Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

139 Beiträge, Schlüsselwörter: Unsichtbare Ufos
justin75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 16:00
Ich versuche mir gerade mal dieses riesige Unversum vorzustellen. Selbst wenn ich mitder
millionenfachen Lichtgeschwindigkeit reisen könnte, bräuchte ich noch 15 000 Jahreum von
einem Ende zum anderen zu gelangen. Dabei komme ich an Milliarden X MilliardenX
Milliarden Sternen vorbei. Und in diesem gigantischen Heuhaufen habe ichdann
intelligentes Leben gefunden. Und was mache ich? Keinen Purzelbaum vor Freude,ich
schreie nicht meine Freude heraus , nein - ich mache mich unsichtbar und hüllemich in
Schweigen?

Wer für alles offen ist, der kann logischerweise nicht ganz dicht sein.


melden
Anzeige

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 16:06
auch für mich schwer zu glauben..

warum sollten sie angst haben und sichverdünnisieren?

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 16:30
Ist doch egal, septemberkind.
Hauptsache man hat nen Grund, warum man keine Alienshier rumlaufen sieht - sie machen sich nunmal unsichtbar,sonst würde man ja welchesehen.... ist doch klar. Oder ?

:D


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 16:36
jetzt schon....upps...der fliegende ferdinand klopft an mein fenster....

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 16:59
naja kann schon sein das sie unsichtbar sind wenn die es schon fertig gebracht haben abermillionen von lichtjahren zu reisen ist das schon vorstellbar

wat waken, is schon vorbei du spast, hau ab...

Wenn die kan almdudler ham geh i wieda ham!!!


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 17:01
achja noch was sogar wir haben schon fertig gebracht dinge für das menschliche augeunsichtbar zu machen, sprich mit intelligenten kameras die die umgebung hinter dem objektreflektieren

wat waken, is schon vorbei du spast, hau ab...

Wenn die kan almdudler ham geh i wieda ham!!!


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 17:10
"naja kann schon sein das sie unsichtbar sind wenn die es schon fertig gebrachthaben aber millionen von lichtjahren zu reisen ist das schon vorstellbar"

Und das haben sie ja bewiesenermassen. Oder?

"achja noch was sogar wirhaben schon fertig gebracht dinge für das menschliche auge unsichtbar zu machen, sprichmit intelligenten kameras die die umgebung hinter dem objekt reflektieren"

Intelligente, reflektierende Kameras. Uiuiui...

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 17:10
naja kann schon sein das sie unsichtbar sind wenn die es schon fertig gebracht habenaber millionen von lichtjahren zu reisen ist das schon vorstellbar

Naja,wenn sie es dann irgendwann mal fertig gebracht haben, kann man genau das nämlichimmernoch nicht sagen.
Aber was solls, ist ja egal, Hauptsache man hat einen Grund,warum man die Aliens nicht sieht.


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 17:12
die denken sich auch ihren teil wenns sie uns so sehn

wat waken, is schon vorbei du spast, hau ab...

Wenn die kan almdudler ham geh i wieda ham!!!


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 17:14
Was ist das jetzt ??
Bin ich eigentlich der einzige, der dauernd denkt, dass dieLeute in solchen Threads wie diesem hier so seltsam an einem vorbei reden ?


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 17:17
Ich denk mir auch meinen Teil, wenn ich die Beiträge einiger Leute hier so lese...




Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 17:19
das war nur so ein beispiel, ich meine wenn ihr eine neue welt entdecken würdet und ihrseht nur tod zerstörung gier und so da würdet ihr euch auch mal verdünnisieren

wat waken, is schon vorbei du spast, hau ab...

Wenn die kan almdudler ham geh i wieda ham!!!


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 17:22
Da haben wir ja fast Glück, dass sie uns nicht gesehen haben, was ? :D


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 17:29
Ach ja, mir kommt auch gerade noch eine ganz grundsätzliche Frage in den Sinn:

Wie kann man eigentlich bei unsichtbaren UFOs überhaupt von UFOssprechen, wenn man sie doch gar nicht sehen kann? Um etwas als unbekanntes Flugobjekt zubezeichnen, muß man es ja zumindest mal sehen um sagen zu können, daß es etwasunbekanntes ist.

Andererseits wäre das ja auch ein guter Beweis dafür, daß inallen sichtbaren Sichtungen (*g*) keine Aliens sitzen, da deren Fluggeräte ja unglaublichunsichtbar sind.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 17:30
nö.würde ich nicht machen.da ich ja lichtjahre geflogen bin und blablabla...bin ich jadenen denke ich dochmal, in allem überlegen.
ich würde nicht abhauen, sonder diemenschheit übers knie legen.meine überlegenheit OFFEN(aber nicht mit laser undprothonenstrahlen) zeigen und versuchen, mal ein bischen ordnung in den laden zu bringen.

ich würd nicht abhauen...wozu der weg dann?

ich haue doch auch nichtab, wenn ich am urlaubsort ankomme.ich bleibe und mache mein ding.und drehe nicht um.



Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 17:31
oder mache mich unsichtbar

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden
justin75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 17:33
U nsichtbares
F lug
O bjekt


Das man dir auch alles erklären muss.......

Wer für alles offen ist, der kann logischerweise nicht ganz dicht sein.


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 17:34
C12, Du hast da was nicht verstanden.
Man muss es nicht "mal sehen", um zu sagen,dass da was Unbekanntes ist.
Der Beweis dafür, dass sie unsichtbar sind, ist dashier:

Wir sehen sie nicht.

Wären sie nicht unsichtbar, würden wir sieja sehen !

^^

:D


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 17:34
uppps...JETZT is mir alles klar...nana-nano

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden
Anzeige

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 17:36
ich sehe soviel nicht.aber es ist ja da.


wenn man das so begründet

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt