch "

Lass dir mal zu Ostern von deinen Eltern einen Kinder-Globus schenken und schau nach, wo Arizona liegt und wo Rußland ist.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Flytrap.........Startvorrichtung?

22.02.2006 um 18:03
xpq solang hat filleicht die entwicklung zum heutigen stealthbomber gedauert
aber überall bekommt mann zuhören das es ca. 10 jahre wahren die er geheim geflogen ist

und wie oben schon gezeigt mit grösster warscheinlichkeit eine weiterentwicklung der deutschen horten , wusstet ihr schon das die horten wohl auch schon mit so einem komischen material beschichtet wurden sein soll um radarstralen umzulenken oder weiss der geier wie der heutige stealtbomber

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Flytrap.........Startvorrichtung?

22.02.2006 um 19:35
wusstet ihr schon das die horten wohl auch schon mit so einem komischen material beschichtet wurden sein soll um radarstralen umzulenken oder weiss der geier wie der heutige stealtbomber

Haben die das nicht auch in dieser Doku gesagt...mmh, weiß ich aber nicht genau, kann micht nicht wirklich daran erinnern....aber den deutschen war das zu zutrauen, so gut wie die waren.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Flytrap.........Startvorrichtung?

22.02.2006 um 20:22
Jo Rigor habe das auf n discovery chanel gesehen da war n bericht über
nurflügler , da hatten sie auch n vergleich von der horten zum stealthbober gesprochen und das die horten halt irgendwie beschichtet oder bespannt mit was war das sie nicht so doll auf dem radar auffällt

hmm dann sollten sie wennigstens made in germany auf ihre
stealth bomber schreiben denke mal die horten haben sie nach den 2wk
eingesackt und ideen übernommen

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



Anzeige

melden