Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in der Antarktis

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Da es dem Ersteller ja egal ist und um einen weiteren Spamthread zu verhindern.
waltwhite Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 15:19
wenn die Antarktis doch nur endlich geschmolzen wäre,
dann könnte man sicherlich viele erstaunliche funde machen.
Angeblich hat man sogar riesige Pyramiden entdeckt.
Was sagt ihr?
https://www.youtube.com/watch?v=5YdbAAAUO0Y

Anzeige
5x zitiertmelden

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 15:35
@waltwhite
-Ein paar Berge die einen dreieckigen Schatten werfen, was Berge nun mal so an sich haben.
-Ein paar Berge, bei denen der Schatten eine Pyramidenform vortäuscht.
-Ein Negativbild der ägyptischen Pyramiden, das eine Schneelandschaft vortäuschen soll.
Zusammengefasst: kein Hinweis auf Pyramiden in der Antarktis.


melden

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 15:35
@waltwhite
Zitat von waltwhitewaltwhite schrieb:wenn die Antarktis doch nur endlich geschmolzen wäre,
dann könnte man sicherlich viele erstaunliche funde machen.
Und zwar in einigen tausend Jahren im Wasser... z.B. die Überreste Amsterdams.. o_o


melden

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 15:39
@waltwhite

nicht nur bei der Antarktis, auch in Sangerhausen gibbet welche:
http://www.sachsen-anhalt-wiki.de/index.php/Datei:Schachthalde_Sangerhausen.jpg



melden

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 15:42
Ich frage mich, was an dem Berg an eine Pyramide erinnert. Die Bilder sind übrigens von http://www.mountainguides.com/wordpress/2010/12/01/vinson-antarctica/vinson-team-at-camp-1-2/


melden

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 15:44
Wegen der Verwendung des Negativbildes ägyptischer Pyramiden kann man doch eigentlisch schon versuchte Täuschung unterstellen.


melden

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 15:50
Kurz und knapp ... datt is Humbug!


melden

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 15:52
Schwurbel, schwurbel, yum, yum, yum...


melden

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 15:53
Zitat von waltwhitewaltwhite schrieb:.......wenn die Antarktis doch nur endlich geschmolzen wäre.....
dann hätten wir andere Probleme als ein paar eingefrorene Pyramiden.....


melden

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 15:58
@Gucky76
@HBZ
@jofe

Der Thread hat es wieder in sich...
Als wenn wir vor Begeisterung in die Hände klatschen würden wenn die Antarktis geschmolzen ist...
Und mit welcher Begründung sollte es da Pyramiden geben?
Haben die ein paar Ägypter im Ski-Urlaub gebaut??


1x zitiertmelden

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 16:03
@Amsivarier

Da stehen die ersten Übungspyramiden der Aliens aus der Zeit bevor sie ihr Wissen mit den Ägyptern geteilt haben.

DENK DOCH MAL NACH, MANN! :D


melden

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 16:12
@HBZ
@Amsivarier
@jofe

Also bitte.......

Anstatt alles ins Lächerliche zu ziehen, solltet Ihr die Wahrheit eigentlich erkennen, denn die logischste Erklärung ist doch meißtens die Richtige:

3eckige tupperdose zps67d39978

Müsst Ihr Euch nur in groß vorstellen, da ja so einiges eingefroren werden musste, um die Aliens (als sie Machu Picchu, die Pyramiden von Giseh und Michael Jackson erschufen) bei Laune zu halten. Hatten bestimmt alle mächtig Hunger in der Zeit :)


melden

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 16:24
ehm...war das mit der pyramide in der arktis nicht damals nen viral marketing für den film aliens vs predator?


2x zitiertmelden

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 16:44
Zitat von NerokNerok schrieb:ehm...war das mit der pyramide in der arktis nicht damals nen viral marketing für den film aliens vs predator?
Ja war sie ^^ , warn guter Film.


melden

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 16:49
Zitat von NerokNerok schrieb: ehm...war das mit der pyramide in der arktis nicht damals nen viral marketing für den film aliens vs predator?
Japp, so auch Ich nicht irre!


melden

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 17:59
@Alienpenis
hier in mansfeld südharz gibt es ja nicht nur die "pyramide" in sagerhausen wir haben viele davon xDob es eine versunkene kultur ist ? xD


melden

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 18:01
@waltwhite
mmh was sage ich dazu, mmh Bullshit, Nepper Schlepper, Bauernfänger.

wenn einer ersnsthaft ne Pyramide in der Antartis gefunden hätte (Außer bei HP Lovecrafts werken) würde ich es in entsprechender Fachmagzinen finden.


melden

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 18:26
Zitat von waltwhitewaltwhite schrieb:wenn die Antarktis doch nur endlich geschmolzen wäre
Das hört sich so an, als ob das Abschmelzen schon im vollem Gange wäre. Da kann man noch x-tausende Jahre drauf warten, wenn keine Eiszeit dazwischen kommt.
Wenn diese angeblichen Pyramiden an der Oberfläche zu sehen sind, können die nicht wirklich alt sein. Dei Antarktis war zuletzt vor gut zehn Millionen Jahren eisfrei; wenn die Dinger zu diesem Zeitpunkt schon standen, dann befänden die sich jetzt unter mehreren Kilometer Eis.


melden

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 18:31
Wenn es in der Antarktis wirklich Pyramiden gäbe,hätte mein Nachbar sie schon endeckt.

Der war schon 2 mal für jeweils ein Jahr da.


melden

Pyramiden in der Antarktis

19.09.2012 um 18:44
Wie sollen da Pyramiden hingekommen sein ??

Vielleicht wurden sie ja damals von Aliens gebaut :D


Anzeige

melden