Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

139 Beiträge, Schlüsselwörter: Unsichtbare Ufos

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

23.03.2006 um 16:12
wenn wir immer alles geschwind zu den akten gelegt hätten,
würdest du jetztsicher
nicht vorm pc sitzen und in ein forum posten!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden
Anzeige

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

23.03.2006 um 16:13
nichts ist unmöglich! wenn sie es schaffen uns zu besuchen dann sind sie auch ganz sicherin der lage sich für unsere augen unsichtbar zu machen.. es heißt ja UNsuchtbar.. alsonicht sichtbar.. das heißt aber nicht das sie nicht da sind.. für unsere augen halt nichtda! und das halte ich nicht für unmöglich!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

23.03.2006 um 16:19
Dass solche Leute dann immer ausgerechnet den guten alten Albert als Sig nutzen, würdediesen bei Kenntnisnahme bestimmt sich im Grabe umdrehen lassen...


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
queens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

23.03.2006 um 16:27
Ach Kinders..... welcher Teil meines Postings war eigentlich sooooooounverständlich, das trotzdem wieder so ein Gewäsch kommt ? Aber egal...ich habe mich jazum " geistigen Schnitt " dieses Forums bereits geäussert .

"nichts istunmöglich"

Dann kann man also auch auf einer Banane zur Sonne fliegen und aufselbiger Urlaub machen . Vergiss nicht, mir `ne Postkarte zu schicken .

Ihrmüsst echt noch sooooooo viel lernen................

...und bevor ihr nichtgelernt habt, solltet ihr euch jegliche Mutmassung sparen . Es sei denn, ihr empfindetFreude daran, euch noch lächerlicher zu machen, als ihr das sowieso schon getan habt .Dann dürft ihr natürlich fröhlich weiter dumm daher reden . ;-)


melden
queens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

23.03.2006 um 16:30
@polyprion

...aber die Signatur dieses Users passt bei ihm wie dieFaust aufs Auge . ;-)


melden
roshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

23.03.2006 um 16:36
noch ne theorie. big foot ist auch unsichtbar und derjeti,geister,kobolde,elfen,goblins,vampiere und natürlich massenvernichtungswaffen madein iraq.

Krieg ist Gottes art den Amerikanern Geographie bei zu bringen


melden
queens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

23.03.2006 um 16:39
..... du hast bei deiner Aufzählung den Mann im Mond vergessen ;-)


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

23.03.2006 um 16:44
@queens

wieso stellst du dich so dumm an von wegen "auf einer Banane zur Sonnefliegen"
wieso machst du das..? du weiss doch genau was ich mit "nichts istunmöglich" meine.. wenn nicht bist du dumm! oder tust so als ob..

solchevollkommen idiotischen aussagen haben viele menschen in der vergangenheit gehört...aber..

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*


melden
queens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

23.03.2006 um 16:44
@devil1a

"wenn wir immer alles geschwind zu den akten gelegt hätten,
würdest du jetzt sicher
nicht vorm pc sitzen und in ein forum posten!"


Verwechsele bitte nicht FORSCHUNG, mit Spinnereien ungebildeter Jugendlicher .


melden
queens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

23.03.2006 um 16:50
@Ar3pO


" du weiss doch genau was ich mit "nichts ist unmöglich"meine.."

Wenn du deinem Gegenüber verdeutlichen willst, " was du MEINST " , dannsolltest du schreiben WAS DU MEINST; bzw. WIE DU ES MEINST und nicht, wie du es NICHTMEINST .

Ansonsten lese ich das, was geschrieben steht und du schriebst nun mal:

" Nichts ist unmöglich " .

Wenn du das also nicht so meinst, dannwürde ich dir anraten, dich künftig etwas präziser auszudrücken .


melden
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

23.03.2006 um 17:07
@queens


Dann möchte ich auch nochmal ein paar Worte zum Thema unsichtbarloswerden . Aus physikalischen Gründen, geht das leider nicht . Dazu müsste man dasObjekt selbst UND den Hintergrund, vor dem sich das Objekt befindet " bearbeiten " dasObjekt selbst ist nicht das Problem . Der Hintergrund ist es, der solche fantasischenIdeen zum scheitern verurteilt .
Ein Objekt reflektiert Licht oder eben auch nicht .Wenn es das nicht tut, ist es halt schwarz und vor einem schwarzen Hintergrund "unsichtbar " Ist der Hintergrund allerdings anders kontrastet als schwarz, ist das Objektwieder sichtbar


Ja stimmt das es physikalisch nicht geht ich glaub auchnicht das es geht wer weiß vielleicht können es trotzdem Aliens mit einer sehr hohenTechnologie.


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

23.03.2006 um 17:09
huihuihui... geht ja ab hier.
Also nochmal; UFOS sind irgendwelche Dinger ausirgendeiner Metalllegierung, die Lichtjahre zurückgelegt haben, zudem unsichtbar sind undschon seit Jahrzehnten (wenn nicht seit Jahrtausenden) unseren Planeten begutachten. Nunschön. Was haltet Ihr von dieser Theorie? :
Wesen, die so intelligent sind, das Siemit einer Blechkiste horende Entfernungen hin- und natürlich auch wieder zurückfliegenkönnen; Ebenso aber mit Hilfe anderer "Spionagetechnologien" komplett auf das Fliegenverzichten könnten.
Also, selbst als dummer Mensch (ich bezeichne den Menschen jetzteinfach mal als dumm; Wenn man Ihn mit einer intelligenteren Lebensform vergleicht) wieich findet eine solche Möglichkeit der "Spionage" oder Erkundung einfach nur hohl!
Was ist wenn Sie garkeine Fluggeräte bräuchten; Ihre angeblich Großen Köpfe könntendoch auch eine Gedankenkontrolle vollziehen oder? Sie suchen sich mit Ihren Gedankeneinen menschlichen (oder tierischen) Wirt; und schauen es sich von zuhause einfach ausdem Blickwinkel desjenigen an - der Betroffene merkt vielleicht nicht mal's, das erSender ist.

Gutes wird mit Gutem vergolten, Böses mit Bösem. Nichts wird vergessen, die Zeit der Vergeltung wird kommen


melden
queens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

23.03.2006 um 17:26
@myth_buster

"Ja stimmt das es physikalisch nicht geht ich glaub auch nicht dases geht wer weiß vielleicht können es trotzdem Aliens mit einer sehr hohen Technologie."


Es gibt in der Physik kein " TROTZDEM " !


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

23.03.2006 um 18:24
Ja stimmt das es physikalisch nicht geht ich glaub auch nicht das es geht wer weißvielleicht können es trotzdem Aliens mit einer sehr hohen Technologie.

Essollten sich einige hier mal von dem Wunschtraum verabschieden, dass mit ausreichendhohem technologischem Stand jegliche physikalischen Gesetze umgangen werden können. Dashat nicht, aber auch GAR NICHTS, miteinander zu tun.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

23.03.2006 um 19:30
...als ob wir die Physikalischen Grenzen kennen würden...

Gutes wird mit Gutem vergolten, Böses mit Bösem. Nichts wird vergessen, die Zeit der Vergeltung wird kommen


melden
queens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

23.03.2006 um 19:43
"...als ob wir die Physikalischen Grenzen kennen würden..."


Wirkennen die physikalischen Grenzen sogar sehr, sehr, seeehr genau .


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

23.03.2006 um 19:46
Und jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis es wieder los geht mit "Und früherdachte man, die Erde sei flach und es sei für den Menschen absolut unmöglich, zufliegen."...

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

23.03.2006 um 19:47
@queens

Es gibt in der Physik kein " TROTZDEM "

Vielleicht gehtes in der Physik doch das habe ich damit gemeint mit der menschlichen Physik geht esnicht aber sie ist vielleicht nicht ganz richtig das habe ich damit gemeint.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*


melden
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

23.03.2006 um 19:48
@c12h22o11

Und jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis es wieder losgeht mit "Und früher dachte man, die Erde sei flach und es sei für den Menschen absolutunmöglich, zu fliegen."...

Ja genau und man hat gedacht der Himmel ist blauweil da ein riesen Ozean drüber ist und wenn es regnet geht er ein bisschen auf.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*


melden
Anzeige
queens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

23.03.2006 um 20:10
"Vielleicht geht es in der Physik doch das habe ich damit gemeint mit dermenschlichen Physik geht es nicht aber sie ist vielleicht nicht ganz richtig das habe ichdamit gemeint."


Was bitte ist denn " menschliche Physik " ????
Es gibtnur eine Physik und die ist im gesamten Universum, überall und an jedem Ort, ein und dieselbe, sprich, UNIVERSEL und gilt daher auch für Ausserirdische, so es sie denn überhauptgibt . Auch dem Ausserirdischen wird es daher nicht gelingen, sein Raumschiff aufLichtgeschwindigkeit zu beschleunigen, egal wie krumm er sich legt .


melden
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt