Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Out of the Blue

151 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, England, James Fox, Out Of The Blue, Vom Doku- Zum Kinofilm

Out of the Blue

23.01.2008 um 23:21
Link: video.google.com (extern)

Sehr geehrte user von allmystery:

Um vorab, schon eines klar zustellen,
dieser Treahd soll nicht der Werbung dieses Films dienen,
sondern lediglich der

Aufklärung.

James Fox ist ein Filmemacher,
der sich der Aufklärung bezüglich des UFO Themas widmet
und durch seine Auftritte im National Press Club
sowie Veröffentlichung diverser Doku Filme zu diesem Thema bekannt wurde.

Im Link ist das Interview zu seinem überarbeiteten Film Out of the Blue zu finden.

Auf der uns allen bekannten Seite der Exopolitik.org
ist folgenden Zusammenfassung des Films zu lesen.

Ich zitiere ...

Eine Massensichtung aus dem Jahr 1997,
bei der Tausende Einwohner Arizonas ein riesiges Fluggerät am Himmel sahen, welches später als "Phoenix Lights" in die Geschichte einging;

Ex-Gouverneur Fife Symington, der die Phoenix Lights damals im Amt lächerlich machte und kürzlich zugab, das "deltaförmige Fluggerät" selbst gesehen zu haben;

Ein Vorfall aus dem Jahr 1980, bei dem ein UFO neben einer Militärbasis im Rendlesham Forest (England) LANDETE, von drei Sicherheitsbeamten ausführlich untersucht wurde und Strahlungsrückstände sowie Landespuren hinterließ;

Die UFO-Sichtung des NASA-Astronauts und amerikanischen Nationalhelds Gordon Cooper, der die Landung eines UFOs filmte;

Einen Vorfall aus dem Jahr 1967, bei dem ein UFO über einer amerikanischen Militärbasis schwebte und die dort stationierten Raketen deaktivierte.


Quelle:



Eine Nachricht freut mich persönlich am meisten!

Der Film Out of the Blue
wird derzeit für eine Hollywood-Produktion umgearbeitet
und kommt Anfang nächsten Jahres weltweit in die Kinos.


Meiner Meinung bedeutet dies einen Quantensprung der Aufklärung!

Im Link findet Ihr das Video.



Liebe Grüsse

:)

cohiba


melden
Anzeige

Out of the Blue

23.01.2008 um 23:45
Also ich werde ihn mir wohl ansehen. Er ist bestimmt interessant, egal wie man
letztendlich einzelne Sichtungen beurteilt. Das könnte schon ein Anstoß sein, mit
den Sichtungen sachlich umzugehen oder auch sich von Ereignissen und Berichten
anderer für eine kurze Zeit beeindrucken zu lassen. Man muß ihn sich ansehen, um
zu urteilen und er ist ja noch nicht fertig...


melden

Out of the Blue

24.01.2008 um 00:58

Eine Nachricht freut mich persönlich am meisten!

Der Film Out of the Blue
wird derzeit für eine Hollywood-Produktion umgearbeitet
und kommt Anfang nächsten Jahres weltweit in die Kinos.


Meiner Meinung bedeutet dies einen Quantensprung der Aufklärung!



Du hast noch Fragen nach Independence Day?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Out of the Blue

24.01.2008 um 04:02
...and into the black
hey hey rock´n roll is here to stay


melden

Out of the Blue

24.01.2008 um 10:31
Hammelbein schrieb:Du hast noch Fragen nach Independence Day?
:D

Scheinbar kennst Du nicht den Unterschied zwischen einem
Unterhaltungsfilm und einem Dokufilm.

Gruss

:)

cohiba


melden

Out of the Blue

24.01.2008 um 17:37
@Warhead
du hast das my my vergessen ... shame on you


melden

Out of the Blue

24.01.2008 um 17:48
Independence Day = US Propaganda Kriegsfilmchen.

Unlogisch.

Endlich mal ein Film der auf wahre gegebenheiten anspielt. !

Wird ja auch mal Zeit.


Mfg


melden

Out of the Blue

24.01.2008 um 22:16
so unlogisch war independence day garnicht..da gibts ganz andere leute die diese option sogar für am wahrscheinlichsten halten...und ich kann mir auch nicht vorstellen das man soweit reist,nur um mal "hallo" zu sagen^^


melden

Out of the Blue

24.01.2008 um 22:24
vlt nicht immer so klein denken mal grösser denken über absichten die sie haben können.


melden

Out of the Blue

24.01.2008 um 23:02
skyze schrieb:vlt nicht immer so klein denken mal grösser denken über absichten die sie haben können.
Und die da wären?

Gruss

:)

cohiba


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Out of the Blue

25.01.2008 um 12:52
cohiba schrieb:Der Film Out of the Blue
wird derzeit für eine Hollywood-Produktion umgearbeitet
und kommt Anfang nächsten Jahres weltweit in die Kinos.
Yes und das ist auch gut so!
Der Film (Doku) selber wird "Beyond the Blue" heißen!


xpq101

:>


melden

Out of the Blue

26.01.2008 um 14:58
cool das es den film schon im internet gibt. hat das jemand schon von euch entdeckt? wenn nicht hier:

http://video.google.com/videosearch?q=Ufo+Series+-+Out+Of+The+Blue+-+Part&so=1&sitesearch=

mfg


melden

Out of the Blue

26.01.2008 um 14:59
Link: video.google.com (extern)

sorry hab kurz vergessen wie man nochmal einen link postet :)


melden

Out of the Blue

26.01.2008 um 15:00
und du hast auch vergessen den eingangspost zu lesen ;)


melden

Out of the Blue

26.01.2008 um 15:03
ähm wie meinst du das mit eingangspost? :)

mfg


melden

Out of the Blue

26.01.2008 um 15:39
hups!sry,das eine ist ja nur nen interview ÜBER out of the blue :) ich hab nichts gesagt *g*

bei www.stage6.com ist der film auch zu finden :)


melden
melden
luge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Out of the Blue

25.03.2008 um 23:37
@cohiba
Wie schon angedeutet, hast Du eine Spezialfunktion bei Allmy.
Nun wird's aber wohl dem uninformiertesten Leser hier klar werden, dass Du mit diesem lustigen Thread einfach neue Abonnenten gewinnen willst.
Dein Hauptauftrag hier lautet: "Immer das Thema Ufo am Leben erhalten. Auch wenn's schon tausendmal durchgekaut ist. Die Dümmsten lesen's immer wieder..."

Phoenix Lights: UUUUAAAHHH! Tausendmal laut gelacht!


melden

Out of the Blue

26.03.2008 um 00:42
luge schrieb:Wie schon angedeutet, hast Du eine Spezialfunktion bei Allmy.
:D
luge schrieb:Nun wird's aber wohl dem uninformiertesten Leser hier klar werden, dass Du mit diesem lustigen Thread einfach neue Abonnenten gewinnen willst.
:D :D
luge schrieb:Dein Hauptauftrag hier lautet: "Immer das Thema Ufo am Leben erhalten.
Sieh Dich doch mal hier um,
die UFO Thematik bleibt auch ohne mich hier am Leben, mein Freund.
luge schrieb:Auch wenn's schon tausendmal durchgekaut ist.
Manche brauchen eben etwas länger. :)
luge schrieb:Die Dümmsten lesen's immer wieder..."
Es hat Dich ja keiner dazu gezwungen.

Gruß
:)
cohiba


melden

Out of the Blue

26.03.2008 um 01:50
Die Dümmsten lesen's immer wieder..."


Es hat Dich ja keiner dazu gezwungen.
Muwahahahahaha...genau so ist es ;)

Muß mir auch mal dat Movie anschauen, hab den noch nicht gesehen (alte Version).


melden
Anzeige

Out of the Blue

26.03.2008 um 10:05
luge schrieb:Dein Hauptauftrag hier lautet: "Immer das Thema Ufo am Leben erhalten.
Was die Kirche für Gottgläubige, ist das Forum für UGs .... ;o)


melden
427 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt