Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das am Himmel?

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das am Himmel?

31.03.2006 um 17:08
hallo,

euer gespräch lässt sich auch im chat weiterführen oder per PN.bitte
nutzt den thread für eine sinnvolle diskussion.

danke.

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."



Anzeige
melden

Was war das am Himmel?

31.03.2006 um 17:45
@anonymus88

Ich weiß nicht was es sein könnte.

Ich würd sagen zwei ufosaber ich habe es nicht gesehen deshalb weiß ich es nicht.
Aber was anderes wie einUfo kann ich mir nicht vorstellen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Was war das am Himmel?

31.03.2006 um 17:53
UFO.... passt schon. Man kann nicht sagen was es war also war es ein UFO, schließlichtsteht das Wort dafür.

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Was war das am Himmel?

31.03.2006 um 17:57
Mhh... nicht uninteressant.

Ufos "existieren" ja bekanntermassen als Scheiben,evtl. Kugel und in Zigarrenform.
Ihre Flugeigenschaften charakterisieren sichdadurch, daß sie am Himmel verharren können und dann blitzschnell beschleunigen. Das kannkein Flugzeug und auch kein Hubschrauber. Satelliten bewegen sich immer mit der gleichenGeschwindigkeit und bleiben nicht "stehen".

Habe ein- oder zweimal auch so etwasgesehen.

Was könnte es noch sein? Vor ein paar Jahren gabs in Brandenburg auch"Ufo-Sichtungen", stand sogar in der Zeitung, stellte sich allerdings als Strahler einerDiskothek heraus^^


melden

Was war das am Himmel?

31.03.2006 um 18:00
Ja für alle die es nicht wissen ufo heißt unindentifizierbares Flugobjekt und das stimmtja auch niemand kann sagen was es ist.

Und goldman meint ein Flugobjekt vonAliens und Alone sagt es richtig.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Was war das am Himmel?

31.03.2006 um 18:06
@goldman



Mhh... nicht uninteressant.

Ufos "existieren" jabekanntermassen als Scheiben, evtl. Kugel und in Zigarrenform.
IhreFlugeigenschaften charakterisieren sich dadurch, daß sie am Himmel verharren können unddann blitzschnell beschleunigen. Das kann kein Flugzeug und auch kein Hubschrauber.Satelliten bewegen sich immer mit der gleichen Geschwindigkeit und bleiben nicht"stehen".

Habe ein- oder zweimal auch so etwas gesehen.

Was könnte esnoch sein? Vor ein paar Jahren gabs in Brandenburg auch "Ufo-Sichtungen", stand sogar inder Zeitung, stellte sich allerdings als Strahler einer Diskothek heraus^^




Ach ich habe auch letztes jahr sowas gesehen vielleicht war es auch was vonAliens aber ich sage zu 98 % das es ein Disco Strahler war und dann gab es auch noch inder nähe von mir da wo ich die Lichtergesehen habe auch Kornkreise aber für mich sah estotal gefälscht aus.
Denn es war einfach ein Kreis und nichts mehr weiter.
Alsoeine totale schlechte Fälschung.



Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Was war das am Himmel?

31.03.2006 um 18:12
ja das stimmt, ein ufo wars aufjedenfall! :D
aber wohl kein raumschiff, denke ich

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Was war das am Himmel?

31.03.2006 um 18:14
wer die serie taken von steven spielberg gesehn hat, der kann sich vorstellen wiesaussah. dort waren es immer 3 punkte die zu einem ufo wurden.
bei mir war es aber 1punkt aus dem 2 wurden, diese bewegten sich auch horizontal in einer linie voneinanderweg, und verschwanden dann

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Was war das am Himmel?

31.03.2006 um 18:22
hmm echt seltsam.
Es kann aufjedenfall kein Flugzeug gewesen sein, denn es gibt keinFlugzeug das sich "teilt".

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!
(Pythagoras, griech. Philosoph, um 570 - 497/496 v. Chr)



melden

Was war das am Himmel?

31.03.2006 um 18:22
Spielberg hat sich nach Meinung mancher nicht nur von reiner Fiktion leiten lassen bei"E.T." Es sollen NASA-Kenntnisse mit eingeflossen sein, damals hieß es, die Menschensollen "vorbereitet" werden.

Aber ich sage nicht, daß es definitiv Außerirdischesein müßen.
Schaut euch den Thread "Mondlandung der Amerikaner" dazu an.

Dasmit den Kornkreisen hat natürlich viele Nachahmer gefunden und Wichtigtuer, die ersten,komplexen Muster allerdings waren bestimmt nicht von paarenden Dachsen oder so angelegtworden.

@myth: Es wäre allerdings ein ziemlicher Aufwand für einen Spaßvogel mitdem Strahler und den Kornkreisen.


melden

Was war das am Himmel?

31.03.2006 um 18:25
@rocketfinger: Sry, habs zu spät gesehen.

Scheint so, als würde mein Thema vonvorhin doch was bewirken^^


melden

Was war das am Himmel?

31.03.2006 um 18:43
Hi kann ja auch eine rakete gewesen sein die ihr hinter teil abgeworen hat..

Q-HUNTER-ZERO


melden

Was war das am Himmel?

31.03.2006 um 18:45
Ja möglich. Es war, glaub ich, sogar eine Unterwegs um neue Astronauten in die ISS zubringen


melden

Was war das am Himmel?

31.03.2006 um 18:51
@hunter00

Hi kann ja auch eine rakete gewesen sein die ihr hinter teilabgeworen hat..



Ja es wäre möglich.

Gibt es noch mehrideen was es sein könnte?
Aber ich denke eine rakete war es nicht denn so wieanonymus88 es beschrieben hat war es nicht denn die Rakete geht ja nicht so arg in zweirichtungen denn so wie er es gesagt hat sind die Unidentifizierbaren Flugobjekte ganzschnell auseinander gegeangen und dann waren sie weg nach kurzer Zeit und beid er raketeist es nicht der Fall.



Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das am Himmel?

31.03.2006 um 18:53
"Its a bird... its a plane...

No, its..

SUPERSPAM!"

"So in war, the way is to avoid what is strong and to strike at what is weak." Sun Tzu
--------------------------------
www.langweilmi.net
-------------



melden

Was war das am Himmel?

31.03.2006 um 19:09
nein, ich denke auch nich dass es ne rakete war

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Was war das am Himmel?

31.03.2006 um 19:14
es kam mir vor als wenn ich von irgendwas bemerkt wurde, als es sich in 2 punktenaufgelöst hat, auch wenn es merkwürdig klingt, es war so

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Was war das am Himmel?

31.03.2006 um 19:33
drogen ??

Notorious Big*



melden

Was war das am Himmel?

31.03.2006 um 19:34
ich wusste dass sowas kommt, aber nein -> keine dorgen

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


Anzeige

melden