Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haunebu, Vril ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

14.03.2006 um 10:25
OK, @tomba ...ist schon recht.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

Anzeige
melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

14.03.2006 um 15:53
>>>... ....wo war der Junge eigentlich, als alle anderen zur Schule gingen???? ...<<<

Definitiv nicht dort... Noch nicht mal zum Kreide holen...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

14.03.2006 um 18:07
Wie füge ich hier Fotos eigentlich direkt ein!


melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

14.03.2006 um 22:10
@RigorMortis
Nein, im Ernst, wenn du eine echte fliegende Scheibe gesehen hast unddas beweisen könntet.. Ein Modell wäre das eine richtige Herausforderung für tausendeKonstrukteure und Bastlerund würde die Luftfahrt zu revulutionieren.
Stell Dir bloßmal vor, man kommt mit einer ferngesteuerten Untertasse bei Airbus an und kann dievorführen.

Bislang gibt es nur ein einziges Modell, das funktioniert ähnlich wieein Helikopter aber ohne offne routierende Rotoren unter Ausnutzung des Coanda Effekts.Hohe Geschwindigkeiten sind damit allerdings nicht möglich, aber ein stehen in der Luft.Die Kontrolle eines solchen Gerätes ist nur mit Computern möglich, ähnlich wie bei dem4-Propeller-Ufo. Hier das Video und die Webseite

http://www.gfsprojects.co.uk/ (Archiv-Version vom 21.02.2006)

(Ich bin bestimmt einer der ersten die das kauft, wenn es verkauft wird).

Für 2008 ist ein Modell mit Besatzung geplant.



Ich war schon mal in Bielefeld!!!


melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

14.03.2006 um 22:29
Alles nur noch bullshit hier!
außer kleinen Einsteins, nichts neues erfahren!
@moderator
Thema bitte löschen

Fakt ist: hat es niegegeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

14.03.2006 um 22:56
@naddi
Schade hab mich so auf mein RC-Spielzeugofo gefreut, vor allem der Satz "Wennes die Wand berührt gehts nicht kaputt" finde ich gut.

Dieses hier fliegt:
http://images.amazon.com/images/G/03/toys/ufo_head.jpg
.. aber das geht kaputtwenns die Wand berührt...

Das von gfsprojects hat nur einen Propeller und 4Steuerklappen, leitet den Luftstrom von oben über die Klappen nach unten und zur Seiteweiter macht also fast das gleiche. Das dürfte aber weniger effektiv als ein Helikoptersein.





Ich war schon mal in Bielefeld!!!


melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

14.03.2006 um 23:11
@tomba

genau das habe ich gesucht!
Bau eine Hülle da herum, und du bekommstein Hounebu IV mit Lichtgeschwindigkeit!


melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

15.03.2006 um 00:09
@naddi

Nein, ein Hanebu mit Lichtgeschwindigkeit wird das nicht, aber ein coolesSpielzeug es wird uns und Millionen neue UFO-Fake-Videos bringen.

Es erzeugt aufder Oberseite einen Unterdruck und stabilisiert Drehung und Abkippen durch die Ruder. Der"Coanda-Effekt" soll dafür sorgen dass der Luftstrom der Biegung folgt und nach untenableitet und so vor allem die Ruder erreicht.
Angeblich soll der Coanda-Effekt etwasganz tolles sein und 2 Tonnen pro m2 heben können... (soweit die Werbetexte)

Beim Untertassenmodell wird aber einfach nur ausgenutzt, dass sich der Luftstrom andie Form anpasst, wie bei einer konventionellen Tragfläche wird dadurch ein Unterdruckerzeugt.

Wenn man sich die Grafik auf der folgenden Seite im Kreis vorstellt unddann von der Mitte anbläst, hat man schon fast das Untertassenmodell.

http://www.erklaert.de/warum/fliegen.htm (Archiv-Version vom 14.02.2006)

Das 4-Propeller-Ufo was es in jedemSpielzeugladen gibt hat einen Kreisel und einen Steuercomputer um einigermaßen stabil inder Luft zu liegen.

Im 3. Reich hätte es nicht funkioniert weil man keineComputer hatte außer Zuse Z3 und das ist ein wenig zu unhandlich.

Man hätte abereine Schwebescheibe nach diesem Prinzip bauen können und man hätte sehr viel Geldinvestiert um herauszufinden warum sie sich nicht steuern läßt.

Schallgeschwindigkeit bestimmt nicht, Aldebaran erst Recht nicht und ob in 16KM Höhenoch genug Luft zu ansaugen ist weiss ich nicht.



Ich war schon mal in Bielefeld!!!


melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

15.03.2006 um 00:53
@tomba

Du musst mir nicht erklären warum ein Flugzeug oder Helikopter fliegt!
Das ist allgemein bekannt!
Hier ging es um die Frage, ob die Technologien des 3.Reiches existiert haben, oder könnten!

Sie gab es nicht!

Ich war aufder Suche nach Beweisen, obwohl ich mir schon gedacht habe, das es sie nicht gibt.


Nach gut 230 Kommentaren, bin ich zu dem Schluß gekommen: Es gibt Sie nicht.

Nichts neues, nur altbekanntes!

Deswegen jetzt Schlußhier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

15.03.2006 um 02:07
@naddi ...selbst ein Moderator hier, sagt: "Es gibt sie!"

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

15.03.2006 um 03:28
"@naddi ...selbst ein Moderator hier, sagt: "Es gibt sie!""

na wenndas natürlich soooo ist,....dannnnn muss es ja stimmen .


werd erwachsen .


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

15.03.2006 um 05:25
"@naddi ...selbst ein Moderator hier, sagt: "Es gibt sie!""

ZitatJafrael:

"Der schon mehrfach erfolgte Hinweis auf mein eigenes Erlebnis unddas Erlebnis selbst, wird mich nicht überzeugen können, dass es REichsflugscheiben mitweltraumtauglichen Antrieben gegeben habe. Wie gesagt, ICH trenne das eine vomanderen. ICH gehe den "braunen" UFO-Verschwörern NICHT auf den Leim."

Dasmit dem Lesen üben wir aber noch ein bißchen. Oder liegt es gar nicht daran, sondern nuram Verstehen?

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

15.03.2006 um 06:23
Ein Dank @C12H!




"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

15.03.2006 um 10:58
Hehe...

Ich hab doch nicht geschrieben; "Selbst ein Mod. sagt es gibt sie undsie wären Weltraumfähig"

Ich mein ja auch nur das du @jafrael bestätigst das siegebaut worden sind.
Ob sie nun die Russen oder die Ami's Weltraumfähig gemachthaben..., wer weiß?

Wollte dich damit nicht in irgendeie braune Jauche ziehen,ok!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

15.03.2006 um 11:55
@naddi
Es ist möglich, das damit experimentiert wurde, es ist sehr unmöglich dass siegab und geflogen haben.


Ich war schon mal in Bielefeld!!!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

16.03.2006 um 00:31
Das, er, sie, es....@etienne ist gesperrt, oh waow....da hätte ich bis Weihnachten nichtmit gerechnet!

Ich bin Positiv überrascht! ;)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

16.03.2006 um 12:42
Naja, ich halte die Hanebu-Dingers auch mal für Stumpfsinn... WENN die Entwickler damalsso weit gewesen wären, hätten sie wohl auch ihr Ziele durchgesetzt und wir hätten heuteeine etwas andere Welt...

errare humanum est


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

16.03.2006 um 13:36
.....WENN die Entwickler damals so weit gewesen wären....

Es waren"Prototypen" in sehr geringer Stückzahl....die sozusagen am letzten tag des Kriegesirgendwie provisorisch fertig wurden, mit Mängeln belastet!

Damit kann mankeinen Krieg gewinnen.

Es gibt aber ein Video Interview, von "Wilhelm Landig"letztes "Thule-Gesellschaft" Mitglied. Der sagt vor laufender Kamara, das man die"Flugkreisel" in die Antarktis gebracht hätte (Das Interview durfte erst nach seinem Todveröffentlicht werden, er ist Tod) und er sagte; Man hat sie nicht demontiert und inU-Boote verladen, NEIN, sie flogen dort hin!"

Ich kann mir irgendwie nichtvorstellen, das ein alter Mann, der bei Verstand ist, sowas von sich gibt und es erstnach seinem Tod veröffentlicht werden darf!

Da steckt ja Angst dahinter.

Er sagte auch; "...drei meiner Weggenossen, die zuviel Wussen und aussprachen was siewussen, sind alle ermordet worden, jeweils um 11:11 Uhr! Er wusste zwar nicht wer es war,aber die Uhrzeit würde eine deutliche Sprache sprechen, im bezug auf Ideologie derMörder."

Nun daß das alles Humbug ist, glaube ich weniger.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

16.03.2006 um 13:37
"aber die Uhrzeit würde eine deutliche Sprache sprechen, im bezug auf Ideologie derMörder"

Karnevalisten?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

16.03.2006 um 13:40
Jetzt fängt der Rigor schon an die alten Nazirecken zu benutzen um das Thema lächerlichzu machen,eine Frechheit!Dem ist wohl allles Recht sogar Nazigesindel wird jetzt schonbenutzt.

Kampf gegen die Forumsverschwörer!


Anzeige

melden