Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interview über eine auserirdische Basis in Nome, Alaska

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramide, Alaska, Ausserirdischen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
oRbITeR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interview über eine auserirdische Basis in Nome, Alaska

01.08.2012 um 13:06
sehr interessantes interview über eine unterirdische pyramide in Nome-Alaska.
währe super wenn jemand das interview grob übersetzen könnte und den inhalt hier veröffentlicht.

das interview beginnt bei 1:17:50
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=s08cHcN-NbQ

Anzeige
2x zitiertmelden

Interview über eine auserirdische Basis in Nome, Alaska

01.08.2012 um 13:32
Soweit ich das verstehe, labert die bloß dumm rum.


http://www.spoton.de/travel/cool-places/the-true-story-of-nome-alaska (Archiv-Version vom 22.04.2012) :
"Many of them were not very happy about the way their city was portrayed in The Fourth Kind. In November 2009, the film’s makers at Universal Pictures agreed to give $20,000 to the Alaska Press Club for using fake news reports about people disappearing in Nome to promote the film."


melden

Interview über eine auserirdische Basis in Nome, Alaska

01.08.2012 um 13:39
achso ist so nen Filmschwindel Geschichte

schon lustig wer da immer irgendwelche Supergeheime Stützpunkte kennt, aber nix für deren Existenz vorlegen kann.


melden

Interview über eine auserirdische Basis in Nome, Alaska

01.08.2012 um 13:48
hier mal die "seriöse" website zu dem thema...

http://www.earthfiles.com/


melden

Interview über eine auserirdische Basis in Nome, Alaska

01.08.2012 um 14:07
Unterirdische Pyramide erinnert mich irgendwie an Alien vs. Predators :D
Das weiß doch sogar ich, als Ufo-Unwissender dass das eine Promo für einen Film war..

Im übrigen verfluche ich dich @mchomer für deine WP7-App, sodass ich jetzt im Büro bei Allmy abhänge :D


melden

Interview über eine auserirdische Basis in Nome, Alaska

01.08.2012 um 14:12
Und schon wieder Virales Marketing ... und wieder halten es doch tatsächlich wieder einige Menschen fuer real!


melden

Interview über eine auserirdische Basis in Nome, Alaska

01.08.2012 um 15:27
@jofe

das thema "ausserirdische" ist und bleibt nun mal heiss!

:-)

man sagt, sie seien "unter uns".
warum denn dann nicht auch in alaska?
in nome...


melden

Interview über eine auserirdische Basis in Nome, Alaska

01.08.2012 um 15:30
Seh ich das richtig?
Hier wird Filmwerbung für real genommen??

@trinity1707 und du wunderst dich das manche Leute Möwen für UFOs halten und UFOs sehen die sich perfekt als Flugzeug tarnten...


melden

Interview über eine auserirdische Basis in Nome, Alaska

01.08.2012 um 16:58
"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)


melden

Interview über eine auserirdische Basis in Nome, Alaska

01.08.2012 um 17:15
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:währe super wenn jemand das interview grob übersetzen könnte und den inhalt hier veröffentlicht.
Warum hat du das nicht selbst gemacht?

Immerhin musst du es doch verstanden haben, sonst könntest du ja nicht
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:sehr interessantes interview
schreiben... Oder wo liegt mein Denkfehler?


melden
oRbITeR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interview über eine auserirdische Basis in Nome, Alaska

01.08.2012 um 19:04
@HBZ
ich hab zwar das äußerliche verstanden aber ich würde gerne auch das Innere wissen;)
und das Video kann ich halt nicht übersetzen...


melden

Interview über eine auserirdische Basis in Nome, Alaska

01.08.2012 um 23:57
@Amsivarier
Ich wundere mich so langsam über gar nix mehr,naja ab und zu über Dein Avatar aber das wars dann auch schon :) !


melden

Interview über eine auserirdische Basis in Nome, Alaska

02.08.2012 um 08:25
@oRbITeR
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:währe super wenn jemand das interview grob übersetzen könnte und den inhalt hier veröffentlicht.
ich habe aber nur 20 Minuten bis zur Werbung mir angehört..

Linda von Earthfiles erzählt von einem Mann der ihr erzählt, er hätte da ein lokaler TV Bericht gesehen auf Channel 13 in den 90er . die Chinesen hätten 1992 einen Atomtest gehabt und Geologen wollten in Alaska die Auswirkungen messen und sind dann dabei zufällig auf eine unterirdische Pyramide gestossen die grösser als die in Aegypten sei...

Er wunderte sich warum die Story nicht wiederholt wurde und fragte da beim Sender nach die meinten "welche story?" vergeblich suchte er noch nach irgendwer der das aufgenommen hatte. die News soll nach seinen Erläuterungen blockiert worden und den Order ausgegeben dies zu verneinen..

der Mann der nebenbei noch ein Agent ist forschte in einem Geheimlager ( Warehouse 13) und fand eine Akte über unterirdische Anlagen in der gegend um Anchorage..da tauchten zwei beängstigende Männer hinter ihm auf (vermutlich MIBs) und sagten eindringlich "du musst das alles nicht wissen ."

Linda sagte auch noch das Telefongespräch mit diesem Mann sei ebenfalls von "denen" unterbunden worden . am Schluss kommt noch das Interview wo der Typ mit zittriger Stimme seine Geschichte erzählt...ok das Interview wird eher wie ein Hörspiel aufgebaut und ist noch recht spannend gestaltet ..

nicht so schlechtes Pop - Corn Mystery im Akte X stil :popcorn: ....aber etwas ausgelutscht..


1x zitiertmelden
oRbITeR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interview über eine auserirdische Basis in Nome, Alaska

02.08.2012 um 11:04
@smokingun
vielen dank!!!


melden

Interview über eine auserirdische Basis in Nome, Alaska

09.09.2012 um 01:33
Zitat von smokingunsmokingun schrieb am 02.08.2012: nicht so schlechtes Pop - Corn Mystery im Akte X stil :popcorn:
Akte X ist cool!


melden

Interview über eine auserirdische Basis in Nome, Alaska

23.09.2012 um 00:59
Ich habe gehört, dass es auch Basen in New Mexico, Arizona, Frankreich und usw.

Die Aliens haben überall Basen, aber sie kommen irgendwie nie an die Oberfläche


melden

Interview über eine auserirdische Basis in Nome, Alaska

23.09.2012 um 01:06
Jab, das sind die Vampiraliens.....leider vertragen Sie kein Licht....deswegen hocken sie immer unter der Erde....auch nachts. Und die Regierung verweigert Ihnen den Sunblocker. Von daher werden wir Sie nie sehen.


2x zitiertmelden

Interview über eine auserirdische Basis in Nome, Alaska

23.09.2012 um 01:30
@pikey
Zitat von pikeypikey schrieb:Jab, das sind die Vampiraliens
Wird das nicht ein bißchen eng da unten? Sind da nicht schon die Repto´s?
*kopfkratz*


melden

Interview über eine auserirdische Basis in Nome, Alaska

23.09.2012 um 01:58
@psreturns
@pikey


Das sind kilometerlange Basen mit mindestens zwanzig stockwerken in der tiefe. Man muss auch die geheimen Türe nicht vergessen. Die Leute, die die Existenz dieser Basen kennen, sprechen immer über geheime Türe. Ich habe noch keine entdeckt. Man könnte mindestens reingehen und anschauen


4x zitiertmelden

Interview über eine auserirdische Basis in Nome, Alaska

23.09.2012 um 02:07
@Caroline22
Zitat von Caroline22Caroline22 schrieb:Das sind kilometerlange Basen mit mindestens zwanzig stockwerken in der tiefe. Man muss auch die geheimen Türe nicht vergessen. Die Leute, die die Existenz dieser Basen kennen, sprechen immer über geheime Türe. Ich habe noch keine entdeckt. Man könnte mindestens reingehen und anschauen
Und da versteckt sich eine technisch überlegene Spezies? Ist das nicht irgendwie unlogisch? ;)


Anzeige

melden