Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

139 Beiträge, Schlüsselwörter: Unsichtbare Ufos

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

23.03.2006 um 20:17
@ Myth_Buster

Eher wird es so sein, dass in hundert Jahren (wenn auch derletzte
kapiert hat, dass es nicht möglich ist), gesagt wird:

"Früher habenMenschen
auch mal geglaubt, man könnte sich schneller als das Licht bewegen."


Aber
mir fehlt der Glaube, dass es irgendwann wirklich jeder kapiert hat.....:|

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden
Anzeige

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

23.03.2006 um 21:49
>>>... nichts ist unmöglich! wenn sie es schaffen uns zu besuchen dann sind sie auch ganzsicher in der lage sich für unsere augen unsichtbar zu machen.. es heißt ja UNsuchtbar..also nicht sichtbar.. das heißt aber nicht das sie nicht da sind.. für unsere augen haltnicht da! und das halte ich nicht für unmöglich! ...<<<

Keiner kann sie sehen,das heißt: Sie sind da! *omg*²

Bitte was ist das denn für eine Lächerlichkeit...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

23.03.2006 um 21:59
Wenn's sie gibt können sie sich sicherlich auch unsichtbar machen!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

23.03.2006 um 22:01
Diese Neuigkeit geistert seit einigen Tagen durchs Forum, MorpheuS.
Da man sie nichtsieht, sind sie unsichtbar, ist doch klar. Wären sie nicht unsichtbar, würden man sie jasehen. Die Fähigkeit dazu braucht man nicht in Frage zu stellen, denn wer es bis zu unsgeschafft hat, schafft auch das, ist doch klar. Und überhaupt .... die ganzeAngelegenheit ist absolut logisch, denn wir sehen sie ja nicht, also können sie nurunsichtbar sein.

Alles klar ?


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

23.03.2006 um 22:01
Wenn's sie gibt können sie sich sicherlich auch unsichtbar machen!

Erzählmal was neues!


Können sie vielleicht auch die Lottozahlen voraussagen?

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

12.04.2006 um 21:17
hab nen ufo bericht im i-net gefunden der dazu passt:

"
Houston/USA -Laut einem Bericht von UFOEvidence.org sichtete ein Einwohner von Houston imUS-Bundesstaat Texas am 26. März eine metallische Sphäre, welche am Himmel über der Stadtgeschwebt sein soll.

Der 36-jährige Zeuge schilderte, dass er gerade vor seinemGeschäft stand und in den Himmel - Richtung West/Nordwest - schaute und dann ein Stückdie Straße hinunterging, als er am Himmel ein metallisch wirkendes Objekt erkannte.

Das seltsame Gebilde soll von kugelartiger Form und neben einigen Vögeln das einzigeObjekt am Himmel gewesen sein - weshalb der Zeuge das "fliegende Ding" beobachtete.Weiterhin habe sich das seltsame Fluggerät deutlich vom blauen Himmel abgehoben undgeglänzt, so dass es wie eine polierte Marmorkugel gewirkt habe.

Dasvermeintliche UFO soll sich zunächst nicht bewegt haben und nur ruhig in der Luftgeschwebt sein. Als der 36-jährige Zeuge jedoch genauer auf das Fluggerät schaute unddarüber nachdachte, was es den sein könnte, begann es langsam und "stufenweise" zuverschwinden.

Es habe ausgesehen, als ob es sich auflöste und die Farbe desHimmels annahm.

Schon kurz nach dem Verschwinden versuchte der Einwohner einemFreund seine Sichtung zu erklären und genau in diesem Moment erschien die Sphäre wiederan derselben Position, an der sie schon zuvor zu sehen gewesen war.

Für wenigeSekunden befand sich das Objekt still in der Luft und zog dann in einem linksseitigenBogen in Richtung Himmel und flog anschließend in einer schwunghaften Bahn durch die Luftund verschwand wieder.

Für einige Minuten schauten der 36-Jährige und seinFreund, welcher ebenso über das Geschehen verblüfft war, noch in den Himmel. Doch dasObjekt blieb verschwunden.
(MF)



Das wurde objekt wurde alsowarscheinlich unsichtbar

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

21.04.2006 um 20:56
*LOL*

Die Lottozahlen vielleicht nicht gerade Tommy317, aber vielleichtbringen die uns Elvis zurück...

...wobei ich mir gerade überlege *an die Deckestarr* wenn Elvis gar nicht tot ist und er zu den Aliens gegangen ist, wie konnte er siesehen, wenn sie doch unsichtbar waren...

...und wie sehen wir ihn dann, da eres ja in der Zwischenzeit sicherlich gelernt haben wird. *laut denk, aber sich nichtwirklich selbst ernst nehm*

Um nun aber noch unter Beweis zu stellen, das ichKEINEN nassen Schwamm anstelle eines Gehirns habe, hier noch etwas Ernstes:

Eswar gar nicht schlecht, mit welchen Ansätzen dieser Thread begann -bis auf Punkt drei-aber mir WIRD schlecht, wenn ich lese was daraus geworden ist!
Wer glaubt heuteschon noch wirklich, daß wir alleine sind im Universum?
Ziemlich arogant dasanzunehmen...
Warum sollte es keine Aliens geben, oder zumindest Andere (ich nennesie lieber so, da man ja gar nicht Bestimmtheit sagen kann wie sie alle aussehen)
Vielleicht sind welche dabei, die uns gar nicht so unähnlich sind?!?

Uups binetwas abgeweicht, jetzt aber wieder auf der richtigen Seite!

Die Idee mit derGeschwindigkeit und dem Licht fand ich wirklich doch gar nicht übel. Wir sindmittlererweile soweit und haben die Stealth-Technologie, warum sollten wir uns nicht auchspäter solche Dinge zu nutze kommen lassen, oder wir eine Technologie entwickeln, die esuns ermöglicht einen Zustand anzunehmen, der dem Unsichtbarsein sehr nahe kommt???
Nicht das ihr meint ich wüsste nicht mehr, was ich zu Anfang geschrieben habe, aberWIR selber werden uns nicht unsichtbar machen können und das kann auch kein anderesWesen...was auch immer


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

21.04.2006 um 21:01
Irgendwie haben viele der Ufo Theorien was mit dem Handwerk zu tun. Bei beiden scheint zugelten:" Was nicht paßt wird passend gemacht!".


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

21.04.2006 um 21:05
Was nicht passt wird passend gemacht???


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

21.04.2006 um 21:08
Yup. Findet man irgendeinen unidentifieziertes Flugobjekt wird es sofort zum Alienerklärt und findet man mal keins, dann sind die Aliens gerade unsichtbar. Je wie man esgerade braucht.

Ich bin übrigens der Ansicht, das wir von unsichtbaren rosaEinhörnern umgeben sind, aber das ist eine andere Geschichte.


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.04.2006 um 14:06
@darthhotz

Und was machen die Einhörner?
Es würde genau zum Thema passen,wenn sie von außerhalb kämen (da sie ja auch unsichtbar sind)


melden
chris-ak21
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.04.2006 um 14:21
@ DarthHotzmk2

erzähl mal von den rosa Einhörner, du hast also wirklich welchegesehen?
Und das waren keine Nilpferde?


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.04.2006 um 16:03
Die unsichtbaren rosafarbenen Einhörner haben übrigens sogar schon einen Wikipediaartikelbekommen:


Wikipedia: Unsichtbares_rosafarbenes_Einhorn


Sehr lesenswert.


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.04.2006 um 16:06
Hallo Gentleman

Sie kennen mich nicht aber ich kenne Sie . Sie verdienen ihrenUnterhalt im den sie mit anderen Menschen Spiele spielen. Heute aber werden sie um IhrLeben spielen . Sie atmen so eben ein tödliches Nervengas ein. Sie haben genau 120sekunden Zeit um sich das Gegengift zu holen ansonsten sterben sie. ``Das Spielbeginnt!``


melden
Septa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.04.2006 um 16:55
heheh wie witzig hier doch einige sind :-)
Also das mit dem "unsichbar" ist denke malauch nur für unser genanntes Spektrum so.

Hatte auch schon mal nen Thread überunsichtbare Ufos aufgemacht und darüber nachgedacht :-)

Threadhttp://www.allmystery.de/themen/uf24343


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.04.2006 um 17:22
Ok, direkt zum Treat:


Ein UFO könnte nicht unsichtbar sein, da;

Eine Energie nie für immer ihre Stärke/ihren Zustand halten kann und man nichtEnergie/Materie mit gleicher in ewigem Ausgleich gefangen halten könnte.

Würdeman obiges für UFOs ausschliessen, wäre ein Flug mitannähernder/über-Lichtgeschwindigkeit unmöglich. Würde die Effizienz unwichtig sein ( wasparadox wäre ) würde es klappen :>



Myth Busted -_-



PS: Zur Optischen Wahrnehmung.

Wer auch nur die Ansätze vonMaterie/Energieverhältnissen und Strahlungsfeldern kennt, sollte wissen, dass bspw. eindas UFO umgebendes Feld nie gänzlich unsichtbar sein KÖNNTE.


*boing* :)


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.04.2006 um 17:36
@LoggDog

Ich habe selten jemanden gesehen der so selbstüberzeugt Blödsinnerzählt wie Du.


melden
Anzeige
Septa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.04.2006 um 23:26
hehhe ich auch nicht


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt