Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

04.06.2007 um 16:05
http://www.gaiaguys.net/ptaacropcs.htm

naja so manche bilder lassen schon zweifel offen .. siehe link, aber is euch schon
aufgefallen das bei jedem bild zumindest kenn ich keines wo es anders wäre, traktorspuren
in gleichen abstand durch das feld verlaufen (wird wohl normal sein für so felder) aber
das heisst auch dass die spuren jedesmal das jeweilige bild durchziehen und darin man
sich wunderbar bewegen kann ohne grossartige spuren zu hinterlassen.. aber wenn alles von
menschenhand dann auf jeden fall einige meisterwerke/leistungen dabei ;-)

Anzeige
melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

04.06.2007 um 16:15
Ich verstehe nicht, das man bezweifelt, das Menschen auch höchst komplexe Korkreismustererschaffen können.

Besonders nicht, wenn es schon Webseiten gibt, wo die Macherihre Werke ausstellen:

http://www.circlemakers.org/


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

04.06.2007 um 16:42
@Darth:
"Ich verstehe nicht, das man bezweifelt, das Menschen auch höchst komplexeKorkreismuster erschaffen können."

Nun, es sind vermutlich nicht alles Allmyaner.Da hätte ich nämlich schon meine Zweifel. ("Kreisch machen? Wieville Egge hattn der,Alda?")
Hatte nicht die TITANIC vor Jahren einmal wissenschaftlich bewiesen, dassFrauen keine Kreise malen könnten?


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

17.06.2007 um 18:12
@darthhotz
Sorry, aber erkennen kann ich auf dem von dir angegebenen Beweislinknichts.
Jedenfalls kein Bildmaterial. Ich habe Real-Player und auch Media-Player.Warum werde ich dauern aufgefordert diese downzuloaden?
Stell es doch mal rein,ok?


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

17.06.2007 um 18:18
@dul

Welchen Link meinst Du?

http://www.circlemakers.org/

funktioniert bei mir.


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

21.07.2007 um 23:52
ja ne ist klar,jedes jahr finden sich auf der ganzen Welt menschen zusammen,die jedesJahr neue produzieren,ohn gesehn zu werden,am besten in Glastonburygroesse.Und man hat zbmal 2 Sonden gefilmt nach deren Enstehung ploetzlich nen Kreis da war.


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

21.07.2007 um 23:58
die entstehung von kornkreisen scheint wirklich ein rätsel zu sein.
sicherlich gibt esfälscher, und davon auch reichlich.
es gibt jedoch auch beweise anderer art, wiedieses video.
dort kann man schon sehen, das es sich um irgendeine kraft oderenergie
handeln muß.



melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

22.07.2007 um 00:02
alien exist.....unzählige piloten sahen ufos, verschweigen dies aber um nicht als alberngar gestört klassifiziert zu werden.

ich kann mir vorstellen das diekornkreisfelder eine art verschlüsselte kriegserklärung sind. wenn man von hoherintelligenz ausgeht und die sind sicher 100fach intelligenter als die spezies mensch,dann hätten die doch keinen Grund sich hier auf der erde blicken zu lassen :). Ich binüberzeugt das die aliens durch diese Felder MACHT und UBERLEGENHEIT demonstrieren wollen.


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

22.07.2007 um 00:10
colles video....leider glaubt mans erst richtig wenns man selber miterlebt hat :(


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

23.07.2007 um 19:44
Wie gesagt, ich frage mich warum es bei all der Komplexibilität kein Bildmaterial vonmißlungenen Kornkreisen gibt?


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

23.07.2007 um 19:47
@derDULoriginal

Weil das niemand sehen will. In jedem Sommer knicken Wind, Wetterund Tiere das Korn in beliebigen Formen.


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

23.07.2007 um 19:55
Für mich steht eindeutig fest, dass die von Menschenhand erschaffen worden sind.Ausserdem siehts gut aus :D

Für die "Andersdenkenden":
Stellt sich mir dieFrage, warum sollten die Ausserirdischen uns denn Hinweise dalassen, wenn sie ihreExistenz doch so vor uns verbergen?


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

23.07.2007 um 19:56
*omg*

Das Video wurde hier schon MEHRFACH als Fake entlarvt!

M EH R F A C H



melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

23.07.2007 um 20:00
@morph

Kennst den manni doch: Neuer Name, neues Glück....
"Versuch macht kluch"kanns ja nicht mehr sein....^^


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

23.07.2007 um 20:03
Link: archiv.fgk.org (extern)

Jo...

Da könnt ich echt rumnoel(l)en...

Und für alle die das Video tollfinden, einfach mal den Link anklicken und schon löst sich das Rätsel auf wie ein Eis imHochsommer...


http://archiv.fgk.org/Report/ocvideo.html


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

23.07.2007 um 20:05
ich kann mir vorstellen das die kornkreisfelder eine art verschlüsseltekriegserklärung sind.

Natürlich, eine verschlüsselte Kriegserklärung ist jaauch sehr sinnvoll.

1000 Jahre später: Wir können leider noch nicht angreifen,weil die Idioten auf der Erde unsere Kriegserklärung noch nicht entschlüsselt haben.


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

23.07.2007 um 20:07
LOL ilchegu xD


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

23.07.2007 um 20:11
ich frage mich ja sowieso ehrlich gesagt wieso alle immer auf irgendeinen video-beweiswarten. ich denke in zeiten wo jeder zweite photo/videobearbeitungsprogramme besitzt (der eine bessere der andere schlechtere bzw der eine eben mit professionelen kenntnissen, der andere hobbyfaker) . müsste ein wirklicher "beweis" schon anders aussehen.


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

23.07.2007 um 21:55
@ilchegu

ich gebe zu, kriegserklärung ist zu hoch gestochen....
aber damitwollte ich aussagen das wir ihnen machtlos ausgesetzt, natürlich nur unter dervoraussetzung das es sie wirklich gibt......


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

23.07.2007 um 21:57
Und Du glaubst, Ihre Überlegenheit zeigen Sie uns dadurch, indem sie ein paar Strohhalmeumknicken?


Anzeige

melden