Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

139 Beiträge, Schlüsselwörter: Unsichtbare Ufos

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 00:38
^^rischtig^^


3 theorien..eindeutig 3 theorien zu viel

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden
Anzeige
interpolar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 00:39
STellt euch einen Planeten vor,wo es nur UFO gibt,dann kann man nicht mehr den Himmelsehen.
darum sind sie Unsichbar
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 00:40
Genau, gut das die Großstädte so leer sind, bzw wir ja nix im Aagenwinkel wahr nehmenund sogar denken: "Ok, jetzt guck ich ein paar Grad nach rechts bevor ich meinen Kopf um90° nach links drehe..."


Stell dir mal eine Filmaufnahme auf einembelebten Marktplatz vor. Von einer Sekunde auf die andere drehen Hunderte Menschen denKopf in eine bestimmte Richtung. Also ein "Ablenkungsmanöver" sieht anders aus :|

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 06:44
Also ich hab mir mal gedacht, dass es sein könnte dass die Ufos da sind aber wir sienicht sehen können.

Tja, das haben schon viele der Pro-Fraktion gedacht.Schließlich MUSS es ja einen Grund geben, dass wir sie nicht sehen. Die Möglichkeit, dasssie nicht da sind, und wir sie darum nicht sehen, ist ja von vornherein schonausgeschlossen...

STellt euch einen Planeten vor,wo es nur UFO gibt,dann kannman nicht mehr den Himmel sehen.
darum sind sie Unsichbar


Stellt Euchmal einen Planeten vor, wo es nur Autos gibt,dann kann mann nicht mehr den Boden sehen.
Darum sind sie unsichtbar.

Ohne Worte

Dieser Thread hier zeigt malwieder sehr schön, dass keine Erklärung zu blöd sein kann, um sich sich selbst zuerklären, warum man nichts zu sehen bekommt.
Da MUSS ja etwas sein, also MUSS esirgendeinen Grund geben, dass wir keine Beweise erhalten.

*schiel*


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 06:52
Kann mir mal einer erklären, wie sich etwas in 3000 Metern Höhe auch nur mit annähernderLichtgeschwindigkeit bewegen kann, ohne sich innerhalb einiger billiardstel Sekunden ineinzelne Atome aufzulösen?

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 07:34
@elite008

dein bester Satz ist:

Oder Sie machen sich einfachunsichtbar.

einfach genial. *gg*

also ich versteh das schon richtig ...die fetzen in 3000 m Höhe über uns rum und wir spüren dann nur nen Lufthauch?
heißtdas daß ich jetzt bei jedem kleinen wind sofort denken muss:
Oh, ein UFO.

nene. da halte ich die erklärung des PAL phämomens für viel einfacher.
(PAL = dasUFO wird einfach zum Problem Anderer Leute erklärt und schon sieht es keiner)

PS: in diesem post ist eine überlichtschnelle PAL codierte botschaft versteckt diedie lösung auf all deine fragen beinhaltet. aber die kannst du nicht lesen.
derbeweis daß PAL funktioniert.


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 07:51
so ein schei....

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 07:53
Ich kann Dir das erklären, C12.

Die können das, weil sie aus irgendwelchenGründen irgendwelche total tollen Fähigkeiten haben. Die können auch entscheiden, wer siesieht oder nicht usw. Die habens nämlich voll drauf.

Vielleicht wäre es ganzinteressant, die Pro-Fraktion mal zu fragen, warum diese Außerirdischen dauernd mitabsolut abgedrehten Fähigkeiten in Verbindung gebracht werden.


melden
elite008
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 08:25
Oder z.B. der Hund. Seit Jahren der beste freund des Menschen. Wem würde es ja auffallenwenn so ein rumstreunender Köter ein Alien wäre. Würde garnicht aufallen oder? Oder malen Eichhörnchen oder ne Maus. Da könnte man uns Jahrelang beobachten ohne das wirsmerken. Oder z.B. in dem Film Krieg der Welten. Da haben die Aliens vor ein paar HundertJahren solche Kampfmaschienen in den Boden getan und keiner hats gemerkt.


melden
groomlake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 08:26
Vielleicht sind ufos auch gummibärchen!?

beweist mir das gegenteil!

groom


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 12:25
Oder z.B. der Hund. Seit Jahren der beste freund des Menschen. Wem würde es jaauffallen wenn so ein rumstreunender Köter ein Alien wäre. Würde garnicht aufallenoder?


Ja klar. Wäre schon sehr verwunderlich, wenn ein Alien vom Aufbauher den anderen Tieren so ähnlich wäre. Außer diese Aliens sind seit dem Anfang derEvolution dabei. Dann sind es aber auch keine Aliens mehr. :|

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 12:30
Elite008 = doppelaccount, ich schwörs euch!!

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)


melden
skull
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 12:35
Beweise. Wer ist Elite008 vieleicht ein Alien? Der uns alle täuschen soll.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 12:44
@Jeara
:-D ...*looool*
Voll geiles Statement! Die haben's voll raus die Jungs.Mit denen ma ne Runde COD2; Ey da hat man bestimmt keine Schnitte :-D
Warum sollte eskeine UFOS geben? Richtig! Aber meint Ihr die sind so intelligent und legen Lichtjahrezurück, um sich dann mit "Metallscheiben" zu identifizieren, die man evtl. auch nochsehen könnte? Wenn es fliegende Untertassen gibt, dann kommen Sie von uns Menschen!Wahrscheinlich aus Neuschwabenland :-D *ggg*
Ausserirdische (sofern sie intelligentersind als wir) haben weitaus andere Möglichkeiten der "Erdspionage" glaubt mir...



Gutes wird mit Gutem vergolten, Böses mit Bösem. Nichts wird vergessen, die Zeit der Vergeltung wird kommen


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 12:48
...Groom...
Gummibärchen?... Was für Zeuch rauchst Du?
höhö...cool

Gutes wird mit Gutem vergolten, Böses mit Bösem. Nichts wird vergessen, die Zeit der Vergeltung wird kommen


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 15:40
" Oder z.B. in dem Film Krieg der Welten. Da haben die Aliens vor ein paar HundertJahren solche Kampfmaschienen in den Boden getan und keiner hats gemerkt."

Ja, den hab ich auch gesehen. Ganz tolle Doku, die auf neuesten wissenschaftlichenErkenntnissen beruht.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 15:45
"Ja, den hab ich auch gesehen. Ganz tolle Doku, die auf neuesten wissenschaftlichenErkenntnissen beruht."

Allerdings.
Ich wusste nicht mal, dass ciliateProtozoen als "Bakterien" und "Viren" durchgehen....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 15:47
Was weißt Du schon, C12 ? Die Wissenschaft ist auch nicht alles. ^^

:D


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 15:55
@Jeara:

Echt nicht? So ein Mist! Wozu guck ich mir dann ständig Galileo und Weltder Wunder an und lese jeden Artikel in der Bild ganz aufmerksam, wenn die Worte"entdeckt" und "unglaublich" darin vorkommen?

:D

@Poly:

Dasliegt doch ganz einfach daran, daß die Filmindustrie uns auf das neue Zeitaltervorbereiten will. Du solltest öfter mal ins Kino gehen statt Dich nur Deinen komischenBüchern und Zeitschriften zu widmen. ;)

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden
Anzeige

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 15:56
eher glaube ich an den fliegenden ferdinand

looooool

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt