Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haunebu, Vril ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

11.04.2006 um 13:39
@ Strangelove: ich habe ja auch van helsing nicht gelesen, denn der behauptete das,was
längst wiederlagt war, bloß diese ganze ufo geschichte zeigt uns, was wir inder
luftfahrt noch nicht geleistet haben (es ist eine art maßstab und und eineideengrube).


Ich habe grad ein video über koroljov, von Braun und Landaugesehen und habe
festgestellt, was wir hier alles machn ist sinnlos, denn ideen kostennur paar cent, die
ausarbeitung dieser ein vermögen. die leute haben von 11 bis 14stunden am tag
geschuftet....mit meiner idee werde ich das auch machn...ich setz michtdann mal ab für
einige zeit.....

Anzeige
melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

11.04.2006 um 14:00
Wer sagt denn, das wir Ufos oder ähnliche Vril Kisten als Maßstab für zukünftige Zielenehmen sollten ?
Vielleicht stellt sich auch irgendwann heraus, das diese Formengänzlich ungeeignet für die Raumfahrt ist.

Werner von Braun war auch nur Mittelzum Zweck.
Die Amerikaner haben ihn fallen gelassen, als sie ihr Ziel erreicht hatten( Mondlandung ) .
Das war ne reine Prestigekiste von den Amis.
Hier galt es nurein technisches Wettrennen mit der damaligen UDSSR zu gewinnen.
Und damit widerum dieMacht zu demonstrieren, um etwaige Feinde direkt einzuschüchtern ( atomares Wettrennenetc. )
Die Nation, die zu allem in der Lage ist....
Finanziell war dieseSpielerei gar nicht zu vertreten, obwohl der Nutzen, den die bemannte Raumfahrt dadurchhatte, doch nicht zu verachten war.




Spread the news around the world !!!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

11.04.2006 um 14:23
wherner vonbraun und koroljov haben bis zu ihrem lebensende in der weltraumforschunggedient...komisch nur, dass als sie gestorben sind sowohl in den usa als auch in derudssr die raumfahrtentwicklung bergrunter ging....

wegen ufo: ich sehe grad,dass unsere technik nicht die zukunft besitzt, denn wenn es so weiter geht, dann fahrenwir auf kutschen (mineralölknappheit) oder wir sind alle tot (schadstoffe)...da liegt esnahe was neues zu entwickeln, wieso sollte man sich da nicht das ufo (und bekanntefunktionstheorien) zum augenschein nehmen? ich nehme lieber eine althernative, als diealte technik beizubehalten...

@UffTaTa: wegen elektrokinetik kann ich nur sagen,dass ich mal den DeLorean aus ZurückinDieZukunft aus papier nachgebaut habe. ich habe denzu einem Lifter nachgebaut (Anode und Kathode reingesteckt), die reifen 90° umgeklappt(wie es auch im Film der Fall ist) und dort die anode reingepflanzt habe. also das ingist mir bei 20kv abgefackelt, aber spaß hats gemacht.
prinzipiell geht das mitsolchen 100g modellen, aber es ist unifizient...
wir brauchen halt einen generator,der viel strom generiert...teslas ansätze könnten helfen...


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

11.04.2006 um 17:49
Mir ist da gerade was aufgefallen:

Van Helsing wurde bereits mehrfach erwähnt,abgesehen davon, daß er nicht der Einzige ist der darüber schreibt und WENN es etwas gäbeWIR es sowieso nicht wüßten: Wieso sind seine Bücher verboten?
Einen harmlosenSpinner kann man doch einfach veröffentlichen lassen, ist ja nix dabei.

Einerder Wenigen welche uns Klarheit hätten verschaffen können wäre Wernher von Braun gewesen.Wenn er vor mir stünde und ehrlich sagen würde "Es gibt sie nicht und hat sie niegegeben" dann würde ich es glauben.

Es ist einfach so, daß die Ansätze definitivvorhanden waren, das streitet ja auch keiner ab. Dornier baute Kreiselflugzeuge, schonvoir dem Krieg, die Physiker waren (theoretisch) soweit.

Bitte melde sichderjenige bei mir beweisen kann, daß es ist Unsinn ist.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

11.04.2006 um 17:56
@goldmann

"Bitte melde sich derjenige bei mir beweisen kann, daß es ist Unsinnist."

So läuft das Spiel jedesmal. Erst reißt man die Klappe groß auf man werdegleich die richtigen Dokumente bringen, eine Seite weiter hat mans dann vergessen undwirft einfach mal die Beweispflicht um.

Kameraden wie Du sollen doch bitte ihreBehauptungen endlich mal belegen und weil sie das nie können, wird gleich nochmal einevermeindliche Van Helsing Verschwörung ins Spiel gebracht um abzulenken.

Wie ihrkleinen braunen Kaspar einen doch langweilt.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

11.04.2006 um 18:00
Denk erstmal nach bevor Du was schreibst. Ich habe geschrieben, ich werde nachsehen unddas werde ich. Ich stelle lediglich eine Zwischenfrage welche mir gerade eingefallen ist.
Das Politische Schmierentheater kannst Du Dir sparen, großer brauner Kasper.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

11.04.2006 um 18:08
@goldman

.....Andererseits gibts doch auch alte Fotographien in Büchern etc.

-Das ist totaler Quatsch. Gibt es nicht, du wirst keine finden. Wie schon gesagtwurde, das Ganze ist ein Hoax, Mitte der 90er entstanden, -da kann man auch selber draufkommen, wenn man sein Gehirn einschaltet und dieses nicht nur aus einer braunen Zellebesteht. Die ganze Story ist von Grund auf unlogisch, die Leute die das verbreiten tundas wider besseres Wissen, -so auch der Hohlhelsing. Solche Geräte entwickelt man nichtin ein, zwei, Jahren. Und wenn, was eigentlich völlig ausgeschlossen werden kann, wo sindsie geblieben ? Laß mich raten, -in meiner Heimat ? Deren in Tokelau befindliche Homepageempfehle ich übrigens den ernsthaft an einem Modellbau interessierten Technikern.

.....Einer der Wenigen welche uns Klarheit hätten verschaffen können wäre Wernher vonBraun gewesen. Wenn er vor mir stünde und ehrlich sagen würde "Es gibt sie nicht und hatsie nie gegeben" dann würde ich es glauben.

-Und wenn ich das erste Haunebu vordem Reichstag parken sehe, dann glaube ich auch, daß es sie gibt.

Party in Agarthi !



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

11.04.2006 um 18:32
@reichspingu: Was habt ihr denn immer mit eurem "braun" und wenn ihr schon alles so blödpolitisieren müßt wieso bedeutet dann rechts immer = dumm und links = schlau ?
@Offtopic: Was hat den die Linke bisher so großartiges und kluges hervorgebracht inihrer gesamten Geschichte?

Eines ist sicher: Wenn es diese Technik gibt dannwürde JEDES Land welches ihrer habhaft werden könnte sie einsetzen, ob Deutschland, USA,Israel oder Indien, völlig egal. Das poliische System und die Religion/Hautfarbe spielendafür keine Rolle.

Eines nur, Du schreibst:
"Solche Geräte entwickelt mannicht in ein, zwei, Jahren", wenn die Quellen glaubhaft sind wurde aber bereits seit den20er Jahren daran gebaut.

Um der Debatte noch einen neuen Aspekt zu geben:
K.A., wie ihr das seht aber ich bin immernoch der Meinung, daß es vor 2.000-4.000Jahren deutlich höherentwickelte Kulturen mit viel weiterentwickelten Wissenschaften gabals dann im Mittelalter. Da gab es in vielen Hinsichten einen regelrechten Rückschritt.Soll heißen: Nur weil wir 2006 leben muß das nicht bedeuten, daß wir schlauer sind alsdie Leute vor 80 Jahren.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

11.04.2006 um 18:35
Anhang: 0911_colour_2_2.jpg (421, KB)
Schau mal hier, Goldman, -ein Foto aus den "Neuschwäbischen Nachrichten", Oktoberausgabe2002.

Party in Agarthi !



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

11.04.2006 um 18:35
Sorry, 2001......

Party in Agarthi !



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

12.04.2006 um 00:15
(Ich komme von Seite 22)

@Fedaykin...
Für alle die so fest überzeugtsind, die Deutschen wären die einzigen gewesen die auf die Idee mit den Düsenfliegergekommen.

Nee, das sagt ja auch keiner, aber Sie (Die Deutschen) waren dieersten die Düsenflieger richtig "GUT" zum Fliegen bekammen.

Also es stimmt wasder @morbidangel da über die V-Männer schreibt, hab da auch mal einen Bericht zu gesehen.Und da standen auch welche vor Gericht, weil diese V-Männer in der Tat angestachelthaben, ja sogar soweit Provoziert, das eine Tat unvermeidbar war.

Das muss mansich erstmal überlegen!

@naddi
Schuld sind immer die anderen. Wenn ichlese, dass Du die NPD als demokratische Partei ansiehst, wird mir ehrlich gesagtschlecht!

Ich habe ja schon lang und breit die Lehenspyramide erklärt, inso einem System leben wir, wir haben also eine Herachie in dieser Demokratie. Man kannnatürlich niemals so dumm sein zu glauben, das man wirklich in einer Demokratie lebt, woman mit seiner Stimme z.B. bei Wahlen "WIRKLICH" etwas für die "ZUKUNFT" ändern könnte,so dumm kann keiner hier sein.

Man kann durch Bürger bewegungen, natürlichgewisse dinge hinaus zögern und trotzdem geht alles (Oben in den hohen rängen) weiter wiegehabt.

Und das ist ja kein Deutsches Problem, sondern ein Globales.

Esist ja dumm, diese Geschichte für eine Verschwörung zu halten, so ist der Lauf der dinge,die sich da so vollziehen und keine Verschwörung. Wer will auch was dagegen unternehmen,da können wir uns "ALLE" hier auf den Kopf stellen und nichts wird sich ändern.

Verrückt ist aber, das wir als Völker (Weil es ja in jedem Land der Welt, das selbeist), der "MOTOR - VON ALLEM" sind, die dieser ganzen Sache erst das Leben einhauchen undsomit selbst verschulden, was sich vor unseren Augen vollzieht.

Es hat etwas mit"Gehirnwäsche" zu tun, das dies überhaupt erst möglich wird.

Das Rauchen isteine Parallele dazu, im kleinen gemessen!
(Wie im kleinen so im großen)
Jeder weiß, es kostet Geld, ist Dreck und bringt einen um! Doch 60% der DeutschenBevölkerung, raucht. Wie ist das möglich? Durch Gehirnwäsche! Man bekommt im frühstenKindesalter zu spühren, wie cool es angeblich ist zu rauchen (viele Faktoren wären hierzu nennen, Schule, Gruppenzwang, TV, Spielfilme...ahh ich sterbe, bitte eine letzteZigarrete (Zigarette = Cool) etc, usw.) - Die permanente berieselung, des Menschen, mitdiesen Faktoren, fressen sich im unterbewusstsein fest. Da wird die Sucht schonSuggeriert.

Der Staat verdient Milliarden an Steuern im Jahr, vom Tabak.
DieIndustrie gibt Millionen im Jahr an Werbung aus!

Der Motor, der all diesAntreibt, ist das "VOLK"!
Dieses Volk, ist auch gleichzeitig Brennstoff des Systems.
Und all das Erwirtschaftete Geld, landet letztentlich immer an der selben Stelle.

Und zwar oben an der Spitze der Lehenspyramide! In jedem Land der Welt ist dasso.

Und genau wie bei der "Zigarette", funktionieren auch alle anderenSuggestionen, trichtert man sie dem Menschen bloß lang genug ein. Und an dem Punkt mußman sich "KNALL-HART" vor Augen führen, "WER" die Möglichkeit hat zu Suggerieren und wer"NICHT!" Und nur wer Steuern kann, kann auch Manipulieren, mit der Zigarette funktioniertes jedenfalls!
(Wie in kleinen so im großen)
Also nur wer die Möglichkeit hat,Öffentliche Meinung zu prägen!
Auch nur "DER" wird Öffentliche Meinung prägen undsonst KEIN ANDERER!

Darüber muss man sich - "BEWUSST" - sein!!!





Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

12.04.2006 um 00:28
Link: www.krebsgesellschaft.de (extern)

@RigorMortis

Doch 60% der Deutschen Bevölkerung, raucht.

Es sindwohl eher 30%. Ist nicht so gut, wenn eine Argumentation auf falschen Zahlen aufbaut, dasschlägt auf die Glaubwürdigkeit.

Gruss Krümel



Kekse



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

12.04.2006 um 02:04
Ok, dann hab ich eben falsche informationen, danke fürs aufmerksam machen!
30% istaber immer noch genug.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

12.04.2006 um 04:15
@Rigor

Ach Mann, hast du nicht den vorösterlichen Urlaub zum Nachdenken genutzt,so wie ich ?

a) die alliierten Düsenjäger: In dem Punkt hast du natürlich recht.Diese popelige englische Flunder kann man überhaupt nicht mit den serienreifen deutschenJägern und Bombern vergleichen.

b) die V-Männer: Der Einsatz von V-Männern zurInformationsgewinnung ist selbstverständlich gerechtfertigt, zu Verbrechen anstiften undsich daran beteiligen dürfen sie sich aber genauso selbstverständlich nicht. Sie sindaber keine Angestellte im Staatsdienst, also überhaupt nicht mit Geheimagenten oderPolizisten vergleichbar, es sind bezahlte Privatspitzel. Im NPD-Fall war nur einer derV-Leute aktiv, der Rest von ihnen nicht. Im Endeffekt herausgekommen ist, daß die NPDgegen den Willen der Regierung und zahlreicher Behörden nicht verboten wurde (und es istnach der Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts unwahrscheinlich, daß man noch einmalein Verbot durchzusetzen versucht...), die von dir und deinen Spezis so ungeliebteDemokratie hat hier ganz klar zum Vorteil von "Andersdenkenden" funktioniert ! Das mußman sich erstmal überlegen !

c) Tabak-Industrie/Lobby und der Rest: Das istwieder mal totaler Unsinn. Die Umsätze der Tabak-Industrie sind rückläufig, die Werbungdafür in den Rundfunkmedien schon lange verboten, in den Printmedien stark eingeschränktund ebenfalls stark rückläufig, der Staat und die EU geben ohne Rücksicht auf dieTabaklobby und die Steuereinnahmen einen Haufen Geld für Anti-Rauch-Maßnahmen aus undgenerell sind die Nichtraucher auf dem Vormarsch, wie man an den zunehmendenRauchverboten leicht merken kann. Permanent berieselt werden von "aaah, ich sterbe, eineZigarette...." kann nur der, der sich ständig vor der Glotze irgendeinen entsprechendenMüll ´reinzieht, und ich habe dir schonmal gesagt, daß zuviel Fernsehkucken nicht gut fürdich ist. Und da sind wir beim Punkt, letztendlich ist nämlich so etwas wie Rauchen odersich berieseln und suggerieren lassen die freie Entscheidung jedes Einzelnen, man kannsich dem auch entziehen und bei der Sache nicht mitmachen, es zwingt einen ja keiner.Aber in deinem Post kommt ja die eigentliche Erkenntnis ja ziemlich am Anfang, die duhinterher mit deinem Suggestiv-Verschwörungsgedöns an dem für dich schlechten weilfalschem Tabak-Beispiel zu begründen versuchst, nämlich:

"Man kann natürlichniemals so dumm sein zu glauben, das man wirklich in einer Demokratie lebt, wo man mitseiner Stimme z.B. bei Wahlen "WIRKLICH" etwas für die "ZUKUNFT" ändern könnte, so dummkann keiner hier sein."

Ich persönlich bin so dumm, sogar gerne, weil ichnämlich schon oft gesehen habe, wie politische oder gesellschaftliche Verhältnisse sichnach demokratischen Machtwechseln geändert haben, dafür gibt es aufkommunaler/Landes-/Bundesebene genug Beispiele. Du meinst doch nicht wirklich im Ernst,daß in anderen politischen Systemen dem "Volk" weniger suggeriert wird und daserwirtschaftete Geld in mehr Taschen fließt als in einer Demokratie ? Kann ich wissen,was für eine Staatsform dir da vorschwebt ?





Party in Agarthi !



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

12.04.2006 um 09:30
Ach hier hat er den selben Müll noch mal reingesetzt, ist ja witzig ;)
Nur späterhatte er dann die Prozentzahlen was geändert. Schon witzig, dass jemand wirklich glaubt,dass 60% der Deuteschen rauchen würde. Spricht aber mal wieder für die sorgfältigeRecherche und gründliches Quellenstudium.

Ich sag mal, hoch lebe dieRigorkratie.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

12.04.2006 um 09:39
Bleibt bitte beim Thema


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

12.04.2006 um 12:41
Anhang: haunebu_3.jpg (159, KB)
Von mir aus. Ich habe beim Googeln ein tolles Bild von einem Haunebu 3 ! gefunden. Weißjemand, welches Programm das ist ?

Party in Agarthi !



melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

12.04.2006 um 13:12
@reichspingu
Programm?
Abb. ist von einem Revell-Baukasten

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

12.04.2006 um 13:18
Habt doch einfach Freude an einem gut gefakten Bildchen - mehr ist das ALLES abernicht!!!!

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)
Und ja, ich arbeite an einem animierten Avatar! Coming soon!!



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

12.04.2006 um 13:29
@naddi

-Revell hat sowas nicht im Programm, bis jetzt gibt es nur das Haunebu 2von Unicraft, habe doch selber die Packung gepostet. Frage war mißverständlich,ichmeinte, mit welchem Programm erstellt man solche Bilder ?

@rangitoto

-Wissen wir doch.



Party in Agarthi !



Anzeige

melden