Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, WTC, Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

16.11.2003 um 12:21
Vielleicht ist ja auch die Tarnung ausgefallen,würde auch erklähren warum es sich hinter einem Hochhaus versteckt hat.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

16.11.2003 um 12:34
hallo... wir haben bereits geklärt das es nicht echt ist .... oder meint ihr jetzt nur was theoretisch sein könnte?

Can´t you see me falling
An endless fall
Can´t you hear me calling
A neverending call
Can´t you see me bleeding
I´m loosing control
Can´t you see me dying
I´m dying alone



melden

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

16.11.2003 um 12:41
Hätte aber auch sein können dass es echt ist,man es aber als Fake darstellen wollte,um die Ufo sichtungen lächerlich zu machen,oder?

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

16.11.2003 um 17:34
ich finde das video ziehmlich überzeugend. Das dies nicht so um die Welt ging..hmmm
Das ist bestimmt vertuscht worden, die stecken wiedermal dahinter. Mit "die" meine ich die Regierung!!

hier ein interesanter link zur analyse des videos:
http://www.realufos.com/wtcopinion.shtml (Archiv-Version vom 09.12.2003)

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

16.11.2003 um 21:39
die technische qualität ist sicherlich astrein aber inhaltlich gibt es mehrere punkte wo das nicht ganz stimmen kann ... eine frage noch: wer von euch hat jetzt das making of von diesem video gesehen? mich würd mal interessieren, ob sich dazu auch ein link finden lässt.

Can´t you see me falling
An endless fall
Can´t you hear me calling
A neverending call
Can´t you see me bleeding
I´m loosing control
Can´t you see me dying
I´m dying alone



melden

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

16.11.2003 um 22:16
http://www.loq12.at/freakynews/story497.ihtml?action=compose

es gibt offensichtlich keine weiteren Infos zu dem Tape...

___________________________________

loyal to my friends and sworn to fun.



melden

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

17.11.2003 um 00:50
Ein guter spass.

Core gute Seite, wie findet man so etwas?

Bevor ich hier die Hinweise gelesen habe, schien es mir mehr als unwahrscheinlich, dass allein niemand aus dem WTC das UFO dirket von seinem Büro gefilmt haben soll.

Wenn also der Produzent sein Gehirn eingeschaltet hätte, dann wäre der Rundflug in einer abgelegenen Natur z.B. Grand Canyon, 0der so gemacht worden.

Da hätte dann kaum einer irgend einen Zweifel gehabt, ich dann auch nicht.

Es sei denn es galt zu erklären, wie aus dem Riesen Ufo hinter den Towers, doch eine recht kleine Schüssel wird?


melden

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

17.11.2003 um 01:27
Hi

Also ich halte, diesen Film für echt.

Ist möglich, dass ein paar Leute im WTC oder auf den Straßen kurz ein Objekt sahen. Es war aber so schnell, dass diejenigen, die es vielleicht beobachten konnten, dachten; Ach war vielleicht ein Vogel oder ne Mücke oder sowas !

Eine große Stadt, Zig Menschen wusseln auf den Straßen. Ein jeder Mensch ist mit SICH und seine ALLTAGS-PROBLEMEN beschäftigt.
Wen kümmert da der Himmel !

Möglich, dass sich n paar nette Aliens ;) das WTC nochmal angeschaut haben bevor es zerstört worden ist. Dieses Objekt in dem Film hatt eine SCHEIBEN-FORM und es ist klein, also eine Telemeter-Scheibe = eine unbemannte Aufklärungs-Sonde unserer netten Nachbarn!!

Jo...


melden

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

17.11.2003 um 23:53
Rafael,

naa wir wolln ja nicht gleich alles glauben.

Aber in einem Punkt hast du unbeabsichtigt vieleicht doch nicht gsanz unrecht, abgesehen davon, dass die zugaben es sei ein fake, nämlich in sofern, als das nur eine Person, das Flugzeug filmte welches in den ersten Turm einschlug.

Wenn also nachweislich alle leute das gesehen haben, dieses erste Flugzeug, warum gibt es keine Aufnahmen von innerhalb des Tradecenters in Hinblick auf das zweite Flugzeug, und warum haben keine anderen das erste im Visier gehabt?


melden

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

18.11.2003 um 00:30
Hi

@ lexa

ähh, seh gerade nicht den zusammenhang ??

Ich meinte dieses gefilmte UFO von dem Hubschrauber aus!
Ich kenne den Film schon länger! Habe ihn mir mal früher von einer schottischen Ufo-Seite runtergeladen!!
----
Ich glaube ziemlich leicht MEHR, als viele andere Zeitgenossen!!
Wenn man will, kann man es auch als LEICHTGLÄUBIG beziffern!

Ich denke, dass es sehr EINFACH ist, für den menschlichen Verstand, wenn alles was jener nicht kennt oder nicht gleich begreifen kann, dieses dann für eine FÄLSCHUNG zu halten. Da muß der Mensch sich dann keine WEITEREN GEDANKEN mehr drum machen und kann es sozusagen für sich abhaken!!

Auch in einer Lüge steckt ein fünkchen Wahrheit !

Nun... ;)


melden

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

18.11.2003 um 00:35
Der Zusammenhang besteht in der Verfügbarkeit von Videoaufnahme Geräten, am Touristenziel WTC, sowie die Tatsache, dass nur einer, ein proffessioneller Kameramann, nur eher Zufällig, ein so schnelles Objekt gefilmt hat.

Darum, wäre dies vielleicht ähnlich, heisst, auch wenn viele Touris da sind, und Arbeiter, dass dies noch lange nicht heisst, dass die auch ein Bild hinbekommen.


melden

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

18.11.2003 um 01:55
Jo man, jetzt geht mir ein kleines Lichtlein auf ! ;)


melden
easydogi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

18.11.2003 um 16:34
Ich glaube, die Aussage, dass es sich hier um einen Werbefilm für den TV-Sender SciFi handelt, ist schon die beste Begründung, dass es sich um einen Fake handelt. Aber man weiß ja nie. Ich war und bin immer noch sehr beeindruckt von dem Film.

Warum die sogenannte Presse das nicht aufgegriffen hat, ist ziemlich einfach. die Deppen schreiben doch alle voneinander ab und wenn der Erste meint, es ist ein Fake, behaupten das halt alle am Ende.

Dass die Regierung so etwas vertuscht glaube ich eher weniger. Einen UFO-Film, den es öffentlich im Netz gibt, kann keiner vertuschen.
Und dass die amerikanische Regierung Kontakt mit Außerirdischen hat und im Besitz eines abgestürztes UFO ist, ist der größte Witz. Wenn sie Unterstützung von einer fremden Macht hätten, dann wären sie längst in jedes Land eingefallen, wo es nur nach Öl riecht und würden sich nicht die 30 Millionen Dollar teuren Kanmpfhubschrauber, von Bauern mit Gewehren runterholen lassen.
Kann mir dazu noch Jemand die Frage beantworten, ob Area 51, vor dem angeblichen UFO-Absturz, auch ein militärisches Sperrgebiet war?

Es wird bestimmt irgendwo da Draußen im Universum noch Leben geben. Vielleicht so ähnliche Lebewesen wie wir, aber wir werden sie niemals kennen lernen. Bis wir die Technik überhaupt haben, eines dieser Planeten zu besuchen, ist die Menschheit hier auf unserem Planeten längst ausgerottet.

Noch was. Gibt es irgendwo im Netz eine Seite, wie man am besten UFO-Sichtungen und Kontakt mit Außerirdischen fakt?

Vielen Dank im vorraus.


melden

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

19.11.2003 um 13:22
Mal so nebenbei: Das dritte Video auf der Seite (das vom Space Shuttle) ist echt ein Witz.
Sieht doch jeder dass das nur ein Wassertropfen auf der Scheibe sein kann, oder? Immer wenn sich die Kamera bewegt, bewegt sich das Objekt in die andere Richtung. Und ausserdem, jedesmal wenn das Objekt gerade über dem Rand der Erde schwebt (also unten helle Erde, oben dunkler Weltraum) ist das Objekt unten dunkel, oben hell! Die klassische Spiegelung eines Wassertropfens...


melden

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

23.11.2003 um 01:10
Ok, jetzt ist es klar:


Ultimatum=DragonMike=Taothustra=ISIS=.....


Hey Du Drops, macht es Dir Spaß, Kleinkinder zu verwirren bzw. sie auf den falschen Weg zu bringen?
Hast Du keine Freunde?
Hast Du keine Eltern die sich mit Dir abgeben?
Hast DU nur Deine "Internet-Freunde" (wahrscheinlich hast Du gar keine anderen Freunde außer Dich selbst) die zu allem Ja und Amen sagen?
Ich bin 100%ig intelligenter als Dein MPS-Derivat namens DragonMike, und Du bestreitest das nur weil Du Deinen Allmystery-Thron (den Du nun mal innehast, bild Dir ruhig was drauf ein) wackeln siehst!
Aber keine Sorge, ich will nicht über ein paar Sesselpuper herrschen, das ist Deine Aufgabe.
Sicher gibt es genug verblendete Idioten die trotzdem was auf Deinen Namen geben, also hast Du keinen Grund, Deine Taktik zu ändern.
Macht es Dich glücklich, König im Disneyland zu sein?
Findest Du es geil wenn Dir 100 strunzdoofe Teenies hinterherrennen?
Kommst Du in der Erwachsenenwelt nicht klar, oder was?!
Ist schon eine böse, zynische Welt da draußen, und Du Hoschi hast resignierst indem Du Dich in einem Idiotenforum von 12 und 13jährigen zum König hast erklären lassen - Herzlichen Glückwunsch!


melden

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

23.11.2003 um 01:12
ist es jetzt so weit....? mein beileid

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

05.07.2006 um 22:33
hm
aufn ersten blick wirkt das video sehr real
muss nun auch dazu sagen, dassich mich damit nicht wirklcih auskenne
aber ich würd auch sagen es ist ein fake
weil schaut mal wie nah das sing am wtc is oO"
wäre wirklich ein wunder wennkeiner von seinem büro aus was gesehn hätte oO"
wenn doch müssen die wohl alle blindund taub gewesen sein oO"
zumal das ding beim wegfliegen klingt als würd jemand nerakte starten Oo"
für mich also ein ziemlich guter fake ôo
alle achtung an diemacher oO"


melden

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

05.07.2006 um 22:35
https://www.youtube.com/watch?v=Z-1O-2DLlXs

hab danochmal was gefunden ^^
sehr nett von unseren netten japanischen miterdenbewohner ^^
in slomo und mit super musik unterlegt ^^
da fehlt nur noch godzilla in derganzen szenerie und es wäre perfekt XD


melden

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

05.07.2006 um 23:26
N'guter Fake....ja....


melden

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

05.07.2006 um 23:27
Ein zu guter Fake, findet ihr nicht?


melden