Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

139 Beiträge, Schlüsselwörter: Unsichtbare Ufos
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 17:36
@justin:

Woher weiß man denn, daß da ein unsichtbares Flugobjekt ist? Hörtman
vielleicht des monotone Brummen der Dieselmotoren? Also quasi ein UAHFO(unsichtbares
aber hörbares Flugobjekt)?

:D

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden
Anzeige
justin75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 17:38
Ich sehe keine Euros in meinem Portemonnaie - aber die Steuerbehörde sagt: sie sind da!

Wer für alles offen ist, der kann logischerweise nicht ganz dicht sein.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 17:38
@Jeara:

Ich danke Dir vielmals dafür, daß Du so unendlich viel Geduld mit mirkleinem Dummbatz hast! :D

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 17:41
@justin75

mir gehts genauso...loool.

ergo= SIE SIND DA!

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 18:07
Sehr kreativ. Vor allem wenn das Ufo mit 3000 Bewegungen pro sekunde (oder was war das?)hin und her springt. Die Besatzung braucht keine Kotztüten sondern Kotzcontainer.Außerdem Woher willst du wissen, dass es unsichtbare dinge gibt? BVom Hören, riechenschmecken? Nee, wenn es Ufos gibt, dann sind sie in irgendeiner Form bemerkbar. Sonstwüssten wior ja nichts davon.
Wobei, da fällt mir was ein: "Immer wenn ein Zaubererübre London wieder seinen fliegenden Teppich auspackt, rufen wir die Polizei und sagenwir hätten ein UFO gesehen. Manchmal erfinden wir auch ein Video dazu, damit esglaubwürdiger wirkt." (ZItat aus "Barry Trotter und die überflüssige Fortsetzung".)


Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 19:03
>>>... Ich sehe keine Euros in meinem Portemonnaie - aber die Steuerbehörde sagt: siesind da! ...<<<

Kennt hier einer einen Wayne?
Heißt das jetzt imUmkehrschlusß: Alles was wir nicht sehen muss zwangsläufig existieren? Was ist das schonwieder für einen neue Bullshit-Theorie???

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 19:55
„Der gefräßige Plapperkäfer von Traal ist ein zum Verrücktwerden dämliches Vieh, es nimmtan, wenn du es nicht siehst, kann es dich auch nicht sehen – bescheuert wie eine Bürste,aber sehr, sehr gefräßig.“
Douglas Adams

Viel mir grad dazu so ein ;)


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 20:07
Hier mal ein Beweisfoto.
Es zeigt 20 unsichtbare Ufos, die in Formation fliegend überMexiko gesichtet wurden!!!!
20040606 himmel

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 20:10
Ich sehe Chemtrails ;)


melden
justin75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 20:11
An der Verwirbelung der Wolken kann der Fachmann erkennen, dass es nur 14 sind.

Wer für alles offen ist, der kann logischerweise nicht ganz dicht sein.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 20:40
Anhang: ufomexico20.jpg (41,0 KB)
Ich war mal so frei...

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 20:46
@ C12H22O11

Sieht nach einer Angriffsformation aus. mein Gott, wir werden allesterben!

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden
skull
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 21:36
Und wo sind die Ufos?

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 21:38
Unsichtbar! Kann doch nicht so schwer zu verstehen sein!

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden
skull
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 21:52
Wenn man gar keine Ufos sehen kann wäre das ja langweilig.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 22:19
Da sind aber 21.

^^


melden
pillepalle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 22:36
Die Ufos sehe ich. Aber kein Mutterschiff

Mclaren wird Weltmeister


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

23.03.2006 um 00:14
ich verstehe nicht warum man diesen thread so ins lächerliche zieht!

Also manmuss nur mal bischen nachdenken.. wenn aliens uns besuchen können dann sind sie ganzsicher um einiges in der technologie weiter als wir.. könnte es dann nicht sein das sietechnologien besitzen die wir halt nicht haben..?! man denke an die sichtung über mexico(bitte nicht mit der öl-fackeln ka**e!).. ich kann mir denken das wenn sie wollen das mansie sieht.. dann sehen wir sie auch.. wenn sie es nicht wollen.. dann halt nur durchzufällige foto oder video aufnahmen oder wenn bei ihnen etwas net stimmt oder wat weissich noch wat!

so unrealistisch ist das nicht.. wenn sie unbemerktihreforschungen durchführen wollen.. ist die beste möglichkeit unsichtbar zu sein..! wennnichts auffälliges am himmel geschieht dann hält man auc keine kamera hoch..

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

23.03.2006 um 00:23
Und ich versteh nicht wie man so einen Humbug glauben kann. Das ist doch nur einweiterer, verzweifelter Versuch auf Teufel komm raus eine neue wilde, noch abstrusereTheorie aufzustellen um eure blöden Aliens auf die Erde zu holen... Mehr nicht... Malwieder unter dem Banner "...Schließlich ist ja alles möglich, man muss nur feste dranglauben..."

Nebenbei weiß ich nicht was ihr immer mit den Ölbohrinseln wollt!-.-

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden
Anzeige

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

23.03.2006 um 01:00
wenn du das thema nicht magst schreibe einfach nicht!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*


melden
372 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt