Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, WTC, Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

05.07.2006 um 23:31
Ich habe mir das Video bestimmt 50 mal angeschaut, und festgestellt dass dieProportionen
vom UFO mit der Entfernung überhaupt nicht stimmen, denn:
Damit dieFrau das UFO aus
der Entfernung sehen könnte( und dass man es so auf dem Video siht)muss das Teil
mindestens doppelt so groß sein als man es beim Anflug auf Heli sehenkann, aber es ist
einfach super gemacht, ein lob an die Producers :)

Anzeige
melden

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

05.07.2006 um 23:57
Naja, ich kenn mich einigermaßen mit 3D-Programmen aus und ich hab echt schon eine Mengegesehen was man damit machen kann. Ich hab auch besagtes Ufo + Helikopter + WTC-Videogesehen. Und meiner Erfahrung nach ist es für jemand der sich einige Jahre wirklich in3D-Programme reingekniet hat kein Problem so ein Video herzustellen. Ist leider ne weileher das ich das Video gesehen hab, aber ich werds mir demnächst nochmal runterladen undgenauer anschauen ob ich hinweise auf solche Programme sehe (die links zu den seiten wodas video als fake enttarnt wird usw. funktionieren bei mir komischerweise nicht, alsomuss ich mir wiedermal mein eigenes Bild machen :( Aber wenigstens hab ich was zu tun ;p)

Ich werd vielleicht in nächster Zeit aus Neugier mal ausprobieren ob ich mittelsProgramm ein Ufo-Foto hinkriege, das wirklich echt aussieht, mal gucken ;)

@easydogi,
meinen Informationen nach war Area 51 auch schon vor den UfoabstürzenSperrgebiet, war schliesslich eine strenggeheime Waffentest-Basis ;)


melden

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

05.07.2006 um 23:58
Das ding ist Fake, denn der Kanal SciFi hat ihn selber produziert.. mehr auf deren seite.Habe den Link nicht mehr


melden

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

06.07.2006 um 00:00
‭Super, wieder ein Uralt-Thread aus der Versenkung geholt.





Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!


melden

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

06.07.2006 um 00:02
das ist ein cypher. ein aufklärungsdrone der usa wird von allen streitkräften genutzt.sprich: army, navy und airforce.

cypher


melden

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

06.07.2006 um 00:02
das teil ist ungefähr so geheim wie ne senfgurke.


melden

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

06.07.2006 um 00:08
‭Die Rezepte sind meistens geheim! ;)



Mitfreundlichen Grüßen Nidhögg!


melden

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

06.07.2006 um 00:20
mal abgesehen davon dass das video hier schon ein paar tausend mal war, steht kazabekanntlich unter kontrolle der bullen! also immer schön vorsichtig sein ;)

fakeoder nicht fake was solln diese ewigen disskusionen bringen???


melden

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

06.07.2006 um 00:22
achso sehe gerade dass der thread 3 jahre alt is, sry

aber son alten kramauszugraben ist auch nicht gerade zu befürworten -.-


melden

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

06.07.2006 um 06:18
Link: thebiggestsecretpict.online.fr (extern)

Es gteht auch das Gerrücht umher das das was da ins WTC reingeknallt war kein Flugzeugwar...... ich habe mal einen Link angehangen zu einer Seite die da einigeVerschwörungstheorien hat.... etwas weiter runterscrollen und ihr könnte euch dieVerschiedenen Links zu dem WTC Vorfall anschauen.

Aber was genau war kann auchauf dieser Seite nicht genau gesagt werden, auf den Bildern und Fotos sieht es manchmalaus wie eine Rakete, wie ein Ufo und einmal auch wie ein fliegendes Schwein o.O

Das ist schon sehr Strange.....


melden

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

06.07.2006 um 15:07
Geil auf ne Werbung von Scifi Kanal reinzufallen super.

Oh mann, hat das inden 3 jahren keiner Rausgekriegt.


melden

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

06.07.2006 um 16:22
Ich glaube wir hatten schon vor ein paar jahren geklärt das das ein Fake war oder nicht.

Aber das es super gemacht ist kann man nur bestätigen.

freeze


melden

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

06.07.2006 um 16:31
zum Wtc wenn man was vertuschen will erklärt man das schnell als Fake das sollBienenschwarm gewesen sein der dann am cpu bearbeitet wurde wer es glaubt.

Habauch was mal rein geschrieben wo das Flugzeug ins Worldtrade centre rast da sieht man amRand ein Objekt was schnell rannfliegt und dann abrupt langsam wird habe ich nie neanther bekomm Komisch.

und der Cypher hat nur eine geringe Höhe.
deswegenwird auch überliegt sie im Straßenverkehr einzusetzen.


melden

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

06.07.2006 um 16:55
Das ist was die Ufologenszene so glaubhaft macht. Das man selbst drei Jahre nach derWerbung des Sci Fi Channels immer noch glaubt das könnte echt sein...


melden

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

07.07.2006 um 11:50
Das ist was die Ufologenszene so glaubhaft macht. Das man selbst drei Jahre nach derWerbung des Sci Fi Channels immer noch glaubt das könnte echt sein...

Sodann zeit hier doch mal die Beweise bezüglich des Fakes auf.
Am besten eine offizieleStellungsnahme vom Sender selbst! :)


xpq101 :>


melden

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

07.07.2006 um 13:42
Von Rense halte ich zwar nicht soviel, allerdings hakt der auch mal nach, was die meistenanderen Ufologenseiten eben nie machen.


Ist dann damit das WTC Ufo als Fakebeglaubigt und dieses Thema kann geschlossen werden, oder gibt es noch weiterenKlärungsbedarf? Wenn nicht, dann tu mir doch bitte den Gefallen und schreibe selbst, dasdas WTC Ufo als Fake eindeutig entlarvt wurde. Danke.


melden

UFO-Sichtung aus Helicopter am WTC

07.07.2006 um 14:01
Ja hast Recht, das ist eine Fake von einem TV Sender Produziert!
Bitte!

Dochwie schon erwähnt werde ich zur gegebener zeit noch mal auf das von Dir angeführterense.com zurück kommen ;)
Dat wird das nämlich eine Einbahnstrasse!


Anzeige

melden