Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haunebu, Vril ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.03.2006 um 11:50
@Rigor

Du bist mein Held. Wo nimmst Du den ganzen Schwachsinn bloss immerwieder
her :D

P.S. Hat meine Digitaluhr nun einen Digitalantrieb?

Anzeige
melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.03.2006 um 11:53
@ilchegu:

A Rigor a day, keeps the Blues away! *gg*

- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.03.2006 um 11:54
Nein, aber ein Nuklearbeschleunigerarmband. :D

NICHTS lebt ewig !


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.03.2006 um 12:08
@jafrael .... Ich versteh überhaupt nichts von Millitärischen dingen!

Ich glaubeaber das du schon Ahnung davon hast.
Aber woher weißt du das diese Rangordnungen sowaren, wie du sie schilderst?
Ich frag das, weil ich mir gerne mal weitere Infos dazusuchen möchte.

Wie ist das denn heute bei Geheimdiensten und verdecktenErmittlern und Spionen usw. - weiß man da heute, wer was mit wem zu tun hat!? Oder obgewisse Abteilungen, die eigentlich gar nichts in einem bestimmten Bereich verlorenhaben, nicht doch involviert sind!? Das ist jetzt nur ne frage!

Ich kann mirschon vorstellen, das es genauso ist wie du sagst, "Nach außen hin!"
Genauso ist esja heute auch, nach außen hin, sind die dinge eindeutig definiert und jeder hat seinenPlatz und mit der anderen Abteilung nichts zu tun. Doch bestimmte Person, die derstrengsten Geheinhaltung unterliegen, werden als Springer eingesetzt und sind mal hierund mal da....ähnlich wie ein James Bond. James Bond ist zwar Kino und etwas übertrieben,aber in der wirklichkeit gibt es doch genau solche allround Geheimagenten. Ich will janicht behaupten das sie genauso unverletzlich wären, wie James Bond....abermöglicherweise ähnliche Aufgaben haben.

Meine frage ist, wie kann man es an derUniform klipp und klar als unmöglich ansehen, das diese Leute (auf dem Foto) eventuelldoch was mit diesen Hounebu's zu tun hatten...?
Ja ich weiß, anhand was du über dieRangordnung erklärt hast.
Deswegen ja auch meine oben geschilderten Bedenken....sinddiese völlig unberechtigt @jafrael ....ich weiß es nicht, deswegen frag ich.





Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.03.2006 um 12:20
@RigorMortis
Ich glaube aber das du schon Ahnung davon hast.
Aber woher weißtdu das diese Rangordnungen so waren, wie du sie schilderst?


Meine ersteReaktion war ein ausgewachsener Wutanfall! -gg*

Einfach deshalb, weil Leute, diesich mit dieser Zeit befassen doch wenigstens DAS intus haben könnten, wenn sie schon derWelt SO etwas präsentieren. (Damit sind die sog. Jonastal-Forscher gemeint!) Also: Woherweiss ich: Aus unzähligen Veröffentlichungen Beteiligter und danach recherchierthabender Historiker. Die Rangodnung und Rangfolge innerhalb der SS und ihrerUntergliederungen ist nunmal bekannt und jedem der sich dafür interessiert, liegtgenügend Material dazu vor. Bekannt sind auch die Namen der höchsten SS-Befehlshaber.

Aber selbst wenn man nix von militärischen Räüngen versteht, dann kann ich mirbeim besten Willen nicht vorstellen, dass man nicht weiss, dass ein General der soziemlich höchste Dienstrang ist. Dann gibts nur noch Feldmarschälle und im III: Reichsogar den Reichsnmarschall. Und ich schrieb Dir, dass bei der SS der Obergruppenführerdem Rang eines Genaerals entspräche! Da müsste doch auch DIR klar werden dass eine jungeFrau und ein junger Mann schwerlich diesen Rang inne haben können.

Dazu brauchtskeinerlei Fachkenntnisse nur gesunden Menschenverstand!


Ich frag das, weilich mir gerne mal weitere Infos dazu suchen möchte.


"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.03.2006 um 12:41
OK, ist angekommen!

Aber dann frag ich jetzt mal ganz naiv....
"Du kennstdiese Vril geschichten doch sicherlich auch in und auswendig, oder!?" -

Diese"Vril Gesellschaft" soll doch eine "FRAU" geleitet haben, oder gar gehört haben!?

Und wie war das mit der "Thule Gesellschaft" - aus der die NSDAP enstanden ist...esgibt doch da diese Video CD "Ufo's im 3. Reich" ....wo von "Haushofer" und "Sebottendorf"berichtet wird.

Dort wird gesprochen; Das die Medien, "Maria Ortisch" und einegewisse "Sigrum", telephatisch kontakt aufgenommen haben sollten, zu denAldebaranern....ja, ja ich weiß....aber so ist nunmal die Story line!

"KeineAhnung" @jafrael ...ob das stimmt, will damit nur sagen, anscheinend waren "FRAUEN" sehrwohl an geheimen dingen und mit hohen Rängen, mit von der Partie!?

Also im TVhat man in einer Doku, ich glaube die Doku die Sam. auf ZDF wiederholt wurde, zugegebendas die NSDAP aus der "Thule-Gesellschaft" enstanden ist....aber ich habe noch in keinerDoku etwas von einer "Vril Gesellschaft" gehört.
Ich glaube aber, das ich dasschonmal in nem anderen Thread ähnlich gefragt habe und du bestätigt hast, das es die"Vril Gesellschaft" gab!?

Nun warum sagt man darüber noch nichts im TV?
Meine Erklärung ware; es immer noch zu brisant und zu geheim, weil weitere fragenauftauchen würden. Oder auch weil man Öffentlich noch nicht wirklich die Okkulte Seitedes 3. Reiches, der Öffentlichkeit preisgegeben hat, was ja auch wiederrum fragenaufwärfen würde.

Also, ich will damit nur mal die "Frauen" des 3. Reiches inspiel bringen.
Ich habe auch mal so eine Doku gesehen, die hieß; "Hitlers Frauen!"
Und dort wurden zwar fast nur Sekretärinen vorgestellt, aber auch auf Millitärischenbereich....kann mich aber an einzelheiten nicht erinnern!?

Gut, vielleicht hatdas eine nichts mit dem anderen zu tun, aber in wie weit diese Frauen, grade bei derOkkulten seite, etwas mit Geheimdienst aufgaben zu tun hatten, wo wiederum Generäle dabeiwaren....mmmh, kann man das wirklich so verneinen!?

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.03.2006 um 12:46
Und das mit der "Telepathie" -
Also selbst heute gibt es "Profiler" und andere Job'swo es um Telepathie geht.

Das ist ja nun mal auch kein Sci Fi mehr, sondernrealität....warum sollten die im 3. Reich, bei diesem Okkultismus, nicht das selbeversucht haben!?

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.03.2006 um 12:48
@RigorMortis
Magnetischer Schutzschild... lol

Die Erde schützt sich zwardurch ein Magnetfeld, aber nur vor elektromagnetischer Strahlung oder vorelektromagnetisch geladenen Teilchchen. Kleine Meteorieten werden durch denLuftwiderstand verdampft, genauso würde es der Keksdose ergehen, wenn man sie auf Mach 2beschleunigt. Mach 2 ist ungefähr so schnell wie eine Gewehrkugel, du müßtests also aufdie Superspezialglasscheiben mit einem Maschinengewehr schießen können und maximal einpaar Kratzer sehen.

Wie sollte so ein Schutzschild aussehen, so wie inEnterprise bestimmt nicht, es ist einfach nicht die Natur irgendwelcher Strahlungen nachein paar Metern einfach stehenzubleiben um dann so was wie eine unsichtbare Glocke um einObjekt zu bilden.

Man könntenen Blitzschild wie bei Caption Proton machen, deralles verdampft was vor einem liegt, dann wird man aber von den Abgasen getroffen.

Man könnte sich einen Magnet vorstellen, der so stark ist, dass er eine Gewehrkugel(wenn die dann aus Eisen wäre) ablenken würde, die würde dann in den Magneteneinschlagen, man muss ihn also kurz vor dem Einschlag ausschalten, ob die Relais und dieanaloge Technik von damals so schnell ist und man damit eine Sensortechnik bauen könnte,die Millionen Objekte gleichzeitg erfasst und jeweils die Teile des Magneten schnellgenug wieder ausschaltet, glaube ich nicht. Relais schalten vielleicht 200 mal proSekunde.

Wasser, Luft usw. kann auch durch ein starkes Magnetfeld abgelenktwerden, man kann sogar Frösche in einem starken Magnetfeld levitieren lassen. Wir wollenmit einem Magnetfeld ein Vaakum um eine 2500 km/h schnelle Keksdose schaffen. DasMagnetfeld muss also entsprechend groß sein.

Nachteile:
1. So viel Energiekann man nicht herstellen.
2. Supraleitende große Platten wären von Vorteil, diegibts aber auch heute noch nicht. Man braucht genügend Kühlmittel.
3. Egal wie hochman fliegt, man würde ständig von sämtlichen metallenenden Gegenständen beschossenwerden, weil alle Autos, Züge, Gebäude usw. auf einen zufliegen würden.
4. Wenn mandas Magnetfeld einschaltet werden die Inssassen entweder zu einer kleinen Kugelzusammengedrückt oder jeweils die Hälfte des im Menschen befindlichen Wasser klebt an derDecke/am Boden. Magnetfelder kann man schlecht abschirmen.

Eventuell ist derSchutzschild aber auch ein Antrigravitationsschutzschild, wenn ja: AnleitungenAntigravitationsantriebe gibts im Internet und in jedem Patentamt, Preisgelder inMillionenhöhe in div. Instituten. Hol Dir das Geld! Hat noch keine gemacht, vielleichtsind die alle zu doof das nachzubauen.

Vielleicht könnte man einen Radiosendervorne anbringen der so stark ist, dass die ausstoßenden Elektronen alles wegdrücken wasim Weg ist, das Problem ist, dass man einen freiwilligen finden muss, der sich ein paarMeter entfernt von einer Multi-Terrwatt-Microwellenantenne in einen Pilotensitz setzt.

Wenn man das Teil einschaltet wird Pilot und Fluggerät in Sekundenbruchteilverdampft.

Fazit: Wenn es mal eine Flugscheibe gegeben hat, hat sich diese imMoment des Einschaltens spätestens aber bei der ersten Beschleunigung in einRauchwölkchen verwandelt. qed.





Ich war schon mal in Bielefeld!!!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.03.2006 um 13:01
Hier zu empfehle ich den Film UFO - Geheimnisse des dritten Reiches - DVD Eines dergrößten Rätsel unseres Jahrhunderts ist der okkulte Hintergrund des dritten Reiches undseiner Geheimgesellschaften, wie dem Neu - Templer - Orden, der Thule - und Vril -Gesellschaft und den „Herren der Schwarzen Sonne“ (SS). Sie waren die bestenAltorientalisten ihrer Zeit - wußten sie von der Existenz außerirdischer Technologie imAltertum ? Die Kennntis über geheimnisvolle, durch Antigravitation angetriebene, deutscheRundflugzeuge mit den Codenamen „Vril“ und „Haunebu“ haben die Alliierten von jeherbestritten - hier aber sprechen Wissenschaftler und ein ehemaliger CIA- Agent eine andereSprache. Abgesehen von den üblichen „außerirdischen“ Spekulationen sehr gut recherchiertund mit sehr seltenen Original - Dokumenten sowie seltenen Farb (!) filmen aus der Zeitdes dritten Reiches!
Dieser Film/Doku unterstützt KEINE Verherrlichung der damaligenVorkommnisse da, sondern beschäftigt sich lediglich mit den ZeitgenössischenHintergründen!!!



_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.03.2006 um 13:04
Link: www.relinfo.ch (extern)

Hier noch was Futter !;)

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.03.2006 um 13:12
@RigorMortis

Wenn ich Dir jetzt schreibe, dass ich jahrelang rumgelaufen bin undall das, was DU jetzt hier schreibst und vorstellst AUCH in die Welt posaunt habe - abervor 30 Jahren - schwant mir übles!

Ich habe mich allerdings jahrzehntelang mitder Thematik befasst. Und JA - Sebottendorf, die THULE, die VRIL-Gesellschaft. All diesGrenzbereiche der NS-Mystik sind mir bekannt.

Aber im Gegensatz zu Dir - das istkein Vorwurf - ich brauchte ja auch lange Zeit dazu - habe ich dann doch auch diejenigenHistoriker gelesen, die sich kritisch mit derlei Verschwörungstheorien und den mystischenAspekten des III. Reiches befasst haben. Es sind heute mehr als damals, zu meiner Zeit.Man weiss heute auch mehr als vor 30 Jahren.

Über die Rolle Haushofers. - DIEwird vielfach masslos überschätzt! Auch über die VRIL-Gesellschaft.

Zu DER istfolgendes zu sagen:

<"Irgndwie historisch fundierte Berichte oder gardokumentarische Unterlagen - so wie sie für die THULE-Gesellschaft existieren - gibt esfür diese Gruppierung nicht. Einzig ein vager Hinweis, der von dem in die USAausgewanderten Raketenfachmann Dr. Willy Ley stammt. Aber selbst wenn diese Gesellschaftje existierte, muss das nicht bedeuten, dass sie auch konkret Macht ausübte und hinderdem Nationalsozialismus stand."> (aus: Nicholas Goodrick-Clarke - "Die okkulten Wurzelndes Nationalsozialismus")

Ein Buch dessen Lektüre ich Dir empfehle. Ist neu undim Handel erhältlich.

Zu den wilden Storys von den "Aldebaranern" kann ich nursagen. Die "alten" NS´ler, die ich noch kontaktete zu "meiner Zeit" wussten DAVON nochnix. Aber das ganze Zeugs kanm ja auch erst später auf und soll lediglich dazu dienen im"Teich" der Freunde des Okkulten und der UFO-Fan-Gemeinde zu fischen und Anhänger zuwerben. DAS und die Lügengeschichten über die Reptiloide, die das Blut blonder,blauäugiger Kinder saufen müssen, ist so hanebüchen, dass eigentlich JEDER Menschmitbekommen müsste, WOHER und VON WEM das stammt!

Und NEIN, Frauen in höchstenSS-Rängen gabs nun mal nicht! DAS wäre ein derber Verstoss gegen jede NS-Ideologiegewesen! Lies mal nach WAS A. Hitler, Himmler & Co. zum Thema Frauen geschrieben undgeäussert haben! Irgendwelche Geschichten von Medien und Okkultistinnen? Du lieberHimmel! So etwas gabs zwar damals auch - aber das wurde doch nicht mit SS-Generalsrängenversehen!

Weisst Du: Mit etwas mehr Kenntnissen bin ich damals schongestartet, als ich die Menschen "aufklären" wollte, über das, was damals eigentlich sogeschehen ist. Ich bin entsetzt, mit wie wenig Ahnung ausgestattet, man heutigentags hierso los toben kann.

Für solche Erzählungen hätten uns die alten Nazis noch was"hinter die Ohren" gegeben! -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.03.2006 um 13:14
@tomba...
Kennst du die "Lifter Teile?"

Vielleicht hat es auf so eine Artfunktioniert, das mit der Antigravitation!?

Letztentlich kann man sowie so nurrum spekulieren.

Wie heißt das nochmal "Käpler Frequenz" ...die besagt das dieErde mit 8hz pulsiert!?

Hat nicht die durchflutung eines Magneten auch einebestimmte Frequenz!?
Legt man zwei Magnete übereinander, schwebt der obere.

Würde man nun die Erde Frequenz auf ein "Ufo Antrieb" übertragen, mit gleicherPolung, müßte das Ufo doch auch anfangen zu schweben, unter sehr wahrscheinlich weiterenFaktoren, die zu berücksichtigen wären, welche weiß ich auch nicht. Ist ja auch nur soein Gedankenspiel, von mir.

Es gibt so einen Film "Fliegende Untertassen greifenan"
In diesem Movie (Ich glaube von 1962) werden auch ECHTE Doku Clips eingespielt,in der man auch schon das "Lifter Phänomen" sehen kann!

Natürlich, bedenkt mandie ganzen Einflüsse im Weltraum etc. und stellt sich so ein fliegenden Blechtopf vor....na klar, kann man sich irgendwie nur schwer vorstellen...

Jedoch sind diegrößten Geheimnisse, für unsere Physik, immer noch der elektromagnetismus, derMagnetismus und das Wasser, sowie der elektrische Strom, die sich in ihrer Wirkungsweise,nicht schlüssig von unserer Schul Physik erklären lassen.
Weil man beierklärungsversuchen, bestimmte Bereiche unserer Schulphysik nicht gebrauchen kann und dasmacht unserer Schul-Wissenschaft Angst.

Nun ja, bis 1945 war die allgemeineWissenschaftliche Sprache "Deutsch" -
Und das war "Weltweit" anerkannt!

....alles hat irgendwie seine gründe....nur muß man das im Zusammenhang verstehen,aber wer kann das heute schon noch, nach so vielen jahren, vielleicht wird man noch diesund jehnes aufdecken, aber alles sicherlich nicht mehr....denk ich jedenfalls.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.03.2006 um 13:15
Um mal wieder auf die Verschleierungstaktik zurück zu kommen, was bei diesem Thema„haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT“ nicht ganz uninteressant ist und die Sache in einemetwas anderem Licht darstellt, schrieb Julius Raab das Buch„Geheimakte UFO. WieRegierungen und Geheimdienste der Welt dieses Phänomen verschleiern“

Dazu möchteich euch mal eine interessanten Auszug posten.
da der auszug etwas länger alszulässig ist, werde ich ihn in zwei Teile aufteilen. Nur die hälte zu posten macht in demfall wie ich meine keinen Sinn.
Ich hoffe ihr habt dafür verständniss!
QuellenAngabe und Infos zum Autor findet ihr am ende des zweiten teils!

Tieil 1:

Die Desinformationskampaqne der Militärs
Man kann sich in etwa vorstellen, wiebeunruhigend das
Thema für die Verantwortlichen gewesen sein muß (und immer
nochist). Da fliegen überlegene Luftflotten kreuz und
quer über den stark bewachtenamerikanischen Luftraum,
schalten ganz nach Belieben den Strom aus, sind gegenBeschuß
durch Abfangjäger immun und provozieren fröhlich,
indem sie dieLuftverteidigung der Hauptstadt vor aller Augen
zum Narren machen. Was sollte mantun? Irgendeine Erklärung
mußte her, denn das Eingeständnis, daß man den Erzfeind
1945 doch nicht komplett besiegt hatte, käme einer
Bankrotterklärung gleich, undbei Regierung wie Militär würden
unweigerlich Köpfe rollen. Daher wissen nur ganzwenige
Eingeweihte von der wahren Herkunft der ,Fliegenden
Untertassen', wie mandie Bedrohung zu verniedlichen versuchte.
In den ersten Jahren hielt man sich an dieTaktik des
Lächerlichmachens: „Wer ein UFO sieht, ist ein Spinner”. Das
li eßsich aber angesichts der Häufung von Sichtungen durch
Profis (Piloten, Militärs,Astronomen etc.) nicht aufrecht halten.

So beschloß man, zunächst einmal denInformationsfluß so
weit es geht zu stoppen. Im August 1953 gab die US Air
Forceeine Dienstvorschrift mit der Nummer AF-200-2 heraus,
die besagt, „daß derProzentsatz der unidentifizierten
Meldungen auf ein Minimum reduziert werden muß.”
Weiterhin wurde jede unautorisierte Mitteilung unidentifizierter
Sichtungen durchMilitärangehörige als ,schweres Vergehen'
unter Strafe gestellt, bis zu 10 JahrenGefängnis und
10.000 Dollar Geldstrafe! Die Army und Navy wurden bezügli
chunidentifizierter Sichtungen der Air Force unterstellt, so
daß für sie das gleichegilt. Sichtungen dürfen nur noch dann
an die Öffentlichkeit gelangen, wenn sie mitbekannten Phänomenen
erklärbar waren (Meteore, Wettererscheinungen
etc.). Alleanderen mußten an eine spezielle Untersuchungskomission
mit dem Namen , Blue Book'gemeldet werden.
Von dort sind einige nach Jahrzehnten über den FoIA (Gesetz
zurInformationsfreiheit) z.T. zensiert an die Öffentlichkeit
gekommen. Im September 1966wurde die Dienstanweisung
abgewandelt und heißt nun 80-17. Dort steht unter anderem:
„Es ist möglich, daß ausländische Mächte Flugkörper von
revolutionärem Aussehenund Antrieb entwickeln könnten.”
1954 wurde die Zensur auf die Zivilpilotenausgedehnt, indem
Militärs und Geheimdienste die Fluggesellschaften unter
Drucksetzten, woraufhin diese eigene Vorschriften erlassen
mußten, die ihren Pilotenverboten, über UFO-Sichtungen
öffentlich zu sprechen. Der Journalist Frank Edwards,der
jahrelang über UFOs recherchierte, schrieb: „Bis zur Jahresmitte
1954 hattendeshalb die meisten, wenn nicht alle zivilen
Fluggesellschaften in den VereinigtenStaaten besondere
Vorschriften für die Behandlung von Berichten über UFOs
erlassen. Hier ist der Fall Killian ein Beispiel dafür, was einen
Pilotenerwartet, der von den Anordnungen der Zensoren des

Pentagon abzuweichen wagt.Aber die fortgesetzten Sichtungen
Zehntausender glaubwürdiger Zeugen haben allmählich
den Zensurvorhang durchlöchert.
Am 4.12.1987 schrieben ehemalige US-Soldaten,die sich
zusammengeschlossen hatten, einen offenen Brief an USPräsident
Reagan,den ich hier auszugsweise wiedergebe:
„Sehr verehrter Herr Präsident!
UnsereVereinigung „Gerechtigkeit für Militärpersonal” (JMP)
setzt sich aus in den Ruhestandversetztem Militärpersonal
zusammen, das von der UFO-Schweigetaktik entweder direkt
betroffen wurde oder diese in militärischen Amtern durchzusetzen
hatte. UnterDruck der CIA, stets unter dem Vorwand
,im Interesse der nationalen Sicherheit' zuhandeln, nahmen
wir Teil an der absichtlichen Irreführung der Nation, derManipulation
von Presse, Gerichten und den meisten Politikern.
DieUFO-Schweigetaktik der CIA ist ein Verbrechen am amerikanischen
Volk und richtet sichnicht gegen potentielle
Feinde. Die Russen haben eine ganze Stadt ausschließlich
für die UFO-Forschung errichtet. Die US-Air-Force ist total
hilflos in derHandhabung der Situation, die von den fremden
Weltraumschiffen verursacht wird. DieCIA und das Pentagon
sind bestürzt vom massiven Auftauchen der UFOs und ihren
unglaublichen Fähigkeiten, alle Boden- und Luftelektronik-
Ausrüstungen außerBetrieb zu setzen. Die CIA setzt alles
daran, das UFO-Antriebssystem zu verstehen undnachzubauen,
koste es, was es wolle.
Wir bei der JMP wissen, daß die zahlreichenVerletzungen
oder der Tod von Militärpersonal ein Resultat des Nichtinformiertsein
über UFOs ist. Es ist an der Zeit, den Streitkräften
die Wahrheit zu sagen. Esist gewissenlos, das Militärpersonal
als lebendes Versuchskaninchen zu gebrauchen.

Vor 40 Jahren wußten nur wenige Leute von der Schweigepolitik
des Militärsund der Regierung. Heute jedoch sind
viele Tausende im Dienst und eingeweiht. Imfolgenden einige
Beispiele der betrügerischen Aktivitäten, die wir auszuführen
hatten:
1. Wir mußten den Piloten befehlen, auf UFOs zu feuern,
einmal um zusehen, was passiert, und zum anderen
hofften wir, (havarierte) Untertassen für dieForschung zu
erhalten. Dies resultierte manchmal in sofortiger Explosion
unddamit dem Tod des Piloten, oder einem augenblicklichen
„ Verschwinden” von Pilot undFlugzeug. Die
Insassen der UFOs schienen alle Aktionen unserer Piloten
im Vorauszu wissen.
2. Wir brachten Militärpiloten zum Schweigen, die über
UFOsberichteten. Es wurde ihnen streng verboten, darüber
öffentlich zu sprechen.
3.Wir verhörten, schüchterten ein und belästigten Militärpersonal,
das UFOs sah, um esdavon zu überzeugen,
daß es eigentlich überhaupt nichts sah.. .
4. Wir verteiltenbetrügerische Informationen durch Militärund
Regierungssprecher oder Wissenschaftler,um den
öffentlichen UFO-Sichtungen ihren Nimbus des Außerordentlichen
zu nehmen.
5. Wir zwangen die amerikanische Luftfahrtbehörde FAA,
die NASA und andereRegierungsstellen, mit der CIAPolitik
konform zu gehen.
6. Wir verletzten denVerfassungsartikel der Informationsfreiheit
durch Verschleppung von Dokumenten.
7. Wir überzogen kommerzielle Piloten, die öffentlich von
UFOs berichteten, miteiner Schmutzkampagne und
zwangen ihre Firmen, sie zu entlassen.
8. Wirbestätigten keine Fälle, wo Piloten von Zivilflugzeugen
zeitweilig die Kontrolle überihre Maschinen verloren oder
komplett verschwanden, sobald UFOs auftauchten.
225
9. Skrupellos verleumdeten wir jene unserer hervorragendsten
und kompetentestenBürger, die sich trauten, von
UFO-Sichtungen zu berichten; denn wir wußten ja schon
lange, daß sie die Wahrheit sagten.. .
10. Wir brachten Kongreß-Abgeordnete undSenatoren zum
Schweigen, die Informationen über UFOs für ihre Körperschaften
erbaten. Einige Repräsentanten sind jetzt stille
Partner der Schweigetruppe unddamit verantwortlich für
die Verbrechen, die wir begingen (und von unseren
Nachfolgern begangen werden).
Die Mitgliedschaft der JMP-Vereinigung hat vielMilitärpersonal
und andere Zivilbedienstete, die nur darauf warten, das
alles zubezeugen! .. .
Victor Marchetti (Assistent des Vizedirektors der CIA) führte
offen aus, daß Präsident Carter wahrscheinlich sogar unter
Druck gesetzt wurde,die (Ver-)Schweigepolitik der CIA mitzumachen.
Viele der widersinnigen„Erklärungsversuche” für
UFOs hatten ihren Ursprung im CIA-Hauptquartier und kamen
meistens durch die Luftwaffe, die FAA, das FBI, die
CIA, die NASA, das NORAD oderPentagonsprecher an die
Offentlichkeit.. .
Die nationale Kampagne gegen die UFOswurde von der
CIA 1953 angeordnet. Sie publizierte seitdem zahlreiche
Studien undsiedelte hunderte von Artikeln in der Presse an,
um eine Atmosphäre von Hohn undSpott in der UFO-Sache
zu verbreiten. Man ersann falsche „ UFO-Kontakte” undBetrügereien
jeglicher Art. Diese Kampagne läuft heute noch
und sickert in vielezivile UFO-Kreise ein.. .
Viele von uns ließen sich lange genug in dieses sinnlose
UFO-Schweigegeschäft einbinden. FBI-Mitglieder betrachten
dasUFO-Verschweigespiel als das größte Verbrechen, das
jemals gegen unser Volk begangenwurde. Der Deckmantel
des Schweigens ist nicht im Interesse unserer nationalenSicherheit.
Dieses Vorgehen sollte eingestellt werden, denn es
verletzt diemilitärische Moral. Als JMP-Mitglieder sind wir
hin- und hergerissen zwischenmilitärischer Pflichterfüllung
und unserem Sinn für Ethik als verantwortliche undloyale
Bürger dieser Nation. Wenn man von uns verlangt, daß wir
beim Militärunser Leben für unser Land opfern, das letzte,
was wir für unsere Regierung tunkönnen, sollte man uns
wenigstens sagen, wofür wir kämpfen und warum. Wir haben
ein Recht, das zu wissen. "" Es ist mir nicht bekannt, ob
Präsident Reagan jemalsauf diesen Brief geantwortet hat.
Nachdem Militär- und Zivilpiloten in dieSchweigepflicht genommen
worden waren, mußten auch Flugpassagiere unter
Kontrollegebracht werden. Ein absolut glaubwürdiger Bekannter
von mir erzählte eine Begegnung,die er auf einem
Linienflug über Deutschland vor einigen Jahren erlebte:
Zunächstfielen Funk und Navigation aus, was er mitbekam,
da er Zugang zum Cockpit hatte. Dannhing die rechte Tragfl
äche, die Maschine hatte „Schlagseite”, flog aber normal
weiter, als ein großes, rundes Flugobjekt in „der Form einer
Glühbirne” seitlichauftauchte und die Boeing 737 begleitete.
Es war etwas größer als das Flugzeug undhatte unten
„Lichter wie Scheinwerfer”. Die Piloten blieben ruhig, da solche
Begegnungen nichts Außergewöhnliches sind, wie inoffiziell
zugegeben wird. DiePassgiere waren sehr aufgeregt
und fotografierten das Objekt, das so nah war, daß mandie
Nieten gut sehen konnte, mit der die Bleche aufgenietet waren.
Der Eindruckmeines Bekannten war, daß es sich eindeutig
um ein irdisches Fabrikat handelte. Nachein paar Minuten
verschwand das Objekt plötzlich, es war einfach weg,
und Funkund Elektronik funktionierten wieder normal. Minuten
später wurde das UFO über Romgesehen, wie per Funk
übermittelt wurde. Der Flugkapitän machte eine Meldung und
wurde sofort nach Frankfurt zurückbeordert, wo die Maschine
21 zitiert nach:„UFO-Nachrichten” Nr.310, Mai/Juni 1988
landete — allerdings auf dem amerikanischenMilitärflughafen.
Alle Passagiere mußten aussteigen, eskortiert von USMilitärpolizei.
Man beschlagnahmte sämtliche Filme, was vor
allem bei einer japanischenTouristengruppe Proteste auslöste,
jedoch vergebens. Dann wurden die Passagieregezwungen,
eine Erklärung zu unterschreiben, in der sie sich
verpflichteten, überden Vorfall zu schweigen. Anschließend
brachte man sie in Bussen zum zivilen Teil desFlughafens,
wo sie ihren Flug von neuem antraten.
In Europa und der Sowjetunionwurde dieselbe Schweigetaktik
verfolgt. Graf Clancarty, Mitglied des englischenOberhauses,
ist davon überzeugt, „daß zwischen den USA und
der Sowjetunionhinsichtlich der unidentifizierten Flugobjekte,
wie die UFOs mit vollem Namen heißen,ein geheimes
Schweigeabkommen besteht. "



_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.03.2006 um 13:15
Teil 2:

Frank Edwards kam zu demselben Ergebnis: ,,... wurde mir
erst sorecht bewußt, daß die Taktik der Sowjetunion, die
UFO-Frage zu behandeln, der unserereigenen Regierung
völlig glich... Aber in beiden Ländern wurde die ersteSichtungswelle
offiziell mit der Erklärung abgetan, daß es nichts
ungewöhnlichesgebe und die angeblichen Objekte nichts
anderes als Halluzinationen seien. Als dasnicht mehr ging,
begannen beide Länder, sich auf , geheim konstruierte eigene
Apparate' herauszureden. Während die Sowjetunion Berichte
von UFO-Sichtungen alsVerrückte, Lügner oder Verräter bezeichnete,
hatten sie bei uns entwederHalluzinationen, einen
krankhaften Geltungstrieb, oder sie waren betrunken gewesen.
. . Zusammenfassend kann man sagen, daß Rußland
und die Vereinigten Staaten ingleicher Weise vorgegangen
sind und dieselbe Technik angewandt haben, um mit dem
gleichen Problem fertig zu werden.
Sie wurden außerdem mit Leuten fertig, dieöffentlich zu
viele Fragen zum Thema stellten — wie Frank Edwards. Er
moderierteeine Rundfunksendung, in der er sich oft mit dem
UFO-Phänomen befaßte. Außerdem hatteer mehrere erfolgreiche
Bücher zum Thema veröffentlicht. Doch 1967 wurde
plötzlich die beliebte Radiosendung von einem auf den anderen
Tag abgesetzt,Edwards bekam keinen neuen Vertrag
mehr. Er sagte Freunden, jemand wolle ihn zumSchweigen
bringen. Am 24. Juni 1967 wurde der unerwartete Tod von
Frank Edwardsbekanntgegeben — angeblich Herzversagen.
„Daß UFO-Forscher, vor allem solche mit Rangund
Namen, also mit einer gewissen Aussagenkraft, in den Vereinigten
Staatenbesonders häufig an , Herzinfarkt' und ähnlchen
schwer nachprüfbaren Ursachenplötzlich starben, war
schon vor vielen Jahren in diQMezüglich interessierten Kreisen
sprichwörtlich geworden. `
Eine andere Art, die öffentliche UFO-Diskussionabzuwürgen,
war eine offizielle Studie, die viel Zeit und Geld verschlang
und beider wunschgemäß herauskam, daß UFOs
allesamt natürliche Phänomene oderHalluzinationen seien.
Der Leiter der Studie, der Atomphysiker Edward U. Condon,
war nicht unbedingt das, was man ,unvoreingenommen`
nennt, denn er äußerteöffentlich: „Nach meiner Ansicht solten
Verleger, die solche Pseudowissenschaften(gemeint
sind Astrologie und UFO-Forschung, Anm.d.Verf.) als anerkannte
Wahrheitveröffentlichen, oder Lehrer, die sie als solche
lehren, für schuldig befunden,öffentlich ausgepeitscht
werden, und man sollte ihnen lebenslänglich untersagen,einen
anständigen Beruf zu ergreifen.

Die Geburt der Außerirdischen
Angesichts des Schweigens offizieller Stellen kochte natürlich
die Gerüchteküche.Von russischen Geheimwaffen war
die Rede, aber das glaubte keiner so recht,angesichts des
klaren technologischen Rückstands der Sowjets. Auch amerikanische
Geheimwaffen wurden immer wieder vermutet,
aber das Verhalten der UFOs, diehäufigen Provokationen
und sogar Verluste im eigenen Lager machten die These
wenig glaubwürdig.

Der Wissenschaftler Prof. Dr. James E. McDonald erklärte
1967 vor amerikanischen Zeitungsverlegern in Washington:
„ Es gibt immer nochPersonen, die den Verdacht hegen, daß
diese Objekte geheimeLuftwaffen-Versuchsfahrzeuge sein
müssen. Das können Sie ruhig vergessen: KeinTestpilot
würde auch nur davon träumen, solche Dinger zu drehen wie
sie vondiesen Objekten wiederholt ausgeführt werden, z. B.
über schnell fahrendenBenzin-Tankwagen zu schweben, im
Tiefflug über bevölkerten Gebieten zu manövrieren,an der
Seite eines Texas-Sheriff-Autos dahinzurasen oder im Sturzflug
aufLastwagen und Traktoren, Motorräder oder Eisenbahnzüge
herunterzufliegen.
Amerikanische Versuchsfahrzeuge würden niemals über Australien
oder Polen geprüftwerden; russische Versuchsfahrzeuge
würden nie in Kanada oder Brasilien probegeflogen
werden. Die UFOs sind ganz bestimmt keine geheimen Versuchsfahrzeuge
superlativerNatur.

Arnolds Sichtung vom Juni 1947 umfaßte Phänomene, die
nicht sehr vielvon den Sichtungen aus dem Jahre 1967 verschieden
sind. Keine einzige Nation besaßbei Ende des
Zweiten Weltkrieges eine geheime aerodynamische Technologie,
diederartige Fahrzeuge hätte produzieren können
wie sie von Arnold und hunderten andererLeute im Sommer
` 1947 beobachtet worden sind. 224
McDonald kommtnotwendigerweise zu der einzigen noch
verbleibenden Möglichkeit:
deraußerirdischen.
Und die war erst vor kurzem in offiziellen Kreisen überhaupt„salonfähig”
geworden. McDonald am 22.4.1966:
„Es ist beinahe amüsant, wie esetwa innerhalb der letzten
sechs Jahre wissenschaftlich akzeptabel geworden ist, als
axiomatisch annehmen zu können, daß Leben in einigen der
Billionen vonSternensystemen unserer Galaxis entstanden
sein könnte und eine Entwicklung habenehmen können, die
möglicherweise unsere derzeitige Zivilisation, Kultur und
Technologie bereits weit überholt habe. Heute darf man dies
ruhig inwissenschaftlicher Gesellschaft behaupten.
Aber man darf beileibe nicht vergessen undmuß hinzufügen,
daß all dieses intelligente Leben ausschließgih irgendwo weit
dadraußen sein kann — beileibe nicht hier!"
Sehr gut beobachtet. Warum eigentlichnicht?
Ich glaube, daß die Wissenschaftler hier an ihrer eigenen
Arroganzscheitern, etwa nach dem Motto:
„Wenn wir das
nicht können, dann kann es keinMensch schaffen. Wenn die
Dinger existieren, können sie nur von Außerirdischen gebaut
worden sein, die uns tausende von Jahren voraus sind."

Das genau ist derDenkfehler.
Ich halte dagegen: Wenn die Dinger fliegen, dann hat sie
jemandgebaut, was beweist, daß sie möglich sind. Und
wenn sie möglich sind, dann kann esder Mensch im Prinzip
auch herausfinden. Irgendwelche Einwände?

Am 23. März1945 lief das deutsche U-Boot , U-234' Richtung
Japan aus. An Bord waren eindeutscher Luftwaffenattachö,
ein Fliegergeneral, mit Stab und Technikern, die denAuftrag
hatten, die japanische Luftabwehr auf den neuesten technischen
Stand zubringen.
Ein Marinesoldat, der auf der U-234 Dienst tat, berichtete:
„Als Frachtenthielt das Boot in zwölf, den Minenschächten
eingepaßten, Stahlzylindern einumfassendes Mikrofilmmaterial
über den letzten Stand der deutschen Erfindungen an
Angriffs- sowie an Verteidigungswaffen (bis zu einem gewissen
Grad, diegeheimsten Entwicklungen hätte man nicht den
Japanern übergeben, Anm.d. Verf.),speziell für Raketen und
Raketenabwehrtechnik, sowie unsere Forschungsergebnisse
auf dem Gebiet der Hoch- und Niederfrequenztechnik, außerdem
einen entscheidendenBeitrag zur Entwicklung von
Atomenergie und atomarer Kriegsführung.”

Am 8.Mai forderte Admiral Dönitz alle verbliebenen Einheiten
per Funk zur Einstellung derKampfhandlungen und
Übergabe an alliierte Kräfte auf. Nach langer Beratung mit
dem Luftwaffengeneral ob der wertvollen Fracht folgte der
Kommandant von U-234,Kapitänleutnant Fehler, dem Befehl.
Das U-Boot wurde von einem amerikanischenZerstörer
in den US-Marinehafen Portland geleitet.
„Die amerikanischen Offiziereund Beamte, die uns anschließend
verhörten, zeigten sich über den Inhalt unseres U-
Bootes äußerst bestürzt. Sie hielten uns vor, daß keiner von
uns offenbarermessen könnte, wie wertvoll unsere Fracht
gewesen sei. Ende Juli 1945 erklärte mirder Leiter des Untersuchungsteams
abschließend, das Material der Mikroaufzeichnungen
und die Aussagen unserer Techniker erwiesen,
daß wir den Westmächten inentscheidenden technischen
Einrichtungen und Entwicklungen ,hundert Jahre voraus'gewesen
seien.
Dann wurde ich abgeführt. Erst einige Zeit danach anläßlich
eines gemeinsamen Spazierganges und in einer längeren
Unterhaltung über den Siegder Amerikaner und Russen und
über die deutsche Niederlage sagte mir der gleicheOffizier:

"Ihr Deutschen wart uns technisch hundert und geistig tausend
Jahre voraus"

Dabei betraf die Ladung, wie aufgezählt wurde, nur konventi
onelle Raketen- und Atomtechnik sowie Elektronik, die
später in den USAnachgebaut wurden. Der Flugscheibenantrieb
war offenbar nicht dabei.
Soviel zuder Vermutung, „höhere Intelligenz” müsse
zwangsläufig aus dem Weltall stammen.

Quelle: http://julius_raab.know-library.net/ (Archiv-Version vom 03.04.2006)

Oder

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/389478184X/httpwwwsmartc-21/303-3193983-2567410




_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.03.2006 um 13:27
@Rigor

Welchen Teil speziell hast du jetzt an Jafraels Postung nicht verstanden?

Und zu deinen Physik-"Kenntnissen"...Mann Mann, halt doch einfach mal dieBacken. Du schaffst es, Ansätze von echtem Interesse durchblicken zu lassen und dann malwieder den von dir so oft praktizierten TIEFEN Griff ins Klo auszuführen...

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.03.2006 um 13:28
@Jafrael....
DAS und die Lügengeschichten über die Reptiloide, die das Blutblonder, blauäugiger Kinder saufen müssen, ist so hanebüchen, dass eigentlich JEDERMensch mitbekommen müsste, WOHER und VON WEM das stammt!

Na ja bitte, aufso einen Zug bin ich hier aber noch nie mitgefahren ;)

Das halte ich auch fürderben Unsinn.

Mich Interessiert auch nicht wirklich das 3. Reich, ich findeaber bestimmte dinge daraus sehr spannend.

Nu ja, du schreibst ja das du selbsteine UFO Erfahrung gemacht hast!

ICH AUCH!

Da hab ich ja mal nen Threadzu aufgemacht....mmh, du wirst mich in der Hinsicht wahrscheinlich besser verstehn alsjeder andere hier, weil ich seit dem wirklich an diese Ufo's glaube....wie soll man etwasleugnen, was man selbst erlebt hat. Ich glaube auch nicht, das in diesem Ufo, was ichgesehen habe, Außerirdische saßen, ich denke es ist eine Menschliche Erfindung, wie soein Stealth Bomber...., aber genauso gut könnte es sein, das diese Technologie, aus einemabgestürzten Rosswel Ufo stammt, oder wie andere Quellen behaupten, sei das erste Ufo jaim "Schwarzwald" abgestürzt und daher hätten die Nazis diese Technologie erbeutet....werweiß das schon???

Du weißt es gibt Ufo's, richtig @jafrael!?
Ja und ich weißes auch, was man gesehen hat, hat man nun mal gesehen!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.03.2006 um 13:43
@RigorMortis

Nun der ist aus Eisen und magnetisch, theoretisch könnte ein sehrstarker Magnet eine messbare Abstoßung oder Anziehung an in der Erde befindliches Eisenhaben wenn er dann stark genug wäre. Zum schweben dürfte es nicht reichen, nicht mal umso wenig zu schweben wie der Transrapid, nicht mal wenn man die ganze Welt mitStabmagneten auslegen würde.

Vielleicht erfindet mal irgendjemand einenAntigravitationsantrieb, momtan wäre man aber froh, wenn man wenigsten einen messbarenEffekt produzieren könnte, ganz zu schweigen von einem Schewben.
Lies mal die PDFsauf http://www.gravitation.org/Start_/Experimente/experimente.html (Archiv-Version vom 19.07.2006)
Da gibts übrigensauch die Million für ein erfolgreiches Experiment.

Vor ein paar Tagen habe ichPatente von Flugscheiben hier gepostet, diese basieren alle auf aerodynamischen Effekten,der Pilot sitzt also in der Mitte einer Turbine welche Luft von oben nach Untentransportiert und dadurch einen Auftrieb erzeugt. DAS funktioniert WIRKLICH und zwar mitden Spielzeugpropellern für kleine Kinder, praktisch ein Hubschrauberrotor ohne denHubschrauber dran.
Das Problem ist:
- Der Pilot möchte sich nicht mitdrehen
- Die Drehung kann man nur auf dem Boden starten (Kind zieht Leine raus, Propellerfliegt weg).
- Man kann es nicht steuern.
Wenn man den Propeller im Flugzeugdehen und das Flugzeug steuern möchte muss man was hinzubauen (verstellbare Rotorblätterum ein Kippen zu ermöglichen, Propeller für Stabilisation). Wenn man fertig ist, hat maneinen Hubschrauber.

Frisbee fliegt auch gut, aber das ist immer ein Gleitflug,versuch mal ein Frisbee mit einem Motor auszurüsten. (z.B. Frise auf eine Bormaschineaufsetzen, gut auswuchten, das ganze an einer Pendelwaage befestigen und mit sicheremAbstand (!) einschalten. Gewicht wird sich nicht verringern.





Ich war schon mal in Bielefeld!!!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.03.2006 um 14:08
Guter bericht @xpq101

Ich denke das dieser Bericht so zimlich der Wahrheitentspricht.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.03.2006 um 14:12
Link: www.americanantigravity.com (extern) (Archiv-Version vom 16.03.2006)

@tomba:

Es gab in den 50er ein Konzept, welches die von dir beschriebene Techniknutzte, dabei aber ganz und garnicht wie ein Heli aussah:

avrocar main

Quelle:

http://www.americanantigravity.com/avrocar.shtml (Archiv-Version vom 16.03.2006)




- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.03.2006 um 14:15
@tomba.... Die Vril und Hounebu's hatten verstellbare Rotorblätter!

RFZ-Vril7a-gr

oder:

RFZ-Vril7Farbe-gr

Man sieht auch auf einigen Ufo Clips, das sich nur der außen kranz dreht!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


Anzeige

melden