Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

England erkennt die Existenz von UFOs an

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Existenz, England ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
justy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

England erkennt die Existenz von UFOs an

05.02.2005 um 14:02
Link: news.ft.com (extern) (Archiv-Version vom 16.10.2005)

http://news.ft.com/cms/s/02ee9662-7589-11d9-9608-00000e2511c8.htm l

was meint ihr??

Anzeige
melden

England erkennt die Existenz von UFOs an

05.02.2005 um 14:05
Kann kein Englisch

wir solls recht sein :D)=


melden

England erkennt die Existenz von UFOs an

05.02.2005 um 14:12
Musste ja irgendwann kommen, man kann nicht ewig etwas leugnen, dass so gut wie erwiesen scheint...


melden

England erkennt die Existenz von UFOs an

05.02.2005 um 14:12
Die Seite sieht zumindest seriös aus, aber wenn das so eine große nummer wär, dann müßt auch bei Uns in den Nachrichten kommen.(Zumindest die Bild)

Jeder ist mal für 15 Minuten ein Held..... Die meisten aber noch viel länger ein A**hl**h


melden

England erkennt die Existenz von UFOs an

05.02.2005 um 14:14
hm, stimmt! daran habe ich gar nicht gedacht!


melden

England erkennt die Existenz von UFOs an

05.02.2005 um 14:15
@Fedykin

Abwarten! Der Ball wird wohl weiterhin noch flach gehalten werden!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
justy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

England erkennt die Existenz von UFOs an

05.02.2005 um 14:24
Ich glaube irgendwie auch nicht dass eine "Financial Times" unseriös ist


melden

England erkennt die Existenz von UFOs an

05.02.2005 um 14:28
Der Topic ist etwas übertrieben - mitnichten wird dort die Existenz von Aliens bestätigt, alles was gesagt wird ist dass man ein paar Fälle von Lichtern am Himmel hat und diese unvoreigenommen (open mind) betrachten wird.
Nix von "Ja wir haben Besuch von Ausserirdischen" oder "UFOs sind ausserridisch" - man untersucht Lichter am Himmel an toll.
Das tut man schon seit 60 Jahren.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

England erkennt die Existenz von UFOs an

08.02.2005 um 01:20
02.02.2005 - Helle Lichter am Himmel über Scarborough
In Scarborough (England) wurden am Montag gegen 16:30 Uhr Ortszeit mehrere helle Lichter am Himmel gesichtet.
Eine Zeugin berichtet von etwa 14 leuchtenden Kugeln, die von ihrer Perspektive aus in etwa die Größe einer Glühbirne besaßen. Ein anderer Zeuge berichtet, dass die Objekte hell waren und in großer Höhe flogen. Er spricht von zwei Gruppen von Lichtern, die aufeinander zu flogen.
Die britische Ostküste erweist sich damit einmal mehr als Hotspot für UFO-Sichtungen.
Quelle:
http://www.scarboroughtoday.co.uk



:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

England erkennt die Existenz von UFOs an

08.02.2005 um 04:45
das ganze is doch irrelevant.



Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

England erkennt die Existenz von UFOs an

15.05.2011 um 20:46
@scorpion25

In den österreichischen Boulevard - Zeitungen gab es vor ein paar Jahren einen sensationellen Bericht über UFO - Sichtungen.

Waren Maschinen im Anflug auf Schwechat, welche wegen einer Gewitterzelle über der Piste in der Warteschleife hingen...


melden

England erkennt die Existenz von UFOs an

15.05.2011 um 20:48
Ja, schon gut, wenn mir fad ist erwecke ich Zombies zum Leben.
Sorry, keine Ahnung wie ich in diesen Thread gestolpert bin :)


melden

England erkennt die Existenz von UFOs an

15.05.2011 um 20:49
@OpenEyes
hättest du es nicht getan, wäre es ein anderer gewesen *g*


melden

England erkennt die Existenz von UFOs an

15.05.2011 um 20:53
Nja, August 2011, Dezember 2012...
Ist ja wirklich gerade in den Endzeit - und VT - Gesellschaften (MbH) aktuell..


melden

England erkennt die Existenz von UFOs an

15.05.2011 um 21:49
Toll und was sollen wir jetzt machen? Es ist doch klar, dass es UFOs gibt. Ein UFO muss doch nicht immer gleich eine fliegende Untertasse sein, ein UFO ist ein Unbekanntes Flugobjekt, kann also auch ein Flugzeug sein, dass man nicht gleich erkennt. Ist doch logisch, dass es sie gibt :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Out of the Blue
Ufologie, 151 Beiträge, am 07.06.2016 von jacob777
cohiba am 23.01.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 07.06.2016 »
Ufologie: Die geheimen Ufo-Akten der Briten
Ufologie, 3 Beiträge, am 07.03.2011 von jofe
Gohstmaster am 07.03.2011
3
am 07.03.2011 »
von jofe
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Tierverstümmelungen
Ufologie, 1.801 Beiträge, am 12.06.2023 von whynotbot
lesslow am 21.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 88 89 90 91
1.801
am 12.06.2023 »
Ufologie: Bob Lazar und die Area 51
Ufologie, 3.617 Beiträge, am 26.07.2023 von Nashima
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 177 178 179 180
3.617
am 26.07.2023 »