Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, WTC, Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
easydogi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

13.11.2003 um 16:37
Gebt mal bei Kazaa unter video die Wörter "Ufo wtc" ein. Wenn Ihr da was mit "helicopter" lest, dann ladet Euch mal den Film runter. (über 5MB)
Ich bin ja kein UFO-Anhänger oder sowas, aber das ist das geilste, was ich bisher gesehen habe. Kann mir das Jemand erklären? Ich bekomme die Szenen nicht aus meinem Kopf.
Auf dem Film ist tatsächlich ein UFO zu sehen, der zuerst hinter den beiden Türmen des WTC ist. Blitzschnell fliegt es dananch nach links, verweilt da einen Augenblick und rast dann auf den Helikopter zu, aus dem gefilmt wird. Kurz vor dem Heli wendet es ab und fliegt nach oben. Hinter sich eine Rauchwolke.

Sowas kann doch keiner faken!!! Und wenn ja, dann ist es das beste, was ich bisher gesehen habe. Kennt jemand das Video und kann mir das erklären? Oder kann ich im Internet auf einer deutschen Seite was darüber lesen?





melden

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

13.11.2003 um 16:51
Link! :)

Es gibt nur eine Wahrheit, alles andere kann man als Roman veröffentlichen!


melden

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

13.11.2003 um 16:52
@easydogi

ja ein link wäre nicht schlecht

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden
easydogi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

13.11.2003 um 17:00
Ich habe keinen Link. Ich habe ihn von Kazaa runter geladen.

Den Film soll es auch bei www.scifi.com/happens geben. Da habe ich ihn allerdings nicht gefunden.

KAZAA unter videos "ufo wtc" eingeben. Wenn ihr etwas mit "Ufo und Helicopter findet" runterladen!!!

Wundert mich, dass hier Niemand den Film kennt. Ich dachte schon, ich greife hier irgendwas altes auf.


melden

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

13.11.2003 um 17:21
doch ich kenne íhn. der ist nicht schlecht...

Et In Arcadia Ego


melden

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

13.11.2003 um 17:37
@grey

was hälst du davon fake?

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden
easydogi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

13.11.2003 um 17:47
Den Rauch zum Schluß kann doch keiner so gut faken.


melden

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

13.11.2003 um 18:24
Hier ist das Video !

http://www.peilo.de/ufo/ufo.htm (Archiv-Version vom 10.10.2003)

Ein bißchen suchen hilft manchmal. ;)

Niemals aufgeben !


melden

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

13.11.2003 um 18:43
Soweit mir bekannt ist, hat diese Video vor ein paar Jahren in UFO-Foren in Amerika eine Menge Trubel ausgelöst, da es sich als Fälschung herausstellte, die mit der eindeutigen Absicht hergestellt worden war, die Glaubwürdigkeit der Ufo-Seiten (die es gutgläubig veröffentlichten) zu unterminieren.


melden
easydogi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

13.11.2003 um 20:14
Wenn es wirklich eine Fälschung ist, dann herzlichen Glückwunsch denen, die das Video gemacht haben.

Einfach nur geil.


melden
ch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

13.11.2003 um 20:42
Ich glaube das es sich hier um eine Fälschung handelt!
Die Kameraeinstellungen sind mir etwas zu professionell und das hätten sicher noch mehr Menschen als die im Heli gesehen!
mfg

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!


melden

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

13.11.2003 um 22:13
ich kenne das video auch.
also... wenn das ein fake ist, dann ist es das beste fake-video was ich je gesehen habe....


I AM WHAT I AM
AND
I DO WHAT I CAN



melden

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

13.11.2003 um 22:30
Es gab ein Making-Off, indem die Produktion dieses Videos gezeigt wurde.
Wie gesagt, das Ziel sollte sein, die Glaubwürdigkeit von UFO-Filmen zu unterminieren.
Entweder ist das Video ein extrem guter fake, oder das Making-Off ist ein noch viel besserer fake...

Eigentlich bin ich froh, die hohe Technologie unseres Zeitalters nutzen zu können, aber sie erlaubt gleichzeitig, fakes mit beliebig hoher Qualität zu erzeugen (je nach Finanzlage).
Dazu kommt, daß man im Inet immer nur gepackte Bilder (jpg) oder Videos (mpg) finden kann - ausgerechnet die interessanten Ränder zwischen Einzelteilen werden dadurch verfälscht, und man hat keine Chance mehr, die Echtheit zu beurteilen... ;(


melden

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

13.11.2003 um 22:32
P.S.: ich wette, was ihr aus diesem Statement jetzt schließt, hängt eindeutig davon ab, was ihr daraus schließen wollt.
Mir selbst geht es ja auch nicht anders...


melden

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

13.11.2003 um 23:01
hmpf... was findet ihr denn an dem fake so gut gemacht? sicher, es ist beeindruckend, aber man sieht doch auf den ersten blick das dort alles faul ist... wieso erzeugt das ufo auf dem weg zur zweiten position keinen rauch?? und wie kann der heli bei dieser wahnwitzigen beschleunigung eines großen volumens bitte vollkommen ohne ruckler in der luft schweben?? aber egal, ist ja inzwischen sowieso geklärt

Can´t you see me falling
An endless fall
Can´t you hear me calling
A neverending call
Can´t you see me bleeding
I´m loosing control
Can´t you see me dying
I´m dying alone



melden

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

13.11.2003 um 23:39
Mhhh - also da versteh ich Dich nicht.
Gut gemacht finde ich den Spot auf alle Fälle.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß man nur DANN sofort sieht, daß da alles faul ist, wenn man von vornherein davon ausgeht, daß es nicht echt sein kann.
Das ist meiner Meinung nach genauso falsch wie sofort unkritisch das Video für einen 'Beweis' zu halten.


melden
easydogi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

14.11.2003 um 23:01
ich finde ihn auch super gemacht. Nur der Rauch läßt mich nicht los. Er sieht überhaupt nicht künstlich aus. wenn man ihn mit den Wolken links davon vergleicht, sehe ich kein Unterschied. Der Rauch hat die gleiche Dichte, und es muß unmöglich sein, ihn so perfekt am Computer zu erstellen.

Ich würde gerne mehr über dieses Video erfahren. Wenn jemand Links oder Informationen im Netz findet, bitte hier reinstellen.


melden

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

15.11.2003 um 13:29
Ich behaupte jetzt einfach mal das das Video echt ist und nicht gefaket , ich hab es mir oft angesehen und muss sagen das es mega geil ist .

MEIN NEUES BILD


melden

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

15.11.2003 um 14:51
Das Video kann doch gar nicht echt sein. Klar, es sieht authentisch aus, ich kann da keine Fehler, etc entdecken, - aber ich bin auch nur Laie.

Aber ein Ufo zwischen den Twin-Towers. Ich bitte euch! In der Metropole NY, wo theoretisch zig Millionen Menschen das Ding gesehen haben müssten. Und alles was von diesem Ereignis existiert ist ein Video...

Das wäre doch durch die Weltpresse gegangen mit tausenden von Augenzeugenberichten...

Ich hoffe jetzt kommt niemand an und sagt: "Das ist bestimmt vertuscht worden."

___________________________________

loyal to my friends and sworn to fun.



melden

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

16.11.2003 um 02:24
@core
welche theorie besagt dir das ufos nur in wenig bis garnicht besiedelten gegenden herumschwirren dürfen?!?!....

das video kenn ich auch und ich muss sagen eins ist sicher es ist zu professionell gemacht....für mich stellt sich nur die frage wer macht sich diese mühe so etwas authentisch wirkendes zu drehen dazu stellt sich auch die kosten frage also gibt es für mich nur die möglichkeit es muss real sein da die kosten für sowas zu gross wären.
Oder , eine weitere ente um die glaubwürdigkeit der verfechter von paranormalem zu unterdrücken seitens der regierung oder sonst was.


melden

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

16.11.2003 um 12:03
öhm, ich glaube du hast mich nicht verstanden. Ein Ufo darf natürlich aufkreuzen wo es will. Aber in NY hätte es hunderttausend Zeugen geben müssen, die es aber leider nicht gibt!!! Der Fall wäre durch die Weltpresse gegangen, ist er aber nicht!!!

___________________________________

loyal to my friends and sworn to fun.



melden