Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haunebu, Vril ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

18.03.2006 um 21:11
@moderator
Hat denn nicht endlich einer von Euch die Einsicht, das dieses Themaad
acta gelegt werden muß.

Ich als ERSTELLER, habe versucht über diesenThread nur
den geringsten Beweis über diese Theorie zu finden. Außer obskurenBehauptungen,
lächerlichen Behauptungen von irgendwelchen Möchtegern-Einsteins, habeich nichts NEUES
erfahren.

Sicherlich sollte so ein Thema zuGedankenaustausch dienen, ich
befürchte aber, daß sich hierdurch dieser Schwachsinnnur noch länger hinzieht.


Dieses ganze Thema, sollte ins Nirvana verschobenwerden.

Wenn man nicht
darüber spricht, haben diese ewig gestrigen auch keineGrundlage mehr!

ALSO
BITTE,THEMA
LÖSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!

Es hat keinen Sinn sich mit diesem Thema weiter zubeschäftigen! "do not
waste your time"

Anzeige
melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

19.03.2006 um 11:57
"Wenn man nicht
darüber spricht, haben diese ewig gestrigen auch keine Grundlagemehr! "

Nein. Es gibt immer wieder neue Nutzer, die auf derartige Seiten stoßen.Mit diesen kann und muss man diskutieren und sie informieren (die Wenigsten lesen alteThreads durch). Nur so kann verhindert werden, dass sie rechten Rattenfängern auf denLeim gehen.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

19.03.2006 um 12:10
Also ich finde @naddi ....du hast eine Meinung und andere vertretten hier auch ihreMeinung!
Außerdem wenn dich der Thread nicht mehr interessiert, dann hol ihn dochnicht immer wieder nach oben, als ihn doch untergehen.

Ich finde in dem Threadsind beide Seiten ganz gut dargestellt, so können auch Leute, die zufällig auf das Themastoßen, sich ein Bild machen!

Finden diese neuen interessierten nicht DIESENThread unter "SUCHEN" dann machen die NEU Interessierten einen NEUNE Thread auf!

Und dann geht das ganze von vorne los!
Also kann man doch auch das stehen lassenund muß nicht alles erneut durchkauen!

Oder willst du etwa das?

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

20.03.2006 um 16:05
@rigor @kgersen
Ich gestehe, ganz Unrecht habt Ihr nicht!
Lassen wir es haltlaufen!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

20.03.2006 um 16:11
@naddi
Dieses ganze Thema, sollte ins Nirvana verschoben werden.

Nei-en! Denn wenn das getan wird, so eröffnet diese Fraktion gleich den Nächsten! UndHIER finden sich wenigstens schon die Gegenargumente!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

20.03.2006 um 17:07
@jafrael

Kannst du nicht die Technik-Diskussion hier ´rüberziehen ? Das würdeSinn machen.

Party in Agarthi !


melden
sg01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

21.03.2006 um 22:42
Link: www.esa.int (extern)

wer von euch weiss den, was er mit Gewissheit glauben kann.

Also ich weiss mit100 %iger Gewissheit das jeder Staat der Welt seine Bürger verarscht.
Fakt ist das eseine deutsche Expedtion zu Südpol gab.( Neu Schwabenland )
in der damaligen deutschenPresse veröffentlicht(Wochenschau)
Fakt ist das die erste Expedition zu Südpol imneuen Stile kam durch das betreiben des deutschen Georg von Neumayer unter der Führungdes Belgiers Adrien de Gerlache zustande.
Fakt ist auch das es die Thule-Gesselschaftgab.
Fakt ist das 30 deutsche U-boote die, die Expedition begleitet haben bis heuteverschollen gelten.
Fakt ist das Admiral Byrd nach ende des zweiten Weltkriegs eineFlotte zum Südpol befeligte. ( 4000 Soldaten,eine Energieeinheit,ein Zerstörer, einFlugzeugträger)
Fakt ist obwohl Admiral Byrd 8 monate Zeit hatte und ihm unbegrenztemittel zugesagt wurden. Er nach 8 wochen den Rückzug erklärte und das bis heute dieverluste die er erlitt nicht bekundet wurden.
Fakt ist das die Vril ihre eigeneAbteilung in der SS hatten. Die schwarze Sonne
(sogar erwähnt in dem damaligenBundeswehr Handbuch)
Fakt ist das es 1944 einen Bericht in der New York Times gab derlautete:
"Ein geheimnisvoller Leuchtender Ball ist neue Nazi Geheimwaffe"
Faktist das es FooFighters (fliegende Schildkröten) gab. Diese waren unbemannte Flugdrohnen
Fakt ist das nordlicht ist erklärt
Fakt ist ESA: Europas Pionier dersatellitengestützten Polarforschung

und der schlimmste Fakt ist wer nich weissder redet, wer weiss redet nicht

soll sich jeder mit diesen Fakten seine eigenenGedanken machen.
mein Gedanke ist: schön wenn es stimmt, dan gabe es wenigstenAlternative Energiequelle und die großen Strom, Gas, ÖlBetriebe hätten keine Ausrede mehrdie Umwelt zu verpesten,wenn nicht bleibt alles beim alten.


melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

21.03.2006 um 23:41
@sg01
Du hast mich fast überzeugt. Fehlt noch ein bisschen.......
.... ich willeine funktionstüchtige Flugscheibe sehen, zumindest als funktionstüchtiges Modell, undden Eingang zur hohlen Erde.

Ich war schon mal in Bielefeld!!!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

22.03.2006 um 06:45
@sg01

Schöner Link. Was muß ich da lesen ?

Das hochauflösende Radarermöglicht zudem tageszeit- und wetterunabhängige Aufnahmen. Dem Späher aus dem Allentgeht damit so gut wie nichts.

Nicht mehr lange, ich mache gleich mal mitmeinem Lieblingslama einen Spaziergang zum Startplatz und erzähle das den Jungs vomVril-Oldtimerclub.

Party in Agarthi !


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

22.03.2006 um 07:24
Jaa - die Neuschwabenland-Story! Schau mer mal mit wem sich "sg01" da in einem Bootbefindet:


KAWI SCHNEIDER

Schneider, Karl-Wilhelm ("Kawi")

aus: http://www.krr-faq.de/reg7.php#kawi

<"...Angesichts dieserhaarsträubenden Äußerungen könnte man in die Versuchung geraten, Schneider als einenharmlosen "Spinner" zu betrachten. Doch wenn man sich ansieht, durch wen er sich dieBefreiung erhofft, sollten Zweifel kommen: "SS Operation ZweiteMachtergreifung/Mutterland-Befreiungsschlag".

Zahlreiche seiner Aussagen sindvon sehr deutlichem Antisemitismus und Anti-Amerikanismus geprägt. Auch gegen Ausländerhetzt Schneider. Seine Anti-Amerika-Haltung ist umso verstörender, da er als"Reichsbürger" doch direkt der Befehlsgewalt der von ihm so verteufelten "Ostküste"untersteht. Selbst auf einem von ihm entworfenen "Reichsausweis" war der Vermerk zufinden, daß er dem "SHAEF-Gesetzgeber" unterstehe.

Schneider - der sich als"Gymnasiallehrer, trotz einstweiligem Berufsverbot" bezeichnet - hängt den"Neuschwabenland"-Phantasien an.

Dort, im ewigen Eis, sollen nämlich nicht nurknapp 7 Millionen SS-Angehörige stationiert sein (die übrigens alle bundesdeutscheAusweise besitzen und, wenn "Fronturlaub" ist, ganz normal unter uns weilen). Nein, in"Neuschwabenland" befindet sich der Zugang zum Inneren der Erde. Wie wir alle wissen, istdie Erde - entgegen der Lügen, die uns in der Schule oktroyiert wurden -selbstverständlich hohl. Den Platz nutzt die SS, um dort ihre hochgeheime Ufo-Staffel zuparken; "Flugscheiben", heißen diese Vehikel, mit denen es dem "Deutschen Reich"natürlich schon gelungen sei, Mond und Mars zu besiedeln. Achso, und Hitler - denSchneider als den "uns verheißenen Messias" bezeichnet - sei logischerweise auch nichttot. Er lebe in "Neuschwabenland", sei sehr rüstig und werde in zwei oder drei Jahrenwiederkommen, um den "Endsieg" auszurufen (der Fachbegriff für diesen "Glauben" heißtwohl "Esoterischer Hitlerismus").">

Ja, "sg01" man muss das schon zuende denkenund nicht auf halbem Wege aufhören. Von solchen Leuten hast Du Deine Weisheiten, wenn Duüber die stattgefundenen Expeditionen "hinausdenkst".

Und ja es gibtNeu-Schwabenland. Obs die Hakenkreuzfähnchen noch gibt, die vom Flugzeug aus abgeworfensind? Wer weiss. Reichs-UFO-Staffeln gibts da nicht - nur Pinguine!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

22.03.2006 um 07:26
Neuschwabenland

aus verschwoerungen.info, der freien Verschwörungsdatenbank

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT (Seite 15)


Neuschwabenlandist eine Region in der Antarktis die vom dritten Reich völkerrechtlich in Besitztgenommen wurde.

Vor allem von rechtsextreme Verschwörungstheoretiker wollen mitder Behauptung "das Dritte Reich bestünde in Neuschwabenland weiter" verleugnen, dasNazi-Deutschland den 2. Weltkrieg verloren hat.

Die Verschwörungstheoriezeichnet sich auch durch ihre starken esoterischen Tendenzen aus, so ist sie meist mitBehauptungen verknüpft wie etwa:

* die Erde wäre Hohl mit Eingängen an denPolkappen
* die Vril-Gesellschaft hätte eine geheimnisvolle Energie (freieEnergie) entdeckt
* Nazi-Deutschland hätte über sogenannte Reichsflugscheiben(UFOs) verfügt, deren Flugleistung über allem uns heute bekannten lagen.
* dieNazis standen/stehen mit ihnen freundlich gesinnten Außerirdischen vom Aldebaran inkontakt

Grade durch diese Esoterischen Tendenzen findet diese Theorie inKreisen von esoterisch veranlagten "Alternativen" Verbreitung. Jan van Helsing, der sichmit seiner esoterischen Verwandschaft brüstet, ist wegen seiner verbotenen Bücher einbekannter Vertreter dieser Theorie.



"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

22.03.2006 um 07:56
und der schlimmste Fakt ist wer nich weiss der redet, wer weiss redet nicht

Warum redest DU ? Muss mir das jetzt zu denken geben ?


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

22.03.2006 um 09:16
-wer von euch weiss den, was er mit Gewissheit glauben kann-

Allein der Satzreicht schon ;) Und wenn ich mich recht erinnere, ist es auch nicht besonder clever, mitnem Uboot zum Südpol zu fahren.


melden
sg01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

22.03.2006 um 15:36
nochmal als Erklärung das sind Fakten

Ich sagte nicht das unsere Erde oderirgend ein ander planet hohl ist weder sagte ich das es diese Flugscheibe gibt.
Aufwas diesen Tatsachen beruhen, bleibt woll immer die ausführung einzelner die sichgedanken um so etwas machen.
Also das diese Erde hohl ist glaube ich nicht, aberdafür Menschen die auf ihr leben.
Das mit den Flugscheiben bleibt zumindestmysteriös, alleine weil der technische Vorsprug so imenz war.
Es könnte sein dasdiese Flugscheibe nie das Zeichenbrett verlassen hat, denoch war sie SS damit beauftragtnach alternativen Energiequellen zu Forschen, das diese dann zu einsatz kammen Krieg zuführen, ist schlussfolglich klar.
Ich glaube auch das es genug Gründe gab dieses zuverheimlichen,
sowie schon viele geheimnisse um alternative Energiequellen.


melden
sg01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

22.03.2006 um 15:39
und der schlimmste Fakt ist wer nich weiss der redet, wer weiss redet nicht

warlediglich darauf bezogen das, der, der das mit Sicherheit weiss niemals ein Wort darüberverlieren würde,weil es nur zu seinem eigenen Schaden wäre.


melden
sg01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

22.03.2006 um 15:50
ausserdem war es ein sehr bekannte zitat der SS offiziere


melden
sg01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

22.03.2006 um 15:52
@ intruder

es ist sogar das schlauste mit U-booten zum Südpol zu fahren


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

22.03.2006 um 16:03
"es ist sogar das schlauste mit U-booten zum Südpol zu fahren"

Inwiefern denn?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

22.03.2006 um 16:11
Würde mich jetzt auch interssieren, worin da der Vorteil liegen soll?


melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

22.03.2006 um 16:14
@sg01

sollten nicht gerade die reden die wissen? Die könnten ja dem ganzenUnsinn ein Ende bereiten, außerdem müsste ja von diesen Leuten die angeblich wissen, dergrößte Teil ja schon ins Nirvana gegangen sein.

Stell Dir doch einmal vor, welchein logistischer Aufwand betrieben werden müsste
(Nahrung, Treibstoff, Energie,Medizin, Instandhaltung). Glaubst Du denn das würde keiner mitbekommen?



Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


Anzeige

melden