Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haunebu, Vril ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

22.03.2006 um 16:14
.......Also das diese Erde hohl ist glaube ich nicht, aber dafür Menschen die aufihr
leben. ........

Das glaube ich auch.

@polyprion

DummeFrage.
Weil da mehr Zementsäcke ´reingehen als in eine Schubkarre.

Party in Agarthi !

Anzeige
melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

22.03.2006 um 16:14
Also ich denke im I net zu Rechercheieren ist total sinnlos da alles was nicht an dieöffentlichkeit kommen soll und die menschen zum nachdenken bewegen kann unterverschlussbleibt.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

22.03.2006 um 16:17
Ja aber ich hätte doch gerne von sq01 erklärt, wie man sich denn so eine U-Boot-Fahrt zumSüdpol vorstellen muss.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

22.03.2006 um 16:18
@blackodin

warum sollte das so sein? Gerade die Menschen die diese Nazimystik amLeben erhalten wollen, haben ein Interesse daran das dies nicht unter Verschluß bleibt!
Die Leben davon!

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden
sg01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

22.03.2006 um 17:01
@ naddi

Wikipedia: Neuschwabenland

es istAufgefallen...

U-boote sind die beste methode um am Südpol unbeschadetanzukommen, weil sie Unterwasser keiner Eisdecke ausweichen müssen nicht von Eisbergengerammt werden können. Gut die Ladekapazität ist nicht grade hoch, aber dafür dieSicherheit...
Mit einem Eisbrecher bräuchte man Wochen,mit U-booten tage...


melden
sg01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

22.03.2006 um 17:03
@ Naddi

oh, deswegen gibt es auch soviele sie über Geheimakten, und ihrenInhalt, der Stasi reden...


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

22.03.2006 um 17:04
*ROFLMAO*

Ich denke, das war genau das, was Poly wissen wollte...:D

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

22.03.2006 um 17:11
@sq01

Ist dir eigentlich klar, dass du spätestens JETZT ein heisser Kandidat fürden allmy-Vollpfosten-Award bist????

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
sg01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

22.03.2006 um 17:12
ach und für alle die glauben die Erde sei hohl auf dem oben genannten link ist eine Kartede antarktis mit einem Gebirgszug dort wo ein loch seien soll


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

22.03.2006 um 17:12
Dir reicht aber auch keine Erklärung, was Polyprion ?

:D


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

22.03.2006 um 17:14
"ach und für alle die glauben die Erde sei hohl auf dem oben genannten link isteine Karte de antarktis mit einem Gebirgszug dort wo ein loch seien soll"

Und wie kommt das U-Boot unter dem Gebirge durch?

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

22.03.2006 um 17:19
OHH Leute ich hab es so satt, immer wieder auf die Fragen von Leuten zu antworten, dienebenbei ihr Modell vom Raumschiff Enterprise vervollständigen!
@sg01
bittenochmal klar im Konsenz antworten, habe Dich ehrlich nicht verstanden, obwohl ichnachvollziehen kann, was Du gedacht hast!

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden
sg01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

22.03.2006 um 17:45
ok noch mal ganz von vorne

@ naddi

Der link(Wikipedia: Neuschwabenland) zeigt des die logistik aufgefallen ist.

@ C12H22O11

diese Karte( auf dem link ) zeigt lediglich das es am 83°und darüber hinaus einen Gebrigszug gibt das, dass Theorem der hohlen Erde zunichtemacht.

@ polyprion

Man muss sich die U-boot fahrt folgender maßenvorstellen:
*Auf schlaichfahrt wären U-boot nicht zufinden
*Eis hat dieeigenschafft zu schwimmen und Wasser die Eigenschaft unter druck nicht zu frieren da Eiseine kleinere Dichte als Wasser hat und somit den Druck erhöhen würde da es mehr Volumenals Wasser einnimmt.
*U-boote brauchen kein Eis aufzusprengen wie es ein Eisbrecheres tut.
*trotz eines Eisbrechers können nachfolgende Schiffe in Seenot geraten, weildie Antartis sich eine stetig ändernde Landmasse ist, bis auf den Felsigen anteil.
*Eisschollen und Eisberge die von der Landmasse der Antarktis abtreiben sind für einU-boot keine unmittelbare Bedrohung da U-boote tiefer tauchen können als diese ebengenannten Bedrohungen in die tiefe reichen
*dadurch kann man mit einem U-boot dendirekten Kurs ansteueren und muss nicht wie mit anderen Schiffen auf Ausweichkursewechsel


@ alle

hoffe das sich die streiterei geschlichtet hat undjeder zufrieden ist

gruß an alle


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

22.03.2006 um 17:48
Es geht doch aber letztlich um die Behauptung, U-Boote seien die beste Möglichkeit, um amSÜDPOL [ZAUNPFAHL] unbeschadet anzukommen.....
...und das leuchtet mir immer nochnicht ein.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

22.03.2006 um 17:58
@sg01
Gut, es streitet keiner ab das damals die Exkursion stattgefunden hat, abersoll das heute die Basis von ehmaligen Nazi-Flüchtlingen sein, die mit Ihren Flugscheibenbereit sind Deutschland zurüch zu erobern?---------Ich bitte Dich-----

Du kannstdoch allen Ernstes nicht an so einen Schwachsinn glauben!!!!!!!!!!!
Das mit derLogistik habe ich ja schon gesagt.

Betrifft auch weitgehend die U-Boote.(Wartung, Ersatzteile (gibt es gar nicht mehr ))

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden
sg01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

22.03.2006 um 18:11
@ naddi

Du gefällst mir.
Ich habe niemals gesagt das es so ist.
Ichhoffe auch das es nicht so ist.
Aber warum es diese Gerüchte gibt wäre damithinreichent erkärt oder siehst du das nicht so.
In dem link den ich dir vorhingegeben habe steht auch das dieser Teil der Antarktis durch Bodenwärme Vegitation zulässtund das dort die Besitznahme durch die Nazis statt fand. Was dort wirklich passiert ist,ist reine Mutmassung.
Die U-boote hätten dort zu Sicherung hingeschickt worden seinkönnen, weil es ein guter strategischer Stellungspunkt gewesen sein könnte. Weder müssensie Fracht dabei gehab haben müssen noch teile von Reichsflugscheiben.


melden
sg01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

22.03.2006 um 18:30
Für alle die immer noch nicht glauben das die Deutschen damals an alternativen Energiegearbeitet haben.
In diesem Link geht es um den Wissenschaftler der damals dieReichsflugscheibe bauen wollte.
Burkhard Heim entwikelt damals die Theorie zu demAntrieb der Reichsflugscheibe.
Heute wird aufgrund seiner damals unveröffentlichenTheorie weitergeforscht.


http://www.final-frontier.ch/index.php?content=Mit_Burkhard_Heim_zu_den_Sternen?


melden
sg01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

22.03.2006 um 18:35
@ polyprion

die beste Möglichkeit in hinsicht auf Sicherheit und undUnentdecktheit.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

22.03.2006 um 18:40
Spätestend jetzt ist mir klar, wo die 30 U-Boote geblieben sind :)


melden
sg01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

22.03.2006 um 18:50
so jetzt mal weg von den U-booten:

Wer immer noch wegen den U-booten sich einenKopf macht sollte doch einfach nach Pennemünde ins deutsche U-boot Museum fahren.

hier ist der link:
http://www.u-461.de

und sich selber überzeugen was soein U-boot alles kann.

Da haben nämlich leute ein U-boot zu einem Museumumgebaut.


Anzeige

melden