Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haunebu, Vril ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

12.03.2006 um 17:36
Ich erhöhe das Preisgeld auf 10 Millionen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anzeige
melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

12.03.2006 um 17:38
Wenn das ganze Gedöns um die Reichs-Flugscheiben nur Spielkram für Spinner wäre, ichliesse denen gerne diese Spielwiese. Aber leider - das ist nur der Köder! Mit diesenStorys werden Anhänger geworben und DENEN wird dann - unter Ausschluss derÖffentlichkeit - noch ganz anderes vermittelt als nur VRIL-Antrieb und"Thule-Tachonator". Und DAS ist keine Verschwörungstheorie - das ist Fakt.

Ichhatte mal das Vergnügen, Wand an Wand mit so einem "Ausbilder" zu wohnen. Weiss alsowovon ich rede.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

12.03.2006 um 17:39
Ja, Rigor, irgendwie hat das nicht mit dem Humbug von Nazi-UFO nicht zu tun.

ImÜberigen etwas das schneller als das Licht ist, wird schwierig, das Licht ja schon derreine Elektromagnetismus ist, und ein Photon quasi keine Masse hat,

Und dieRelativitätsteorie hat da auch noch ein Wort mitzureden, und die ist, ziemlichNachgewiesen.

Warum hatten die Nazis überlichufos, aber nicht mal anständigeSeeaufklärer?

Wer glaubt noch das X Factor eine Doku ist?

Aber KaiserWilhelm hatte angeblich auch eine Flugscheibe, und war nach 1918 aus seinem Exil zum Marsgeflogen worden, um mit der Restlichen Elite Alternative 3 durchzuführen.

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.03.2006 um 00:35
Was ist denn nun?

NEUES ODER NICHT?

Warte noch bis Ende der Woche, bisdiese Lügengeschichte hier gelöscht wird

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.03.2006 um 01:16
@ilchegu
In dem von Dir zitierten Abschnitt geht es weder um dieLichtgeschwindigkeit als Grenze, noch geht es direkt um Elektrodynamik. Es geht lediglichum Maßeinheiten der Elektrodynamik.

Du kombinierst wie ne Pusteblume imWind...., was steht in der Abhandlung:

Zitat:
- Man ersieht aus denFormeln, das dies Verhältnis die Dimension einer Geschwindigkeit hat. -

Undweiter:
Seinen Wert maß 1852 und in den folgenden Jahren Wilhelm WEBER mit demerstaunlichen Ergebnis, das es der Lichtgeschwindigkeit 3*10 hoch 10 cm/sec gleich ist.

.....aber mal ehrlich, warum schreib ich dir das eigentlich zurück, du verstehstsowie so nicht worum es geht, also ich schreibe es für die anderen, die sichmöglicherweise von dir verwirren lassen! ;)


Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.03.2006 um 01:28
@jafrael ....

Mich hat es sehr gewundert das ein Moderator hier berichtet,selbst eine "UFO" erfahrung gemacht zu haben, hast du ja, schreibst du jedenfalls....unddu schreibst auch das die Nazis UFO's gebaut haben!

Aber mal Tachelesgesprochen, weder du noch ich, noch sonst wer hier im Forum, weiß genau was die Naziswirklich hatten, oder wie weit sie waren!

Fakt ist, sie waren sehr, sehr weit,so weit, das es HEUTE NOCH ein Geheimnis ist!

Gestern lief ne Doku auf PhönixTV, dort wurde dieses Flugzeug gezeigt, wie die Amis es in Klarsichtfolie geschweisthaben um es unversehrt in die USA zu schaffen!
dm1b08

Diese Aufnahmen wurdennoch nie im Deutschen TV gezeigt!

@Jafrael...
Was hälst du von diesem Fotohier? Ist es ein Fake?
Hier schau mal: HIER (Archiv-Version vom 22.06.2019)

Ich bin mirnicht sicher, das Ufo wirft einen runden Schatten!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.03.2006 um 03:13
Das erste sieht aus wie ein Nurflügler, das zweite sieht aus wie eine alteKonservenbüchse.

Ein Nurflügler wurde wirklich gebaut -- aus Holz, alsSegelflugzeug, mit Tuch bespannt und mit sehr guten Langsamflugeigenschaften undnatürlich auch mit sehr guten Radareigenschaften (Holz hat kein Radarecho) und warwirklich der Welt um Jahre vorraus. Ob man Langsamflug im Krieg wirklich brauchen kannüberlasse ich den Strategen.
Mit Antrieb hat der Nurflügler nicht funktioniert, esgab zu viele Probleme mit Strömungsabrissen. Heute Fliegen Nurflügler einig und alleineNUR deswegen weil ein Computer ständig die Fluglage kontrolliert, einmal ein zu steilerAnstellwinkel dann gibt es einen Ströumgsabriss und schon wieder ein neues Loch im Boden.

Wie das Teil mit diesem unaerodynamischen Flügel fliegen soll ist mir allerdingszweifelhaft, dieses Tragflächenprofil dürfte genau so viel Auftrieb wie Abtrieb erzeugen.Vielleicht muss man oben ein Zeppelin anbinden.

Über dem Flugzeug steht dieSonne auf 13:00 am Gebäude hinten auf 16:00, für die Steine ist die Sonne im Zenit. DieLanze im Schatten hat keine Entsprechung im Flugzeug, dafür ist die offene Klappe nichtim Schatten abgebildet. Oder gucke ich einfach nur falsch?

Die alte Keksdose imzweitem Bild sieht mir etwas zu unaerodynamisch aus um mit zweifacherSchallgeschwindigkeit durch die Luft zu fliegen ohne dabei in Stücke gerissen zu werden.

Übungsaufgaben:

1. Suche eine Uni mit einem Windkanal der Mach 2 kann.
2. Baue ein Modell der Flugscheibe aus Metall in einem geeignetem Masstab.
3.Besorge eine 20mm dicke 90cm Glasscheibe aus Weiden in der Oberpfalz und baue einenstabilen Fensterrahmen.
4. Besuche die Uni mit dem Windkanal und überzeuge jemandenmit Dir die Tests durchzuführen.
5. Versuche zuerst den Test mit der Scheibe, jederAnstellwinkel muss funktionieren ohne dass die Scheibe zerbricht (ggf. nochmals in Weidenin der Oberpfalz nach Flugscheibenglas fragen).
6 Mache nun ein Vesuch mit demUFO-Modell.
7. Scherben wegfegen, Lachen auf Tonband aufnehmen, Fotos nicht vergessenusw.

Ich bin echt gespannt, wie sich das Türmchen auf der Scheibe bei 2500 km/hmacht und welche Auswirkungen es auf die Fluglage hat.




Ich war schon mal in Bielefeld!!!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.03.2006 um 09:34
@Rigor

Du kombinierst wie ne Pusteblume im Wind...., was steht in derAbhandlung: .... 2 Zitate .... aber mal ehrlich, warum schreib ich dir das eigentlichzurück, du verstehst sowie so nicht worum es geht, also ich schreibe es für die anderen,die sich möglicherweise von dir verwirren lassen!

Zitieren kannst Duwirklich sehr gut, wenn Du auch noch verstehen würdest, was Du da zitierst, dann würdesich diese Diskussion erübrigen ;)

Also:

Die elektrostatischeLadungseinheit ist eine veraltete Maßeinheit für die elektrische Ladung.

Weiter:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Eduard_Weber :

Messungen, die Weber gemeinsam mit Rudolf Kohlrausch zur Bestimmung des Verhältnissesder elektrodynamischen und elektrostatischen Ladungseinheiten durchgeführt hatte (1856),dienten später James Clerk Maxwell als die entscheidende Stütze für seineelektromagnetische Theorie des Lichtes. Das besagte Zahlverhältnis entsprach nämlich demBetrag der Lichtgeschwindigkeit (im Vakuum) und verband damit in überraschender WeiseOptik und Elektrizitätslehre.

Und der Grund, warum dieses Verhältnisgenau der Lichtgeschwindigkeit entspricht, ist ganz einfach der, dass elektromagnetischeWellen sich mit Lichtgeschwindigkeit fortpflanzen. Denn Licht ist auch nur eineelektromagentische Welle. Darin besteht die oben erwähnte Verbindung zwischen Optik (derLehre des Lichtes) und Elektrizitätslehre.

Hast Du noch irgendwelche Fragen?


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.03.2006 um 09:38
nana, kommen wir doch lieber zu dem thema zurück.

ja es gibt heiabuhs.

und rigor, das foto müßte eine comet 163 aus einem intresanten blickwinkel sein.

und tomba, es gab flugversuche und prototypen von scheibenähnlichen vehickeln im IIIwk, jedoch waren es versuche und sie basierten überwiegend auf konventionelle technik.

es mag sogar sein, das es ein authentisches bild ist mit der heiabuh druff,jedoch bezweifel ich die flugfähigkeit, denkbar wäre es, das es ein 1/1 holzmodel ist wasevt. für aerody.test dort erstmal abgestellt wurde zum weitertransport o.ä.

groom


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.03.2006 um 10:25
Link: www.nasm.si.edu (extern) (Archiv-Version vom 18.11.2005)

@groom:
falsch! Rigors Bild zeigt eindeutig eine Lippisch DM-1:

dm1.t

Link:http://www.nasm.si.edu/research/aero/aircraft/lippisch_dm1.htm (Archiv-Version vom 18.11.2005)

- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.03.2006 um 10:38
Link: www.modellversium.de (extern)

Na, das ist doch mal interessant !
Witziges Teil, das über das Versuchstadium,zumindest bis 45 nicht hinausgekommen ist.
Gibt es, habe ich beim stöbern geradegesehen, sogar als Modellbaukasten von Huma. ;)

NICHTS lebt ewig !


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.03.2006 um 11:00
@leopold:

Nun, dann ist das leidige hin und her über sein oder nichtsein desStargates auch geklärt. Das gibts nämlich auch als Modell, ergo muss es ja existent sein;)




- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.03.2006 um 11:08
@ilchegu....Wikipedia als Quelle, ist genauso wie mit Bine Maja das geschäft des Imkerserklären zu wollen, vergiss es einfach.

zurück zum Thema!

@tomba ....wenn diese Hounebu einfach nur so fliegen würde mit 2500Kmh, dann würde sie sicherlich inder Luft zerrissen.
Das ding ist aber, das sie nicht nur einfach so geflogen sind,durch diesen elektromagnetischen Vril-Antrieb, haben die Hounebu's eine Art"Schutzschild" um sich herum aufgebaut, innerhalb dieses Schutzschildes, waren dieHounebu's komplett abgeschirmt, von aüßerlichen Einflüssen, wie Wind!
Das ist ja derClou an der sache, soweit muß man schon die Hounebu Story glauben..."Sonst macht eskeinen Sinn!"...und es macht Sinn, wenn man weiß das unsere Erde, ebenfalls durchelektromagnetismus, ein Magnetisches Feld um die Erde herum aufbaut, dieses schützt unsMenschen vor der Radioaktiven Strahlung der Sonne!
Und so eine Hounebu. die ebenfallsmit elektromagnetismus fliegt, baut ein ähnliches Kraftfeld um sich herum auf, wie dieErde und ist damit ähnlich geschützt, gegen Umwelt einflüsse von außen.
Und deswegenzerreisst es die Hounebu, im Flug, auch nicht.

Damit wir uns richtig verstehen,"DAS IST DIE THEORIE!"
Ob das stimmt weiß KEINER von uns! Aber so soll es angeblichsein.
Anhand dem Beispiel von unserer Erde, die eigentlich das selbe macht, ist esalso Physikalisch auch möglich! Nur WIE sie das geschafft haben sollen, weiß man nichtgenau....
Aber wie die Ägypter die Pyramiden gebaut haben sollen, weiß heute auchkeiner mehr, man spekuliert darüber.

Jo @groom .....es ist ne Lippisch DM-1

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.03.2006 um 11:12
@ilchegu....Wikipedia als Quelle, ist genauso wie mit Bine Maja das geschäft desImkers erklären zu wollen, vergiss es einfach.

LOL - Bei Wikipedia stehtdoch genau das selbe wie in dem von Dir zitierten Text. Aber leider verstehst Du beidesnicht, weil Du von Physik keine Ahnung hast ...


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.03.2006 um 11:16
@ilchegu

Na, das wird wohl ähnlich sein wie das "UrzeitAlien" :o)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.03.2006 um 11:19
>Dieser Prototyp erhielt die Bezeichnung DM 1. Die DM 1 wurde in fast fertigem >Zustandvon amerikanischen Truppen erbeutet und fertiggestellt! Heute lagert die >DM 1 in derAußenstelle des NASM in Silver Hill.

man man man, das sage ich doch nun was weißich wie lange!!! Ist ja eigentlich auch nichts Neues.
Die alliierten haben sich nachder Besatzung sämtlicher Errungenschaften/Patente/Erfindungen sich zu Eigen gemacht undin ihr land abtransportiert, was in einem Krieg von solchen umfang vollkommen normal ist.Da die allgemeine Bevölkerung von den ganzen Erfindungen eh nicht das meiste wusste (vonwegen geheim), hat sich das nach der Besatzung nicht wesentlich geändert, sondern wohleher noch verstärkt.



_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.03.2006 um 11:31
@RigorMortis

Ich erachte das Bild für ebenso "echt" wie eineOberstgruppenführerin Beate Uhse, oder den hier zitierten Obrgergruppenführer Dr. Ing.Georg Fischer. DER auf dem Bild trägt jedenfalls keine Obergruppeführer-Uniform. Und denRang gabs im SD nur für Hexdrich und noch 1 oder 2 andere. Diese Inflationiering derhöchsten SS-Ränge ist wohl auch erst NACH dem II. Reich entstanden. SChon deshalb ist fürmich diese Sache mehr als suspekt.

Aber glaubt doch was ihr wollt!

Alle diese Bildchen beweisen nichts, ausser, dass es gegen Ende des KriegesEntwicklungen gab, die dann von den USA und der Sowjetunion verbessert undweiterbetrieben worden sind. Kein Mensch bestreitet, dass es etliche technischeNeuerungen gegeben hatte auf die die Allierten bei Kriegsende äusserst scharf waren.

Aber Flugscheiben mit den von Dir und anderen angegebenen Flugeigenschaften gabsdefinitiv nicht! So wenig wie diese Gruppen- und Oberstgruppeführer(innen!) - Letzteregabs bei der SS schon mal gar nicht! Allein DAS zeigt mit die Unsinnigkeit solcherBehauptungen.

Im Netz findest Du auch die Falsifikation solcher Bildchen. Aberich bin zu faul um jetzt danach zu suchen.

MIR reicht diese "Oberst-" und"Gruppenführer"-story! SS-Obergruppenführer - Ing. Dr. Fischer - tsststs!

Demnächst müsste dann noch ein Buch über die geheimen Träger höchster SS-Ränge undihre supergeheimen Aufgaben herauskommen. Vielleicht auch von diesen Jonastal-Forschern,die mir inzwischen ebenfalls nicht mehr ganz koscher zu sein scheinen.



"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.03.2006 um 11:37
Was diesen "Vril-Antrieb" darüberhinaus auch noch sehr glaubwürdig macht, ist dieTatsache, das zu der Zeit EINZIG mit "Analog Technik" gearbeitet wurde.

Unsereheutige Digital Technik hat zwar vorteile gegenüber der Analog Technik, Tatsache jedochist, das unser Universum "Analog" aufgebaut ist und nicht Digital. Die Digital Technikversucht die Analog Technik zu kopieren, mit kleinen hochleistungsbauteilen, die ALLESKLEINER MACHEN und von daher auch komfortabler für den Entverbraucher.

Fürbestimmte dinge, im Analog Technik bereich, müßte man Wolkenkratzer ähnliche Gebäudeerbauen und mit Analog Technik ausstatten, um gleiche Ergebnisse zu erziehlen, wie heutevon Digital Technik, in der größe eines Schuhkartons, es zu leisten vermag.

Tatsache bleibt aber, das die Natur damit NUR nachempfunden wird!
Mit der AnalogTechnik ist es die Natur schlecht hin.
Ganz einfach zu verstehen ist es an der SinusWelle.
Denn Digital Technik hat immer eine Rechteck Welle, Digital Technik kannNIEMALS eine 100% runde Welle erzeugen!

Wenn man z.B. heute versucht "Tesla" mitDigital Technik nach zu empfinden, wird das sicherlich nicht gehen!

Und wenn man"Tesla" heutzutage mit Analog Technik versuchen würde, nach zu empfinden, dann könnte diedafür nötige Technik, kein normaler Bürger mehr bezahlen, weil es sogut wie keine Firmagibt die solche Technik noch herstellt, im 3. Reich hat man NUR Analog TechnikProduziert.

Und genau das ist der springende Punkt!
Wir haben gar nicht diemöglichkeit mehr in diesem Bereich WIRKLICH zu forschen, oder nur sehr schwer, das könnennur die Leute mit sehr, sehr viel Geld! Mit sicherheit würde die Analog Technik, inbestimmten Bereichen die Menschheit weiter bringen, als es die Digital Technik jemals zukönnen vermag.

Doch man hat den Mensch davon "WEG-GEFÜHRT!" - Etwa mit Absicht?;)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.03.2006 um 11:39
Jaja, digitale Antriebe....:o)

Such doch noch nach ein paar Monstervideos imNetz und poste sie hier als Sensation.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.03.2006 um 11:49
@RigorMortis

Um Dir mal einen Eindruck davon zu geben WER in WirklichkeitObergruppenführer waren ...


Reichssicherheitshauptamt

<"asReichssicherheitshauptamt (RSHA) wurde nacheinander von SS-Obergruppenführer ReinhardHeydrich, Heinrich Himmler und ab Februar 1943 von SS-Obergruppenführer ErnstKaltenbrunner geführt.">

(Das waren die obersten Chefs des SD der SS)

<"Das Reichssicherheits-Hauptamt war die zentrale Stelle zur Ausübung derpolizeilichen Funktionen der Schutzstaffel (SS). Ihm war aber auch die Sicherheitspolizeiunterstellt, die die Aufsicht über die Kriminal-, Grenz- und Geheime Staatspolizei(abgekürzt Gestapo) ausübte. Der Sicherheitspolizei unterstanden auch die berüchtigtenEinsatzgruppen der Sicherheitspolizei und des SD (abgekürzt Einsatzgruppen), die dieMassenmorde in den östlichen Gebieten verübten. Ferner war dem RSHA auch derSicherheitsdienst des Reichsführers-SS (abgekürzt SD) angegliedert, der als Geheimdienstzur Bekämpfung äußerer wie innerer Gegner sowie zur Bespitzelung der Bevölkerung tätigwar. ">


Mit technischen Entwicklungen hatte der SD definitiv nix zu tun!Und schon gar nicht gabs jugendliche Oberst-. und Obergruppenführer! Das dürfte doch auchDIR einsichtig sein.



"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




Anzeige

melden