Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Skinwalker Ranch

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Skinwalker, Uinta Basin, Skinwalker Ranch

Skinwalker Ranch

23.03.2020 um 22:59
@Flagstaff
Flagstaff schrieb:Eine passable Horrorgeschichte ist das Thema allemal.
Ja das auf jedenfall.
Wollte jetzt das Thema nicht schlecht reden oder so. Wäre schon geil da irgendwie auf so einer Ranch einige Nächte verbringen. habe mir die Lage auf Google Earth angeschaut, weit und breit gibt es nix. Wäre auch optimal für mich Astronomiefans.
Außer die Ufos versperren mir den Blick dann wäre ich sauer ;)

melden

Skinwalker Ranch

24.03.2020 um 21:30
CICADA3301 schrieb:Wobei ich erst im nachhinein gesehen habe:
es gab sogar schon nen Film aus den Jahre 2013
Weiß nicht was ich davon halten soll. Ob nicht alles im Laufe der Zeit nur Marketing war.
Hast du zufällig n Tipp wo man den abrufen kann? Auf den gängigen VOD Portalen ist nix, YT auch nicht. Fand den Trailer ganz nett...

melden

Skinwalker Ranch

25.03.2020 um 00:57
CICADA3301 schrieb:Beinahe hätte ich nen Thread darüber eröffnet :D
Der wohl größere Hauptthread wäre:
Diskussion: Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

Die Hoaxilla-Folge dazu, wenn schon etwas älter aber viel neues gab es ja nicht:
https://www.hoaxilla.com/hoaxilla-149-skinwalker-ranch/

@Alohomora
Also auf YT ist "Skinwalker Ranch 2013", im O-Ton schnell zu finden wenn es jener Film sein sollte: Imdb Skinwalker Ranch von Devin McGinn, Steve Berg.

melden

Skinwalker Ranch

25.03.2020 um 01:31
@sarkanas
Ja, das ist der, den ich meine. Sehr seltsam. Muss ich morgen mal schauen, bei meiner Suchanfrage bei YT hat der mir ausschließlich Trailer und Interpretationen zu eben diesem Film ausgeworfen. Danke! 🎩

melden

Skinwalker Ranch

25.03.2020 um 04:00
@Alohomora
Na sind halt griechische Untertitel dabei — "SKINWALKER RANCH [2013] greek subs"

melden

Skinwalker Ranch

25.03.2020 um 17:22
@sarkanas
😂 Gefunden, danke ✌🏼! Solange es kein griechisches Audio ist, soll mir das egal sein...

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Diskussionen
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt