Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das am Himmel?

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das am Himmel?

31.03.2006 um 19:51
Ich glaube Dir. Nur nützt uns die ganze Sache letztendlich nichts weil wir keineweiteren
Infos darüber bekommen. Du könntest beim nächstliegenden Flughafen anfragenoder bei der
Luftwaffe, wirst aber vermutl. keine Auskunft bekommen, besonders dannnicht, wenn es
tatsächlich ein UFO war.

Anzeige
melden

Was war das am Himmel?

31.03.2006 um 20:10
danke, dafür dass du mir glaubst. leider wirst du bei sonem thema immer als spinnergehalten und bekommst kaum auskunft. deshalb ist es mir so wichtig, dass du mir glaubst

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Was war das am Himmel?

31.03.2006 um 20:13
hab grade wieder aus dem fenster geschaut, dieser punkt ist wieder da, er flackert soähnlich wie das letzte mal, ich vermute nur das er es ist, da er über dem selben baum ist

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Was war das am Himmel?

31.03.2006 um 20:15
Mhh. Kannst Du nicht ein Bild machen? Kann es evtl. ein Warnlicht sein, weit entfernt aufeiner Anhöhe, z.B. an einem Turm oder Windkraftwerk?


melden

Was war das am Himmel?

31.03.2006 um 20:16
@ anonymus88,

Da bist Du wohl Zeuge eines nicht zu identifizierten FliegendenObjekts (UFO) geworden!
Ich denke eine Nachfrage bei der Luftwaffe wird sich alsnegativ erweisen. Selbst wenn sie davon wüssten, so würden sie es Dir nicht sagen.
Ein Anruf beim nächstgelegenen Flugplatz könnte da schon mehr Sinn machen, wenn ernicht all zu groß ist.
Das Beste ist natürlich immer, wenn es noch andere Personengesehen haben, mal ganz von Fotos oder Filmaufnahmen abgesehen.


_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Was war das am Himmel?

31.03.2006 um 20:42
das problem ist, dass die punkte nicht größer als ein stern sind und meine kamera zuschlecht dafür ist, aber sie sind in der luft, also kann man einen turm etc.ausschliessen, jedoch kann man sie mit solche warnleuchten vergleichen

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Was war das am Himmel?

31.03.2006 um 20:45
ich hab doch gesagt, dass der punkt wieder da war, jetz ist er weg, hab aber nicht gesehnwie er verschwunden ist, deshalb kann ich nicht zu 100% sagen, dass er das war

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Was war das am Himmel?

31.03.2006 um 20:58
Es käme evtl. noch einer oder mehere Wetterballons in Frage, die sich dann beiplötzlichem Wind sehr schnell bewegten.
Aber XP hat absolut recht: Mach nächstemalbitte andere sofort aufmerksam darauf und bitte sie, Dir genau zu bestätigen, daß sie esauch gesehen haben.


melden

Was war das am Himmel?

31.03.2006 um 21:00
es sieht ja nur wie ein stern aus, bis es verschwindet, und wenn ich jmd. bitten würde,einen bestimmten stern minutenlang anzusehn, würde ich für nen psycho gehalten

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Was war das am Himmel?

31.03.2006 um 21:02
Glaub ich nich, nimm halt einen Kumpel oder einen aus deiner Familie. Je mehr es sehendesto besser und glaubwürdiger


melden

Was war das am Himmel?

31.03.2006 um 21:08
ok, ich werds demnächst mal machen

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Was war das am Himmel?

31.03.2006 um 21:17
hat den in der Nachbarschaft oder sonst wo noch jemand diese Nummer am Himmel gesichtet?
Zeitung?

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Was war das am Himmel?

31.03.2006 um 21:19
nein, soweit ich weiß keiner, in der zeitung stand auch nix,
ich wohn auch nur in nemkleinen dorf im thüringer wald

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Was war das am Himmel?

31.03.2006 um 21:43
was ich mich dabei fragen muss is, wieso bekommt die iss nix mit, oder andereraumfahrten... bis jetz wurde ja nie geschildert das irgendwelche flugobjekte gesichtetwurden von da oben..und man sollte doch meinen das gerade die nen überblick habensollten..
aber is schon interessant in der tat...tja..es würde mich schon reizensowas mal zu sehen...
aber ich würd ja sowieso gern vieles sehn..beispielsweise auchandere planeten...von den bildern her sieht das ganze sowas von schön aus....diesesternenhimmel und so...tjaja...das weltall is schon was feines..


melden

Was war das am Himmel?

31.03.2006 um 21:51
>was ich mich dabei fragen muss is, wieso bekommt die iss nix mit, oder andere>raumfahrten...

wer sagt das?

es gibt eine menge!

beispiel->kucks du hier:

http://video.google.com/videoplay?docid=-9080369676973948865 (Archiv-Version vom 27.04.2006)

http://www.hpo-online.de/themen/ufos/ufos/ufo09.html (Archiv-Version vom 15.04.2006)

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Was war das am Himmel?

31.03.2006 um 21:58
Holla

dann nehm ich meine aussage damit zurück

sehr interessant...
danke ^^
kanns nur immer wieder sagn..hier is die beste informationsquelleüberhaupt ..ich hätt wahrscheinlich nie sowas gefunden :D danköö


melden

Was war das am Himmel?

31.03.2006 um 23:35
sowas änliches habe ich vor 3 tagen über oranienburg gesehn, aber sah er aus wie stern.doch sterne werden nicht grell und fliegen mit solcher geschwindigkeit weg. nein es warkein meteroid oder sternschnuppe esseiden sternschnuppen und meteroiden. stehn undleuchten dann auf und verschwinden dann bzw fliegen weg. mein scheiss handy wollte dasnet aufnehm...

aber ich habe eine andrere interessante aufnahme ,vom handy 3leuchtene objekte auf der fahrt nach kremm war das aber das leider kein beweis...

fest steht das daoben viel unterwegs ist.


melden

Was war das am Himmel?

31.03.2006 um 23:58
@andrestein

hast du diese aufnahme von deinem handy noch, mit den 3 objekten,würd mich nähmlich auch mal interessieren

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Was war das am Himmel?

01.04.2006 um 00:41
ja nur ist das so schlecht das da sicherlich die worte komm a lampen ist mit motoraloav525 gemacht ich lad mal mo handy auf :)


melden

Was war das am Himmel?

02.04.2006 um 10:50
is leider schwer ja..so hochauflösende kameras immer bei sich zu ham und dann evtl. nahgenug ran zoomen zu können ...vielleicht sollte man sich da mal urlaub nehmen...nenplatz zum zelten suchen kamera hinstellen und die nacht filmen ..wäre eine lösung..aberwahrscheinlich ist dann die ganze woche nix zu sehen .....


Anzeige

melden