Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Silberne Pyramide über England

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: England, Pyramide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Silberne Pyramide über England

20.03.2006 um 10:11
"Ist ja die übliche Vertuchung der Regierenden."

Harrrrrharrrrrrr!!! Wasdenn
noch????? Mein Gott......

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)


Anzeige
melden

Silberne Pyramide über England

20.03.2006 um 10:21
Link: www.ingolf-lueck.de (extern) (Archiv-Version vom 15.01.2007)

Ich habe eine weisse Pyramide bei mir auf dem Tisch stehen.
Komm ich jetzt insFernsehen?
Nein, und damit zurück zur Allmysteryshow!


melden
skull Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Silberne Pyramide über England

20.03.2006 um 11:53
@illuyanka

Du bist ein ganz lustiger. Allmytery ist dafür da um über sichtungenzu disktieren. Wenn dir das zu blöd ist halt dich einfach raus.
Ob es wahr ist odernicht spielt ja wohl keine Rolle.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

Silberne Pyramide über England

20.03.2006 um 12:04
>>>... Ob es wahr ist oder nicht spielt ja wohl keine Rolle. ...<<<

Also liegtder Wissensanteil einiger User hier wohl im Keller, da es hier ja scheinbar nur um einaufgeschlagenes Märchenbuch geht, oder?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Silberne Pyramide über England

20.03.2006 um 12:11
Was passiert, WENN hier jemand solche Dinger fotografiert kennen wir doch. Dann schreiendie selben Leute, die jetzt Fotos fordern: FAKE !! Es ist schon deshalb sinnlos über soetwas hier zu diskutieren.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden
skull Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Silberne Pyramide über England

20.03.2006 um 12:12
So sieht es aus Morpheus. Du denkst ja wohl nicht das es alle hier um die Wissenschaftgeht. Viele Threads dienen wohl auch zur Unterhaltung.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

Silberne Pyramide über England

20.03.2006 um 12:31
@skull

ich habe damit nur gemeint, das es einfach schlicht unmöglich ist das zubeweisen, genau wie ich geschrieben habe, das ich eine pyramide bei mir auf dem tischstehen habe. hat wer die pyramide bei mir auf dem tisch gesehen, nein nur ich und ichkann nicht beweisen das sie da war.
genau das selbe ist es bei solchen dingen, zweikollegen sehen ein UFO, war es wirklich ein UFO? haben sie davon wirklich kein fotogemacht? mh.......waren die besoffen?.....all dies werden wir nicht erfahren...


melden

Silberne Pyramide über England

20.03.2006 um 12:32
@skull

ich habe damit nur gemeint, das es einfach schlicht unmöglich ist das zubeweisen, genau wie ich geschrieben habe, das ich eine pyramide bei mir auf dem tischstehen habe. hat wer die pyramide bei mir auf dem tisch gesehen, nein nur ich und ichkann nicht beweisen das sie da war.
genau das selbe ist es bei solchen dingen, zweikollegen sehen ein UFO, war es wirklich ein UFO? haben sie davon wirklich kein fotogemacht? mh.......waren die besoffen?.....all dies werden wir nicht erfahren...


melden
skull Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Silberne Pyramide über England

20.03.2006 um 12:36
Wieso postet du das zweimal? Sammelst wohl Beiträge.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

Silberne Pyramide über England

20.03.2006 um 13:02
Der war eher überflüssig, oder net??

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)



melden
skull Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Silberne Pyramide über England

20.03.2006 um 13:05


Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

Silberne Pyramide über England

20.03.2006 um 13:06
skull ...
>Sammelst wohl Beiträge.
Gilt wohl ehr für dich, wie?

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-Sapete Più o meno Quanto Rubiamo-



melden

Silberne Pyramide über England

20.03.2006 um 13:09
>>>... Viele Threads dienen wohl auch zur Unterhaltung. ...<<<

Und warum wirdder hier dann nicht nach "Unterhaltung" verschoben???

Und Jafreal...Entschuldige bitte das es hier User gibt die nicht an fliegende Mülleimer glauben undschon gerne ein Foto und nicht 4 wabbernde Pixel in einem ruckeligen, verschmommenem mitmehr als laienhaftem wilden rein- und rausgezoome bis zur Augenkrebsgrenze getriebenesVideo von dem ach so tollen UFO gesehn hätten...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Silberne Pyramide über England

20.03.2006 um 13:11
"bis zur Augenkrebsgrenze getriebenes Video"

Harrrharrrr - und wieder mal istmein sonst so öder Mittag gerettet!!! :)

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)



melden

Silberne Pyramide über England

20.03.2006 um 15:32
"Was passiert, WENN hier jemand solche Dinger fotografiert kennen wir doch. Dann schreiendie selben Leute, die jetzt Fotos fordern: FAKE !! Es ist schon deshalb sinnlos über soetwas hier zu diskutieren."

Die Frage ist doch eher weshalb man einigenLichtpunkten oder unscharfen, wabernden "Dingern" ohne weiteres zugesteht dass sieausserirdischen Ursprungs sind und vor allem jegliche rationale Erklärung ignoriert.

Nur mal so als Beitrag von mir.

:)

"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith



melden

Silberne Pyramide über England

20.03.2006 um 15:38
Ja, ja - das Gelaber von den unscharfen Dingern kann ich auch bald nicht mehr hören. Wenn es solche sind - oder so "scharfe", wie die vom Meier-Billy - ok - von mir aus. Aberso sind nicht alle. Und wer das behauptet, macht es sich eben AUCH zu einfach.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Silberne Pyramide über England

20.03.2006 um 15:38
Was mich immer wieder erstaunt, sind die mannigfaltigen Bauformen der Ufo`s.
Dreiecke, Pyramiden, Kugeln, Teller, usw, usw. Ach ja, nicht zu vergessen die"Dinger" von Billy "Boy" Meier. :)

Tja, wie gesagt. Ich tippe auf eineausgefallene Ballonform, da ich es ja nicht sofort als Fake abtun will. Leider gibt eskeine weiteren Informationen zu diesem Fall.
Ich habe jedenfalls keine gefunden.

NICHTS lebt ewig !


melden

Silberne Pyramide über England

20.03.2006 um 15:43
Dann zeige mir doch bitte nur ein Foto was einen Bezug zu ausserirdischen Mächten alsWahrscheinlich ins Spiel bringt. Ich frage mich einfach wieso man überhaupt etwas alsausserirdische betrachtet nur weil man es nicht klar identifizieren kann, da ist wohlmehr der Wunsch Vater des Gedankens.

"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith



melden

Silberne Pyramide über England

20.03.2006 um 15:51
Hmm, der John Holmes hat schon recht. Wenn wir alles zusammennehmen was wir wissen.Entfernungen, Lebenszonen in Galaxien, Zeitfenster für gleichzeitige Existenz, usw., gibtes keinen logischen Grund anzunehmen, das wir von Außerirdischen besucht wurden/werden.

Man soll ja niemals nie sagen. Aber es gibt keine Beweise und dieWahrscheinlichkeit das es möglich ist, geht nach unserem Kenntnisstand gegen Null.


NICHTS lebt ewig !


melden

Silberne Pyramide über England

20.03.2006 um 15:59
muss unser kenntnisstand das maß aller dinge sein?

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


Anzeige

melden